Menü

B2W EX Review: Ein Cheapjack Unregulated Broker

Nebeus-Kredite

B2W EX Review: Ein Cheapjack Unregulated Broker

Teilen!

Ein unprofessioneller Broker ist eine Untertreibung, wenn es um B2W EX geht. Wenn Sie tiefer in die B2w-ex.com-Website eintauchen, lernen Sie den veralteten Zustand der Dinge. Der Broker versucht, eine Website mit dunklem Thema zu verwenden, die für den Handel mit Websites deaktiviert ist. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass die Eigentümer in ihrer Videopräsentation Green Screen verwenden. All dies sind harte Beweise, die wir bei der Untersuchung dieses unhöflichen Maklers gefunden haben. Weitere Informationen finden Sie in diesem aufschlussreichen und transparenten B2W-EX-Test.

B2W EX Bewertung

Ein sicherer Weg von Sicherstellen, dass Ihr Geld in sicheren und vertrauenswürdigen Händen ist setzt bewährte Handelsexperten ein. Diese Experten bieten eine intuitive Handelsmethode in Verbindung mit fairen und transparenten Handelsbedingungen. Machen Sie den mutigen Schritt und schließen Sie sich einer Liste glücklicher und erfolgreicher Anleger an, die zuverlässige Broker einsetzen. Die Industrie hat sie im Laufe der Zeit bewertet und ihre Wirksamkeit festgestellt. Es ist Zeit, Broker einzusetzen, die von Experten sehr empfohlen werden.

Ein Briefing zu B2W-EX

Laut der Profilseite des Unternehmens möchte der Broker preisgekrönte professionelle Dienstleistungen erbringen. Alle ihre Bemühungen, diese Website als legitim erscheinen zu lassen, gehen mit ihrem Präsentationsvideo den Bach runter.

Sie können deutlich sehen, dass die Moderatoren bezahlte Schauspieler sind, die einen Greenscreen verwenden. Das Video wird als Werkzeug verwendet, um zu zeigen, wie das Managementteam in einem Wolkenkratzer arbeitet.

Der Makler behauptet, die Muttergesellschaft habe mit einer Vielzahl von Unternehmen zu tun. Wie bei allen Betrügereien besteht die Botschaft darin, die Illusion zu erzeugen, dass sie über jahrzehntelange Erfahrung verfügen. Wir haben die Möglichkeit, die Wahrheit über die Glaubwürdigkeit eines Maklers herauszufinden.

Wir werden alle ihre Bemühungen offenlegen, um den Eindruck eines professionellen Maklers zu erwecken. B2W EX ist ein weiterer wertloser Handelsbetrug, der darauf wartet, dass Sie Geld einzahlen und davonlaufen.

Partner- und Partnerschaftsprogramme

Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Broker mehr Opfer anwirbt, besteht darin, ein Partnerprogramm zu erstellen. Obwohl der Broker aus den falschen Gründen Affiliate-Vermarkter einsetzt, hat sich dies ausgezahlt. Immer mehr Opfer lassen ihre Wut auf diese Partner aus.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Opfer beschuldigen die Mitgliedsmitglieder, sie an einen schlechten Makler weitergeleitet zu haben. Am Ende des Tages verlieren sowohl Kontoinhaber als auch verbundene Mitglieder. Der Broker zahlt keine Provisionen für Partner- oder IB-Partnerschaften.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

BW2EX bietet drei Arten von Handelsinstrumenten an, darunter Commodities, Crypto und Forex. Zu den Rohstoffen, denen Sie wahrscheinlich begegnen werden, gehören Rohöl, Gold und Silber. Der Handel mit Kryptowährungen erobert den Markt im Sturm.

Es schafft Raum für Betrüger, um von naiven Investoren zu profitieren. Der Broker behauptet, mehrere Kryptowährungen wie BTC, EOS, TRX, USDT und mehr anzubieten. Der Devisenhandel umfasst nur wichtige Währungen wie EUR / USD und USD / JPY.

B2W EX Lizenz und Registrierung

B2W EX ist keine legitime Handelsplattform, und Anleger sollten vorsichtig vorgehen. Das Investieren oder Eröffnen eines Kontos bei b2w-ex.com wird nicht empfohlen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Broker Ihr Bankkonto bereinigt, wenn Sie Ihre Bankdaten preisgeben.

Der Makler bietet keine Dokumente zum Nachweis seiner Legitimität an. Es ist keine Aufsichtsbehörde herausgekommen, um die Compliance-Bemühungen des Maklers zu unterstützen. Es zeigt, dass dies ein unbewiesener und spammiger Broker ist.

Ein echter Broker hält Kopien seiner Lizenzzertifikate bereit und zeigt sie an. Es hilft den Mitgliedern, die Details bei den Behörden zu bestätigen. Der Broker hat nicht einmal eine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jeder, der sich offen anmeldet, lässt jede Haftung auf sich fallen. Im Insolvenzfall wird Ihnen keine Aufsichtsbehörde zu Hilfe kommen. Bitte halten Sie sich von nicht regulierten Anlageplattformen wie B2WEX fern.

Mitglied werden mit b2w-ex

Es ist schnell für diejenigen, die den Prozess bereits durchlaufen haben und weniger Zeit für die Fertigstellung benötigen. Bei der Anmeldung besteht ein Sicherheitsrisiko, insbesondere bei der Überprüfung des Kontoverfahrens. Anstatt eine E-Mail mit einem Bestätigungslink oder einem SMS-Code zu senden, werden Bankdaten abgefragt.

B2WEX-Benutzerbeschwerden

Der Broker wird sogar eine Kopie Ihres Personalausweises anfordern, was irrelevant ist. Wir sind sicher, dass der Broker nach Bankkontodaten sucht. Mit den Informationen können sie Ihr Bankkonto auf einfache Weise bereinigen.

Geschäftsinhaber

B2W EX Limited ist das Unternehmen, von dem wir erfahren haben, dass es diese Website besitzt und betreibt. George Victor und Mark Christopher sind die bezahlten Schauspieler, die als CEO bzw. Investor Relationship Manager fungieren.

Wie bereits erwähnt, zeigt ihre Videopräsentation deutlich, dass sie einen grünen Bildschirm verwenden. Das 12-minütige Video wird nicht richtig geladen und versucht, die aktuelle Marktsituation darzustellen. Sie werden auch feststellen, dass die Herren einen osteuropäischen Akzent haben.

Domain Insights (b2w-ex.com Bewertung)

Der Grund, warum wir fest davon überzeugt sind, dass die beiden bezahlte Akteure sind, ist der IP-Standort der Website. Die IP-Adresse befindet sich in Hongkong und die Website ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags 265 Tage alt. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 21. Juli 2020.

Seit einem Jahr betrügt die Website ahnungslose Investoren. Die meisten melden sich an und zahlen riesige Gelder beim Broker ein, die enorme Renditen versprechen. Dies kommt nicht zustande und die Anleger verlieren am Ende ihr Geld.

Markenzeichen / Merkmale von B2W EX

Kontotypen

B2WEX bietet Benutzern vier Kontotypen. Diese Konten umfassen Basic, Plus, Pro und Genius. Alle diese Pläne bieten eine garantierte wöchentliche Rendite von 4 bis 13 Prozent.

B2W EX-Kontotypen

Jeder Broker, der wöchentliche Renditen garantiert, belügt die Mitglieder. Der Markt ist volatil und es ist unmöglich, solche Ansprüche geltend zu machen. Dies sind die Taktiken, mit denen Betrüger Benutzer dazu verleiten, mehr Geld einzuzahlen. Aus diesem Grund sind wir gegen diesen Broker, weil er unrealistische Handelsbedingungen anbietet.

Kontakt und Unterstützung

Darüber hinaus fehlt bei der Plattform das Fehlen von Kontaktdaten. Die einzige Möglichkeit, den Broker zu kontaktieren, besteht darin, ein Live-Konto zu eröffnen. Wir konnten keine Kontaktinformationen auf ihrer Website sehen. Die Muttergesellschaft ist in keinem Unternehmensregister eingetragen, was sie zu einer anonymen Einheit macht.

Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihres gesamten Geldes. Dies ist nicht das, was ein durchschnittlicher Broker ist, da es keine direkten Kontaktmöglichkeiten gibt.

Forex-Konten

Der Broker bietet drei Forex-Handelskonten an: Standard-, ECN- und Pro-Konten. Für Standardkontoinhaber beträgt das Mindesthandelsguthaben 50 USD. Der Broker stellt sicher, dass sie alle Klassen von Anlegern ansprechen, Neulinge an erfahrene Händler. Auf Pro-Kontoinhabern wird kein Einzahlungsbetrag angegeben.

Dieser Broker wird Benutzer dazu verleiten, einen beliebigen Betrag von 1,000 bis 100,000 US-Dollar bei dieser Stufe einzuzahlen.

Sicherheit von Geldern mit B2WEX

Es gibt keine Sicherheit für Gelder von einem Broker, der keine Kontaktdaten hat. Wie werden Sie bei Fragen wie Abhebungen Kontakt aufnehmen? Die Plattform verfügt nicht über eine legitime Lizenz einer etablierten Regulierungsbehörde.

Dies bedeutet, dass die Plattform keine Konten trennt oder Versicherungsschutz für Einlagen bietet. Ihre Gelder sind gefährdet, da die Aufsichtsbehörde Sie nicht vor den harten Handelsbedingungen schützt.

Betrug oder Legit B2W EX

b2w-ex.com Firmenprofil / Mitarbeiter

B2W EX ist ein Betrug, der Investoren und Händler mitnimmt. Unter dieser Plattform gibt es keine Investitionsmöglichkeit. Bitte bleiben Sie fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer von B2WEX zu werden.

Fazit

Wir werden den Broker nicht empfehlen, da keine gültige Handelslizenz vorhanden ist. Die Anonymität rund um den Broker ist ein weiteres Merkmal, das Anleger erschrecken sollte.

Anwenden zuverlässige und transparente Makler Wer hat das Zeug dazu. Diese Experten haben im Laufe der Jahre vielen erfolgreichen Händlern ihr Fachwissen und ihre Transparenz bewiesen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsunternehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

B2W EX Review: A Cheapjack Unregulated Broker

Nebeus-Loans

B2W EX Review: A Cheapjack Unregulated Broker

Share This!

An unprofessional broker is an understatement when it comes to B2W EX. When you dive deeper into the B2w-ex.com website, you learn the stale state of things. The broker tries to use a dark-themed website which is a turn-off for trading websites. There’s even evidence that the owners are using green screen in their video presentation. All these are hard pieces of evidence we found while investigating this uncouth broker. Find out more in this eye-opening and transparent B2W-EX Review for more.

B2W EX Review

A sure way of ensuring your money is in safe and trusted hands is using proven trading experts. These experts offer an intuitive way of trading coupled with fair and transparent trading conditions. Make the bold move and join a list of happy and successful investors who use reliable brokers. The industry has over time appraised them and determined their effectiveness. It’s time to use brokers that come highly recommended by experts.

A Briefing on B2W-EX

According to their Company’s profile page, the broker aims to provide award-winning professional services. All their efforts to try and make this website appear legit go down the drain with their presentation video.

You can clearly see that the presenters are paid actors who use a green screen. The video is used as a tool to show how the management team works in a skyscraper.

The broker claims the parent company deals with a variety of businesses. As with all scams, the message is to create the illusion that they have decades of experience. We do have our way of finding out the truth regarding a broker’s credibility.

We will expose all their efforts of trying to create an impression of a professional broker. B2W EX is another worthless trading scam waiting for you to deposit funds and run away.

Affiliate and partnership programs

One way of ensuring that the broker enlists more victims is by creating an affiliate program. Despite the broker using affiliate marketers for the wrong reasons, it has paid off. More and more victims are venting their anger on these affiliates.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The victims blame affiliate members for directing them to a shoddy broker. At the end of the day, both account holders and affiliate members lose. The broker does not pay commissions for affiliate or IB partnerships.

Available assets and trading instruments

BW2EX offers three types of trading instruments which include commodities, crypto, and forex. Commodities you will likely encounter include crude oil, gold, and silver. Cryptocurrency trading is taking the market by storm.

It creates room for scam artists to take advantage of naïve investors. The broker claims to offer multi Cryptocurrencies such as BTC, EOS, TRX, USDT, and more. Forex trading only involves major currencies such as EUR/USD and USD/JPY.

B2W EX License and Registration

B2W EX is not a legit trading platform, and investors should tread carefully. Investing or opening an account with b2w-ex.com is not recommended. There’s a high chance that the broker will sweep your bank account clean if you divulge your banking credentials.

The broker doesn’t offer any documents to prove their legitimacy. No regulator has come out to support the broker’s efforts of compliance. It shows that this is an unproven and spammy broker.

A genuine broker will have copies of their license certificates ready and on display. It helps members confirm the details with authorities. The broker doesn’t even have a terms and conditions page.

Anyone who signs up openly allows all liability to fall on them. No regulator will come to your aid in the event of insolvency. Please stay away from unregulated investment platforms such as B2WEX.

Becoming a member with b2w-ex

It’s fast for those who have already gone through the process and takes less time to complete. There’s a security risk when signing up, especially their verification of account procedure. Instead of sending an email with a verification link or SMS code, they ask for bank details.

B2WEX User Complaints

The broker will even ask for a copy of your ID, which is irrelevant. We are sure that the broker is scavenging for bank account details. With the information, it makes it easy for them to clean out your bank account.

Business owner

B2W EX Limited is the Company we are told owns and runs this website. George Victor and Mark Christopher are the paid actors who act as CEO and Investor Relationship Manager, respectively.

As we said earlier, their video presentation clearly shows they are using a green screen. The 12-minute long video does not load properly and tries to show the current market situation. You will also notice that the gentlemen have an Eastern European accent.

Domain insights (b2w-ex.com review)

The reason we are adamant that the two are paid actors is the IP location of the website. IP address is in Hong Kong, and the website is 265 days old as of publishing this post. The exact date the website went live was on July 21, 2020.

For the past year, the website has been defrauding unsuspecting investors. Most sign up and deposit huge funds with the broker promising huge returns. This doesn’t materialize, and investors end up losing their funds.

Hallmark / Features of B2W EX

Account types

B2WEX offers users four account types. These accounts include Basic, Plus, Pro, and Genius. All these plans come with a guaranteed weekly return starting from 4 percent to 13 percent.

B2W EX Account Types

Any broker that guarantees weekly returns is lying to members. The market is volatile and making such claims is impossible to achieve. These are the tactics scam artists use to entice users to deposit more funds. This is why we are against this broker for offering unrealistic trading conditions.

Contact and support

What is more, with the platform is the lack of any contact details. The only way to contact the broker is by opening a live account. We could not see any contact information on their website. The parent company is not found on any Company Register, which makes it an anonymous entity.

Please stay away from this platform or else risk losing your entire funds. This is not what your average broker as there are no direct means of contact.

Forex accounts

The broker offers three forex trading accounts, standard, ECN, and Pro accounts. For standard account holders, the minimum trading balance is $50. The broker ensures that they target all classes of investors, newbies to expert traders. There’s no deposit amount mentioned on Pro account holders.

This broker will entice users to deposit any amount from $1,000 to $100,000 with this tier.

Safety of funds with B2WEX

There’s no safety of funds from a broker that doesn’t have contact details. How will you make contact in case of any queries such as withdrawals? The platform does not have a legit license from an established regulatory body.

This means the platform does not segregate accounts or offer insurance cover for deposits. Your funds are at risk as the regulator won’t protect you from the harsh trading conditions.

Scam or Legit B2W EX

b2w-ex.com Company Profile/ Staff Members

B2W EX is a scam that is taking investors and traders for a ride. There’s no investment opportunity to find under this platform. Please stay away or risk becoming another victim of B2WEX.

Conclusion

We won’t recommend the broker due to failure to have a valid trading license. The anonymity surrounding the broker is another feature that should scare investors.

Use reliable and transparent brokers who have what it takes. These experts have over the years proven their expertise and transparency to many successful traders.

We wish you all the best in your trading venture.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons