Menü

BCC Cash Scam Review - Eine weitere falsche Bitcoin-Operation

BCC Cash Scam Review - Eine weitere falsche Bitcoin-Operation

Teilen!

BCC Cash ist eine Fälschung Bitcoin Investment-Operation, bei der Anleger angeblich BCC Cash kaufen, gewinnbringend verkaufen, beteiligen oder verleihen können. Oh, und es gibt auch die Möglichkeit, mit dem BCC Cash-Roboter ungewöhnliche Gewinne zu erzielen.

Wir denken sogar daran, Sie zu warnen, nicht auf diesen Mist hereinzufallen, weil die Absicht inzwischen kristallklar ist.

Die Site behauptet, dass sie eine zugängliche Händlerbasis aufgebaut haben Kryptowährung Ökosystem, das es Investoren ermöglicht, konsequent und für den Rest ihres Lebens mehr Geld zu verdienen.

BCC Cash soll langfristig funktionieren, aber wir wissen sehr gut, dass diese Seite wahrscheinlich kein Jahr dauern wird.

Wenn Sie einen ICO-Verkauf eines Cryptocurrency-Tokens ohne Wert sehen, sollten Sie niemals Ihre Zeit damit verschwenden, zu untersuchen, ob es echt ist oder nicht. Fast alle ICOs sind Betrug. BCC Cash ist im Mix enthalten.

Daher werden wir in dieser BCC Cash-Überprüfung die Website analysieren und auch Fakten und Gründe angeben, warum Sie sich von der Falle fernhalten sollten.

Wenn Sie Kryptowährungen mit legitimen Plattformen abbauen möchten, die langfristig hier sind, Betrachte diese Unternehmen.

BCC Cash Review

Laut dieser Website wurde BCC Cash erstellt, um dieselben Funktionen wie Bitcoin auszuführen. Es handelt sich angeblich um eine digitale Währung, die sichere Transaktionen ermöglicht, bei denen der Wert wie bei Bitcoin-Zahlungen von einer Person zur anderen übertragen werden kann.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

bcc Cash Review

Das Problem mit BCC Cash ist, dass sie nicht genug Geld haben, also haben sie beschlossen, Geld durch Crowdfunding zu sammeln, das als ICO bezeichnet wird.

Das andere Problem ist, dass es so viele gibt ICOs heutzutage. Jedes Cryptocurrency Ponzi-Programm startet einen ICO, bei dem im Wesentlichen so viele digitale Münzen bis zu einem bestimmten Betrag gesammelt werden. Wenn das Ziel erreicht ist, entscheiden sie sich möglicherweise nur dafür, einen kleinen Prozentsatz der gesamten Einzahlung auszugeben und den Rest einfach 100% der gesammelten Einzahlung zu behalten.

Tatsache ist, dass es keine sichere Möglichkeit gibt, festzustellen, ob ein ICO legitim ist oder nicht, und dass es langfristig hier sein wird.

Zum Glück gibt es bestimmte Indikatoren dass wir im Voraus wissen können, ob ein ICO eine Investition wert ist oder nicht.

Im Fall von BCC Cash gibt es zu viele Probleme / rote Fahnen, die wir nicht einfach ignorieren können, da diese uns letztendlich verfolgen werden, wenn wir sie ignorieren.

Diese Website gibt bekannt, dass ihr ICO-Crowd Sale im Dezember begonnen hat und am 10. Januar enden soll. 28 Millionen BCCH sind die angebliche Anzahl der Münzen, die im Angebot sind.

Dann stellt sich die Frage: Wer genau hat den Mut, in eine Münze zu investieren, deren Wert nicht bekannt ist?

Wir möchten mit diesen Investoren sprechen und prüfen, ob sie tatsächlich das sogenannte BCC Cash gekauft haben.

Das Problem mit diesen Zahlen ist, dass sie nicht verifiziert werden können. Man könnte ein ICO starten und behaupten, dass sie bereits eine Reihe von Münzen verkauft haben (mit einem bestimmten Wert, nur um Investoren anzulocken), was möglicherweise überhaupt nicht zutrifft.

Unser erstes Problem hierbei ist, dass man die Echtheit dieser Nummern nicht überprüfen kann.

Wir sehen auch, dass diese Website die Absicht hat, mehrere Runden von ICOs zu starten. Wenn dieser endet, beginnt ein anderer, sobald der vorherige endet.

Was zur Hölle macht BCC Cash Ihrer Meinung nach? Nun, aus unserer eingehenden Analyse haben wir abgeleitet, dass dies ein Trick ist, um eine riesige Lagerstätte in verschiedenen Phasen zu sammeln.

Es ist wie bei einem ausgeklügelten Ponzi-System, bei dem der Betreiber Geld sammelt, aber nicht wie ein typisches Ponzi-System arbeitet.

Das Problem mit BCC Cash ist, dass es keinen Wert hat. Darauf zu setzen wäre, als würde man einer Münze vertrauen, die von nichts gestützt wird. Sie verschwenden Ihr Bitcoin im Wesentlichen für etwas, das keinen Wert hat. Es ist, als würden Sie Ihr wertvolles Bitcoin wegwerfen, da Sie kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Dieser Aspekt von BCC Cash macht es automatisch zu einem Ponzi-Programm.

Wie ist der Plan?

Wie üblich umfasst der Plan die Einzahlung Ihrer Bitcoins an die angegebene Adresse, den Kauf von BCC Cash an der integrierten Börse und den Verkauf bei Preiserhöhungen an der Börse.

Bevor wir weit kommen können, müssen wir Sie daran erinnern, dass die Wahrscheinlichkeit, auf Volumenprobleme zu stoßen, sehr hoch ist. Sie sehen, niemand nutzt diese Börse, um Geld zu investieren. Diese Website hat nicht das Vertrauen eines Anlegers gewonnen, und das bedeutet, dass die Münzen, die möglicherweise im Umlauf sind, nur sehr wenige sind (wenn überhaupt, betreiben sie ein legitimes Geschäft).

bcc Bargeldversprechen

Zweitens jede digitale Münze, die vom Major nicht akzeptiert und aufgelistet wurde Kryptowährung im Internet wird es immer Probleme mit Angebot und Nachfrage geben.

Wenn Sie BCC Cash kaufen, verwenden Sie im Wesentlichen Bitcoin (das weitaus wertvoller ist), um etwas zu erwerben, das niemand möchte.

Wenn Sie Ihren Bitcoin auf diese Weise verwenden, werden Sie mit BCC Cash enden, das Sie nirgends ausgeben können.

Wenn Sie BCC noch nirgendwo ausgeben können, gibt es keine Rückerstattung. Dies bedeutet, dass der Eigentümer dieser Website nur Spiele mit Ihrer Intelligenz gespielt hat.

Wir sind sicher, dass diese Leute ein cleveres Ponzi-Schema betreiben, und es ist so offensichtlich, wenn Sie sich Zeit nehmen, die gesamte Website durchzugehen.

Sie können nicht sagen, dass dies kein Ponzi-Schema ist, insbesondere wenn sich auf jeder Seite, die Sie auf der Website besuchen, die Tale-Tell-Zeichen manifestieren.

Es gibt auch das Kreditprogramm, bei dem Sie BCC Cash kaufen und dann mit einer BCC Cash-Volatilitätssoftware multiplizieren.

Sie müssen angeblich Ihr Investitionspaket auswählen und dann Ihr Geld für eine nicht vorhandene Software einsetzen. Sie sollen Ihr Kapital nach einer festgelegten Zeit zusätzlich zu Ihren Zinsen zurückerhalten.

Um genau zu sein, sollten Sie BCC Cash am Ende jeder 24 Stunden erhalten.

Die Frage ist, was nützt es, wenn diese Münze wertlos ist und nicht zum Kauf verwendet werden kann? Es hat keine Unterstützung. Es wird nirgendwo erkannt. Selbst wenn Sie mit dieser Münze Millionen generieren würden, würde sie verschwendet werden.

Die andere Option, die beweist, dass BCC Cash nur eine ist hyip ist das Einsatzprogramm, bei dem sie verrückte Zinssätze versprechen.

Diese verrückten Leute möchten, dass Sie ihre sogenannte digitale Geldbörse auf Ihren Computer herunterladen und dann Ihr BCC-Geld für Zinsen aufbewahren. Das Maximum, das Sie verdienen sollen, beträgt 11% pro Monat.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben diese Schlussfolgerung bereits abgeschlossen. Wir haben oben angedeutet, dass dies ein Ponzi-Schema ist. Jedes Ponzi-Programm ist nicht gleichbedeutend mit einer Investition. Jedes Ponzi-Programm führt zu 100% Verlusten.

Der Eigentümer dieser Website ist übrigens eine anonyme Person. Die Leute, die für sie arbeiten, sind auch anonym. Ist das nicht ein typisches Merkmal eines Ponzi-Schemas?

Sie brauchen keine weiteren Erklärungen, da die Schriften bereits an der Wand veröffentlicht wurden, damit jeder sie sehen kann. Wenn Sie diese Warnung ignorieren, tun Sie dies auf eigene Gefahr.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BCC Cash Scam Review – Another Phony Bitcoin Operation

BCC Cash Scam Review – Another Phony Bitcoin Operation

Share This!

BCC Cash is a phony Bitcoin investment operation where investors can allegedly buy BCC Cash, sell it for profit, stake or lend it. Oh, and there is also the option to use BCC Cash robot to make abnormal profits.

We are even thinking of warning you not to fall for this crap because the intention is crystal clear by now.

The site claims that they’ve built an accessible merchant base Cryptocurrency ecosystem which is giving enabling investors to make more money consistently and for the rest of their lives.

BCC Cash is supposed to operate in the long term, yet we know very well that this site won’t probably last a year.

When you see an ICO sale of a Cryptocurrency token with no value, you should never waste your time trying to investigate whether or not it’s genuine. Nearly all ICOs are scams. BCC Cash is included in the mix.

Therefore, in this BCC Cash review, we will be analyzing the website and also giving facts and reasons as to why you should stay away from the trap.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

If you want to mine Cryptocurrencies with legitimate platforms that are here for the long term, consider these companies.

BCC Cash review

According to this site, BCC Cash was created to perform the same functions as Bitcoin. It is allegedly a digital currency that allows safe and secure transactions where value can be transferred from one individual to another just like in Bitcoin payments.

bcc cash review

The problem with BCC Cash is that they don’t have enough funds, so they have decided to raise money through crowd funding which is dubbed an ICO.

The other problem is that there are so many ICOs nowadays. Every Cryptocurrency Ponzi scheme out launching an ICO where they essentially collect as many digital coins up to a certain amount. When target is reached, they may just decide to issue a small percentage of the total deposit and keep the rest of simply keep 100% of the collected deposit.

The fact of the matter is that there is no sure way to tell whether or not an ICO is legitimate, and that it will be here for the long term.

Fortunately, there are certain indicators that we can look for to know in advance whether or not an ICO is worth an investment.

In the case of BCC Cash, there are too many problems/red flags which we can’t just ignore because these will ultimately come to haunt us if we turned a blind eye on them.

This website announces that their ICO crowd sale started in December and is supposed to end on January 10. 28 million BCCH is the alleged number of coins that are in supply.

The question then becomes: who exactly has the guts to invest in a coin whose value is not known?

We’d like to talk to these investors and verify whether they actually bought the so-called BCC Cash.

The problem with these figures is that they are impossible to verify. One might launch an ICO and claim that they have already sold a number of coins (giving a specific value just to attract investors) which might not be true at all.

Our first problem here is that one cannot verify the authenticity of these numbers.

Also, we see that this website has the intention to launch several rounds of ICOs. When this one ends, another one will start as soon as the previous one ends.

What the hell do you think BCC Cash is doing? Well, from our in-depth analysis, we have deduced that this is a ploy to collect a huge deposit in different phases.

It’s like a sophisticated ponzi scheme where the operator is collecting money but not operating like a typical Ponzi scheme though.

The problem with BCC Cash is that it has no value. Banking on it would be like trusting a coin which is not backed by anything. You are essentially wasting your Bitcoin on something that has no value. It’s like throwing away your precious Bitcoin since you’re not getting value for the money paid. That aspect of BCC Cash makes it a ponzi scheme, automatically.

What’s the plan?

As usual, the plan involves depositing your Bitcoins to the specified address, then buying BCC Cash on their integrated exchange, and then selling when price increases in the exchange.

Before we can go far, we need to remind you that the chances of running into volume problems is very high. You see, no one is using this exchange to invest any amount of money. This website has not earned the trust of any investor, and that means that the coins that could be possibly in circulation are very few (if at all they are running a legitimate business).

bcc cash promises

Secondly, any digital coin that has not been accepted and listed by major Cryptocurrency exchanges on the internet will always have problems with demand and supply.

Essentially, when you buy BCC Cash, you will be using Bitcoin (which is far more valuable) to acquire something that no one wants.

If you use your Bitcoin in that manner, you will be end up with BCC Cash that you cannot spend anywhere.

If you cannot spend BCC anywhere yet there are no refunds, then it means that the owner of this site just played games with your intelligence.

We are sure that these folks are running a clever ponzi scheme, and it’s so apparent when you take time to go through the entire website.

You cannot say that this is not a ponzi scheme especially when the tale tell signs are manifesting which each page that you visit on the site.

Also, there is the lending program where you buy BCC Cash and then multiply it using a BCC Cash volatility software.

You allegedly must choose your investment pack and then commit your money to a non-existent software. You are supposed to receive your capital back in addition to your interest after a predetermined period of time.

To be specific, you are supposed to receive BCC Cash at the end of every 24 hour.

The question is, what good does it serve if this coin is valueless and can’t be used to purchase anything? It has no backing. It isn’t recognized anywhere. Even if you generated millions in this coin, it would go to waste.

The other option which proves that BCC Cash is just a hyip is the staking program where they promise crazy amounts of interest rates.

These crazy folks want you to download their so called digital wallet into your computer, then store your BCC Cash for interest. The maximum that you’re supposed to earn is 11% per month.

Our best advice for you

We have already finalized this conclusion. We hinted above that this is a ponzi scheme. Any ponzi scheme is not equal to an investment. Any ponzi scheme will result in 100% losses.

By the way, the owner of this site is an anonymous person. The people who work for them are also anonymous. Isn’t this a typical characteristic of a ponzi scheme?

You don’t need further explanations as the writings have already been published on the wall for everyone to see. So if you ignore this warning, do it at your own peril.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons