Menu

Bee-One Review: BeeOne.co.uk Ein E-Commerce-Krypto-Unternehmen

Bee-One Review: BeeOne.co.uk Ein E-Commerce-Krypto-Unternehmen

Teilen!

Bee-One ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das als Cashback-Krypto-System arbeitet. Beeone.co.uk erwähnt verschiedene Merkmale des Unternehmens und behauptet, es sei ein führender Name in der E-Commerce-Branche. Anfangs war das Unternehmen nur eine traditionelle E-Commerce-Plattform. Es hat sich jedoch zu einem Cashback-System entwickelt, indem es die Belohnungen und das Cashback in Form einer Kryptowährung verspricht. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die verschiedenen Funktionen von Bee-one, mit denen Sie entscheiden können, ob Sie in das Produkt investieren möchten, um Kryptomünzen zu verdienen.

Überblick über Bee-One

Subash George Manual führt Bee-One aus Großbritannien aus. Die Domain (Beeone.co.uk) ist sehr effizient und benutzerfreundlich gestaltet. Es handelt sich um ein Cashback-Programm, das den Benutzer anzieht, indem er erklärt, dass er viele Produkte von dieser Plattform kaufen sollte, um die maximale Rendite zu erzielen. Andere Treuerückgaben werden auch in Form von Kryptopunkten namens CryptoCarbon bereitgestellt.

Beeone.co.uk erwähnt eine Executive-Adresse in London. Meine Forschung zeigt jedoch, dass diese Adresse keine offizielle Adresse des Unternehmens ist. Stattdessen handelt es sich um eine virtuelle Adresse, die von Regus bereitgestellt wird. Darüber hinaus ist Bee-one nicht das einzige Unternehmen von George Manual. Er leitet auch Bee International, eine Einwanderungsfirma, die sich auf den kanadischen Einwanderungsprozess spezialisiert hat. Cryptocarbon ist in Indien sehr aktiv, da es sich um einen boomenden Kryptomarkt handelt.

Von Bee-One angebotene Produkte

Bee-One ist ein sehr großer Marktplatz, über den Sie eine Vielzahl von Produkten zu unterschiedlichen Preisen und Standorten verkaufen können. Es ist eine gut gestaltete E-Commerce-Plattform. Der Schwerpunkt des Marketing des Unternehmens liegt jedoch nicht auf dem Einkaufsteil. Stattdessen beschreibt Beeone.co.uk das Unternehmen als Cashback- und Belohnungsunternehmen.

Es gibt keine originalen Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen. Sie können Cryptocarbons und andere Vorteile nur verdienen, wenn Sie in die Affiliate-Mitgliedschaft investieren. Das Unternehmen verspricht auch Dritthändlern, die mit dieser Plattform verbunden sind, enorme Gewinne und Rabatte.

Domain Insights

BeeOne.co.uk ist eine gut gestaltete Domain. Es zieht viel Verkehr an. Laut der Analyse sind Großbritannien (42%) und Indien (35%) die Hauptquellen des Website-Verkehrs. Es genießt ein anständiges globales Ranking. Darüber hinaus zeigt die Analyse, dass es sich um Keywords handelt, die mit der Kryptoindustrie in Verbindung stehen, wie kostenlose Kryptomünzen und moderne Kryptoschemata. Dies zeigt, dass der Eigentümer und das Marketing-Team von Bee-One es nicht als E-Commerce-Plattform, sondern als Krypto-Unternehmen bewirbt.

Trotz seiner Bemühungen, wie ein revolutionäres Unternehmen zu wirken, ist Bee-One eine äußerst unscheinbare Plattform. Es wird eine erhebliche Menge an Investitionen verlangt, und es gibt sehr wenig Chancen, beträchtliche Gewinne zu erzielen. Selbst wenn Sie einige Gewinne verdienen, werden diese nicht so viel sein, wie Sie mit anderen Plattformen wie verdienen können Crypto-Mining-Unternehmen. Mit diesen Unternehmen können Sie Geld zu Ihren eigenen Bedingungen und Vorlieben verdienen. Sie verfügen über effiziente und schnelle Mining-Services, mit denen Sie durch Crypto Mining maximale Gewinne erzielen können. 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Entschädigungsplan von Bee-One

Der Vergütungsplan von Bee-One vermittelt auf den ersten Blick keinen sehr guten Eindruck. Tatsächlich scheint es die Kombination einer Reihe anderer Krypto-MLM-Schemata zu sein. Darüber hinaus ist es ziemlich teuer, sich der Einkommensstruktur von BeeOne.co.uk anzuschließen.

Das Unternehmen hat die folgenden zwei Pakete:

  • Das Goldpaket, das 49.99 £ kostet
  • Perfektes Wohnpaket, das £ 199 kostet

Beide Pakete bieten unterschiedliche Möglichkeiten, Belohnungen und Kryptokohlenwasserstoffe über den Vergütungsplan zu verdienen.

Affiliate-Ränge

Bee-One hat dreizehn Affiliate-Ränge. Sie müssen weiter hart arbeiten, um diese Ränge zu erklimmen. Die Site erwähnt die folgende Aufschlüsselung der Affiliate-Ränge:

  1. Geben Sie mindestens £ 49.99 aus, um die Affiliate-Mitgliedschaft von Gold Affiliate Rank zu kaufen.
  2. Investieren Sie £ 199 in die Mitgliedschaft bei Perfect Living.
  3. Um Teil des Executive-Affiliate-Ranges zu werden, müssen Sie mindestens 250 GV pro Monat generieren.
  4. Mitglieder der Geschäftsleitung müssen 1000 GV pro Monat verdienen.
  5. Generieren Sie 2500 GV pro Monat, um sich für den Manager-Partnerrang zu qualifizieren.
  6. Sie können Executive Manager bei Bee-One werden, indem Sie persönlich mindestens zwei Mitglieder im Manager-Rang rekrutieren. Darüber hinaus müssen Sie 7500 pro Monat generieren.
  7. Rekrutieren und pflegen Sie zwei Mitglieder im Executive Manager und verdienen Sie 30,000 GV pro Monat, um sich für den Gold Manager-Rang zu qualifizieren.
  8. Stellen Sie drei Mitglieder des Gold Manager-Ranges ein, um Diamond Manager zu werden.
  9. Rekrutieren Sie drei Mitglieder des Diamond Manager-Ranges, um Mitglied des Gold Diamond Manager-Ranges zu werden.
  10. Stellen Sie fünf Mitglieder des Gold Manager-Ranges ein, um Mitglied des Crown Diamond Manager-Ranges zu werden.
  11. Stellen Sie fünf Mitglieder des Crown Diamond Manager-Ranges ein, um Mitglied des Crown Diamond Manager 1-Ranges zu werden.
  12. Rekrutieren Sie fünf Mitglieder des Crown Diamond Manager 1-Ranges, um Mitglied des Crown Diamond Manager 2-Ranges zu werden.
  13. Stellen Sie schließlich fünf Mitglieder des Crown Diamond Manager 2-Ranges ein, um Mitglied des Crown Diamond Manager 3-Ranges zu werden.

Verdienste

BeeOne.co.uk verspricht den Mitgliedern in verschiedenen Affiliate-Rängen die folgenden Einnahmen. Denken Sie daran, dass das Einkommen in Pfund (£) angegeben wird, die tatsächlichen Boni jedoch in Form von Kryptokohlenwasserstoffen versprochen werden. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese Kryptomünzen und -punkte derzeit einen echten Wert auf dem Markt haben. Daher ist es möglich, dass Sie in absehbarer Zeit keine solche Entschädigung in Anspruch nehmen können.

Das Unternehmen verspricht, Kryptomünzen, die der folgenden Landeswährung entsprechen, für verschiedene Ränge zu verteilen:

  • £ 250 an die Mitglieder des Gold Affiliate Rank.
  • £ 500 an die Mitglieder des Perfect Living Affiliate Rank.
  • £ 750 an die Mitglieder des Executive Affiliate Rank.
  • £ 1000 an die Mitglieder des Senior Executive Affiliate Rank.
  • £ 2500 an die Mitglieder des Manager Affiliate Rank.
  • £ 5000 an die Mitglieder des Executive Manager Affiliate Rank.
  • £ 7500 an die Mitglieder des Gold Manager Affiliate Rank.
  • £ 12,500 an die Mitglieder des Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £ 15,000 an die Mitglieder des Gold Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £ 20,000 an die Mitglieder des Crown Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £ 21,000 an die Mitglieder des Crown Diamond Manager 1 Affiliate Rank.
  • £ 23,000 an die Mitglieder des Crown Diamond Manager 2 Affiliate Rank.
  • £ 25,000 an die Mitglieder des Crown Diamond Manager 3 Affiliate Rank.

Andere Boni

Abgesehen von den oben diskutierten Plänen bietet das Unternehmen seinen Mitgliedern viele andere Möglichkeiten, um Gewinne zu erzielen. Alle diese Vergütungspläne basieren jedoch im Wesentlichen auf Mitgliedsmitgliedschaften. Zum Beispiel gibt es ein Bonusschema namens Crypto Cloud Boni und einen Cloud Sharing Bonus. Beide Boni drehen sich darum, dass die Mitglieder mehr Leute rekrutieren, um Gewinne und Cashbacks zu erzielen.

Fazit

Es ist offensichtlich, dass Bee-One ein komplexes Unternehmen ist. Es begann als E-Commerce. Dennoch hat es all seine Aufmerksamkeit und Marketingstrategien auf die Kryptoindustrie gerichtet. Darüber hinaus ist die Tatsache, dass das Unternehmen Ihnen Bargeld verspricht und Sie auffordert, in zahlreiche verbundene Unternehmen zu investieren, höchst verdächtig.

Die Belohnungen sollen in Form von Cryptocarbons vorliegen, einer Crypto-Münze, die nur von Bee-One, Crytocarbons und dem von Bee-One.co.uk verwendeten Punktesystem verwendet wird und keinen wirklichen Wert auf dem Markt hat. Anstatt sich von Cashback-Programmen und seltenen Gewinnen abhängig zu machen, sollten Sie sich für eine Investition in das Unternehmen entscheiden Crypto-Mining-Unternehmen. Mit solchen Unternehmen können Sie eine stetige Einnahmequelle aufbauen. Sie können Ihre eigenen Kryptomünzen über diese Unternehmen abbauen, da diese über moderne Tools und Unterstützungssysteme verfügen, um diese Ziele zu erreichen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bee-One Review: BeeOne.co.uk An e-commerce Crypto Company

Bee-One Review: BeeOne.co.uk An e-commerce Crypto Company

Share This!

Bee-One is a UK-based company that is operating as a cashback crypto scheme. Beeone.co.uk mentions various features of the company and claims it to be a leading name in the e-commerce industry. Initially, the company was only a traditional e-commerce platform. However, it has evolved into a cashback scheme by promising the rewards and cashback in the form of a cryptocurrency. In this article, you will learn about the various features of Bee-one that will help you to decide whether you should invest in it to earn crypto coins.

Overview of Bee-One

Subash George Manual is running Bee-One from the UK. Its domain (Beeone.co.uk) is designed in a very efficient and user-friendly manner. It is a cashback scheme that attracts the user by stating that they should buy a lot of products from this platform to earn the maximum amount of returns. Other loyalty returns are also provided in the form of crypto points called CryptoCarbon.

Beeone.co.uk mentions an executive address in London. However, my research indicates that this address is not an official address of the company. Instead, it is a virtual address provided by Regus. Moreover, Bee-one is not the only venture of George Manual. He is also running Bee International, an immigration company specializing in the Canadian immigration process. Cryptocarbon is very active in India because it is a booming crypto market.

Products Offered by Bee-One

Bee-One is a very large marketplace through which you can and sell a variety of products at different prices and locations. It is a well-designed e-commerce platform. However, the emphasis of the company’s marketing is not on the shopping part. Instead, Beeone.co.uk describes the company as a cashback and reward company.

It does not have any original retail products or services. You can only earn Cryptocarbons and other benefits by investing in the affiliate membership. The company also promises huge profits and discounts to third-party merchants associated with this platform.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Domain Insights

BeeOne.co.uk is a well-designed domain. It is attracting a significant amount of traffic. According to the analysis, the UK (42%) and India (35%) are the top sources of the website traffic. It is enjoying a decent global ranking. Moreover, the analysis shows that it is targeting keywords related to the crypto industry like free crypto coins and modern crypto schemes. It proves that the owner and marketing team of Bee-One is not promoting it as an e-commerce platform but as a crypto company.

Despite its effort to seem like a revolutionary company, Bee-One is a highly unimpressive platform. It is asking for a significant amount of investment, and there are very fewer chances of earning considerable profits. Even if you earn some profits, they will not as much as you can earn from other platforms like crypto mining companies. These companies allow you to earn money on your own terms and preferences. They have efficient and quick mining services that allow you to earn maximum profits through crypto mining. 

Compensation Plan Of Bee-One

At the very first glance, the compensation plan of Bee-One does not give a very good impression. In fact, it seems to be the combination of a number of other crypto MLM schemes. Moreover, it is quite expensive to join the income structure of BeeOne.co.uk.

The company has the following two packages:

  • The gold package that costs £49.99
  • Perfect Living Package that costs £199

Both of these packages offer different opportunities to earn rewards and Cryptocarbons through the compensation plan.

Affiliate Ranks

Bee-One has thirteen affiliate ranks. You have to keep working hard to climb these ranks. The site mentions the following breakdown of the affiliate ranks:

  1. Spend at least £49.99 to buy the affiliate membership of Gold Affiliate Rank.
  2. Invest £199 in Perfect Living affiliate membership.
  3. To be a part of the Executive affiliate rank, you have to generate at least 250 GV per month.
  4. Members of the Senior Executive have to make 1000 GV per month.
  5. Generate 2500 GV per month to qualify for the Manager affiliate rank.
  6. You can become an Executive Manager at Bee-One by personally recruiting at least two members on the Manager rank. Moreover, you must generate 7500 per month.
  7. Recruit and maintain two members on the Executive Manager and make 30,000 GV per month to qualify for the Gold Manager rank.
  8. Hire three members of the Gold Manager rank to become Diamond Manager.
  9. Recruit three members of the Diamond Manager rank to become a member of the Gold Diamond Manager rank.
  10. Hire five members of the Gold Manager rank to become a member of the Crown Diamond Manager rank.
  11. Hire five members of the Crown Diamond Manager rank to become a member of the Crown Diamond Manager 1 rank.
  12. Recruit five members of the Crown Diamond Manager 1 rank to become a member of the Crown Diamond Manager 2 rank.
  13. Finally, hire five members of the Crown Diamond Manager 2 rank to become a member of the Crown Diamond Manager 3 rank.

Earnings

BeeOne.co.uk promises the following amount of income to the members on different affiliate ranks. Keep in mind that the income is given in terms of pounds (£), but the actual bonuses are promised in the form of Cryptocarbons. There is no indication that these crypto coins and points have any real value in the market for now. Hence, it is possible that you will no be able to take benefit from such compensation anytime soon.

The company promises to distribute crypto coins equivalent to the following given local currency for different ranks:

  • £250 to the members of Gold Affiliate Rank.
  • £500 to the members of Perfect Living Affiliate Rank.
  • £750 to the members of Executive Affiliate Rank.
  • £1000 to the members of Senior Executive Affiliate Rank.
  • £2500 to the members of Manager Affiliate Rank.
  • £5000 to the members of Executive Manager Affiliate Rank.
  • £7500 to the members of Gold Manager Affiliate Rank.
  • £12,500 to the members of Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £15,000 to the members of Gold Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £20,000 to the members of Crown Diamond Manager Affiliate Rank.
  • £21,000 to the members of Crown Diamond Manager 1 Affiliate Rank.
  • £23,000 to the members of Crown Diamond Manager 2 Affiliate Rank.
  • £25,000 to the members of Crown Diamond Manager 3 Affiliate Rank.

Other Bonuses

Other than the plans discussed above, the company is offering many other ways to its members to earn profits. However, all of these compensation plans are essentially based on affiliate memberships. For example, there is a bonus scheme called crypto cloud bonuses and a cloud sharing bonus. Both of these bonuses revolve around the members recruiting more people to earn profits and cash backs.

Conclusion

It is evident that Bee-One is a complex company. It started out as e-commerce. Yet, it has turned all its attention and marketing strategies towards targeting the crypto industry. Furthermore, the fact that the company is promising you cash bacs and asking you to invest in numerous affiliate ranks of the company is highly suspicious.

The rewards are said to be in the form of Cryptocarbons, a crypto coin used only by Bee-One, Crytocarbons, and point system used by Bee-One.co.uk does not have any real value in the market. Instead of making yourself dependent on cashback schemes and infrequent profits, you should opt for investing in the crypto mining companies. Such companies will allow you to establish a steady source of revenue. You can mine your own crypto coins through these companies as they have modern tools and support systems to fulfill such goals. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons