Menü

Avachoice Review: Seien Sie vorsichtig mit dieser Plattform

Avachoice Review: Seien Sie vorsichtig mit dieser Plattform

Avachoice (avachoice.com) behauptet, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, wenn Sie ihrer Handelsplattform beitreten. Was die meisten von Ihnen möglicherweise nicht verstehen, ist das hohe Risiko, das mit dieser Handelsplattform verbunden ist. Mitglieder haben es schwer, Geld von der Plattform abzuheben. Ava Choice verwendet auch einen Handelsnamen, der einer echten Handelsplattform ähnelt. Wir glauben, dass die Plattform sich mit legitimen Plattformen verbinden möchte. Hier ist mehr in unserem umfassenden AVACHOICE REVIEW.

Avachoice-Bewertung

Über Avachoice

Laut ihrer Über uns-Seite rühmt sich die Plattform, eine erstklassige Handelsplattform zu sein. Aber leider gibt es keinen Hintergrund oder keine Geschichte der Plattform. Und das bedeutet, dass wir es mit einem unbekannten Wesen zu tun haben.

Es ist schön zu wissen, welche Handelsplattform Sie verwenden. Was wir sagen können ist, dass sich die meisten Investoren in das Design verliebt haben. Es sieht total professionell aus und wir verstehen, warum sich die meisten damit angemeldet haben.

Avachoice verwendet Ästhetik und Attraktivität, um Mitglieder zu gewinnen. Das einzige Problem ist, dass die Plattform die Auszahlungen der meisten neuen Mitglieder blockiert. Wir hoffen, dass die Behörden eingreifen und die Plattform stoppen.

Am besten suchst du eine tragfähige Anlageplattform mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Diese Plattformen bieten Investoren die Chance, einen echten ROI zu erzielen. Dann entscheiden Sie sich für innovative Plattformen, die die Sicherheit der Gelder garantieren.

Ava Choice nimmt Investoren mit. Schließlich haben wir konkrete Beweise, die zeigen, warum die Regulierungsbehörden damit ein Problem haben werden. Nach Abschluss ihrer Untersuchungen werden die Aufsichtsbehörden endlich eine Warnung bezüglich Avachoice.com herausgeben.

Ihr erster Schritt als Investor ist eine Due Diligence. Informieren Sie sich, was andere über die Plattform sagen. Sie können unsere Bewertungen auf jeder Plattform in Bezug auf Krypto und Forex lesen. Es hilft Ihnen, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten Avachoice

Ava Choice bietet Mitgliedern drei Kontotypen. Jedes der Konten verfügt über eine andere Funktion, die für den Händler geeignet ist. Die drei Konten umfassen Silver, Gold und Premium. Wir haben jedoch ein Problem mit einigen der Funktionen, wie beispielsweise der hohen Hebelwirkung.

Schauen wir uns die drei Konten genauer an;

Silber

Es ist das einfachste Konto und Anleger erhalten eine Hebelwirkung von 1:200. Die Aufsichtsbehörden betrachten dies jedoch als hohe Hebelwirkung und stellen ein Risiko für die Anleger dar. Aus diesem Grund gibt es eine Obergrenze für den Leverage von 1:100 und 1:50 für Einzelhändler.

Gold

Beim Goldkonto teilen sich die Mitglieder die gleiche Hebelwirkung wie die Silberkontoinhaber. Zu den weiteren Funktionen gehören ein Account-Manager und ein Live-Support rund um die Uhr. Es gibt keine Erwähnung der akzeptablen Mindesteinzahlung auf jedem der Konten.

Premium

Wie der Name schon sagt, ist das Konto das exklusivste der drei. Mitglieder erhalten eine hohe Hebelwirkung von 1:500. Weitere zusätzliche Funktionen sind kostenlose VPS-Dienste und der Zugriff auf einen Account Manager. Alle Vermögenswerte haben unterschiedliche Hebelwirkungen, insbesondere Indizes.

Avachoice-Kontotypen

Kontofunktionen

Eine verfügbare Mindesteinzahlung wird nicht erwähnt, was bedeutet, dass die Plattform die Anleger ausnutzt. Sie sollten wissen, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt hat. Die Plattform behauptet, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen.

Sie könnten Ihr Konto mit 5,000 US-Dollar aufladen und die gleichen Funktionen erhalten wie jemand, der 100 US-Dollar einzahlt. Die Plattform sollte für jedes der Konten die akzeptable Mindesteinzahlung festlegen. Und dies ist eine weitere rote Flagge, die die meisten nicht bemerken werden.

Kundenbetreuer

Anstatt Anlegern einen zuverlässigen Account Manager anzubieten, leistet die Plattform einen schäbigen Job. Sie erhalten Call-Agenten, die Sie mit Anrufen quälen, die nach weiteren Einzahlungen fragen. Mitglieder haben sich darüber beschwert, dass sie zahlreiche Anrufe von diesen Account Managern erhalten haben.

Der Anrufer wird behaupten, eine spannende Investitionsmöglichkeit zu haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, mehr Geld einzuzahlen und darauf zu warten, dass die Gewinne in die Höhe schnellen. Doch wer diesen Fehler macht, profitiert leider nicht von der Investition.

Versuche, den Account Manager zu erreichen, schlagen auf Schritt und Tritt fehl. Die Plattform wird den alten Manager durch einen neuen ersetzen. Sie erhalten eine Entschuldigung, dass der Manager im Urlaub ist. Und so verlieren Sie mehr von Ihrem Geld.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Darüber hinaus können Sie Rohstoffe aus führenden Sektoren wie Energie und Fertigung handeln.

Die Plattform listet die verfügbaren Krypto-Assets nicht auf. Beim Devisenhandel können Sie jedoch Haupt- und Nebenpaare handeln. Dank DAX, Dow Jones, NYSE und anderen Börsen können Mitglieder auch mit internationalen Märkten handeln.

Sie haben auch die Möglichkeit, Aktien führender Unternehmen zu handeln. Dazu gehören Aktien der FAANG-Gruppe und anderer führender Marken. Da jeder Vermögenswert eine andere Hebelwirkung hat, können Sie tatsächlich einen Mord erzielen, aber Sie werden sich nicht zurückziehen.

Avachoice-Lizenz und -Compliance

Sind Gelder bei Avachoice.com sicher?

Ava Choice ist keine lizenzierte Plattform und keine Aufsichtsbehörde unterstützt sie. Wir sehen also nicht, dass eine Aufsichtsbehörde Aufzeichnungen über ihre Lizenz vorlegt. Und das macht avachoice.com zu einer unregulierten Handelsplattform.

Vermeiden Sie solche Plattformen, da das Fehlen eines Regulierungsrahmens ein großer Nachteil ist. Die Plattform führt schließlich zu harten und unfairen Handelsbedingungen. Ein hervorragendes Beispiel ist ein hoher Leverage-Satz von 1:500.

Geschäftsinhaber

Vegatek Green Trade Kft ist der Name, der für sich beansprucht, die Plattform zu betreiben. Laut Haftungsausschluss wurde das Unternehmen in Ungarn registriert. Im ungarischen Firmenregister ist jedoch keine solche Entität zu finden.

Sie werden feststellen, dass die Plattform keine Namen auf der Plattform erwähnt. Es hilft ihnen, neugierige Blicke zu vermeiden. Wir kennen weder den CEO oder CFO der operativen Gesellschaft noch einen ihrer Mitarbeiter.

Und das macht Ava Choice zu einer anonymen Anlageplattform. Sie werden nicht friedlich mit einer unbekannten Plattform handeln können. Versuchen Sie, anonyme und unregulierte Plattformen zu vermeiden, da dies risikoreiche Optionen sind.

Kundenzeugnis

Um die Plattform zu testen und zu verkaufen, gibt es eine Kundenreferenzseite. Aber auch hier handelt es sich um Archivbilder, die nicht beweisen können, dass es sich um echte Mitglieder handelt. Wir haben diese Art von Marketing bereits von Offshore-Handelsplattformen gesehen.

Kontakt und Unterstützung

Ihre andere wichtige Aufgabe, bevor Sie sich bei einer Handelsplattform anmelden, besteht darin, deren Supportstruktur zu testen. Schließlich sollten Sie sich bei einer Plattform anmelden, die direkte Kommunikationsmöglichkeiten bietet. Ava Choice gehört definitiv nicht dazu.

Sie erhalten nur eine britische Telefonnummer, die selten durchgeht. Wir glauben, dass die Plattform die Dienste eines virtuellen Telefonanbieters nutzt. Selbst die Account Manager rufen Sie nicht mit der auf der Homepage aufgeführten Nummer an.

Ein- und Auszahlung

Ist Avachoice lizenziert oder registriert?

Ava Choice akzeptiert nur Bank- und Überweisungen als Zahlungsmittel für das Konto. Sobald Sie ein Konto eröffnen, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Einzahlung. Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Dashboard angezeigt.

Wir empfehlen es nicht, da die Plattform die meisten Mitglieder daran hindert, Geld abzuheben. Diejenigen, die die Möglichkeit bekommen, sich abzuheben, tun dies nur mit kleinen Beträgen. Die Plattform wird wahrscheinlich akzeptieren, dass Mitglieder 10 Prozent des Guthabens abheben.

Fondssicherheit Avachoice

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die Anlegern keinen echten Handel bietet, alles andere als sicher. Darüber hinaus trennt die Plattform keine Konten. Ihre Gelder genießen auch keinen Versicherungsschutz, was Sie gefährdet.

Unser Urteil

Es gibt keine Möglichkeit, Avachoice zu empfehlen. Also bitte halte dich davon fern.

Die beste Option ist, sich für innovative Plattformen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz zu entscheiden. Gehen Sie für Plattformen, die Sicherheit garantieren.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Avachoice Review: Be Careful with this Platform

Avachoice Review: Be Careful with this Platform

Avachoice (avachoice.com) claims you’ve made the right choice if you join their trading platform. What most of you might fail to understand is the high risk that comes with this trading platform. Members have been having a hard time trying to withdraw funds from the platform. Ava Choice also uses a trading name close to a genuine trading platform. We believe the platform wants to associate itself with legit platforms. Here’s more in our comprehensive AVACHOICE REVIEW.

Avachoice Review

About Avachoice

According to their about us page, the platform boasts of being a top-notch trading platform. But, unfortunately, there’s no background or history of the platform. And this means we are dealing with an unknown entity.

It’s nice to know the kind of trading platform you’re using. What we can say is that most investors fell in love with the design. It looks totally professional, and we get why most signed up with it.

Avachoice does use aesthetics and appeal to help get members. The only issue is that the platform will block the withdrawals of most of the new members. We hope that authorities will reign in and stop the platform.

It would be best if you were looking for a viable investment platform with a proven track record. These platforms offer investors a chance to make real ROI. Then, go for innovative platforms that guarantee the safety of funds.

Ava Choice is taking investors for a ride. Finally, we have concrete proof that shows why regulators will have a problem with it. After concluding their investigations, regulators will finally issue a warning regarding Avachoice.com.

Your first step as an investor is to do due diligence. Make sure to find out what others are saying about the platform. You can read our reviews on any platform relating to crypto and forex. It helps you make a more informed decision.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts Avachoice

Ava choice offers three account types to members. Each of the accounts comes with a different feature that suits the trader. The three accounts include Silver, Gold, and Premium. However, we have a problem with some of the features, such as high leverage.

Let’s take a closer look at the three accounts;

Silver

It’s the most basic account, and investors get leverage of 1:200. However, regulators consider this as high leverage and is a risk to investors. That’s why there’s a cap on leverage set at 1:100 and 1:50 for retail traders.

Gold

For the gold account, members share the same leverage as the silver account holders. Additional features include having an account manager and 24/7 live support. There’s no mention of the acceptable minimum deposit on each of the accounts.

Premium

As the name suggests, the account is the most exclusive of the three. Members get high leverage of 1:500. Other additional features include free VPS services and access to an account manager. All assets come with a different set of leverage, especially indices.

Avachoice Account types

Account Features

There’s no mention of an available minimum deposit which means the platform is taking advantage of investors. You should know that the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. The platform will claim that the more you deposit, the higher your chances of winning.

You could fund your account with $5,000 and get the same features as one who deposits $100. The platform ought to stipulate the acceptable minimum deposit for each of the accounts. And this is another red flag that most will fail to notice.

Account Managers

Instead of offering investors a reliable account manager, the platform does a shoddy job. You get call agents who nag you with calls asking for more deposits. Members have been complaining of receiving numerous calls from these account managers.

The caller will claim to have an exciting investment opportunity. All you have to do is deposit more funds and wait for the profits to soar. But, unfortunately, those who make this mistake don’t get to profit from the investment.

Attempts to try and reach the account manager will fail at every turn. The platform will replace the old manager with a new one. You will get an excuse that the manager is away on leave. And that’s how you lose more of your funds.

Assets and Trading Instruments

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. In addition, you can trade commodities from leading sectors such as energy and manufacturing.

The platform fails to list the available crypto assets. However, you can trade major and minor pairs when it comes to forex trading. Thanks to DAX, Dow Jones, NYSE, and other exchanges, members also get to trade with international markets.

You also get a chance to trade stocks from leading companies. These include stocks from the FAANG group and other leading brands. With each asset enjoying different leverage, you can indeed make a killing but won’t withdraw.

Avachoice License and Compliance

Are funds safe with Avachoice.com?

Ava choice is not a licensed platform, and no regulator is backing them. So we don’t get to see any regulator coming up with records of their license. And this makes avachoice.com an unregulated trading platform.

Avoid such platforms as lack of any regulatory framework comes at a huge disadvantage. The platform ends up imposing harsh and unfair trading conditions. An excellent example is a high leverage set at 1:500.

Business owner

Vegatek Green Trade Kft is the name claiming to operate the platform. According to the disclaimer, the entity was registered in Hungary. However, there’s no such entity found on the Company register in Hungary.

You will notice that the platform doesn’t mention names on platform. It helps them avoid any prying eyes. We don’t know the CEO or CFO of the operating company or any of its staff members.

And this makes Ava choice an anonymous investment platform. You won’t get to trade peacefully with an unknown platform. Try to avoid anonymous and unregulated platforms as these are high-risk options.

Client Testimony

To try and sell the platform, there’s a client testimonial page. But, again, these are stock images with no way of proving these are actual members. We have seen this type of marketing before from offshore trading platforms.

Contact and support

Your other important task before signing up with any trading platform is testing their support structure. Finally, you should sign up with a platform that offers direct means of communication. Ava Choice is definitely not one of them.

You only get a UK phone number that rarely goes through. We believe the platform is using the services of a virtual phone provider. Even the account managers won’t call you with the number listed on the homepage.

Deposit and Withdrawal

Is Avachoice Licensed or registered?

Ava Choice only accepts bank and wire transfers as a mode of account funding. Once you open an account, you will receive an email with instructions on how to deposit. After funding your account, the balance will reflect on your dashboard within 24 hours.

We don’t recommend it as the platform blocks most members from withdrawing funds. Those that get the opportunity to withdraw only do so with small amounts. The platform will likely accept members to withdraw 10 percent of the balance.

Fund Safety Avachoice

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer investors any real trading. In addition, the platform doesn’t segregate accounts. Your funds also don’t enjoy insurance cover, which puts you at risk.

Our verdict

There’s no way we would recommend using Avachoice. So please stay away from it.

The best option is to go for innovative platforms with a proven track record. Go for platforms that guarantee safety.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.