Menü

BDSwiss Review: Bdswiss.com Ein weiterer Forex-Betrug

BDSwiss Review: Bdswiss.com Ein weiterer Forex-Betrug

Teilen!

BDSwiss (Bdswiss.com) ist ein furchtbares CFD-, Crypto Currency- und Forex-Broker-Unternehmen, das Chaos anrichten soll. BD Swiss behauptet, über 250 + Rohstoffe, Kryptowährungen, Forex, Indizes und Aktien zu bieten. Nachdem wir einige rührende E-Mails von Mitgliedern erhalten hatten, die bei diesem Broker Geld verloren hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Und deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen, dass BD SWISS ein Betrug ist. Lesen Sie diese ehrliche BDSWISS Rezension für mehr.

BDSwiss Review

Möchten Sie mit Crypto Currency handeln und Geld verdienen? Es gibt effektive, effiziente und profitable Handelsinstrumente was kann dieses Fest erreichen. Durch die Anmeldung bei branchenführenden und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelstools haben Mitglieder die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Warum nicht mit branchenführenden und engagierten Crypto Currency-Handelsrobotern richtig Geld verdienen? Mit erschwinglichen und echten Crypto-Handelsrobotern wird Benutzern ein sicheres Handelserlebnis garantiert.

BDSwiss Rückblick:

Wenn Sie die überzeugenden E-Mails gelesen haben, werden Sie traurig sein, dass es solche Broker auf dem Markt gibt. Broker, deren einziges Ziel es ist, Geld von ahnungslosen Online-Anlegern zu stehlen, sollten aufgedeckt werden. Warum hat dieser Broker Gelder von Online-Investoren gestohlen? Die meisten Anleger haben keine Ahnung, wofür sie sich anmelden. Aus diesem Grund sollte jeder Investor vor der Kontoeröffnung bei Brokern immer gründliche Nachforschungen anstellen. Das Lesen von Bewertungen ist eine Möglichkeit zu wissen, was Sie von einem bestimmten Broker erwarten können.

Nachdem wir auf ihrer Homepage gelandet sind, können wir sehen, warum sich Neulinge in diesen Betrug verliebt haben. BDSwiss hat eine großartige Website, die gut gestaltet ist. Und genau das ist es, wonach BDSwiss strebt, um Ihre größte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei einer solchen Plattform halten die meisten Anleger den Broker für legitim. Dank jahrelanger Erfahrung im professionellen Handel wissen wir, wie man Betrügereien aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt. Und BDSwiss ist nicht anders. Diese Betrüger haben die gleiche Trickkiste verwendet, die auch in anderen Online-Forex-Betrügereien verwendet wurde.

Über BDSwiss

Können Sie Geld an einen unbekannten Dritten einzahlen? Die meisten Anleger, die ein Konto bei dieser Plattform eröffnen, zahlen Gelder an eine anonyme Stelle ein. Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass dieser Broker von BDS Markets Ltd. betrieben wird. Wie kann dies der Fall sein, wenn der Registrar von Unternehmen keine Ergebnisse dieser Firma anzeigt? Und das ist ein ausreichender Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der völlig anonym ist. Sie haben einfach einen gefälschten Firmennamen veröffentlicht, der nicht existiert.

Was ist mit den Namen der Gründungsmitglieder dieser Maklerfirma? Es muss ein paar Leute geben, die diese Plattform gesammelt und erstellt haben. Wie wäre es mit dem Namen des CEO oder CFO der Muttergesellschaft? Ein guter Grund, warum diese Namen fehlen, ist, dass Betrüger nicht bekannt sein wollen. Sie betreiben eine falsche Maklerfirma unter Vorwand. Auf dieser Website steckt mehr als das, was einem ins Auge fällt. Halten Sie sich von anonymen Brokern oder Online-Wertpapierfirmen fern.

BDSwiss Lizenz und Registrierung

Nachdem Sie den Haftungsausschluss überprüft haben, können Sie leicht eine Lizenznummer sehen, die dort angegeben ist. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform oder Dienste als legitim erscheinen zu lassen. Und genau das versucht BDSwiss mit einer Zufallszahl. Der Haftungsausschluss gibt an, dass die Lizenznummer C116016172 ist. Und genau das muss bei den betroffenen Aufsichtsbehörden überprüft werden. Wie sich herausstellt, ist unter dieser Nummer kein Broker lizenziert. Was bedeutet das?

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Crypto-Erfolgsreise, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währung.

BD Swiss sollte den Mitgliedern ihre Lizenzzertifikate und Dokumente zum Nachweis der Echtheit vorlegen. Es ist gut möglich, dass dies niemals der Fall sein wird. Wie kann ein Makler wie BDSwiss, der behauptet, international anerkannt zu sein, keine Lizenzdokumente haben? Ein einfacher Grund ist, dass sie keine gültigen Anmeldeinformationen haben. BDSwiss betreibt eine Handelsplattform, ohne ordnungsgemäß reguliert zu sein. Die Eröffnung eines Kontos bei einem solchen Broker ist riskant und kann tödlich sein.

MT4- und MT5-Handelsplattformen

Nach der Überprüfung der Lizenzierung bestand der nächste Schritt darin, die Funktionsweise der Plattform zu überprüfen. Diese Betrüger verwenden zwei Arten von Handelsplattformen. Die Handelsplattformen MT4 und MT5 sind ihre bevorzugten Handelsinstrumente. Und das macht den Handel mit einem solchen Broker interessant, wenn nur die Plattformen sicher und stabil sind. Um zu wissen, wie gut eine Plattform funktioniert, muss sie mit allen Geräten kompatibel sein.

BDSwiss Broker Review

Was wir herausgefunden haben, wurde erwartet, da dieser Broker nicht den Stammbaum für zwei Plattformen hat. Beide Plattformen erwiesen sich nach einer Reihe von Unglücksfällen als unsicher. Der Download kann jederzeit blockieren und dies bedeutet, dass wir es mit einer instabilen Plattform zu tun haben. Hacker empfinden instabile Plattformen als leichtes Ziel für Datendiebstahl. In den meisten Fällen versuchen diese Hacker, Ihre Identität oder schlimmer noch die Kreditkartendaten zu stehlen. Halten Sie sich für immer von diesem Makler fern.

Haben Sie versucht, zugelassene und geprüfte Forex-Handelsroboter zu verwenden? Dies sind einige der bewährten Methoden, mit denen Anleger beim Handel mit Forex Geld verdienen. Durch Anmeldung mit genau und echt Forex-Roboter, Sie erhöhen Ihre Chancen auf echte Gewinne. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an. Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist jetzt mit vertrauenswürdigen Handelstools. Handeln Sie jederzeit sicher mit transparenten Devisenhandelsrobotern.

Kontofinanzierung

Die Einzahlung bei diesem Broker ist erwartungsgemäß einfach und schnell. Zu diesen Depotkanälen gehören unter anderem MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Zahlen Sie kein Geld ein, nur weil die Kanäle leicht zu finden sind. Betrüger möchten, dass jeder Investor problemlos Bargeld einzahlen kann. Es gibt noch mehr Gründe, warum Anleger keine Gelder einzahlen sollten.

Das Abheben von Geldern bei diesem Broker macht es zu einem großen Problem. Einige Mitglieder haben seit Monaten versucht, ihre ersten Abhebungen vorzunehmen. Wie sich herausstellt, lehnt dieser Broker Abhebungen von Mitgliedern ab. Was sie tun, ist Ihr Konto mit den verfügbaren Mitteln zu schließen. Der Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist erfolglos, da die Kundenbetreuer Ihre Kontaktdaten sperren. Stellen Sie sicher, dass Sie kein Konto bei diesem Broker oder einem anderen Broker eröffnen, der dieselben Merkmale aufweist.

Sind die Fonds bei BDSwiss sicher?

Wie können Gelder vor einem anonymen und nicht registrierten Broker geschützt werden? Einzahlungen bei einem nicht lizenzierten Broker sind falsch und eine riskante Angelegenheit. Ihre Website ist nicht SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass sie die Gelder nicht wie erwartet schützen. Wie gehen sie mit den von Mitgliedern eingezahlten Geldern um? Wo machen sie Bankeinlagen von Anlegern? Ist es möglich, dass Anleger Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Halten Sie sich von diesem Broker fern, um Verluste zu vermeiden.

Wenn es um die Trennung von Konten geht, wird dies nicht befolgt. Dies bedeutet, dass BDSwiss Gelder auf ein einziges Konto bündelt. Alle Vermögenswerte werden auf einem einzigen Konto gespeichert, was äußerst gefährlich ist. Halten Sie sich von Brokern fern, die keine Mittel sichern. Melden Sie sich stattdessen mit an Führend und vertrauenswürdig Forex Broker? Beginnen Sie die Erfolgsreise mit branchenweit empfohlenen Forex-Brokern.

Ist BDSwiss ein Betrug?

BDSwiss Crypto und Forex Review

Nachdem wir alle beweglichen Teile dieser Website überprüft haben, sind wir sicher, dass BDSwiss ein Betrug ist. Um auf Nummer sicher zu gehen, ignorieren Sie alle Ihre Anmeldeanfragen. Werbematerialien wie Videos und Links sollten ignoriert werden. Hacker verwenden diese Links, um Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Familie und Freunde, diesem Broker beizutreten. Gehen Sie jederzeit auf Nummer sicher, indem Sie die empfohlenen Forex-Handelstools und Broker verwenden.

Final Verdict

Was getan werden sollte, ist das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist. Nachdem sichergestellt wurde, dass dieser Broker aufgedeckt ist, werden die Behörden gebeten, diese Website zu untersuchen und zu schließen. Jetzt ist es Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen. Halten Sie sich von Brokern fern, denen die entsprechenden Lizenzinformationen fehlen, und möchten, dass Sie einfach bei ihnen einzahlen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten auf "BDSwiss Review: Bdswiss.com Ein weiterer Forex-Betrug"

  1. Bdswiss akzeptiert keine Auszahlungsanträge. Sie werden nur Ihr ganzes Geld nehmen und Ihnen nichts hinterlassen. Musste mein Geld mit Hilfe einer finanziellen Sanierungsfirma zurückbekommen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BDSwiss Review: Bdswiss.com Another Forex Scam

BDSwiss Review: Bdswiss.com Another Forex Scam

Share This!

BDSwiss (Bdswiss.com) is an awful CFDs, Crypto Currency, and Forex brokerage firm out to cause havoc. BD Swiss is claiming to offer over 250+ commodities, Crypto Currencies, Forex, indices, and shares. After receiving few touching emails by members who lost funds with this broker, we decided to investigate. And this is what made us come to a conclusion BD SWISS is a scam. Read this honest BDSWISS review for more.

BDSwiss Review

Want to trade and earn money with Crypto Currency trading? There are effective, efficient, and profitable trading tools which can achieve this fete. By signing up with industry leading and trusted Crypto Currency trading tools, members stand a chance to make money. Why not make money the right way with industry leading and dedicated Crypto Currency trading robots? With affordable and genuine Crypto trading robots, users are guaranteed of a safe trading experience.

BDSwiss Review:

Once you read the compelling emails, you will be sad such brokers exist in the market. Brokers whose sole aim is to steal funds from unsuspecting online investors should be exposed. Why has this broker been stealing funds from online investors? Most investors don’t have a clue what they are signing up for. And this is why every investor should always do a thorough research before opening accounts with brokers. Reading reviews is one way of knowing what to expect with a certain broker.

After landing on their homepage, we can see why newbie investors have fallen for this scam. BDSwiss is having a great website which is well designed. And this is what BDSwiss is after, to get your utmost attention. With such a platform, most investors think the broker is legit. Thanks to years of professional trading, we know how to spot scams from a mile away. And BDSwiss is no different. These scam artists have used the same bag of tricks used in other online Forex scams.

About BDSwiss

Can you deposit money to an unknown third party? Most investors who open an account with this platform are depositing funds to an anonymous entity. Disclaimer at the footer of the homepage claims this broker is operated by BDS Markets Ltd. How can this be the case when registrar of companies shows no results of this company? And this is enough proof we are dealing with a broker who is totally anonymous. They have simply posted a fake company’s name which is non-existent.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

What about the names of the founding members of this brokerage firm? There has to be a few people who gathered and created this platform. How about the name of the CEO or CFO of their mother company? A good reason why these names are missing is because scammers don’t want to be known. They are operating a false brokerage firm under pretense. There’s more to this website than what meets the eye. Stay away from any anonymous broker or online investment firm.

BDSwiss License and Registration

After checking their disclaimer, one can easily see a license number posted there. Scammers will do or say anything to make their platform or services appear legit. And this is what BDSwiss is trying to do by posting a random number. Disclaimer shows their licensing number to be C116016172. And this is what must be checked properly with the concerned regulatory authorities. As it turns out, there’s no broker licensed under this number. What does this mean?

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

BD Swiss should show members their license certificates and documents to prove authenticity. There’s a good chance this will never be the case. How can a broker such as BDSwiss who claims to be internationally recognized fail to have licensing documents? Simple reason is because they don’t have any valid credentials. BDSwiss is operating a trading platform without being properly regulated. Opening an account with such a broker is risky and could prove lethal.

MT4 and MT5 Trading Platforms

After checking their licensing, the next step was to check how their platform works. These scammers are using two types of trading platforms. MT4 and MT5 trading platforms are their preferred tools of trade. And this makes trading with such a broker interesting if only the platforms were secure and stable. To know how well a platform works, it has to be compatible with all devices.

BDSwiss Broker Review

What we found out was expected as this broker does not have the pedigree to have two platforms. Both their platforms proved to be unsafe after a series of set up misfortunes. Download could stall at any given time and this means we are dealing with an unstable platform. Hackers find unstable platforms to be easy targets for data theft. In most cases, these hackers will try to steal your identity or worse, credit card details. Stay away from this broker for good.

Have you tried using approved and vetted Forex trading robots? These are some of the proven ways investors make money when trading Forex. By signing up with accurate and genuine Forex robots, you increase your chances of making real profits. Make the informed decision today and sign up with credible and dependable Forex trading robots. Time to make realistic profit margins is now with trusted trading tools. Trade safely with transparent Forex trading robots at all times.

Account Funding

Depositing fund with this broker is easy and fast, as expected. These depository channels include MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, among others. Don’t deposit funds simply because the channels are easy to find. Scammers want every investor to have an easy time depositing cash. There’s more to why investors should not deposit funds.

Withdrawing funds with this broker is what makes it a huge problem. Some members have gone for months now trying to make their first withdrawals. As it turns out, this broker is refusing members to make withdrawals. What they do is close your account with the funds being available. Trying to make contact is futile as the account managers will block your contact details. Make sure not to open an account with this broker or any other who shares the same characteristics.

Are Funds Safe with BDSwiss?

How can funds be safe from a broker who is anonymous and unregistered? Making deposits to an unlicensed broker is wrong and a risky affair. Their website is not SSL Encrypted which means they are not going to protect funds as expected. How do their handle funds deposited by members? Where do they bank money deposited by investors? Is it possible investors are depositing funds straight to owner’s personal bank account? Stay away from this broker to avoid any losses.

When it comes to segregation of accounts, this is not being followed. What this means is BDSwiss is pooling funds to one single account. All assets are being stored in a single account which is extremely dangerous. Stay away from any broker who fails to safeguard funds. Instead, why not sign up with leading and trusted Forex brokers? Start the success journey with industry recommended Forex brokers.

Is BDSwiss a Scam?

BDSwiss Crypto and Forex Review

After checking all the moving parts of this website, we are sure BDSwiss is a scam. To stay safe, ignore all their pleas to sign up. Promotional materials such as videos and links should be ignored. Hackers are using these links to gain access to your data. Mark all their emails as Spam and warn your family and friends from joining this broker. Stay safe at all times by using recommended Forex trading tools and brokers.

Final Verdict

What should be done is adding this broker to our scam blacklist. After making sure this broker is exposed, authorities are asked to investigate and shut this website down. Time to make the right decision is now. Stay away from brokers who lack proper licensing credentials and simply want you to deposit with them.

Lastly, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “BDSwiss Review: Bdswiss.com Another Forex Scam”

  1. Bdswiss will not accept withdrawal requests. They will only take all your money and leave you with nothing. Had to get back my money with the help of a financial recovery company

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons