Menü

AxnFX Review: Axnfx.com Forex Scam ausgesetzt

AxnFX Review: Axnfx.com Forex Scam ausgesetzt

AxnFX (Axnfx.com) ist ein weiterer CFDs- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt erreicht. AXN FX behauptet, das weltweit führende Handelsnetzwerk zu sein, das die niedrigsten Spreads für Rohstoffe und Indizes bietet. Wir haben einige Mitglieder, die es mit dieser Plattform schwer haben. Mitglieder weinen schlecht, nachdem sie ihre Konten ohne Grund geschlossen haben. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen AXNFX-Test für weitere Details.

AxnFX-Rezension

Anleger, die mit dem Devisenhandel Geld verdienen möchten, müssen über die richtigen Tools verfügen. Ein erfolgreicher Devisenhändler wird offen die Verwendung empfohlener Devisenhandelsroboter vorschlagen. Zugelassene und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht. Forex-Roboter, die genaue Signale liefern, sind ein Muss für jeden Händler. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und setzen Sie branchengestützte Forex-Handelsroboter ein. Worauf wartest du? Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist jetzt mit glaubwürdigen Forex-Handelsrobotern.

AxnFX-Rezension

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Website erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Ein genauerer Blick auf die Website wird eine schockierende Wahrheit enthüllen, die das bloße Auge nicht erkennen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Umgang mit Online-Anlageplattformen und deren verbundenen Unternehmen auf Nummer sicher gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bewertungen von vertrauenswürdigen Experten lesen, die Ihnen eine ehrliche Analyse der Plattformen geben. Lesen Sie diesen AxnFX-Bericht weiter und finden Sie einige der Tricks heraus, mit denen sich Anleger betrügen lassen.

Professionelle Betrüger werden mit verlockenden Websites aufwarten, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. AxnFX macht genau dasselbe, weil es den Benutzern nicht gelingt, ihre verborgene Agenda anzuzeigen. Mit einer gut gestalteten Website werden Anleger getäuscht, dass dies eine echte Plattform ist. Im Gegenteil, dies ist ein Geldverdienungsprogramm für Online-Betrüger. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Investieren und Handeln wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt. Stellen Sie sicher, dass Sie einige der kleinen Details beachten, die wir enthüllen.

Über AxnFX

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass die Plattform Eigentum von Power Business Group Limited ist. Der Haftungsausschluss besagt, dass sich die Plattform auf den Seychellen befindet, was bedeutet, dass es sich um eine Offshore-Plattform handelt. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, die in der Branche geltenden Vorschriften und Regeln zu brechen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von solchen illegalen Plattformen fernhalten, die sich vor der Küste befinden. AxnFX wird Ihr Geld stehlen und es Ihnen schwer machen, das verlorene Geld wiederzugewinnen.

Ein weiteres schockierendes Problem, das wir bei dieser Plattform entdeckt haben, ist die Anonymität. Wer sind die eigentlichen Gründungsmitglieder dieser Plattform? Sie würden erwarten, dass die Plattform Namen der Personen enthält, die die Show leiten. Wir kennen die Namen von Brokern, die mit dieser Plattform verbunden sind. Und hier beginnen die Probleme, anonyme Online-Anlageplattformen sind ein Risiko. Anleger, die sich anmelden, geben bei der Anmeldung persönliche Daten bekannt, was bedeutet, dass sie ihre Daten an Dritte verkaufen.

Ist AxnFX lizenziert oder registriert?

Der Betrüger wird alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass Benutzer die Plattform als legitim ansehen. Und genau das tut AxnFX mit dem Anspruch, auf den Seychellen lizenziert zu sein. Wir haben bei der Finanzaufsichtsbehörde der Seychellen nachgefragt, um ihren Status zu bestätigen. Was uns aufgefallen ist, dass das Unternehmen von der offiziellen Regulierungsbehörde auf den Seychellen nicht anerkannt ist. Der Betrüger hat Zufallszahlen als Lizenznummer angegeben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass Betrüger alles tun werden, um legitim zu erscheinen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum haben sie keine Kopien ihrer Lizenzzertifikate wie andere legitime Plattformen veröffentlicht? Auf einer legitimen Online-Plattform können Benutzer die Echtheit ihrer Lizenzdokumente anzeigen und bestätigen. Ohne Kopien ihrer Lizenzzertifikate können wir den als Lizenzdetails verwendeten Nummern niemals vertrauen. Dies sind Betrüger, die ahnungslose Online-Investoren bestehlen wollen. Halten Sie sich von diesen Plattformen fern und vergewissern Sie sich, dass Sie die Lizenzdetails eines Brokers bestätigen. Legitimität ist ein Muss für Online-Investmentplattformen.

Verwenden Sie authentische und zugelassene Broker für ein sicheres Handelserlebnis. Melden Sie sich bei Maklern an, die jederzeit glaubwürdig und zuverlässig sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der Industrie anmelden führende und vertrauenswürdige Forex Broker die Ihr bestes Interesse am Herzen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Makler entscheiden, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Machen Sie echte Gewinne, indem Sie mit effizienten Maklern zusammenarbeiten, die die Branche zu bieten hat.

Vorteile von AxnFX

Soweit wir wissen, hat die Plattform keinen Handelsvorteil. Aufgrund der zahlreichen E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern ist dies eine weitere schlechte Plattform. Mitglieder weinen schlecht, nachdem ihre Account Manager ihre Anrufe blockiert haben und sich weigern, Abhebungen zuzulassen. Nur Betrugsplattformen haben solche schädlichen Dienste. Anleger sollten sich vor den Folgen einer Anmeldung bei dieser illegalen Plattform in Acht nehmen.

Nachteile von AxnFX

Arten von Konten

AxnFX-Kontotypen

AxnFX bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Classic, Premium und Pro aufgeführt. Was uns bei diesen Konten aufgefallen ist, sind die Ähnlichkeiten mit den Funktionen. Ein gutes Beispiel ist der Chartzugriff, der allen Anlegern gewährt werden sollte. Warum sollten sie Anlegern einen eingeschränkten Chat-Service anbieten?

Kundensupport

Ein weiteres schockierendes Problem, das wir bei dieser Plattform entdeckt haben, ist ein Offline-Chat-Dienst. Was AxnFX anbietet, ist AnyDesk, eine App zur Übernahme des Desktops einer anderen Person. Dies sind Betrüger, die Ihre persönlichen Daten stehlen möchten, sobald Sie auf ihre AnyDesk-App klicken. Dies deutet auf eine Betrugsplattform hin, die darauf wartet, sich auf jeden zu stürzen, der sich anmeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von ihrer illegalen Plattform fernhalten.

Demo Konto

Was wir bei ihrem Demo-Account merkwürdig bemerkt haben, sind merkwürdige Ergebnisse. Diese Betrüger haben einen Weg gefunden, um sicherzustellen, dass das Demo-Konto verrückte Gewinnspannen erzielt. AxnFX produziert mit seinem Demo-Konto über 98% erfolgreiche Trades. Selbst mit einem Roboter sind solche Margen aus offensichtlichen Gründen nicht erreichbar. Die Marktpreise ändern sich ständig, was es schwierig macht, eine so hohe Gewinnspanne genau zu erzielen.

Zahlungsarten

Wenn es um die Zahlungsmethoden geht, hat die Plattform diese gut abgedeckt. Zu den Depotkanälen gehören American Express, Banküberweisung, Skrill, Visa und mehr. Sie haben dafür gesorgt, dass jeder aus allen Teilen der Welt Zugang zu dieser Plattform hat. Das Abheben von Geldern ist immer noch das größte Problem, dem man mit dieser Plattform begegnen kann. Niemand kann Geld von Axn FX abheben. Und hier ziehen wir die Grenze zu dieser illegalen Handelsplattform. AxnFX ist einfach ein weiterer Online-Betrug.

Sicherheit von Geldern

Ihr Geld ist niemals vor einer anonymen und nicht lizenzierten Plattform sicher. Die Trennung von Konten ist ein weiteres Problem, das wir mit dieser Plattform ansprechen müssen. Anleger zahlen Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Halten Sie sich aus Sicherheitsgründen von dieser Plattform fern.

Scam of Legit-Plattform

AxnFX Handelsplattform

Es ist klar, dass es sich um eine Betrugsplattform handelt, die Online-Investoren Schaden zufügen soll. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten, indem Sie ihre E-Mails als Spam markieren. Klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden, da diese Malware enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Sobald die Kundenbetreuer Sie anrufen, blockieren Sie ihre Kontaktdaten.

Bottom line

Wir werden diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, um sicherzustellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Sie können auch Cryptocurrency-Handelsroboter als effektives Tool für den Handel mit digitalen Währungen auswählen. Anmelden mit getestete und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsplattformen und haben die Chance, echtes Geld zu verdienen.

Wir wünschen allen Anlegern ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

AxnFX Review: Axnfx.com Forex Scam Exposed

AxnFX Review: Axnfx.com Forex Scam Exposed

Share This!

AxnFX (Axnfx.com) is another CFDs and Forex scam to hit the lucrative trading world. AXN FX is claiming to be the world’s leading trading network offering the lowest spreads on commodities and indices. We have some members who have been going through a hard time with this platform. Members are crying foul after having their accounts closed for no reason. Read this genuine and honest AXNFX Review for more details.

AxnFX Review

Investors who want to make money with Forex trading need to have the right tools with them. A successful Forex trader will openly suggest using recommended Forex trading robots. Approved and trusted Forex trading robots are a gem when it comes to online trading. Forex robots which offer accurate signals are a must have for every trader. Make the informed decision today and start using industry backed Forex trading robots. What are you waiting for? Your time to make money is now with credible Forex trading robots.

AxnFX Review

After receiving numerous email complaints from members of this website, we decided to investigate. A closer look at the website will reveal some shocking truth which the naked eye can’t spot. Ensure you stay safe when dealing with online investment platforms and their affiliates. Make sure you read reviews from trusted experts who will give you an honest analysis of platforms. Continue reading this AxnFX Review and find out some of the tricks used to scam investors.

Professional scam artists will come up with enticing websites just to fool investors into signing up. AxnFX is doing the exact same thing as they fail to show users their hidden agenda. With a well-designed website, investors are fooled that this is a genuine platform. Far from it, this is a money making scheme on behalf of online scam artists. Thanks to our years of investing and trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. Make sure to observe some of the little details we expose.

About AxnFX

Disclaimer at the footer of the homepage claims the platform is owned by Power Business Group Limited. The disclaimer goes ahead and claims the platform is located in Seychelles which means this is an offshore platform. Offshore brokers are notorious for breaking set industry regulations and rules. Make sure to stay away from such illicit platforms which are based offshore. AxnFX is going to steal your money and make it hard for you to recover the lost funds.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another shocking issue we discovered with this platform is the level of anonymity involved. Who are the actual founding members of this platform? You would expect the platform to have names of the people running the show. We don’t know the names of any broker associated with this platform. And this is where the problems starts, anonymous online investment platforms are a risk. Investors who sign up give out personal details when signing up which means they sell their data to third parties.

Is AxnFX licensed or registered?

Scam artist will do or say anything to make sure users see the platform as legit. And this is what AxnFX is doing with their claim of being licensed in Seychelles. We checked with the Financial Services Authority of Seychelles to try and confirm their status. What we noticed is that the company is not recognized by the official regulatory body in Seychelles. The scam artist have gone ahead and posted random numbers as their license number. And this is proof that scam artists will do anything to appear legit.

Why have they failed to post copies of their license certificates like other legit platforms? A legit online platform will let users see and confirm the authenticity of their license documents. Without any copies of their license certificates, we can never trust the numbers used as license details. These are scam artist who are looking to steal from unsuspecting online investors. Stay away from these platforms and make sure you confirm a broker’s license details. Legitimacy is a must for online investment platforms.

Why not use authentic and approved brokers for a safe trading experience. Sign up with brokers who are credible and dependable at all times. Make sure to sign up with industry leading and trusted Forex brokers who have your best interest at heart. Ensure you go for brokers who are reliable and trustworthy. Start making real profits by partnering with efficient brokers the industry has to offer.

Advantages of AxnFX

From what we can gather, the platform has no trading advantage. Based on the numerous email complaints from members, this is another rotten platform. Members are crying foul after their account managers block their calls and refuse to allow withdrawals. Only scam platforms have such malicious services. Investors should be wary of the consequences of signing up with this illicit platform.

Disadvantages of AxnFX

Account Types

AxnFX Account Types

AxnFX is furnishing users with three account types to choose from. Accounts are listed as Classic, Premium, and Pro. What we noticed with these accounts is the similarities with features. A good example is having chart access which should be granted to all investors. Why would they offer a limited chat service to investors?

Customer Support

Another shocking issue we discovered with this platform is having an offline chat service. What AxnFX is offering is AnyDesk which is an app for taking over someone’s desktop. These are scam artists who want to steal your personal details once you click on their AnyDesk app. What this points to is a scam platform waiting to pounce on anyone who signs up. Ensure you stay away from their illicit platform.

Demo Account

What we noticed odd with their demo account is producing odd results. These scam artists have designed a way to ensure the demo account produces insane profit margins. With their demo account, AxnFX is seen as producing over 98% successful trades. Even with a robot, such margins are not achievable for obvious reasons. Market prices change constantly making it hard to accurately produce such a high win margin.

Payment Methods

When it comes to the payment methods, the platform has this well-covered. Depository channels include American Express, Bank Transfer, Skrill, Visa, and more. They have made sure anyone from any part of the world can have access to this platform. Withdrawing funds is still the biggest problem one can face with this platform. No one is able to withdraw funds from Axn FX. And this is where we draw the line with this illicit trading platform. AxnFX is simply another online scam.

Safety of funds

Your funds are never safe from an anonymous and unlicensed platform. Segregation of accounts is another problem which we must raise with this platform. Investors are depositing funds straight to owner’s personal bank account. To be safe, stay clear of this platform.

Scam of Legit platform

AxnFX Trading Platform

Evidence is clear, we are dealing with a scam platform out to cause havoc to online investors. Make sure to stay away from this platform by marking their emails as spam. Never click on any links sent by their email marketing team as they contain malware. Ensure you warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Once their account managers call you, block their contact details.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure no one else falls for this trap.

You can also choose Cryptocurrency trading robots as an effective tool for trading digital currency. Sign up with tested and trusted Cryptocurrency trading platforms and stand a chance of making real money.

Wishing all investors a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons