Menu

BearsMarkets Bewertung: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker ausgesetzt

BearsMarkets Bewertung: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker ausgesetzt

Teilen!

BearsMarkets (Bearsmarkets.com) ist ein barbarischer Crypto Currency-Betrugsbroker, der die lukrative Crypto-Handelswelt erobert. BearsMarkets behauptet, Benutzern dabei zu helfen, in Vertrauen zu investieren, indem sie sich einfach bei ihrer Plattform registrieren. Mit Behauptungen wie sofortiger Bekehrung, Bildung und vollständiger Kontrolle mussten wir sie überprüfen. Eine detaillierte Untersuchung war im Gange, um festzustellen, was mit BearsMarkets tickte. Lesen Sie diese ehrliche und detaillierte Rezension, um herauszufinden, welche Tricks angewendet werden.

BearsMarkets Review

BearsMarkets Bewertung:

Wie wir in fast allen unseren Bewertungen immer sagen, muss ein Betrug real und legitim erscheinen, damit er funktioniert. Diese Betrüger haben eine sehr interessante und benutzerfreundliche Website erstellt. Die Homepage von Bears Markets gefällt dem Auge, daran besteht kein Zweifel. Dies ist genau das, was die Betrüger wollen, um Ihre ganze Aufmerksamkeit zu erregen. Lassen Sie sich nicht von der Homepage täuschen, bei BearsMarkets gibt es mehr, als Sie sich vorstellen können.

Was Betrüger hinzufügen, um ihr Angebot scharf zu machen, sind überglückliche Versprechen. Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Sie haben einen Weg gefunden, dieses Bedürfnis auszunutzen. Betrüger stellen sicher, dass sie ein Szenario erstellen, in dem sie unverblümt angeben, dass sie Ihnen helfen können, leichtes Geld zu verdienen. Versprechen wie Handelstraining, die besten Analysten zu haben, sind einige Versprechen, die verwendet werden.

Handeln Sie jederzeit mit Crypto-Währungen mit genauen und authentischen Crypto-Währungshandelsrobotern. Zuverlässige und echte Crypto Currency-Handelsroboter werden von Experten und Neulingen verwendet. Dies ist eine gute Gelegenheit dazu Fangen Sie an, echtes Geld zu verdienen mit getesteten und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern. Melden Sie sich noch heute bei einem zuverlässigen Crypto Currency Trading Robot an.

Wem gehören BearsMarkets?

Laut Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage gehört BearsMarkets Danha Solutions KFT. Diese Gesellschaft ist offenbar nach ungarischem Recht eingetragen. Sie haben eine Registrierungsnummer 26527866241 angegeben. Wie können wir beweisen, dass dies tatsächlich wahr ist? Ganz einfach, wir mussten den Registrar von Unternehmen in Ungarn kontaktieren, um die Wahrheit herauszufinden. Leider ist Danha Solutions KFT nicht registriert.

Ein weiteres störendes Merkmal von BearsMarkets ist die Anonymität bei der Aufdeckung echter Eigentümer. Jeder legitime Crypto Currency Broker würde sicherlich den Namen der Personen hinter der Plattform preisgeben. Dies ist bei allen legitimen Brokern der Fall, da dies bei der Überprüfung hilfreich ist. Nach allem, was wir wissen, sind die Eigentümer dieser Plattform Hacker oder Identitätsdiebe. Deshalb ist die Überprüfung wichtig.

Ist BearsMarkets reguliert oder lizenziert?

BearsMarkets Scam

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Diese Betrüger behaupten, nur nach ungarischem Recht eingetragen zu sein. Es gibt keinen Ort auf der Homepage, an dem Lizenzen und Vorschriften erwähnt werden. Dies macht es für uns sicher anzunehmen, dass BearsMarkets nirgendwo auf der Welt LIZENZIERT ODER REGISTRIERT ist. Ein registrierter Broker neigt dazu, seine Registrierungsdaten anzuzeigen oder zu veröffentlichen. Dies ist klar, dass es sich um einen nicht autorisierten Broker handelt.

Nicht autorisierte Broker sind schlechte Investitionsmöglichkeiten, da sie nicht den strengen Regeln und Vorschriften entsprechen. Wie können wir nachweisen, dass Mitglieder von diesem Broker geschützt werden? Wir können auf keinen Fall beweisen, dass Sie von diesem Broker geschützt werden. Dies liegt daran, dass sie nicht für den Handel mit Dritten lizenziert sind. Bears Markets ist nicht verpflichtet, Handelsgeschäfte im Auftrag von Händlern durchzuführen.

Warum nicht machen der kühne Schachzug und fang an, Kryptowährungen abzubauen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen.

Ein- und Auszahlung.

Dies ist wahrscheinlich das einzige, was diese Betrüger richtig verstanden haben. Jeder Investor, der Geld in diesen Betrug einzahlen möchte, kann dies tun. Betrüger bieten verschiedene Optionen an. Einige der Depotkanäle umfassen Visa, QIWI Wallet, MasterCard und WebMoney. Dies erleichtert diesen Betrügern eine breite Investorenbasis. Beachten Sie, dass dies kein Grund für jemanden ist, sich bei BearsMarkets anzumelden.

Wenn es um den Rückzug geht, liegt hier das Hauptproblem. Während und nach unserer Untersuchung gab es niemanden, der Abhebungen vornehmen konnte. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen gerissenen Betrugsmakler handelt. Sie möchten lediglich, dass potenzielle Crypto-Investoren ihr hart verdientes Geld bei ihnen einzahlen. Dies ist höchst illegal und deshalb fordern wir alle Anleger auf, sich von Bears Markets fernzuhalten.

Keine Live Chart Unterstützung.

Haben Sie bemerkt, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Broker per Live-Chat zu kontaktieren? Wie kann dies heutzutage der Fall sein? Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der nicht kontaktiert werden möchte. Und deshalb behaupten wir, dass BearsMarkets voller Betrug ist, es gibt viel zu viel Anonymität.

Warum nicht ALTERNATIVEN für den Crypto-Devisenhandel erhalten, indem Sie echte und anerkannte Forex-Broker gewinnen? Echt und ehrlich Forex Broker stellen jederzeit sicher, dass Sie bequem und einfach handeln. Zuverlässige und transparente Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um im Forex-Handel erfolgreich zu sein. Melden Sie sich bei geprüften und von der Industrie unterstützten Forex-Brokern an, um mit Forex echtes Geld zu verdienen.

Sind Fonds mit BearsMarkets sicher?

BearsMarkets Fake Review

Dies ist immer eine gute Frage, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie sich bei einem CFD- oder Forex-Broker anmelden. Leider haben wir Beweise dafür, dass Ihre Gelder bei Bears Markets nicht sicher sind. Tatsache ist einfach; Sie beteiligen sich nicht an der Trennung von Geldern. Nach allem, was wir wissen, können Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Es gibt einfach keine Möglichkeit, das Gegenteil zu beweisen.

Eine weitere Frage, die sich jeder Anleger stellen sollte, lautet: Nehmen sie an einem Ausgleichssystem teil? Dies ist immer ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Investitionen in sicheren Händen sind. Leider ist dies bei BearsMarkets nicht der Fall. Sobald Sie bei diesem Broker Geld verlieren, werden Sie nicht für entstandene Verluste entschädigt. Aus diesem Grund ist es immer wichtig, die Bewertungen von Brokern zu lesen, bevor Sie sich bei ihnen anmelden.

Arten von Konten.

BearsMarkets bietet sechs verschiedene Konten an. Diese Konten sind Mini, Silber, Gold, Diamant und VIP. Das letzte Konto, das sie anbieten, ist das islamische Konto. Die ersten drei Konten haben den gleichen Hebel von 1: 200. Das Diamond-Konto hat einen Hebel von 1: 300, während das VIP-Konto einen Hebel von 1: 400 hat. Alle diese Konten verfügen entweder über einen persönlichen Manager oder einen persönlichen Makler.

Der islamische Bericht richtet sich an muslimische Brüder und Schwestern. Dieses Konto enthält bestimmte Spezifikationen im Vergleich zu normalen Konten. Dieses Konto hat kein Interesse an Trades, wie der Koran vorschlägt. Im Verlauf der Transaktionen können diese Kontoinhaber anderen versteckten Gebühren ausgesetzt sein. Kurz gesagt, BearsMarkets möchte einfach alle Arten von Investoren fangen. Beachten Sie, dass das Zurückziehen dies zu einem Betrug macht.

Ist BearsMarkets ein Betrug?

Ohne Zweifel haben wir es mit einem unzüchtigen Makler zu tun, der Ihr Geld stehlen will. Die in der Fußzeile der Homepage veröffentlichte Nummer ist nur ein Scherz. Diese Betrüger möchten die Plattform für ahnungslose Investoren real erscheinen lassen. Das Beste, was Sie tun können, ist, sich von dieser Plattform fernzuhalten und ihre Bitte, sich anzumelden, zu ignorieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle eingehenden E-Mails ignorieren, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Diese E-Mails sollten als Spam gekennzeichnet sein. Nur so können Sie sicherstellen, dass Sie beim Crypto-Handel sicher sind.

BearsMarkets Endgültiges Urteil.

BearsMarkets Scam Review

Bei all den Beweisen, die wir vorgelegt haben, bleibt uns nur die Möglichkeit, diesen Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Die zuständigen Behörden werden diesen Makler untersuchen und schließlich ihren gesamten Betrieb einstellen.

Melden Sie sich immer bei Crypto Currency Trading Robots an, von denen bekannt ist, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Diese Crypto Currency Trading Roboter sind Geprüft und getestet von der Handelsgemeinschaft. Melden Sie sich noch heute bei ihnen an und verdienen Sie mit Crypto Trading echtes Geld.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “BearsMarkets Review: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker ausgesetzt”

  1. J'ai ouvert un compte chez vous LE 2019-02-21 à 11H43? Depôt = 0.101135316 Bictons depuis le début de l'année 2020 votre site ne réponds plus comme votre tél aussi, j'aimerai savoir il est parti ou mon argent, je veux récupérer cet argent. Merci de me répondre.
    T. CHAMAS

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BearsMarkets Review: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker Exposed

BearsMarkets Review: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker Exposed

Share This!

BearsMarkets (Bearsmarkets.com) is a barbarous Crypto Currency scam broker to hit the lucrative Crypto trading world. BearsMarkets claims to help users invest in confidence by simply registering with their platform. With claims such as immediate conversion, education and total control, we had to check them out. A detailed investigation was underway to determine what was ticking with BearsMarkets. Read this honest and detailed review to find out tricks used.

BearsMarkets Review

BearsMarkets Review:

As we always say in almost all of our reviews, for a scam to work, it has to appear real and legit. These scammers have come up with a very interesting and user-friendly website. Bears Markets homepage is pleasing to the eye, there’s no doubt about that. This is exactly what the scammers want, to grab all of your attention. Don’t let the homepage fool you, there’s more than meets the eye with BearsMarkets.

What scammers add to make their offer spicy is over the moon promises. Scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. They have come up with a way of taking advantage of this need. Scammers ensure that they create a scenario where they bluntly state they can help you make easy money. Promises such as trading training, having the best analysts are some promises used.

At all times, trade Crypto currencies with Accurate and Authentic Crypto Currency Trading Robots. Dependable and Genuine Crypto Currency trading robots are what expert and newbie traders use. This is a good opportunity to start making some Real money with Tested and Trusted Crypto Currency trading robots. Why not sign up with a Reliable Crypto Currency Trading Robot today?

Who Owns BearsMarkets?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, BearsMarkets is owned by Danha Solutions KFT. This company is apparently incorporated under the laws of Hungary. They have put up a registration number 26527866241. How can we prove that this is actually true? Simple, we had to contact the registrar of companies in Hungary to find out the truth. Sadly, Danha Solutions KFT is not registered.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Another disturbing feature with BearsMarkets is the level of anonymity when it comes to revealing real owners. Any legit Crypto Currency broker would certainly reveal the name of people behind the platform. This is the case in all legit brokers as it helps with verification. For all we know, the owners of this platform are hackers or Identity thieves. That’s why verification is important.

Is BearsMarkets Regulated or Licensed?

BearsMarkets Scam

These scammers claim to only be incorporated under the laws of Hungary. There’s nowhere on the homepage do they mention licensing and regulation. This makes it safe for us to assume that BearsMarkets is NOT LICENSED OR REGISTERED anywhere on the face of the planet. A registered broker tends to show or post their registration credentials. This is clear we are dealing with an unauthorized broker.

Unauthorized brokers are bad investment opportunities since they don’t follow strict rules and regulations set. How can we prove that members are protected by this broker? There’s no way we can prove that you will be protected by this broker. This is because they are not licensed to conduct any third-party trading. Bears Markets does is not mandated to conduct any trading transactions on behalf of traders.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Deposit and Withdrawal.

This is probably the only thing that these scammers got right. Any investor who wants to deposit money into this scam can do so. There are various options provided by scammers. Some of the depository channels include Visa, QIWI Wallet, MasterCard and WebMoney. This makes it easier for these scammers to have a wide base of investors. Note that this is not reason for anyone to sign up with BearsMarkets.

When it comes to withdrawing, here lies the main problem. During and after our investigation, there’s no one who had been able to make withdrawals. This is proof that we are dealing with a cunning scam broker. All they want is for potential Crypto investors to deposit all their hard-earned money with them. This is highly illegal and that’s why we are urging all investors to stay clear of Bears Markets.

No Live Chart Support.

Have you noticed that there’s no way to contact this broker by live chat? How can this be the case in this day and time. This is clear evidence that we are dealing with a broker who does not want to be contacted. And this is why we are claiming that BearsMarkets is full of scam, there’s way too much anonymity.

Why not GET ALTERNATIVES to Crypto currency trading by getting Real and Recognized Forex brokers? Genuine and Honest Forex brokers ensure at all times you trade comfortably and easily. Dependable and Transparent Forex Brokers is all that you need to succeed in Forex trading. Sign up with Vetted and industry Backed Forex brokers to help you make Real money with Forex.

Are Funds Safe with BearsMarkets?

BearsMarkets Fake Review

This is always a good question to ask yourself before signing up with any CFDs or Forex broker. Sadly, we have evidence that your funds are not safe with Bears Markets. Fact of the matter is simple; they do not participate in segregation of funds. For all we know, members maybe depositing funds straight to the owner’s personal bank account. There’s simply no way to prove otherwise.

Another question that every investor should ask is, do they participate in a compensatory scheme? This is always a good way to make sure that investments are in safe hands. Sadly, this is not the case with BearsMarkets. Once you lose money with this broker, you will not be compensated for any losses incurred. That’s why it’s always imperative to read reviews of brokers before signing up with them.

Types of Accounts.

BearsMarkets has six different accounts on offer. These accounts are Mini, Silver, Gold, Diamond, and VIP. Last account they offer which is special is the Islamic Account. The first three accounts have the same leverage of 1:200. Diamond account has a leverage of 1:300 while the VIP account comes with 1:400 leverage. All these accounts come with either a personal manager or a personal broker.

Islamic account is targeted for the Muslim brothers and sisters. This account comes with certain specification compared to normal accounts. This account comes with no interest in trades as the Koran suggests. As transactions progress, these account holders may face other hidden fees. In short, BearsMarkets simply wants to trap all types of investors. Note that withdrawal is what makes this a scam.

Is BearsMarkets a Scam?

Without a shadow of doubt, we are dealing with a lewd broker who is out to steal your money. Number published at the footer of the homepage is just a hoax. These scammers want to make the platform appear real to unsuspecting investors. Best thing to do is to stay clear from this platform and ignore their plea to sign up.

Make sure you ignore all incoming emails sent by their email marketing team. These emails should be marked as Spam. This is the only way to ensure you remain safe with Crypto trading.

BearsMarkets Final Verdict.

BearsMarkets Scam Review

With all the evidence we have produced, only option left for us is to blacklist this broker. Relevant authorities will look into this broker and finally shut their whole operation down.

Always sign up with Crypto Currency Trading Robots that are known to produce desired results. These Crypto Currency Trading Robots are Vetted and Tested by the trading community. Sign up with them to day and start making some real money with Crypto Trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “BearsMarkets Review: BearsMarkets.com Barbaric Forex Scam Broker Exposed”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons