MENÜ

Best Scalper Review: Ist dies ein Scam Scalper?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Best Scalper Review: Ist dies ein Scam Scalper?

Best Scalper ist ein Forex EA, der angeblich behauptet, er sei der beste auf dem Markt. Es kann auch den asiatischen Markt skalpieren. Die Software handelt nur mit GBPUSD- und EURUSD-Währungspaaren. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sein EA für seine Kunden hilfreich ist.

In dieser Überprüfung werden wir jedoch im Detail diskutieren, ob dieses System Ihr Geld wert ist. Der Gründer glaubt, dass die Software Ihnen stabile und konsistente Gewinne einbringt. Darüber hinaus bieten sie MyFxBook-Handelsergebnisse, um den Anlegern zu zeigen, wie es ihnen auf dem Markt ergangen ist.

Vorteile von Autopilot-Robotern

Seit seiner Einführung hat sich der binäre Handel zu einer der besten Handelsrouten für Anleger entwickelt. Sie müssen herausfinden, welche Roboter für den binären Handel am besten geeignet sind.

Wie wählen Experten die Autopilot-Roboter aus?

  • Genauigkeit des Handels

Der beste automatisierte Handelsroboter muss Genauigkeit zeigen, wenn es um Leistung und Handelsergebnisse geht.

Mit den empfohlenen Handelsrobotern wurden Tests durchgeführt und die Ergebnisse fielen zugunsten der hervorgehobenen Roboter aus.

Diese Roboter haben ein ROI-Ziel von über 80 Prozent erreicht, und das kontinuierlich, was bedeutet, dass die Roboter effektiv sind.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Einfach anzuwenden und zu verwenden

Wenn Sie mit seriösen Handelsrobotern beginnen, wird es einfacher, sie zu verwenden als herkömmliche Handelsmethoden.

Sie benötigen keine Vorkenntnisse beim Handel mit diesen Robotern, da es Richtlinien und Tutorials gibt, die Ihnen helfen, zu lernen, wie Sie sie am besten nutzen.

  • Kompatibel mit jedem Gerät

Entwickler wissen, dass es mehrere Händler gibt, die mobil handeln und daher mobile Versionen dieser Roboter erforderlich sind.

Diese Entwickler stellen sicher, dass die Roboter mit jedem Gerät kompatibel sind und Händlern die Freiheit geben, den Handel auf jedem beliebigen Gerät zu nutzen.

  • Sicherheit der Amtszeit

Die aufgeführten Roboter garantieren Sicherheit dank der starken Verschlüsselung, die dafür sorgt, dass die Plattform während der Handelssitzungen nicht ausfällt.

Wenn es um Geld geht, ist Sicherheit ein Parameter, der im Vordergrund stehen muss bevorzugter Handelsroboter.

  • Zuverlässig

Händler werden einen zuverlässigen Roboter bevorzugen, der während Live-Handelssitzungen weder hinterherhinkt noch auf Probleme stößt.

Diese Experten testeten die Entschlossenheit dieser Roboter beim Platzieren mehrerer Wetten und die überwältigende Leistung sorgte dafür, dass die Roboter den Daumen hoch bekamen.

  • Hervorragende Kundenbetreuung

Für Trading-Neulinge ist der Kundensupport unerlässlich und wird von Händlern sehr geschätzt. Sie möchten ein zuverlässiges Support-Team, das rund um die Uhr verfügbar ist.

Die Plattform ist der Ansicht, dass diese Software alles ist, was Sie für eine angemessene Rendite benötigen. Sie haben zwei Pakete. Sie können eine Einzellizenz für 299 US-Dollar erwerben. Es hat einen echten Account und eine kostenlose Demo.

Sie können auch eine Volllizenz mit zwei echten Konten und einer kostenlosen Demo kaufen. Es hat auch ein kostenloses Update wie die Einzellizenz. Der Preis für dieses Paket beträgt 399 US-Dollar. Es gibt verschiedene Methoden, die Sie bei der Einzahlung anwenden können. Diese schließen ein; PayPal, VISA, MasterCard, Überweisungsoption ua

Wir empfehlen Anlegern aufgrund der Software-Lücken nicht, Gelder bei diesem System einzuzahlen. Das Unternehmen hat nicht viel getan, um den Anlegern den Wert ihres Geldes zu zeigen. Die Plattform hat nur mehrere Jahre auf dem Markt. Die Gewinne, die Sie erzielen, hängen von dem von Ihnen ausgewählten Broker ab.

Best Scalper Review, Bestscalper.com-Plattform

Unabhängig davon sind sie nicht rentabel, und wir bitten Sie, sich fernzuhalten, bis die Firma ihre neueste Leistung unter Beweis stellt. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen Forex-Handelsbot zu erfahren.

Beste Scalper Bewertung

Der Forex Trading EA wurde im Januar 2014 gestartet und hat ein niedriges Alexa-Ranking von 2,465,779. Das Unternehmen legt keine Informationen über seinen Eigentümer vor. Es ist wichtig, dass Sie die Personen kennen, denen Sie Ihr Geld anvertrauen.

Es schafft ein Gefühl des Vertrauens und Sie erhöhen Ihr Selbstvertrauen. Die Software ist angeblich sowohl mit MT4- als auch mit MT5-Plattformen kompatibel. Es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Gründer aus China stammt.

Zu diesem Handels-EA fehlen viele Informationen. Wir kennen das Modell, das sie enthalten, nicht. Darüber hinaus ist das Team, das für das Design des Systems verantwortlich ist, unbekannt. Wir sind nicht zufrieden damit, wie sie ihr Geschäft führen.

Sie können mit investieren seriöser Devisenhandel EA in der transparenteren Industrie. Das einzige, worauf Sie sich verlassen können, wenn Sie sich für Best Scalper entscheiden, sind die Handelsberichte und die wenigen Informationen auf der Website.

Der Gründer behauptet, dass Sie mit geringen Risiken konstante Gewinne erzielen. Der EA handelt nur mit der minimalen Dauer und wählt schnelle Gewinne aus. Sie verwenden die Scalping-Strategie, wie der Name schon sagt.

Der Zeitrahmen für den Markteintritt beträgt 15 Minuten. Sie behaupten, dass sie Ihr Geld zurückerstatten, falls die Software Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

Kunden haben Beschwerden vorgebracht, dass das Unternehmen ihr Geld nicht zurückerstattet. Die einzigen Sende-Screenshots zeigen, wie der EA voraussichtlich funktionieren wird. Es ist unethisch und inakzeptabel.

Handelsergebnisse

Best Scalper präsentiert auf seiner Website mehrere MyFxBook-Ergebnisse. Es gibt jedoch bestimmte Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten. Die meisten dieser Konten sind nicht mehr betriebsbereit. Darüber hinaus sind die dort erzielten Renditen minimal.

Das Unternehmen handelt nur wenige Währungspaare. Dies könnte ein Hindernis für Händler sein, die den Handel mit mehreren Währungen lieben. Das Geld, mit dem sie handeln, hat jedoch eine hohe Liquidität und ist auf dem Markt beliebt. Die Software wurde nicht erneut getestet.

Wir finden die Software mit begrenzten Faktoren. Der von ihnen verwendete Name sollte der Qualität der von ihnen erbrachten Dienstleistungen entsprechen. Leider ist dies nicht der Fall und Sie könnten Ihr Geld verschwenden.

Es gibt vernünftige Systeme auf dem Markt, die Ihnen eine hohe Rendite bringen. Der Leistungsbericht ist nicht erfreulich. Darüber hinaus sind sie von vor einigen Jahren; Daher können Sie sich nicht auf die Daten verlassen. Es werden nur noch drei Konten ausgeführt. Der Drawdown ist höher als die Gewinnrate, was ebenfalls besorgniserregend ist.

Kontaktdetails und Vorschriften

Best Scalper verfügt über verschiedene Social-Media-Plattformen. Diese beinhalten; Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest. Falls Sie Unterstützung beim Support benötigen, müssen Sie diesen per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected].

Bevor Sie Software oder Anlagedienstleistungen erwerben, müssen Sie die Qualität des Supports kennen. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, einen schrecklichen Kundenservice zu haben. Einige Kunden sind mit ihrem Team nicht zufrieden.

Sie haben einige Probleme mit der Software festgestellt, die nicht behoben wurden. Es ist an ihrem Ende unprofessionell, und Sie müssen vorsichtig sein. Darüber hinaus gibt Best Scalper seine Büroadresse nicht an die Öffentlichkeit weiter.

Das anonymisierte Handeln ist nicht stolz, da es Misstrauen hervorruft. Das Unternehmen wird von keiner Finanzinstitution auf dem Markt reguliert. Dennoch akzeptieren sie weiterhin Gelder von Investoren auf der ganzen Welt.

Wenn Sie mit einem solchen Unternehmen zusammenarbeiten, sind Sie mehreren Risiken ausgesetzt. Das Unternehmen wird Ihre Ressourcen und Zeit verschwenden. Sie führen ihre Kunden in die Irre, dass die Plattform die beste ist. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer an erster Stelle stehen.

Kundenfeedback

Best Scalper hat sowohl positive als auch negative Bewertungen von seinen Kunden erhalten. Basierend auf den Informationen, die wir gesammelt haben, behaupten einige, der EA sei nutzlos und eine Verschwendung von Geldern. Sie raten potenziellen Investoren, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten.

Der Kunde gibt an, dass die Software für nichts ziemlich teuer ist. Das Verhältnis von Handelsverlusten ist hoch als das von Gewinnen. Der EA ist nur dann am besten, wenn es darum geht, Gewinne zu kürzen. Ein anderer Kunde ist Rosinenbeschwerden, dass die Software nicht mit MT4 kompatibel ist.

Nach Rücksprache mit dem Support gaben sie dem von ihm verwendeten Broker die Schuld. Daher hat der Kunde die Maklergebühr geändert, aber der Handel konnte nicht ausgeführt werden. Er bat um eine Rückerstattung, was die Firma nicht verpflichtete.

Die Software funktioniert nicht und sie bezeichnen den EA als Betrug. Auf der anderen Seite sehen wir einige Kunden, die mit der Leistung dieses Unternehmens zufrieden sind. Sie behaupten, während ihrer Handelsaktivitäten sowohl Verluste als auch Gewinne gemacht zu haben.

Sie loben die Software für ihre Genauigkeit. Es ist voll automatisiert und kann den Handel selbst ausführen. Anhand der zurückgelassenen Informationen sollten Anleger entscheiden, ob diese Software ihr Vertrauen wert ist.

Final Verdict

Best Scalper ist ein Unternehmen, das seit geraumer Zeit auf dem Markt ist. Diese Plattform funktioniert jedoch illegal und setzt Sie mehreren Risiken aus. Für den Anfang sind sie nicht transparent, worauf man nicht stolz sein kann.

Das Unternehmen verfügt über Handelsergebnisse, die jedoch keinen Zweck erfüllen, da die meisten Konten nicht laufen. Die Plattform ist zwielichtig und verdächtig, da sie auch nicht lizenziert ist. Du kannst benutze diese legitime Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Eine beträchtliche Anzahl von Investoren ist mit den von den Unternehmen angebotenen Dienstleistungen zufrieden.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Best Scalper Review: Is this a Scam Scalper?

Best Scalper Review: Is this a Scam Scalper?

Share This!

Best Scalper is a Forex EA that allegedly claims it is the best in the market. It also can scalp the Asian market. The software is only trading GBPUSD and EURUSD currency pair. The company believes that its EA is helpful to their clients.

However, in this review, we shall discuss in detail whether this system is worth your money. The founder believes that the software will earn you stable and consistent profits. They additionally feature MyFxBook trading results to show investors how they have been faring in the market.

The platform believes that this software is all you need to have decent returns. They have two packages. You can choose to purchase a single license for $299. It has one real account and a free demo.

Also, you can buy a full license that has two real accounts and a free demo. It also has a free update like the single license. The price for this package is $399. There are different methods that you can use when making a deposit. These include; PayPal, VISA, MasterCard, Bank transfer option, among others.

We do not recommend investors to deposit funds with this system due to the software loopholes. The company has not done much when it comes to showing investors the value of their money. The only thing the platform has is several years in the market. The profits that you get depend on the broker that you choose.

Best Scalper Review, Bestscalper.com Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Regardless they are not profitable, and we would ask you to stay away until the firm proves their latest performance. Keep reading to have more insight into this Forex trading bot.

Best Scalper Review

The Forex trading EA was launched in January 2014, and it has a low Alexa ranking of 2,465,779. The company fails to present any information regarding its owner. It is essential that you know the people you are entrusting with your funds.

It creates a sense of trust, and you will increase your level of confidence. The software is allegedly compatible with both MT4 and MT5 platforms. There is a higher possibility that the founder is from China.

Much info is missing regarding this trading EA. We do not know the model they are incorporating. Additionally, the team that is responsible for designing the system is unknown. We are not satisfied with how they are running their business.

You can invest with reputable Forex trading EA in the more transparent industry. The only thing that you will rely on if you choose to venture with Best Scalper is the trading reports and little info on their website.

The founder claims that you will make consistent profits with low risks. The EA only trade on the minimal duration and select quick wins. They are using the scalping strategy, just like their name suggests.

The timeframe for entering the market is 15 minutes. They claim that they will refund your money back in case the software does not meet your expectation. Unfortunately, this looks like not to be the case.

Clients have raised complaints of the company not refunding their money. The only send screenshots showing how the EA is expected to operate. It is unethical and unacceptable.

Trading Results

Best Scalper presents multiple MyFxBook results on its website. However, there are particular aspects that you should keep in mind. Most of these accounts are no longer operational. Additionally, there the returns they showcase are minimal.

The company is only trading a few currency pairs. It might be a hindrance to traders who love trading multiple currencies. However, the money they are trading has high liquidity as well as popular in the market. The software has not been backtested.

We find the software with limited factors. The name they are using should match the quality of the services they deliver. Unfortunately, this is not the case, and you might end up wasting your money.

There are reasonable systems in the market that will give you a high amount of returns. The performance report is not pleasing. Additionally, they are from several years ago; therefore, you cannot rely on the data. It is only three accounts that are still running. The drawdown is higher than the winning rate, which is also worrisome.

Contact Detail and Regulation

Best Scalper has various social media platforms. These include; Facebook, Twitter, LinkedIn, and Pinterest. In case you need support assistance, you will have to contact them via email at; [email protected]

Before you purchase any software or investment service, you need to know the quality of the support. The company is accused of having terrible customer services. Some clients are not satisfied with their team.

They encountered some problems with the software which were not resolved. It is unprofessional on their end, and you need to be cautious. Additionally, Best Scalper does not disclose their office address to the public.

The act of anonymously operating is not something to be proud of as it creates distrust. The company is not regulated by any financial body in the market. Nonetheless, they continue to accept funds from investors all over the world.

Engaging with such an entity exposes you to multiple risks. The company will waste your resources and time. They mislead their clients into believing the platform is the best. The safety of your money should always come first.

Customer Feedback

Best Scalper has acquired both positive and negative reviews from their clients. Based on the info that we gathered, some claim the EA is useless and a waste of funds. They advise potential investors to stay away from this venture.

The customer state that the software is pretty expensive for nothing. The ratio of losing trade is high than that of winning. The EA is only best when it comes to cutting profits short. Another customer is raisin complaints that the software is not compatible with MT4.

After consulting the support, they cast the blame on the broker he was using. Therefore, the client ended up changing the brokerage, but the trade could not be executed. He asked for a refund, something that the firm failed to oblige.

The software is not working, and they term the EA as a scam. On the other hand, we see some clients who are pleased with how this company does. They claim to have made both losses and profits during their trading activities.

They praise the software for being accurate. It is fully automated and can execute the trade on its own. Based on the information that is left behind, investors should be the judge in determining whether this software is worth their trust.

Final Verdict

Best Scalper is a company that has been in the market for quite some time. However, this platform is operating illegally and exposes you to several risks. For starters, they are not transparent, which isn’t something to be proud of.

The company is avail trading results, but they serve no purpose as most of the accounts are not running. The platform is shady and suspicious, as they are also not licensed. You can use these legit Forex trading software in the market. A significant number of investors are pleased with the services the companies are offering.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons