Menü

B-S500 Review: Ein Rebrand-Betrug (B-S500.com)

B-S500 Review: Ein Rebrand-Betrug (B-S500.com)

Teilen!

B-S500 ist ein Rebranding eines anderen Betrugs und versucht nun, sich als Plattform zu verkaufen, die Geld verdient. B S500 ist ein Betrug, der bereits von der FCA gemeldet wurde. Der ursprüngliche Betrug trug den Namen Blackstone 500. Beide Websites haben dasselbe Website-Design. Auch ihre Kontaktinformationen sind identisch. Alle Anleger und Online-Händler sollten sich der mit diesem Broker verbundenen Risiken bewusst sein. Mit b-s500 Geld zu verlieren ist einfach; Sobald Sie einzahlen, ist Ihr Geld weg.

B-S500 Bewertung

Das Finden der am besten geeigneter Makler Wer auf alle Ihre Bedürfnisse eingeht, ist nicht einfach. Aus diesem Grund ist es am sichersten, Experten und von der Industrie empfohlene Broker zu erhalten. Entscheiden Sie sich für erstklassige Broker mit langjähriger Erfahrung. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihre Investition auf die nächste Stufe zu heben. Da Transparenz im Mittelpunkt ihrer Handelspraxis steht, sind sie genau das, was Sie brauchen. Melden Sie sich bei authentischen Brokern an, die realistische Möglichkeiten bieten, mit zusätzlichem Geld zu handeln. Ihr Weg zum Erfolg beginnt mit dem Beitritt zu einer glaubwürdigen Maklerfirma.

Ein vollständiger B-S500 Test

Der Eigentümer dieser beiden Websites war der Meinung, dass die Branche die neue Website nicht bemerken würde. Leider sind wir immer auf der Suche nach schädlichen Maklerfirmen. Mit der Plattform können Sie die Lügen leicht erkennen, beispielsweise eine Auszeichnung für Innovation.

Es gibt keine solche Auszeichnung, und die Schöpfer versuchen nur, ihre Waren zu verkaufen. Dies sind Online-Betrüger, die schon lange im Spiel sind. Das Erkennen ihrer Fehler ist entscheidend, um zu beweisen, dass die Plattform ein Scherz ist.

Eine der ersten roten Fahnen war die Ähnlichkeit der Websites. Die zweite war die Kontaktinformation, die identisch ist. Die Betrüger sind klug genug, ihre Namen auf beiden Websites wegzulassen.

Und das bedeutet, dass beide anonyme Plattformen sind. Der Handel mit anonymen Online-Anlageplattformen birgt ein großes Risiko. Mitglieder haben keine Chance, ihr Geld zurückzugewinnen oder sich an den Broker zu wenden. B. Kelly ist ein solches Mitglied, das fast sein ganzes Geld verloren hat.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente auf b-s500.com

Krypto, Forex, Öl und Edelmetalle sind einige der verfügbaren Handelsinstrumente. Da Crypto zu einem riesigen Markt wird, möchten Betrüger davon profitieren. In Bezug auf Bitcoin fungiert der Broker als Börsen- und außerbörslicher Dienstleister.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Anonymität ist ein Merkmal von Crypto. Sobald Sie Ihr Bitcoin mit einer solchen Plattform austauschen, verlieren Sie. Das ist der Hauptgrund, warum diese Betrüger anonym bleiben wollen. Naive Bitcoin-Investoren auszunutzen, ist eine Aufgabe, die ihnen leicht fällt.

Kommentare und Feedback von Kunden

BS500 Kundenfeedback und Benutzerbewertung

  1. Kelly erklärt, wie er mit diesem Broker sein Geld verloren hat. Nachdem er Geld eingezahlt hatte, bemerkte er, dass der Gewinn des Kontos steigen würde. Er entschied sich dafür, einen Teil seiner Gewinne abzuziehen, und dann wurde die Hölle los. Sein Konto ist dauerhaft gesperrt und er hat keine Abhebungen vorgenommen.

Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um einen betrügerischen Online-Handelsbetrug handelt. Sein Aufruhr sollte daran erinnern, dass nicht alles, was rosig erscheint, rentabel ist. BS500 ist schuld daran, dass Mitglieder keine Abhebungen vornehmen können.

Domain-Informationen B-S500.com

Das Erstaunliche an dieser Website ist, dass sie kaum sechs Monate alt ist. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war 17th November 2020. Der Eigentümer dieser Plattform möchte sie 2021 ausprobieren. Dank der Veröffentlichung der Website hoffen wir, dass weniger Menschen in diese Falle tappen.

Nachdem die FCA die Plattform hinzugefügt hat ihre schwarze Liste, Alle Anleger sollten darauf aufmerksam gemacht werden. Der Broker ist dafür bekannt, schlecht zu funktionieren und wird die Site höchstwahrscheinlich bald schließen.

Rechtliche Dokumente, Lizenz und Registrierung von B-S500

B-S500 behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein, was bedeutet, dass sie eine FCA-Lizenz haben sollten. Dies ist leider nicht der Fall, da die Plattform keine gültige Lizenz besitzt. Wir können keine Kopien ihrer Lizenz sehen.

Die meisten Broker zeigen aus Legitimitätsgründen Kopien ihrer Lizenzzertifikate. Es zeigt auch, dass der Broker transparent ist und die Branchenregeln befolgt. Ohne diese gültigen Dokumente zeigt sich, dass beim Broker ein immenses Risiko besteht.

Selbst auf ihrer Rechtsseite werden Benutzer nicht mit Informationen zu Lizenzen und Vorschriften verwöhnt. Mit ihrer anderen Plattform auf der schwarzen Liste wird auch dies bald auf dieser Liste stehen. Es zeigt, inwieweit Betrüger von naiven Investoren stehlen werden.

Mangelnde Regulierung gibt dem Broker die Möglichkeit, das zu tun, was er will, einschließlich der Verweigerung von Abhebungen, wie dies bei B. Kelly der Fall ist. Solche Praktiken müssen in der Online-Handelswelt aufhören zu existieren.

Maskierungsfunktionen mit B-S500

Mitgliedschaftsstufen

B-S500 Kontotypen

B-S500 bietet jedem, der sich bei der Plattform anmeldet, vier Kontotypen an. Diese vier Konten umfassen Standard, Gold, VIP und Centurion. Die Mindesteinzahlung für diese vier Stufen umfasst 330, 3300, 33,800 und 135,000 US-Dollar.

Es versteht sich von selbst, dass die verwendete Währung das Pfund Sterling ist. Der Margin Call ist bei allen Konten gleich und liegt bei 80 Prozent. Das islamische Konto ist auf den ersten drei Konten optional. Um ein Centurion-Konto zu eröffnen, müssen Sie sich bei dessen Finanzberater angemeldet haben.

Handelsplattformen

Laut der Kontoseite bietet die Plattform eine Activ8-Handelsplattform. Auf ihrer Plattformseite gibt es keinen Hinweis darauf, welche Plattform sie verwenden. Und das lässt mehr Fragen als Antworten.

Behauptungen, dass die Plattform die MT5-Plattform ohne automatisierte Handelsfunktionen verwendet, sind weit verbreitet. Es kann sein, dass der Broker diese Plattformen nur vorschlägt, um mehr Benutzer zur Anmeldung zu bewegen. Ohne gültige Plattforminformationen ist es am besten, sich von solch einer miesen Maklerfirma fernzuhalten.

Abhebungen und Einzahlungen

Wie bei B. Kelly erwarten wir nicht, dass jemand mit der Plattform Abhebungen vornimmt. Diese Betrüger setzen alle verfügbaren Optionen für Auszahlungen ein. Es ermöglicht jedem auf der ganzen Welt, Geld bei der Plattform einzuzahlen.

Diese Broker bevorzugen Kreditkarten und Überweisungen. Achten Sie auf das Risiko, Ihre Bankdaten mit diesen Punks zu teilen. Diese Betrüger können Ihren Kontostand mit Online-Zahlungen bereinigen.

Sicherheit von Geldern mit B-s500.com

Bei einer solchen Plattform ohne rechtliche Dokumente gibt es keine Sicherheit für Gelder. Der Broker hinterlegt die Mindestkapitalanforderung nicht bei der FCA. Dies bedeutet, dass Ihre Kaution keinen Versicherungsschutz von den Aufsichtsbehörden erhält.

Und dies ist eines der Hauptprobleme bei einem Broker, dessen Lizenz fraglich ist. Hüten Sie sich vor solchen Plattformen, die eine schnelle Rückgabe versprechen und keine Lizenz haben. Am Ende des Tages wollen auch sie Geld verdienen, indem sie Ihr Geld verwenden. Bleib weg.

Betrug oder Legit B-S500

Ist b-s500.com ein Betrug?

B-S500 ist ein totaler Betrug, der ein Problem darstellt, wenn die Behörden ihn nicht melden. Wir hoffen, dass die FCA die zahlreichen Beschwerden untersucht und die Plattform auf die schwarze Liste setzt. Alle Fakten deuten darauf hin, dass dies die Idee von blackstone.com ist. Es ist keine Überraschung, dass blackstone.com aufgrund dieser Enthüllung Änderungen an seinem Design vornehmen wird.

Schlusswort

Wir würden auf keinen Fall empfehlen, mit dieser Plattform zu handeln. Es ist ein kompletter Scherz und eine Nachbildung eines anderen Betrugs. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, jeden Cent zu verlieren, den Sie bei ihnen einzahlen.

Wählen Sie die besten Broker, die die Branche zu bieten hat. Diese Broker werden von Online-Handelsexperten sehr empfohlen. Ihre Sicherheit ist dank ihrer Glaubwürdigkeit und Transparenz eine Garantie. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei an die besten Makler in der Industrie.

Wir wünschen allen Anlegern ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

B-S500 Review: A Rebrand Scam (B-S500.com)

B-S500 Review: A Rebrand Scam (B-S500.com)

Share This!

A rebrand of another scam, B-S500 is now trying to sell itself as a platform that makes money. B S500 is a scam that was already flagged down by the FCA. The original scam went by the name Blackstone 500. Both of these websites share the same website design. Even their contact information is identical. All investors and online traders should be aware of the risks that come with this broker. Losing money with b-s500 is easy; once you deposit, your money is gone.

B-S500 Review

Finding the most appropriate broker who will cater to all your needs is not easy. That’s why getting expert and industry-recommended brokers are the safest option. Go for top tier brokers that have a wealth of experience. These brokers have what it takes to take your investment to the next level. With transparency being at the core of their trading practice, they are what you need. Sign up with authentic brokers that offer realistic ways of making extra money trading. Your path to success starts with joining a credible brokerage firm.

A Full B-S500 Review

The owner of these two websites thought that the industry wouldn’t notice the new site. Sadly for them, we are ever on the lookout for any harmful brokerage firms. You can easily spot the lies with the platform, such as an award for innovation.

There’s no such accolade, and the creators are just trying to sell their merchandise. These are online scam artists who have been in the game for long. Spotting their mistakes is crucial for proving that the platform is a hoax.

One of the first red flags was the similarity of the websites. The second was the contact information, which is identical. The scam artists are clever enough to leave their names out of both websites.

And this means that both of them are anonymous platforms. There’s a huge risk that comes with trading with anonymous online investment platforms. Members don’t get a chance to recover their funds or contact the broker. B. Kelly is one such member who nearly lost all his money.

Assets and trading instruments on b-s500.com

Crypto, Forex, Oil, and Precious metals are some of the available trading instruments. With Crypto becoming a huge market, scam artists are looking to take advantage. In terms of Bitcoin, the broker acts as an exchange and over-the-counter service provider.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Anonymity is a feature with Crypto; once you exchange your Bitcoin with such a platform, you lose. That’s the main reason why these scam artists want to remain anonymous. Taking advantage of naïve Bitcoin investors is a task they find easy.

Comments and feedback from clients

BS500 Client Feedback and User Rating

  1. Kelly explains how he lost his funds using this broker. After depositing funds, he would notice that the account would grow in profits. He opted to withdraw a portion of his profits, and this was when all hell turned loose. His account is permanently blocked, and he hasn’t made any withdrawals.

And this is a pointer that we are dealing with a rogue online trading scam. His turmoil should be a reminder that not everything that appears rosy is profitable. BS500 is at fault for failing to allow members to make withdrawals.

Domain information B-S500.com

What’s astonishing about this website is that it’s barely six months old. The exact date the website went live was 17th November 2020. The owner behind this platform wants to make a run at it in 2021. Thanks to exposing the website, we hope fewer people will fall into this trap.

After the FCA added the platform to their blacklist, all investors should be made aware. The broker is known for operating shoddily and is most likely going to shut down the site soon.

Legal Documents, License, and Registration of B-S500

B-S500 is claiming to be located in the UK, which means they should have an FCA license. Sadly, this is not the case as the platform does not hold any valid license. We don’t get to see any copies of their license.

Most brokers will show copies of their license certificates for legitimacy reasons. It also shows that the broker is transparent and is following industry rules. Without these valid documents, it shows that there is an immense risk with the broker.

Even their legal page does not indulge users with information on license and regulation. With their other platform on the blacklist, this too will soon be on that list. It goes to show the extent to which scam artists will go to steal from naïve investors.

A lack of proper regulation gives the broker a chance to do what they want, including refusing to allow withdrawals, as is the case with B. Kelly. Such practices must cease to exist in the online trading world.

Masking features with B-S500

Membership Tiers

B-S500 Account Types

B-S500 is offering four account types to anyone who signs up with the platform. These four accounts include Standard, Gold, VIP, and Centurion. The minimum deposit for these four tiers includes $330, $3300, $33,800, $135,000.

It goes without saying that the currency in use is the Sterling pound. The margin call is the same with all accounts as it stands at 80 percent. Islamic account is optional on the first three accounts. To open a Centurion account, you must have signed up with their financial advisor.

Trading Platforms

According to the account’s page, the platform offers an Activ8 trading platform. On their platform page, there’s no indication of which platform they are using. And this leaves more questions than answers.

Claims that the platform uses the MT5 platform with no automated trading features are rife. It could be that the broker is only suggesting these platforms to pull more users to sign up. Without valid platform information, it’s best to stay away from such a lousy brokerage firm.

Withdrawals and deposits

As is the case with B. Kelly, we don’t expect anyone to make withdrawals with the platform. What these scam artists do is deploy all available options for making withdrawals. It makes it possible for anyone around the globe to deposit funds with the platform.

These brokers prefer credit cards and wire transfers. Beware of the risk of sharing your banking information with these punks. These scam artists might clean your account balance with online payments.

Safety of funds with B-s500.com

There’s no safety of funds with such a platform that has no legal documents. The broker does not deposit the minimum capital requirement with the FCA. It means that your deposit won’t get insurance cover from regulators.

And this is one of the main problems with having a broker whose license is questionable. Beware of such platforms that promise quick returns and have no license. At the end of the day, they too want to make money by using your money. Stay away.

Scam or Legit B-S500

Is b-s500.com a scam?

B-S500 is a total scam that will be a problem if authorities don’t flag it down. We hope that the FCA will investigate the numerous complaints and blacklist the platform. All facts point to this being the brainchild of blackstone.com. It’s not a surprise that blackstone.com will make changes to their design due to this expose.

Closing remarks

There’s no way on earth we would recommend trading with this platform. It’s a complete hoax and a replica of another scam. Please stay away from it, or else risk losing every penny you deposit with them.

Choose the best brokers that the industry has to offer. These brokers come highly-recommended by online trading experts. Your safety is a guarantee, thanks to their credibility and transparency. Make the bold move today and sign up with the best brokers in the industry.

We wish all investors a profitable and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons