Menü

BFT Option Review: Müll-Betrug-Brokerage

BFT Option Review: Müll-Betrug-Brokerage

Teilen!

BFT Option (Perfekte Option) ist ein Betrug Plattform für den Handel mit digitalen Optionen. BFT Option ist angeblich ein perfektes System, mit dem Sie Ihre Gewinne vervielfachen können, sogar bis zu einer Rendite von 2000% in 30 Minuten. Sie haben auch mehrere Investitionspläne die 100% Rendite versprechen. Es ist nicht klar, welche Handelsdauer dies dauern wird.

In Bezug darauf, wie Investoren Geld verdienen, gibt es einen Roboter, den sie als BFT Option-Roboter bezeichnet haben. Ut soll risikofrei für Sie handeln. Es soll selbst für Neulinge, die nichts über den Handel mit digitalen Optionen wissen, wirklich profitabel sein.

Leider sind das nur übliche Marketingtricks. Sie müssen verstehen, dass diese Vermittlung nicht nach Ihrem eigenen Interesse ist. Alles was sie wollen ist dein Geld. Deshalb müssen sie dir einen kostenlosen Roboter als Gegenleistung für deine Kaution anbieten, die sie sowieso von dir stehlen werden.

BFT Option Review

Wir verstehen, dass BFT Option ein nicht regulierter Broker ist. Dies bedeutet, dass Kundengelder ohne jegliche Versicherung gefährdet werden. Bitte beachten Sie, dass dies Makler fragt nach einer riesigen Mindesteinzahlung, die $ 500 ist. Zum ersten Mal haben Betrüger in diesem Geschäft gesagt, dass sie nur Kunden aufnehmen werden, die ihre Konten mit $ 500 oder mehr statt $ 250 finanzieren können.

bftoption

Die Nutzung der Plattform dieses Brokers führt letztendlich zu Ihrem finanziellen Niedergang, vorausgesetzt, Sie hatten nur 500 US-Dollar zum Spielen.

Wir waren natürlich daran interessiert zu wissen, wer diese Jungs wirklich sind.

Aus diesem Grund mussten wir mit der Suche nach wer. Beginnen, wo wir herausfanden, dass die Domain, auf der diese Brokerage gehostet wird, im März, 22, 2018 registriert wurde. Sie sind nur ein paar Tage alt (wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Überprüfen).

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir sind skeptisch, wenn es darum geht, neuen Brokern ohne Ruf auf dem Markt zu vertrauen. Der Name der Person, die diese Domain registriert hat, ist British Okafor, der anscheinend auch Eigentümer der Domain bftoption.com ist.

Auf ihrer Seite über uns behauptet BFT Option, dass sie Marktführer sind und sich aus einem Team erfahrener Fachleute zusammensetzen DevisenhändlerRisikomanager, Derivate, internationale Gesetze und Gesetze.

Sie behaupten, dass sie Händlern aller Art erstklassigen Service bieten, da ihre Plattform 100% webbasiert ist. Was sie vielleicht nicht wissen, ist, dass alle Broker in dieser Branche sowohl Online- als auch Offline-Handelsplattformen haben. Dies ist nicht länger ein einzigartiges Feature, das auf ihrer About-Us-Seite erwähnt werden sollte.

Darüber hinaus kann die Berufserfahrung des anonymen Teams nicht verifiziert werden. Wir kennen vielleicht den Namen der Person, die diese Domain besitzt. Aber dieselbe Person ist nicht in der Lage, die Namen und die berufliche Erfahrung der Personen zu bestätigen, mit denen er arbeiten will.

Eine kleine Untersuchung der Angelegenheit wird zeigen, dass BFT Option ein gefälschtes Teamprofil verwendet, in dem Fotos geschickt verwendet werden, um darzustellen, dass ein Team von Händlern und erfahrenen Investoren beteiligt ist. Dies ist weit irreführend und illegal. Es lässt uns denken, dass BFT Option für ihre Kunden überhaupt nicht transparent ist.

Warum verwenden sie überhaupt Fotos? Ein seriöses Unternehmen mit einem Ziel muss keine Archivfotos verwenden oder auf seltsame Weise für sein Geschäft werben, um mehr Einleger zu finden.

Dies sagt uns, dass BFT Option nicht vertrauenswürdig sein darf, da sie kein echtes Team hinter dieser Website haben. Dies ist möglicherweise eine Ein-Mann-Operation, da ihr Standort nicht ermittelt werden kann. Es gibt keine physische Adresse, unter der dieser Broker gefunden werden kann.

Das erklärt auch, warum sie nicht reguliert sind. Es ist illegal, in Ländern, in denen dieser Broker Kunden anspricht, einen nicht regulierten Broker zu betreiben. Dies ist definitiv etwas, das Sie verfolgen wird, wenn Sie es ignorieren. Die Aufsichtsbehörden haben solche Makler profiliert. Da es sich bei BFT Option jedoch um einen neuen Broker handelt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Aufsichtsbehörden die Anleger warnen, dass die BFT Option nicht reguliert ist und daher ein hohes Risiko für diejenigen darstellt, die Optionen handeln möchten.

Die falschen Versprechen

Jetzt können ihre Versprechen Sie denken lassen, dass sie das beste Brokerage in der Welt sind. Aber da sie nicht die Schritte unternommen haben, um transparent zu sein, indem sie ihren physischen Standort offengelegt oder sogar eine Lizenz gesucht haben, sind wir sicher, dass diese Versprechen für niemanden eingehen werden, der das Risiko eingeht, ein Konto zu eröffnen und es zu finanzieren.

Dies ist nichts weiter als ein Betrug. Es sammelt das Geld der Leute im Namen des Betriebs eines Maklerunternehmens.

Ihre versprochenen Renditen sind nicht klar hervorgehoben. Sie bedeuten aber wahrscheinlich etwas in der Zone von 100% pro Monat, eine Zahl, die bisher niemand erreichen konnte.

Falsche Zeugnisse

Wir haben kein Vertrauen in diesen Makler. Je mehr wir sie hinterfragen, desto mehr finden wir Fehler. Wenn Sie zur Fußzeile der Website blättern, finden Sie eine Reihe gefälschter Erfahrungsberichte.

Diese stammen von Personen, die diese Vermittlung noch nie zuvor genutzt haben. Sie sehen, BFT Option ist in diesem Geschäft sehr neu. Wenn sie neu sind, warum haben sie dann schon so viele Kunden, die über ihre Plattform sogar gehandelt und viel Geld verdient haben? Es macht keinen Sinn und ist definitiv eine Lüge.

Dies ist ein weiteres Beispiel, bei dem BFT Option Fotos und Sätze verwendet hat, die vom Site-Administrator bearbeitet wurden, um die Welt zu belügen.

Solche unehrlichen Menschen verdienen Ihre Aufmerksamkeit nicht. Sie müssen das Richtige tun und professionell handeln. Andernfalls bleiben sie ein Betrug.

Unser bester Rat für Sie

BFT Option ist nicht der beste Broker in diesem Geschäft zu wählen. Vielleicht möchten Sie sie um jeden Preis vermeiden. Es gibt mehr professionelle Broker mit einer Erfolgsbilanz Das stammt aus ein paar Jahren zurück. Wir erklären diese Website bis auf weiteres für ungültig. Sie können entscheiden, ob Sie betrogen werden wollen oder nicht.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BFT Option Review: Rubbish Scam Brokerage

BFT Option Review: Rubbish Scam Brokerage

Share This!

BFT Option (Perfect Option) is a scam platform dealing in digital options trading. BFT Option is allegedly a perfect system that can multiply your profits, even to the point of yielding 2000% in 30 minutes. They also have several investment plans which are promising 100% returns. It’s not clear which trading duration this will take.

As to how investors make money, there is a robot which they have labeled BFT Option robot. Ut’s supposed to trade for you risk-free. It’s supposed to be really profitable even to newbies who don’t know anything about trading digital options.

Unfortunately, these are just common marketing tricks. You need to understand that this brokerage is not after your own interest. All they want is your money. That is why they have to offer you a free robot in exchange for your deposit which they will steal from you anyway.

BFT Option Review

We understand that BFT Option is an unregulated broker. This means that client funds will be put at risk with no insurance whatsoever. Please take note of the fact that this broker is asking for a huge minimum deposit which is $500. For the first time, scammers in this business have said that they will only take in clients who can fund their accounts with $500 or more instead of $250.

bftoption

Making use of this broker’s platform will ultimately result in your financial demise, assuming that you only had $500 to gamble with.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

We were of course interested in knowing who these guys really are.

For that reason, we had to start by looking it up on who.is where we discovered that the domain where this brokerage is hosted at was registered in March, 22, 2018. They are only a few days old (as at the time of writing this review).

We are skeptical when it comes to trusting new brokers with no reputation in the market. The name of the person who registered this domain is British Okafor who also appears to be the owner of the domain bftoption.com.

In their about us page, BFT Option claims that they are a market leader and are made up of a team of experienced professional Forex traders, risk managers, derivatives, international laws and legislation.

They claim that they are offering top notch service to traders of all kinds since their platform is 100% web-based. What they might not know is that all brokers in this industry have both online and offline trading platforms. This is no longer a unique feature that should be mentioned in their about us page.

Moreover, the professional experience of the anonymous team cannot be verified. We may know the name of the person who owns this domain. But the same person is unable to confirm the names and professional experience of the people he purports to work with.

A little research into the matter will reveal that BFT Option is making use of a fake team profile where stock photos are cleverly used to depict that a team of traders and experienced investors are involved. This is far misleading and illegal. It makes us think that BFT Option is not being transparent with their clients at all.

Why do they use stock photos in the first place? A serious business with a goal doesn’t need to use stock photos or resort to some weird ways of promoting their business in order to find more depositors.

This tells us that BFT Option must not be trusted since they do not have a real team behind this website. This is possibly a one man operation since their location cannot be established. There is no physical address which can be used to locate this broker.

That also explains why they are not regulated. It is illegal to operate an unregulated brokerage in countries where this broker is targeting clients. This is definitely something that will haunt you if you ignore. Regulators have been profiling such brokers. But since BFT Option is a new broker, it’s only a matter of time before regulators will warn investors that BFT Option is not regulated and therefore a high risk venture for those who want to trade options.

The fake promises

Now, their promises can make you think that they are the best brokerage in the world. But since they have not taken the steps to be transparent by revealing their physical location or even seeking a license, we are sure that these promises will not come to pass for anyone who takes the risks of opening an account and funding it.

This is nothing more than a scam. It collects people’s money in the name of operating a brokerage company.

Their promised returns are not clearly highlighted. However, they probably mean something in the zone of 100% a month, a figure which no one has been able to achieve up to now.

Fake testimonials

We have no trust in this broker at all. The more we scrutinize them, the more we find faults. When you scroll to the footer of the site, you will find a bunch of fake testimonials.

These are from people who have never used this brokerage before. You see, BFT Option is very new in this business. If they are new, how come they already have so many customers who have even traded and made a lot of money through their platform? It does not make sense, and is definitely a lie.

This is yet another example where BFT Option used stock photos and sentences edited by the site admin to lie to the world.

Such dishonest people don’t deserve your attention. They must do the right thing and act professionally. Otherwise, they will remain a scam.

Our best advice for you

BFT Option is not the best broker to choose in this business. You might want to avoid them at all cost. There are more professional brokers with a track record that dates back to a couple of years back. We declare this website a no go zone until further notice. You can decide whether or not you want to get scammed.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons