Menü

Der beste Makler für Zulutrade

Nebeus-Kredite

Der beste Makler für Zulutrade

Teilen!

Zuletzt aktualisiert am: 01 Juni, 2017 

Wenn Sie daran denken, Signalanbietern zu folgen Social Trading Sie denken an Zulutrade, aber wenn es Zeit ist, ein Live-Konto bei Zulutrade zu erstellen, denken Sie an den besten Forex-Broker für die Integration in das soziale Netzwerk.

Bevor Sie live gehen können Zulutrademüssen Sie ein Live-Konto bei einem unterstützten Broker erstellen, es finanzieren und einige Dokumente überprüfen.

Ich weiß immer noch nicht, worum es bei Zulutrade geht, hoffe das Artikel wird helfen.

Wann Erstellen Sie Ihr Live-Konto Mit der Plattform können Sie sich auf dem besten Broker verwechseln, da es mehr als von 40 unterstützte Broker gibt.

Sie werden mit einer Vielzahl von präsentiert Forex Broker Wählen Sie mit bestimmten Parametern aus, mit denen Sie die Eigenschaften des Brokers vergleichen können.

bester zulutrade Makler

Sie können einen Broker basierend auf der Provision (in Pips), der Plattformkompatibilität, dem Slippage, den Handelsfunktionen, der maximalen Hebelwirkung, der minimalen Einzahlung, der Regulierung und vielen anderen Parametern auswählen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie den Provisionsparameter auf den niedrigsten (0 Pips) schieben und die volle Rückerstattungsrichtlinie auswählen und direkt mit der Plattform integriert sind, verlässt man nur einen Makler, der AAAfx ist.

Eigentlich ist der beste Makler für Zulutrade AAAfx, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Sie in den USA ansässig sind, entscheiden Sie sich für FXCM, da diese auch für US-Kunden mit niedrigen Provisionen am besten geeignet sind. AAAfx akzeptiert keine US-Kunden.

Der Grund für die obige Wahl basiert sowohl auf meinen Erfahrungen mit ihnen als auch auf den Erfahrungen anderer Follower.

Eine ganze Reihe von Faktoren veranlasste mich, AAAFx als meinen bevorzugten Zulutrade-Broker zu wählen.

Spreads

AAAfx gehört zu den Brokern, die ihren Kunden wettbewerbsfähige Handelsspreads anbieten. Wie Sie vielleicht wissen, kann der Spread für verschiedene Währungspaare variieren, aber ein Maklerunternehmen, das eines der niedrigsten auf dem Markt anbietet, ist definitiv zuverlässig.

Je geringer der Spread für den Handel ist, desto besser sind die Chancen, ein profitables Handelsportfolio zu erhalten.

Kommissionen

Hier schlägt AAAFx alle anderen konkurrierenden Broker zweifellos, wenn es um den sozialen Handel mit Zulutrade geht.

Da AAAFx Zulutrades eigener Broker ist, berechnen sie keine Provision (0 Pips) für die von der sozialen Plattform bereitgestellten Dienste. Dies steht im Gegensatz zu anderen Brokern, die Ihnen möglicherweise bis zu 2.7 berechnen Pips! für den gleichen Service.

Schlupf

Slippage (in Pips) ist oft ein Faktor, der von den meisten Followern missverstanden wird.

Slippage ist eine Art zusätzlicher Pip (s), die aufgrund einer Zeitverzögerung (1-3 Sekunden Verzögerung) zwischen dem Handelsterminal des Signalanbieters und dem Konto des Followers entweder zugunsten oder gegen ihn auf dem Konto des Followers platziert werden.

Es ist normal, dass es zu einem Ausrutschen kommt, da die Signalanbieter unterschiedliche Broker verwenden und diese Broker mit Zulutrade-Servern kommunizieren müssen, bevor die Trades auf das Konto des Followers gelegt werden.

bester zulutrade Makler
AAAFx-niedrigster Schlupf

Der Schlupf soll nicht hoch sein, aber wenn dies der Fall ist, wird der Handel von Zulutrade abgebrochen und nicht platziert. Dies hilft, Verluste zu minimieren und sicherzustellen, dass die Ergebnisse des Händlers mit denen der Follower übereinstimmen.

AAAFx gehört fast immer zu den drei besten Brokern (wenn nicht sogar zu den besten), die den geringsten Schlupf bieten, wenn es um „Zulutrading”Für die meisten Signalanbieter.

Broker wie Nordfx und Dukascopy haben den schlechtesten Slippage.

Unterstützung

Die alten Zeiten sind vorbei, in denen AAAFx-Kunden wochenlang ohne Antwort Beschwerden beim Support Desk einreichen. Heute gehört der AAAFx-Support zu den besten unter anderen Brokern mit einem 24-Stunden-Live-Support-Service, der Ihnen jederzeit zur Seite steht. Gleiches gilt für ihr soziales Handelsnetzwerk.

Die wichtigsten Kundendienstabteilungen sind immer bereit, Sie bestmöglich zu unterstützen.

Rechtliches

Wenn ein Broker von einer großen Finanzorganisation wie reguliert wird CySEC, NFA, FSA, CFTCDie Aktivitäten sind begrenzt und werden streng überwacht. Dies soll eine faire und ethische Geschäftseinstellung gewährleisten. Sie müssen vollständig bei diesen Stellen registriert sein und eine Lizenz für die Abwicklung von Devisengeschäften mit ihren Kunden erhalten.

Im Fall von AAAfx hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Athen, Griechenland, und ist in Europa gemäß der Hellenic Capital Market Commission (HCMC) und der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) reguliert.

Daher ist das Schutzniveau der Anleger von höchster Qualität, da AAAfx strenge Grenzwerte einhält, die von Finanzberatern dieser Organisationen festgelegt wurden.

Darüber hinaus sind die Anleger gemäß der europäischen Richtlinie durch den griechischen Garantiefonds geschützt, so dass der griechische Garantiefonds im Falle einer Insolvenz oder Nichterbringung seiner Dienstleistungen durch den griechischen Garantiefonds die Verträge des Anlegers erstattet.

Ruf

AAAFx hat sich einen guten und positiven Ruf erworben Bewertungen vor allem, wenn es um die Integration mit Zulutrade geht.

Dies hat auch als Quelle der Ermutigung für neue Kunden gedient, die mit AAAFx Geschäfte machen wollen.

 

Hast du auf Zulutrade mit AAAfx gehandelt, teile deine Erfahrungen mit uns oder hinterlasse eine Bewertung von AAAFx unten.

 

 

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten auf "Der beste Makler für Zulutrade"

  1. Ja, AAAfx ist einer der besten Broker für Zulutrade. Normalerweise schaue ich im Zulu4me-Broker-Ranking nach, welches besser ist, und AAAfx ist normalerweise das Beste für Zulutrade. Wenn Sie echte Zulutrade-Spreads überprüfen möchten: zulu4me.com

  2. Sie schlagen vor, dass mich sehr gute Faktoren dazu veranlasst haben, AAAFx als meinen bevorzugten Zulutrade-Broker zu wählen. Vielen Dank für diese nützlichen Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

The best broker for Zulutrade

Nebeus-Loans

The best broker for Zulutrade

Last Updated: 01 June, 2017 

When you think of following signal providers on social trading platforms, you think of Zulutrade but when it’s time to create a live account with Zulutrade, you think about the best forex broker for integration with the social network.

Before you can go live on Zulutrade, you need to create a live account with a supported broker, fund it and verify some documents.

Still don’t know what Zulutrade is all about, hope this article will help.

When creating your live account with the platform, you may become confused on the best broker to choose as there are more than 40 supported brokers.

You will be presented with a wide variety of forex brokers to choose from with certain parameters that allow you to compare the features of the broker.

 best zulutrade broker

You can select a broker based on the commission (in pips), platform compatibility, slippage, trading features, Max leverage, Minimum Deposit, regulation and lots of other parameters.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Sliding the commission parameter to the lowest(0 pips) and selecting full refund policy and directly integrated with the platform leaves you with only one broker which is AAAfx.

Actually, the best broker for Zulutrade is AAAfx, nothing more, nothing less.

If you’re based in the United States, then go for FXCM because they are the best for US clients with low commission as well.  AAAfx doesn’t accept US clients.

The reason for the choice above is based both on my experience with them as well as other followers’ experiences.

Quite a number of factors led me to choose AAAFx as my favorite Zulutrade broker.

Spreads

AAAfx is among the brokers that offer competitive trade spreads for its clients. As you may have known, the spread for different currency pairs may vary but a brokerage company that offer one of the lowest in the market is definitely a reliable one.

The lower the spread for trading, the better the chances of getting profitable trading portfolio.

Commissions

This is where AAAFx beats all other competing brokers hands down when it comes to social trading with Zulutrade.

As AAAFx is Zulutrade’s own broker, they charge no commission(0 pips) for the services provided by the social platform.  This is in contrast to other brokers that may charge you as high as 2.7 pips! for the same service.

Slippage

Slippage(in pips) is often a factor misunderstood by most followers.

Slippage is a kind of  additional pip(s) placed in the follower’s account either in favor or against him due to a time lag (1-3 secs delay) between the signal provider’s trading terminal and the follower’s account.

It is normal to experience slippage because the signal providers use different brokers and these brokers need to communicate with Zulutrade servers before the trades are placed in the follower’s account.

best zulutrade broker
AAAFx-Lowest Slippage

Slippage is not meant to be high but when it is, the trade is cancelled by Zulutrade and not placed. This helps to minimize losses and to ensure that the trader’s results are the same with that of the followers’.

AAAFx is almost always among the top three brokers (if not the best) that offer the lowest slippage when it comes to “Zulutrading” for most signal providers.

Brokers like Nordfx and Dukascopy have the worst Slippage.

Support

The old days are gone when AAAFx customers file in complaints to the support desk without reply for weeks. Today, AAAFx support is among the best among other brokers with a 24/7 live support service that’s always ready to assist you.  The same applies for their social trading network.

Their major customer support departments are always ready to assist you the best possible way.

Regulation

If a broker is being regulated by a major financial organization like CYSEC, NFA, FSA, CFTC, it’s activities are limited and strictly monitored. This is to ensure a fair and ethical business attitude.  They must be fully registered with these bodies and provided license to deal with foreign exchange operations with their clients.

In the case of AAAfx, it is headquartered in Athens, Greece and regulated in Europe under Hellenic Capital Market Commission (HCMC) and Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

As such, the level of investors’ protection is of the highest quality as AAAfx adhere to strict limits provided by financial advisers from these organizations.

Moreover, the investors are protected by the Greek Guarantee Fund according to the European directive so that in the event of an investment firm’s bankruptcy or failure to provide it’s services, the Greek Guarantee fund will act to reimburse the investor’s contracts.

Reputation

AAAFx has acquired a strong reputation and positive reviews especially when it comes with it’s integration with Zulutrade.

This has also served as a source of encouragement to new clients who want to do business with AAAFx.

 

Have you been trading on Zulutrade with AAAfx, share your experiences with us or leave a review of AAAFx below.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

3 Replies to “The best broker for Zulutrade”

  1. Yes, AAAfx is one of the best brokers for Zulutrade. I usually look to Zulu4me’s broker ranking to know which is better and AAAfx usually is the best for Zulutrade. If you want to check real zulutrade spreads: zulu4me.com

  2. you suggest very good factors led me to choose AAAFx as my favorite Zulutrade broker. thanx for this useful information.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.