Menü

BGold Capital Review: Bgoldcapital.com Langweiliger Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

BGold Capital Review: Bgoldcapital.com Langweiliger Forex-Betrug

BGold Capital (Bgoldcapital.com) ist eine geklonte Website, die einem anderen Betrug namens CFDIZ ähnelt. B Gold Capital verwendet dieselbe Website mit allen übereinstimmenden Details. Erwarten Sie den Namen. BGoldCapital ist EXTREM skandalös und wurde von den spanischen Behörden auf die schwarze Liste gesetzt. Eine unserer geschätzten Leserinnen wollte, dass wir die Plattform untersuchen, nachdem sie eine Werbe-E-Mail von der Plattform erhalten hatte. Lesen Sie diese echte und ehrliche BGOLD CAPITAL Review für mehr.

BGold Capital Bewertung

BGold Capital Bewertung

Der Grund, warum diese Plattform ein Betrug ist, ist, dass sie die Website so geklont haben, dass sie wie die von CFDIZ.COM aussieht. Alles ist gleich, auch die Hebelwirkung und die Spreads. Was sie getan haben, ist einfach die Namen zu wechseln. Das Unternehmen, das hinter dieser Plattform steht, ist bei den Aufsichtsbehörden dafür bekannt, verrückte Plattformen anzubieten. Sie werden niemals in der Lage sein, mit einem mit Pro Star Griffith verbundenen Produkt sicher zu handeln. Dies sind professionelle Betrüger, die ahnungslosen Online-Investoren zum Opfer fallen.

BGold Capital verwendet dieselben Tricks wie auf Cfdiz.com. Nichts hat sich geändert, da die Plattform den Mitgliedern offen verweigert, Geld abzuheben. Nachdem Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, müssen Sie ein Anmeldeformular ausfüllen. Diese Betrüger verwenden diesen Prozess, um Daten von Investoren zu sammeln. Ihr Name und Ihre physische Adresse sind ihnen wichtig, da sie diese problemlos an Dritte verkaufen können. Aus diesem Grund erhalten Sie Werbe-E-Mails von Produkten, die Sie nie wiedererkennen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da eindeutig geplant ist, sie herunterzufahren, sobald sie voll sind.

Über BGold Capital

Pro Griffith Star ist ein Unternehmen, das behauptet, in St. Vincent und die Grenadinen ansässig zu sein. Nach eigenen Angaben teilen sie uns mit, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Brokern dürfen keine Gelder anvertraut werden. Sie entsprechen niemals den festgelegten Branchenvorschriften. Es ist gut, sich anzumelden zuverlässige und transparente Makler die eine Menge Handelserfahrung haben. Mit namhaften und seriösen Brokern ist Ihr Handel zusammen mit den Fonds sicher. BGold Capital ist ein Offshore-Broker, der niemals von Mitgliedern eingezahlte Gelder versichert.

Ein weiteres schockierendes Merkmal von BGold Capital ist die Anonymität. Genau wie ihre Schwesterfirma CFDIZ; Sie enthüllen keine Namen der Gründungsmitglieder. Auf einer echten Handelswebsite werden Details zu den Gründungsmitgliedern und ihren Social-Media-Handles veröffentlicht. Mit Live-Profilen kann man die Authentizität der Plattform erreichen und bestätigen. Und hier ziehen wir die Grenze, denn es gibt nichts Schlimmeres als eine anonyme Plattform. Sie machen es unmöglich, eingezahlte Gelder zurückzugewinnen.

Nachteile von BGold Capital

Kontodaten

Details zum BGold-Kapitalkonto

BGold Capital stellt Benutzern die gleiche Anzahl von Konten zur Verfügung wie CFDIZ. Sie listen Classic, Gold, Platinum und VIP als ihre Kontotypen auf. Was wir sofort als falschen Anreiz bemerkt haben, ist die hohe akzeptable Mindesteinzahlungsanforderung. Das klassische Konto ist das Basiskonto und Benutzer müssen 1,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind wettbewerbsfähige Spreads, die nie erwähnt werden, und tägliche Premium-Analysen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Buchhalter

Die Plattform behauptet, allgemeine Kundenbetreuer für Platinum- und VIP-Kontoinhaber anzubieten. Diese Kundenbetreuer sind in keiner Weise für den Betrieb einer Handelsplattform qualifiziert. Wir waren schockiert zu erfahren, dass es sich um bezahlte Call Agents handelt, die als Account Manager fungieren. Sie rufen lediglich die Mitglieder an und belästigen sie mit einer Einzahlungsanfrage. Sie werden zu ungeraden Zeiten anrufen und verlangen, dass Sie mehr Geld einzahlen. Sie behaupten, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Kontakt und Kundendienst

Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass die Live-Chat-Box mit der von CFDIZ identisch ist. Sogar der Chat-Vertreter hat das gleiche Gesicht und den gleichen Namen. Ist das ein Zufall? Auf keinen Fall dachten diese Betrüger, niemand würde zwei und zwei zusammenfügen. Und hier ziehen wir die Grenze, da es sich um bemerkenswerte Betrüger handelt. Die Chat-Box nimmt keine Fragen auf. Stattdessen bitten sie die Besucher, ihre Telefonnummer anzugeben. Sie behaupten, dass Sie von einem ihrer Vertreter kontaktiert werden, wenn sie den Anruf tätigen.

Demo Konto

BGold Capital stellt Benutzern ein MT4-Demokonto zur Verfügung. Das Demo-Konto funktioniert einwandfrei, ist aber nicht annähernd das, was die Handelsplattform bietet. Ein Demo-Konto gibt Händlern eine Vorstellung davon, was sie von den realen Handelssitzungen erwarten können. Diese Betrüger wollen Investoren täuschen, dass die echte Handelsplattform über fortschrittliche Tools verfügt. Sie werden schockiert sein, wenn Sie feststellen, dass es sich bei der eigentlichen Handelsplattform um eine maßgeschneiderte Plattform handelt. Es bietet Benutzern niemals eine schnelle Auftragsausführung und ist völlig instabil.

Zahlungsarten

Wenn es um Ein- und Auszahlungen geht, treten die Probleme auf. Die gesamte Plattform verfügt über keine Ein- oder Auszahlungsinformationen. Benutzer, die einzahlen möchten, erhalten eine Kontonummer, unter der sie einzahlen. Das Problem bei dieser Methode ist, dass niemand sicher ist, wer der Besitzer des Bankkontos ist. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, werden diese nie mehr auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Der Abzug ist ein großes Problem, da niemand Beweise dafür veröffentlicht hat, dass mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben wurde.

Handelsplattform

BGold Capital Handelsplattform

Die Website behauptet, die MT4-Handelsplattform zu verwenden, und im eigentlichen Sinne verfügt sie über eine webbasierte Plattform. Ein großes Problem mit ihrer maßgeschneiderten Handelsplattform ist das Fehlen strenger Tests. Sie würden erwarten, dass die Plattform Tests anbietet, damit die Plattform gesichert werden kann. BGold Capital schützt Kunden nicht vollständig, da ihre Plattform instabil ist. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine wehrlose Handelsplattform handelt. Nichts hindert Hacker daran, Kreditkarteninformationen zu übernehmen und zu stehlen.

Lizenz- und Registrierungsdaten bei BGold Capital

Wie erwartet wird BGold Capital von keiner Aufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Das Problem mit einer nicht registrierten Plattform ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsdetails. Ohne eine gültige Handelslizenz bedeutet dies, dass die Plattform niemals eingezahlte Gelder versichert. Keine Regulierungsbehörde in Europa hat eine Regulierungslizenz für diese Plattform erteilt. Tatsächlich hat eine Aufsichtsbehörde die Händler vor der Verbindung mit dieser Plattform gewarnt.

Der spanische Finanzwächter CNMV hat Händler gewarnt, diese Plattform nicht zu nutzen.

Sicherheit von Geldern mit BGold Capital

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, wird dies von dieser Plattform nicht garantiert. Die meisten Mitglieder haben Auszahlungsprobleme, da der Broker ihnen unreife Ausreden gibt. Jede Bank erhält Geld von jedem Kanal auf der ganzen Welt. Diese Betrüger wollen keine Abhebungen zulassen, die BGold Capital zu einer miesen Plattform machen.

Betrug oder echt

BGold Capital Warning von CNVM

Von der Nutzung einer geklonten Website bis hin zur Benachrichtigung einer Aufsichtsbehörde ist BGold Capital ein Betrug. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einer ihrer illegalen Handelsplattformen an. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Sie sollten sich lieber fernhalten und niemals mit ihren Kundenbetreuern in Verbindung treten. Warnen Sie Ihre Lieben davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden. Die Plattform ist ein Scherz und Sie werden niemals einen Gewinn aus dem Handel mit B Gold Capital erzielen.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Wir wünschen allen Anlegern eine lukrative und sichere Handelserfahrung und -nutzung EMPFOHLENE HANDELSPRODUKTE

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BGold Capital Review: Bgoldcapital.com Dull Forex Scam

BGold Capital Review: Bgoldcapital.com Dull Forex Scam

Share This!

BGold Capital (Bgoldcapital.com) is a cloned website similar to another scam called CFDIZ. B Gold Capital is using the same website with all matching details, expect the name. BGoldCapital is EXTREMELY scandalous and has been blacklisted by the Spanish authorities. One of our esteemed readers wanted us to investigate the platform after she received a promotional email from the platform. Read this genuine and honest BGOLD CAPITAL Review for more.

BGold Capital Review

BGold Capital Review

The reason why this platform is a scam is they have cloned the website to appear like that of CFDIZ.COM. Everything is the same, even the leverage and spreads. What they have done is simply switch names. The company behind this platform is renowned by regulatory bodies for offering insane platforms. You will never be able to trade safely with any product associated with Pro Star Griffith. These are professional scam artists who prey on unsuspecting online investors.

BGold Capital is using the same tricks as those on Cfdiz.com. Nothing has changed as the platform is openly refusing members to withdraw funds. After you sign up with the platform, you are required to fill in a sign up form. These scam artists are using this process to harvest data from investors. Your name and physical address is important to them as they will easily sell it to third parties. And this is why you start getting promotional emails from products you never recognize. Stay away from this platform as it is clearly planning to shut down once they get their fill.

About BGold Capital

Pro Griffith Star is a company which claims to be located in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, they let us know that this is an offshore based broker. Offshore brokers are not to be trusted with funds; they never comply with set industry regulations. It is good to sign up with reliable and transparent brokers who have a ton of trading experience. With notable and reputable brokers, you trading is safe along with the funds. BGold Capital is an offshore broker who will never insure any funds deposited by members.

Another shocking feature with BGold Capital is anonymity. Just like their sister company CFDIZ; they don’t reveal names of the founding members. A real trading website will post details of the founding members and their social media handles. With live profiles, one can reach out and confirm the authenticity of the platform. And this is where we draw the line as there’s nothing worse than an anonymous platform. They make it impossible to recover any deposited funds.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Disadvantages of BGold Capital

Account details

BGold Capital Account Details

BGold Capital is furnishing users with the same number of accounts as CFDIZ. They list Classic, Gold, Platinum, and VIP as their account types. What we immediately noticed as a wrong incentive is the high acceptable minimum deposit requirement. Classic account is the basic account and users must deposit $1,000 to start trading. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. Other notable features include competitive spreads which they never mention and premium daily analysis.

Account manager

The platform claims to offer general account managers on Platinum and VIP account holders. These account managers are not in any way qualified to operate a trading platform. We were shocked to learn that these are paid call agents who act as account managers. All they do is call members and harass them with deposit request. They will call at odd hours and demand you deposit more funds. What they claim is that the more you deposit, the higher your chances of winning increase.

Contact and Customer Support

You will probably note that their live chat box is the same as that of CFDIZ. Even the chat representative has the same face and name. Is this a coincidence? No way, these scam artists thought no one would put two and two together. And this is where we draw the line as these are notable scam artists. The chat box does not take any questions; instead, they ask visitors to give out their phone number. They claim you will be contacted by one of their representative when they make the call.

Demo Account

BGold Capital is furnishing users with an MT4 demo account. The demo account works perfectly but is no near what their trading platform offers. A demo account gives traders an idea of what to expect with the real trading sessions. These scam artists want to fool investors into believing the real trading platform has advanced tools. You will be shocked to realize the actual trading platform is a custom made platform. It never fully gives users fast order execution and is totally unstable.

Payment methods

When it comes to deposit and withdrawal, the problems start trickling in. The entire platform has no deposit or withdrawal information. Users who want to deposit are given an account number where they make the deposit. The problem with this method is no one is sure who the owner of the bank account is. Once you deposit funds, they never reflect on your trading account. Withdrawal is a huge issue as no one has posted evidence of ever withdrawing funds with this platform.

Trading platform

BGold Capital Trading Platform

The website claims to use MT4 trading platform and in the real sense, they have a web based platform. A huge problem with their custom-made trading platform is lack of rigorous testing. You would expect the platform to offer tests so that the platform can be secured. BGold Capital is not fully protecting clients as their platform is unstable. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a defenseless trading platform. Nothing will stop hackers from taking over and stealing credit card information.

License and registration details with BGold Capital

As expected, BGold Capital is NOT LICENSE OR REGULATED by any regulatory body. The problem with an unregistered platform is lack of proper security details. Without a valid trading license, it means the platform never insures funds deposited. No regulatory body in Europe has issued a regulatory license to this platform. In fact, one regulator has issued a warning to traders regarding associating with this platform.

The Spanish Financial watchdog CNMV has put out alert warning traders from using this platform.

Security of funds with BGold Capital

When it comes to security of funds, this is not guaranteed by this platform. Most members are having withdrawal problems as the broker gives them immature excuses. Any bank will receive funds from any channel anywhere on the face of the planet. These scam artists don’t want to allow withdrawals which make BGold Capital a lousy platform.

Scam or legit

BGold Capital Warning from CNVM

From using a cloned website to having an alert out from a regulatory body, BGold Capital is a scam. Stay away from this platform and never sign up with any of their illicit trading platforms. These are scam artists who will do or say anything to try and make their platforms appear legit. You better stay away and never associate with their account managers. Warn your loved ones from signing up with any of their affiliate programs. The platform is a hoax and you will never get any profit from trading with B Gold Capital.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Wishing all investors a lucrative and safe trading experience and use RECOMMENDED TRADING PRODUCTS

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons