Menu

BIC Markets Review: Bicfx.com Amateurish Forex Broker Betrug ausgesetzt

BIC Markets Review: Bicfx.com Amateurish Forex Broker Betrug ausgesetzt

Teilen!

BIC Markets (Bicfx.com) ist eine bullische Plattform für CFDs und Forex-Broker, die offengelegt werden muss. Beschwerden wurden von Mitgliedern an uns gerichtet, die Probleme mit BICMarkets haben. Deshalb mussten wir uns als leidenschaftliche Forex-Anleger mit den BIC-MÄRKTEN befassen. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht, um die Wahrheit herauszufinden. Seien Sie nicht ein weiteres Opfer dieses abscheulichen Maklers. Alle Anleger sollten sich der Anmeldung bei diesem Broker widersetzen.

BIC Markets Review

BIC Markets Review:

Wie wir in fast allen Bewertungen immer sagen, lohnt es sich zu lesen, was seriöse Anleger sagen. Dies schützt Sie in Zukunft vor Betrug wie BIC Markets. Diese Betrüger haben gute Arbeit geleistet, um eine benutzerfreundliche Website zu erstellen. Ihre Website ist einfach zu bedienen und auffällig. Lassen Sie sich nicht von der Homepage täuschen, denn es gibt verborgene Dinge, die das bloße Auge nicht sehen kann. Aus diesem Grund müssen Sie die gesamte Rezension lesen.

Was uns bei dieser Plattform aufgefallen ist, ist, dass sie behauptet, wirklich zu sein. Behauptungen wie eine preisgekrönte Plattform können leicht gesehen werden. Als Anleger sollten Sie immer fragen, ob die Plattform echt ist oder nicht. Die meisten Anleger glauben an alles, was sie auf Homepages lesen. Diese Angewohnheit sollte aufhören und die Absicht des Brokers immer in Frage stellen. Warum behauptet BICMarkets immer, vertrauenswürdig zu sein?

Verwenden Sie immer geprüfte und vertrauenswürdige Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden. Forex Broker, die echt und ehrlich sind, werden es jederzeit tun sorgen Sie für Ihre Sicherheit beim Handel. Erhalten Sie transparente und vertrauenswürdige Forex Brokers, die von Experten und Neulingen empfohlen werden. Dies ist eine bewährte Methode, beim Devisenhandel echte Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich noch heute bei einem an und machen Sie Gewinne.

Wem gehören BIC-Märkte?

Laut dem Disclaimer in der Fußzeile der Homepage befindet sich BIC Markets im Eigentum einer Firma. Diese Firma ist bekannt als BIC Markets Co, LTD, die in Kambodscha registriert ist. Mit ihren eigenen Worten bedeutet das, dass wir mit einem Offshore-Broker zu tun haben. Es ist bekannt, dass Offshore-Broker festgelegte Regeln und Vorschriften zur Schau stellen. Dies ist ein Hauptgrund, warum sich niemand anmelden sollte.

Ein anderes Problem, das wir bei dieser Brokerfirma gefunden haben, ist der Grad der Anonymität. Eigentlich weiß niemand, wer diese Plattform besitzt. Und man kann mit Sicherheit sagen, dass niemand weiß, wer die Partner des Unternehmens sind. All dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine Gruppe von Menschen handelt, die anonym bleiben möchten. Warum sollten Sie Ihr hart verdientes Geld in einen Broker investieren, von dem Sie nichts wissen?

Ist BIC Markets lizenziert oder reguliert?

BIC Markets Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Was diese Betrüger behaupten, ist nicht wahr. Dies ist nicht der Fall, da wir konkrete Belege dafür haben. Fehlende Beweise reichen aus, um einen Verdacht zu rechtfertigen. Wir haben es einfach mit einer betrügerischen Forex-Brokerfirma zu tun.

Dies bedeutet, dass BIC MARKETS unter falschem Vorwand arbeitet und handelt. Dies bedeutet, dass jeder, der mit ihnen handelt, Gefahr läuft, Geld zu verlieren. Die Behörden werden dieses Maklergeschäft in Kürze schließen.

Die zuständigen Behörden müssen sich gefälschte Plattformen wie BIC Markets ansehen.

Gefälschte Plattform.

Laut der Homepage behaupten sie, eine preisgekrönte Plattform zu verwenden. BICMarkets gibt an, die Handelsplattformen MT4 und MT4 zu verwenden. Problem mit ihren Plattformen ist, dass wir es nicht herunterladen konnten. Leider kann diese Plattform nicht mit Desktop-, mobilen oder Tablet-Geräten kompatibel sein. Das sind schlechte Nachrichten.

Eine Plattform, die den Download nicht zulässt, bedeutet, dass sie instabil ist. Eine instabile Plattform untersucht Sicherheitsangriffe von Hackern. Hacker finden instabile Plattformen als leichte Beute für Datendiebstahl. Diese Hacker übernehmen die Plattform und verwenden sie, um persönliche Informationen sowie Kreditkarteninformationen zu stehlen. Dies wäre nicht das erste Mal, dass dies einer instabilen Plattform passiert ist. Deshalb ist es am besten, sich von BICMarkets fernzuhalten.

Holen Sie sich Alternativen zu Forex Brokers, indem Sie sich bei Genuine und Real Forex Trading Robots anmelden. Devisenhandel Es ist bekannt, dass Roboter realistische Gewinnspannen erzielen. Melden Sie sich bei einem Honest and Veted Forex-Handelsroboter an und verdienen Sie noch heute Geld. Dies ist eine bewährte Möglichkeit für Neulinge, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Rigged Demo-Konto.

Leute, Sie sollten beachten, dass wir es mit einer Brokerfirma zu tun haben, die ein manipuliertes Demo-Konto hat. Was meinen wir mit einem manipulierten Demo-Konto? Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nur gewinnbringende Trades damit tätigen werden.

BIC Markets hat das Demokonto zu Ihren Gunsten manipuliert. Dies bedeutet, dass Sie über 90% erfolgreiche Trades abschließen. Sie verwenden diesen Trick, um die Benutzer davon zu überzeugen, dass sie mit der BICMarkets-Plattform gewinnen können.

Wenn die Benutzer erst sehen, dass sie mit BIC Markets tatsächlich Geld verdienen können, wollen sie das Richtige. Als nächstes werden sich diese ahnungslosen Investoren für ein echtes Konto anmelden. Ein echtes Konto ist anders, da diese Broker Ihr Geld wollen. Sie senden Ihnen falsche Informationen, damit Sie falsche Trades platzieren. Und so verlieren Sie alle Ihre Einlagen bei BICMARKETS.

Sind Fonds mit BIC-Märkten sicher?

BIC Markets Fake Review

Da es sich um einen gesichtslosen Broker handelt, bedeutet dies, dass Ihr Geld bei BICMarkets niemals sicher ist. Warum sagen wir das? Für den Anfang wissen wir nicht, wer der Besitzer ist. Dies bedeutet, dass Benutzer nicht wissen, wo sie Geld einzahlen. Alle Mitglieder dieser Plattform können Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Inhabers einzahlen. Es gibt keinen Beweis, der uns anders denken lässt.

Ein weiterer Grund, warum Gelder mit dieser Plattform nie sicher sein werden, ist das Fehlen eines Kompensationssystems. Ein seriöser Broker stellt sicher, dass er alle Gelder unter sich versichert. Dies bedeutet, dass bei einer Plattformunterbrechung die Benutzer versichert sind. Warum sollten Sie einen so kostspieligen Broker durchlaufen, wenn Sie echte zertifizierte Broker bekommen können?

Arten von Konten.

BIC Markets hat drei verschiedene Arten von Konten. Benutzer können zwischen einem Premium-Konto, einem Zero Spread-Konto und einem MAM & PAMM-Konto wählen. Es gibt keine Details zu den Vorteilen, die jede Plattform den Benutzern bietet. Dies bedeutet, dass Neulinge nicht wissen, aus welchem ​​Konto sie auswählen sollen. Es wird keine Mindesteinzahlung für eines der Konten erwähnt. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass BICMarkets voller Amateurbroker ist.

Ist BIC Markets ein Betrug?

Am besten ignorieren Sie alle eingehenden Werbematerialien Ihres E-Mail-Marketing-Teams. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihnen gesendet werden. Dies verringert die Versuchung, sich bei diesem lahmen Broker anzumelden.

BIC Markets endgültiges Urteil.

BIC Markets Scam Review

Die einzige Option, die wir haben, besteht darin, BIC Markets für den Forex-Betrug, von dem wir wissen, dass er es ist, auf die schwarze Liste zu setzen. Es gibt kein Mitglied, das mit diesem Broker Geld abheben konnte. Das heißt, wir haben es mit einem Scherz zu tun. Alles, was BICMarkets verlangt, ist, dass Sie Geld bei ihnen einzahlen und niemals Auszahlungen verlangen. Das ist nicht akzeptabel.

Bei allen Gelegenheiten Entscheiden Sie sich für zertifizierte Forex-Broker und von den Behörden überprüft. Diese Broker müssen einen guten Ruf haben und zuverlässig sein. Melden Sie sich bei zuverlässigen und professionellen Forex-Experten an und verdienen Sie noch heute echtes Geld.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BIC Markets Review: Bicfx.com Amateurish Forex Broker Scam Exposed

BIC Markets Review: Bicfx.com Amateurish Forex Broker Scam Exposed

Share This!

BIC Markets (Bicfx.com) is a bullish CFDs and Forex broker platform that must be exposed. Complaints have been sent to us by members who are having problems with BICMarkets. This is why as ardent Forex investors, we had to look into BIC MARKETS. Read this detailed and honest review to find out the truth. Don’t be another victim of this abysmal broker. All investors should resist from signing up with this broker.

BIC Markets Review

BIC Markets Review:

As we always say in almost all of our reviews, it pays to read what legit investors are saying. This will in the future protect you from scams such as BIC Markets. These scammers have done a good job of creating a user-friendly website. Their website is easy to use and eye-catching. Don’t let the homepage fool you as there are hidden things the naked eye can’t see. And this is why you need to read this entire review.

What we noticed with this platform is that it claims to be real. Claims such as being an award-winning platform can easily be seen. As an investor, you should always ask whether the platform is legit or not. Problem with most investors believe everything that they read on homepages. This habit should stop and always question the broker’s intention. Why does BICMarkets always claim to be trusted?

Always use Tested and Trusted Forex Brokers who have been Vetted by the trading community. Forex Brokers who are Genuine and Honest will at all times ensure your safety while trading. Get Transparent and Trustworthy Forex Brokers who are recommended by experts and newbie traders. This is a Proven way of making Real profits while trading Forex. Sign up with one today and start making Profits.

Who Owns BIC Markets?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, BIC Markets is owned by a company. This company is known as BIC Markets Co, LTD which is registered in Cambodia. Using their own words, it means that we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known to flaunt set rules and regulations. This is one main reason as to why nobody should sign up.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Another problem we found with this brokerage firm is the level of anonymity. For a fact, no one knows who are the owners of this platform. And it’s safe to say that no one knows who are the partners of the company. All these are clear evidence that we are dealing with a group of people who want to remain anonymous. Why should you invest your hard-earned money to a broker who you know nothing about?

Is BIC Markets Licensed or Regulated?

BIC Markets Scam

What these scammers are claiming is not true. This is not the case as we have concrete proof to back this up. Lack of proof is enough to warrant suspicion. Simply, we are dealing with a scam Forex brokerage firm.

This means that BIC MARKETS is working and trading under false pretense. This means that anyone who deals with them is at risk of losing money. Authorities will soon shut this whole brokerage down.

Relevant authorities must take a look at fake platforms such as BIC Markets.

Fake Platform.

According to the homepage, they claim to use an award-winning platform. BICMarkets claims to use MT4 and MT4 trading platforms. Problem with their platforms is that we could not be able to download it. Sadly, this platform could not be compatible to desktop, mobile or tablet devices. This is bad news.

A platform that does not allow download means that its unstable. An unstable platform is probe to security attacks from hackers. Hackers find unstable platforms as easy prey for data theft. These hackers will take over the platform and use it to steal personal information as well as credit card information. This wouldn’t be the first time that this has happened to an unstable platform. That’s why it’s best to stay clear of BICMarkets.

Get alternatives to Forex Brokers by signing up with Genuine and Real Forex trading Robots. Forex Trading Robots have been known to make Realistic Profit margins. Sign up with an Honest and Vetted Forex trading Robot and start making money today. This is a proven way for newbies to make money with Forex trading.

Rigged Demo Account.

Folks, you should note that we are dealing with a brokerage firm that has a rigged demo account. What do we mean by a rigged demo account? This means that you will likely make only winning trades with it.

BIC Markets have rigged the demo account in your favor. This means that you will make over 90% successful trades. They use this trick to make users believe that they can win with BICMarkets platform.

Once users see that their can indeed make money with BIC Markets, they will want the real thing. Next thing these unsuspecting investors will sign up for a real account. A real account is different since these brokers want your money. They will send you wrong information so that you place wrong trades. And that’s how you will start losing all your deposits with BICMARKETS.

Are Funds Safe with BIC Markets?

BIC Markets Fake Review

Since we are dealing with a faceless broker, it means that your funds will never be safe with BICMarkets. Why do we say this? For starters, we don’t know who the owner is. This means that users don’t know where they are depositing money to. All members of this platform maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. There’s no proof that can make us think otherwise.

Another reason why funds will never be safe with this platform is lack of a compensatory scheme. A legit broker ensures that they insure all funds under them. This means that in case a platform goes under, users will be insured. Why should you go through such a costly broker when you can get real certified brokers?

Types of Accounts.

BIC Markets has three different types of accounts. Users can choose to get Premium Account, Zero Spread Account, and MAM & PAMM Account. There are no details as to the perks each platform offers to users. This means that newbie users don’t know which account to choose from. There’s no mention of minimum required deposit for any of the accounts. This is clear proof BICMarkets is full of amateur brokers.

Is BIC Markets a Scam?

Best thing to do is to ignore all incoming promotional materials from their email marketing team. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. This will reduce the temptation of signing up with this lame broker.

BIC Markets Final Verdict.

BIC Markets Scam Review

Only option we have is to blacklist BIC Markets for the Forex scam that we know it is. There’s no member who has managed to withdraw money with this broker. This means that we are dealing with a hoax. All BICMarkets wants you to do is deposit money with them and never ask for withdrawals. This is not acceptable.

On all Occasions, go for Forex Brokers who are Certified and Vetted by the authorities. These brokers must have a good Reputation and be Reliable. Sign up with Dependable and Professional Forex Experts and start making Real money today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons