Menu

Bac Finance Review: Bacfinancelimited.com Forex-Betrug

Bac Finance Review: Bacfinancelimited.com Forex-Betrug

Teilen!

Bac Finance (Bacfinancelimited.com) ist eine weitere grobe Cryptocurrency-Betrugsplattform, die von jedem gestohlen werden soll, der sich bei ihnen anmeldet. BacFinance bekennt sich zu einer rentablen und einfachen Möglichkeit, zu investieren und zu handeln. Da sich bereits einige Mitglieder beschwert hatten, beschlossen wir, eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Es stellt sich heraus, dass dies ein weiterer Online-Betrug ist, der aufgedeckt werden muss. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen BAC FINANCE Review für mehr.

Bac Finance Review

Kryptowährungsinvestoren sollten wissen, dass das Erreichen von Handelsinstrumenten der Schlüssel zum Erfolg ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den am besten bewerteten und anmelden geprüfte Cryptocurrency-Handelsroboter für eine erfolgreiche Erfahrung. Die empfohlenen Cryptocurrency-Handelsroboter Nummer eins sind effektiv und effizient. Melden Sie sich jederzeit bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei den oben genannten und ehrlichen Cryptocurrency-Handelsrobotern an.

Bac Finance Review

Nachdem eine Reihe von Beschwerden von Opfern dieses Betrugs eingegangen waren, wurde eine Untersuchung eingeleitet. Es stellt sich heraus, dass Bac Finance eine weitere grobe Online-Betrugsplattform ist, die Investoren stehlen soll. Die meisten Mitglieder lassen sich von der gut gestalteten Website täuschen, die eine echte Handelsplattform nachahmt. Dies sind professionelle Betrüger, die alles tun oder sagen, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Dazu gehört das Klonen einer echten Website und die Verwendung dieser Informationen auf ihrer schlechten Plattform.

Abgesehen vom Klonen von Websites stellen diese Betrüger Call Agents als Account Manager ein. Sie erhalten Anrufe von verschiedenen Personen, die behaupten, Account Manager zu sein. Diese Anrufe werden normalerweise in der Anfangsphase der Anmeldung getätigt. Nach der Anmeldung werden Sie ständig mit Telefonanrufen belästigt, in denen Sie aufgefordert werden, mehr Geld einzuzahlen. Dies sind bezahlte Call Agents, die als Account Manager fungieren. Sie haben keine Ahnung vom Handel. Diese Anrufagenten leiten Ihre Anrufe wahrscheinlich an einen anderen Agenten weiter, wenn Sie zu viele Fragen stellen.

Über Bac Finance

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt, dass die Plattform angeblich in Neuseeland ansässig ist. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass das neuseeländische Unternehmensregister sie nicht anerkennt. Diese Betrüger verwenden zufällige Bereiche, in denen sie Investoren aus dieser Region ansprechen. In diesem Fall richtet sich Bac Finance an Benutzer in Regionen in Asien und Australien. Und deshalb kommen die meisten Opfer aus dieser Gegend. Abgesehen von der Verwendung zufälliger Orte geben diese Betrüger niemals ihre tatsächlichen Namen preis.

Anonymität ist eine große Herausforderung beim Online-Handel. Jede anonyme Online-Investment-Handelsplattform sollte ignoriert werden. Wie heißen die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum haben sie den Benutzern nicht die Namen der Mitarbeiter mitgeteilt, die die Plattform betreiben? Es ist sicher, dass sich hinter den Kulissen etwas Unheimliches abspielt. BacFinance ist keine echte Handelsplattform und Anleger sollten sich davon fernhalten. Mit einer anonymen Handelsplattform ist niemals etwas garantiert.

Ist Bac Finance lizenziert oder registriert?

Bac Finance Warnmeldung

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Und hier setzen wir die Fäulnis mit dieser Plattform wirklich frei. Die Financial Markets Authority in Neuseeland hat kürzlich eine Warnung bezüglich BacFinance herausgegeben. Bac Finance ist NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT, um Anlegern Handelsaktivitäten anzubieten. Dies sind bloße Betrüger, die eine überzeugende Website erstellen und Benutzer aus ihrem hart verdienten Geld herausholen. Eine nicht lizenzierte Handelsplattform garantiert niemals die Sicherheit Ihrer Einzahlung. Es ist besser, fern zu bleiben und andere bemerkenswerte empfohlene Produkte zu verwenden.

Mit der Warnung kann sicher geschlossen werden, dass alle Lizenzdetails auf ihrer Plattform gefälscht sind. Und in diesem Ausmaß werden Betrüger versuchen, ihre Plattformen zu legitimieren. Wenn Sie auf der FAQ-Seite unter "Lizenziert für diese Plattform" nachsehen, werden Sie überrascht sein. Diese Betrüger aßen mit NZBN: 9429042006138 als Lizenznummer. Die offizielle Regulierungsbehörde in Neuseeland warnt Investoren, dass dies eine zufällige Lizenznummer ist. Halten Sie sich besser von dieser illegalen Plattform fern.

Eine weitere sichere Möglichkeit, mit dem Handel mit digitalen Währungen Geld zu verdienen, ist die Verwendung von Crypto-Mining-Unternehmen. Ein etabliertes Crypto-Mining-Unternehmen hilft Ihnen dabei, Ihre eigene Kryptowährung zu erhalten. Melden Sie sich mit getestet und vertrauenswürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden, was ein Juwel ist. Starten Sie noch heute den Anmeldevorgang und sehen Sie, wie wahrscheinlich es ist, dass Ihre eigene Kryptowährung Realität wird.

Vorteile von Bac Finance

Nachdem wir die gesamte Website durchgesehen hatten, konnten wir keinen Vorteil beim Umgang mit dieser Plattform finden. Da die Anzahl der Beschwerden von Sekunde zu Sekunde steigt, ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt. Die Tatsache, dass die offizielle Regulierungsbehörde eine Warnung herausgegeben hat, ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Betrugsplattform handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verbinden Sie sich niemals mit einem ihrer Partnerprogramme. Sie werden dafür verantwortlich gemacht, dass Ihre Familie und Freunde auf einen bekannten Betrug hingewiesen werden.

Nachteile von Bac Finance

Arten von Konten

Bac Finance bietet Benutzern eine Investitionsplanoption. Es ist immer noch nicht klar, ob auf der Website der Rest der Investitionspläne nicht angezeigt wird. Der angebotene Investitionsplan soll eine garantierte Gewinnspanne von 2.5% bieten. Wir haben ein Problem damit, dass diese Plattform eine garantierte stabile Gewinnspanne bietet. In der realen Welt wird dies niemals passieren, da der Markt volatil ist und sich die Preise ohne Vorwarnung ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Konten anmelden, die realistischer Natur sind.

Demo Konto

Bac Finance Scam Services angeboten

Ein weiteres störendes Problem bei dieser Plattform ist das Versäumnis, Benutzern ein Demo-Konto anzubieten. Mit einem Demo-Konto können Benutzer testen, wie gut eine Plattform funktioniert. Ohne ein Demo-Konto melden sich Benutzer blind an. Ein kluger Investor wird darauf bestehen, ein Demo-Konto auszuprobieren, um mehr über die Plattform zu erfahren. Es ist wichtig, wie schnell die Plattform Trades und den Spread ausführt. Legen Sie sich niemals auf ein echtes Konto fest, ohne testen zu müssen, wie sich ein Demo-Konto verhält.

Falsche Zeugnisse

Betrüger werden alles tun, um sicherzustellen, dass ihre Plattformen real erscheinen. Und genau das macht Bac Finance mit seinen Testimonials. Einige der als Mitglieder aufgeführten Personen sind Jaime und Randy. Warum können wir keine Social-Media-Profile dieser Mitglieder erhalten? Dies liegt daran, dass diese Mitglieder nicht existieren und ein Trick sind, um die Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Passen Sie auf, wie lange Betrüger gehen werden.

Handelsplattform

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei Bac Finance festgestellt haben, ist das Versäumnis, Benutzer über den verwendeten Plattformtyp zu informieren. Ein kluger Investor weiß, dass eine echte Handelsplattform sicher und stabil sein muss. Hacker können leicht persönliche Informationen wie Kreditkarteninformationen übernehmen und stehlen. Verwenden Sie am besten Plattformen mit geeigneten Sicherheitsfunktionen wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung.

Sicherheit von Geldern mit Bac Finance

Wenn es darum geht, wie sicher Gelder sind, werden Sie die Opfer dieser Plattform darüber informieren. Sobald Sie Geld bei dieser Plattform eingezahlt haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie davon sehen. Die Plattform hat ein großes Problem bei der Trennung von Konten. Es scheint, dass Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Die Branche hat Plattformen aus bestimmten Gründen daran gehindert, Gelder auf einem Konto zusammenzufassen. Bei Insolvenz und Insolvenz kommt eine Entschädigung bei Bac Finance nicht in Frage.

Betrug oder echt

Bac Finance Investitionspläne / Kontotypen

Mit überwältigenden Beweisen, die darauf hindeuten, dass Bac Finance ein Betrug ist, sollten Anleger fern bleiben. Von Beschwerden von Mitgliedern bis hin zur Unfähigkeit der Plattform, Transparenz zu zeigen, sollten Anleger fern bleiben. Die Plattform wurde auch von der FMA auf die schwarze Liste gesetzt, was ein konkreter Beweis dafür ist, dass dies keine vertrauenswürdige Handelsplattform ist. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf einen ihrer Partner-Links. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich für ihre 10-Prozent-Gewinn-Partnerprogramme anzumelden.

Bottom line

Wir müssen diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen und sicherstellen, dass unsere Leser die Risiken kennenlernen.

Ein kluger Investor wird nach einem zuverlässigen und seriösen Broker suchen, um sicher Geld zu verdienen. Beginnen Sie die Erfolgsreise, indem Sie sich mit glaubwürdig und anmelden innovative Makler. Ihre Zeit, um der nächste erfolgreiche Trader zu werden, beginnt damit, dass Sie einen Experten an Ihrer Seite haben.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bac Finance Review: Bacfinancelimited.com Forex Scam

Bac Finance Review: Bacfinancelimited.com Forex Scam

Share This!

Bac Finance (Bacfinancelimited.com) is another crude Cryptocurrency scam platform out to steal from anyone who signs up with them. BacFinance is professing to offer a profitable and simple way to invest and trade. With a number of members already complaining, we decided to conduct a thorough investigation. It turns out that this is another online scam that must be exposed. Read this genuine and honest BAC FINANCE Review for more.

Bac Finance Review

Cryptocurrency investors should know that having accomplished trading tools is the key to success. Ensure you sign up with top rated and vetted Cryptocurrency trading robots for a successful experience. The number one recommended Cryptocurrency trading robots are effective and efficient. Sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots at all times. Make the right move today and sign up with above board and honest Cryptocurrency trading robots.

Bac Finance Review

After receiving a number of complaints from victims of this scam, an investigation was underway. It turns out that Bac Finance is another crude online scam platform out to steal from investors. Most members are fooled by the well-designed website which mimics a real trading platform. These are professional scam artists who will do or say anything to fool investors into signing up. And this includes cloning a real website and using that information on their shoddy platform.

Aside from cloning websites, these scam artists hire call agents to act as account managers. You will receive calls from different people who claim to be account managers. These calls are usually made at the initial stages of signing up. After signing up, you will be constantly harassed with phone calls urging you to deposit more funds. These are paid call agents who act as account managers. They don’t have a clue regarding trading. These call agents will likely transfer your calls to another agent if you ask too much questions.

About Bac Finance

Disclaimer at the footer of their homepage shows the platform is claiming to be based in New Zealand. The problem with this statement is that the company register of New Zealand does not recognize it. These scam artists use random areas where they target investors from that region. In this case, Bac Finance is targeting users in Asia and Australia regions. And this is why most victims are from this area. Apart from using random locations, these scam artists never reveal their actual names.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is a huge challenge when it comes to online trading. Any anonymous online investment trading platform should be ignored. What are the names of the founding members of this platform? Why have they failed to give users the names of staff members running the platform? It is certain that something sinister is going on behind the scenes. BacFinance is not a real trading platform and investors should stay away from it. With an anonymous trading platform, nothing is ever guaranteed.

Is Bac Finance licensed or registered?

Bac Finance Warning Alert

And this is where we truly expose the rot with this platform. The Financial Markets Authority in New Zealand has recently issued a warning regarding BacFinance. Bac Finance is NOT LICENSED OR REGULATED to offer any trading activities to investors. These are mere scam artist who will create a compelling website and con users out of their hard earned money. Any unlicensed trading platform will never guarantee the safety of your deposit. It is better to stay away and use other notable recommended products.

With the warning being issued, it is safe to conclude any license detail on their platform is fake. And this is the extent to which scam artists will go to try and legitimize their platforms. When you look at their FAQ page under whether this platform is licensed, you will be surprised. These scam artists ate using NZBN: 9429042006138 as their license number. The official regulatory body in New Zealand warns investors that this is a random license number. You better stay away from this illicit platform.

Another sure way of making money with digital currency trading is by using Crypto mining companies. An established Crypto mining company will help you get your own Cryptocurrency. Sign up with tested and trusted Crypto mining companies with a proven track record. Ensure you sign up with above board and dependable Crypto mining companies which is a gem. Start the sign up process today and see your chances of making your own cryptocurrency become a reality.

Advantages of Bac Finance

After going through the entire website, we could NOT FIND ANY ADVANTAGE of dealing with this platform. With the number of complaints rising by the second, it is clear we are dealing with a scam. The fact that the official regulatory body has issued a warning is proof we are dealing with a scam platform. Stay away from this platform and never associate with any of their affiliate programs. You will be held accountable for directing your family and friends to a known scam.

Disadvantages of Bac Finance

Account Types

Bac Finance is furnishing users with one investment plan option. It is still not clear whether the website fails to show the rest of the investment plans. The investment plan on offer claims to offer a guaranteed 2.5% profit margin. What we have a problem with is the fact that this platform offers a guaranteed stable profit margin. In the real world, this will never happen as the market is volatile and price changes without warning. Ensure you sign up with accounts which are realistic in nature.

Demo Account

Bac Finance Scam Services offered

Another disturbing issue with this platform is failure to offer users with a demo account. A demo account gives users a chance to test how well a platform works. Without a demo account present, users are signing up blindly. A smart investor will insist on trying out a demo account as it helps to know more about the platform. How fast the platform executes trades and the spread is important. Never commit yourself to a real account without having to test how a demo account behaves.

Fake testimonials

Scam artists will do anything to ensure their platforms appear real. And this is what Bac Finance is doing with their testimonials. Some of the people listed as members include Jaime and Randy.  Why can’t we get any social media profiles of these members? It is because these members don’t exist and are a trick to make the platform appear legit. Beware of the lengths scam artists will go.

Trading platform

Another perturbing issue we discovered with Bac Finance is failure to notify users the type of platform used. A smart investor knows a true trading platform must be secure and stable. Hackers can easily take over and steal personal information such as credit card information. It is best to use platforms which have proper security features such as DDoS protection and SSL encryption.

Security of funds with Bac Finance

When it comes to how secure funds are, victims of this platform will let you know. Once you deposit funds with this platform, it is the last you will see of it. The platform has a huge problem when it comes to segregation of accounts. It seems members are depositing funds straight to owner’s bank account. The industry has barred platforms from pooling funds in one account for certain reasons. When bankruptcy and insolvency occurs, compensation is out of the question with Bac Finance.

Scam or legit

Bac Finance Investment Plans/ Account types

With overwhelming evidence suggesting Bac Finance is a scam, investors should stay away. From complaints by members to the platform inability to show transparency, investors should stay away. The platform has also been blacklisted by the FMA which is concrete proof this is not a trustworthy trading platform. Mark all their emails as spam and never click on any of their affiliate links. Warn your family and friends from signing up with their 10 percent profit affiliate programs.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure our readers get to know the risks.

A smart investor will look for a reliable and reputable broker to earn money safely. Start the success journey by signing up with credible and innovative brokers. Your time to become the next successful trader starts with having an expert by your side.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons