Menü

Billion Forex Review: Billionforex.com ist ein einfacher Forex-Handelsbetrug

Nebeus-Kredite

Billion Forex Review: Billionforex.com ist ein einfacher Forex-Handelsbetrug

Teilen!

Billion Forex ist ein Unternehmen, das Anlegern die Möglichkeit bietet, ihre Handelsaktivitäten auf die nächste Stufe zu heben. Die Plattform garantiert, dass Sie den Luxus erhalten, den Sie verdienen. Sie behaupten, einen 100% aufgeladenen Bonus, engagierte Account Manager und ein professionelles Support-Team zu haben.

Darüber hinaus lockt das Unternehmen Kunden mit einem Rettungsbonus von 50%, von dem wir nicht wissen, ob er funktionsfähig ist. Das Unternehmen handelt mit mehreren Vermögenswerten. Anleger können CFDs auf Future, Forex, Rohstoffe, Indizes oder Metalle handeln. Die Informationen auf der Website werden professionell präsentiert.

Milliarden Forex Review, Billionforex.com Plattform

Sie haben sogar ein Demo-Konto, mit dem sich Anleger mit ihren Dienstleistungen vertraut machen können. Leider ist dieses Unternehmen ein Offshore-Unternehmen, das Sie vermeiden sollten. Die Produkte, mit denen sich das Unternehmen befasst, sind gefährlich.

In den meisten Fällen machen Anleger Verluste, wenn sie in CFDs investieren. Es ist immer wichtig sicherzustellen, dass Sie einem regulierten Unternehmen vertrauen, damit Sie bei jedem Gewinn Ihre Gewinne erzielen können. Darüber hinaus ist es gut, sich mit erfahrenen Unternehmen zu beschäftigen, die über langjährige Erfahrung verfügen.

Anleger müssen alle mit diesem Unternehmen verbundenen Risiken kennen. Um an den Aktivitäten dieser Plattform teilnehmen zu können, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer angeben. Die Plattform versteht sich als erstklassige Investmentfirma.

Billionforex.com Bewertung

Das Unternehmen behauptet, über eine Handelssoftware zu verfügen, deren Handelssystem als Sirix Webtrader bekannt ist. Es ist mit allen Arten von Geräten kompatibel. Über diese Plattform können Sie Währungen kaufen oder verkaufen.

Die Hebelwirkung, die Billion Forex einem Anleger bietet, beträgt 1: 400. Denken Sie daran, dass das Risiko, dem Sie ausgesetzt sind, umso größer ist, je höher die Leistung ist. Die Pips für das EURUSD-Währungspaar betragen 2.7. Wenn Sie sich entscheiden, CFDs mit diesem verdächtigen, nicht regulierten Unternehmen zu handeln, werden Sie es am Ende nur bereuen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Innerhalb von Sekunden verlieren Sie den Zugriff auf Ihr Geld. Sie können Investieren Sie mit vertrauenswürdigem Forex Trade EA ohne solchen Risiken ausgesetzt zu sein. Alles was Sie tun müssen, ist dem Prozess zu vertrauen und Geduld zu haben. Sie können nicht über Nacht reich werden.

Anleger sollten auch wissen, dass verschiedene Finanzinstitute die Hebelwirkung von 1:40 oder sogar darunter einschränken. Wenn Sie vergleichen, was Billion Forex anbietet, werden Sie feststellen, dass dies eine absurde Zahl ist.

Die Plattform verfügt über eine Social-Trading-Funktion, mit der Kunden miteinander interagieren können. Es ist ein nützliches Element, weil Sie Ideen austauschen können. Wir neigen dazu zu glauben, dass dies der einzige Profi mit diesem Unternehmen sein könnte.

Wenn Sie die Funktionen von Sirix Webtrader mit denen von MetaTrader4 / 5 vergleichen, werden Sie feststellen, dass der MT4 / 5 weitaus besser ist als diese Entität. Darüber hinaus sind sie auf dem Markt bekannt und ihre Leistung ist unübertroffen.

Gründerinformationen

Einer der Aspekte, nach denen wir in einer Wertpapierfirma suchen, ist das Eigentum an der Gesellschaft. Es ist wichtig, mit transparenten Plattformen umzugehen. Dies liegt daran, dass Sie die Personen kennen, die mit Ihrem Geld umgehen. Darüber hinaus wird Ihnen garantiert, dass die Behörde im Falle von irgendetwas hilft.

Anonyme Firmen sind gefährlich. Darüber hinaus werden die meisten von Betrügern betrieben. Durch das Verbergen ihrer Identität wird nur sichergestellt, dass das Unternehmen so viele Kunden wie möglich stehlen kann. Niemand wird ihnen nach dem Verlassen des Marktes nachkommen.

Investitionsplan

Das Unternehmen verfügt über drei Investitionspläne mit den Namen Micro, Standard, VIP. Das Mikrokonto verfügt über Video-Tutorials, einen 24-Stunden-Kundendienst, kostenlose tägliche Recherchen, einen engagierten Kundenbetreuer und eine Website, die mit Desktop, Handy oder Tablet kompatibel ist.

Für das Mikrokonto müssen wir einen Betrag im Wert von 500 USD einzahlen. Die Standardversion erfordert eine Anzahlung von 5000 USD. Es hat die gleiche Funktion wie das vorherige Konto. Die einzige Ergänzung ist der Zugriff auf Webinar- und Premium-Tagesanalysen.

Der Standardplan ist der vollständige Paketplan. Dies ist auch kostspielig, da Anleger einen Betrag von 50,000 USD einzahlen müssen. Es enthält alle Faktoren des Standardkontos sowie weitere Funktionen. Sie werden von einem Spezialisten geschult, empfangen Signale per SMS und verfügen über eine erstklassige Hebelwirkung und Spreads.

Die Preise der Pakete sind teuer. Wir würden niemandem raten, Billion Forex mit ihren hart verdienten Geldern zu vertrauen, insbesondere wenn ihre Legitimität in Frage gestellt wird. Sie sollten ihre Handelsergebnisse nutzen, damit Anleger auf ihre Glaubwürdigkeit zugreifen können.

Auszahlung und Einzahlungen

Wir haben bereits den minimalen und maximalen Betrag erwähnt, den Sie bei diesem Unternehmen einzahlen können. Das Unternehmen hat verschiedene Ein- und Auszahlungsmethoden. Um Geld einzuzahlen, können Sie dies über Coinbase, Asimo, Bit Panda und Coin Mama tun. Zur Auszahlung können Sie dies per Banküberweisung tun.

Meistens stellen Sie fest, dass die meisten Anlagepläne Gelder über Debit- oder Kreditkarten akzeptieren. Die Methode, die Billion Forex verwendet, ist verwirrend und wird von vielen Unternehmen nicht verwendet. Legitäre Investmentgesellschaften sollten eine einfache Strategie für die Ein- und Auszahlung von Geldern verfolgen.

 Kundenbetreuung und Regulierung

Sie können das Unternehmen per E-Mail kontaktieren. [E-Mail geschützt] oder per Telefon; +43720145041. Ihre Büroadresse befindet sich angeblich in Estoniar8 Harju Maakomd, Tallinn, Linnaosa, Kesklinna, Roosilrantsi. Darüber hinaus behaupten sie, ein eingetragenes Unternehmen unter der Firmennummer 14887538 zu sein.

Das Unternehmen hat kein Feedback von seinen Kunden erhalten. Daher ist es schwierig festzustellen, ob sie ein reaktionsschnelles Kundensupport-Team haben. Weltweit gibt es strenge Maßnahmen, die Investmentgesellschaften einhalten müssen.

Der Finanzwächter des Gebiets, in dem sich die Plattform befindet, befindet sich angeblich in der estnischen Finanzaufsichtsbehörde (EFSA). Leider befindet sich Billion Forex nicht in der Datenbank dieser Regulierungsbehörde. Daher verstoßen sie gegen das Gesetz.

Das Registrierungsdokument, das das Unternehmen auf seiner Website veröffentlicht, hat keine Bedeutung. Es ist nutzlos, da es keine Sicherheit bietet. Es ist sogar wahrscheinlich, dass dieses Unternehmen nicht in Estland ansässig ist. Scam Venture wird ihre Adresse fälschen, um die Opfer zu gewinnen.

Bevor Sie einem Investmentunternehmen vertrauen, sollten Sie prüfen, ob es reguliert ist. Darüber hinaus können Sie auch nachforschen, was andere Investoren zu dem Unternehmen zu sagen haben. Zahlen Sie nicht blind Geld ein, da der Markt mehrere Betrüger hat.

Sicherheit von Kunden-Geldern

Das lizenzierte Unternehmen bietet Ihnen hochsichere Maßnahmen. Sie werden Ihr Geld bei seriösen Banken in der Welt schützen. Darüber hinaus erhalten Sie im Falle einer Insolvenz eine Entschädigung. Daher ist die Sicherheit Ihrer Daten und Ihres Geldes garantiert.

Unternehmen wie Billion Forex interessieren sich jedoch nicht für Ihre Erfahrung. Sie werden tun, was sie wollen, solange für ihre egoistischen Bedürfnisse gesorgt ist. Dennoch verkündet dieses Unternehmen, dass es eine Risikomanagementstrategie verfolgt, bei der seine Kunden keine Verluste erleiden.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, mit Finanzinstituten zusammenzuarbeiten, die unabhängig voneinander arbeiten. Das Unternehmen behauptet auch, dass der Schutz seiner Kunden schnell kommt. Wir können diese Behauptungen jedoch nicht überprüfen, und es ist schwierig, einer zwielichtigen Firma zu vertrauen.

Final Verdict

Das Unternehmen sieht makellos aus, und Sie können nicht vermuten, dass es an schändlichen Aktivitäten beteiligt ist. Wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie Billion Forex als legitime Einheit verwirren.

Anleger müssen wachsam sein, wenn es um Investmentgesellschaften geht. Investieren Sie nur mit seriöse Handelssoftware in der Branche, die nicht die Absicht hat, von Ihnen zu stehlen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Billion Forex Review: Billionforex.com a Simple Forex Trading Scam

Billion Forex Review: Billionforex.com a Simple Forex Trading Scam

Share This!

Billion Forex is a company that is offering investors a chance to take their trading activities to the next level. The platform guarantee that you will get the luxury that you deserve. They claim to have a 100% supercharged bonus, account managers dedicated, and professional support team.

Additionally, the company entices clients with a 50% rescue bonus, which we don’t know if functional. The company is trading several assets. Investors can trade CFDs on future, Forex, commodities, indices, or metals. The information on the website is professionally presented.

Billion Forex Review, Billionforex.com Platform

They even have a demo account that investors can use to familiarize themselves with their services. Unfortunately, this company is an offshore entity that you should avoid. The products that the venture is dealing with are hazardous.

The majority of the time, investors make losses when investing with CFDs. It is always essential to make sure that you trust a regulated entity so that whenever you win, you can receive your profits. Additionally, it is good to venture with experience entities that have years of experience.

Investors need to know all the risks that come with this entity. To Participate in the activities of this platform, you need to provide your email address, name, and phone number. The platform sees itself as a top-notch investment firm.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Billionforex.com Review

The company claim that it has a trading software their trading system is known as Sirix Webtrader. It is compatible with all forms of devices. You can buy or sell currency using this platform.

The leverage that Billion Forex offers to an investor is that of 1:400. Keep in mind that the higher the power, the huge the risk that you are exposed to. The pips for the EURUSD currency pair is 2.7. Additionally, if you choose to trade CFDs using this suspicious unregulated firm, you will only end up regretting it.

In a span of seconds, you will lose access to your money. You can invest with trustworthy Forex trade EA without being exposed to such risks. All you need to do is to trust the process and have patience. You cannot become rich overnight.

Investors should also know that various financial bodies restrict the leverage from 1:40 or even below. If you compare what Billion Forex is offering, you will realize that this is an absurd figure.

The platform has a social trading feature where clients can interact with each other. It is a useful element because you can exchange ideas. We tend to believe that this could be the only pro with this entity.

When you compare the features of  Sirix Webtrader with that of MetaTrader4/5, you will realize that the MT4/5 is far better than this entity. Additionally, they are well known in the market, and their performance has no match.

Founders Information

One of the aspects that we look for in an investment firm is the ownership of the company. It is essential to deal with transparent platforms. This is because you will know the people handling your funds. Additionally, you are also guaranteed that in case of anything, the authority will help.

Anonymous firms are hazardous. Furthermore, the majority of them are being run by scammers. Hiding their identity will only ensure the firm can steal from as many clients as they can. Nobody will come after them after exiting the market.

Investment Plan

The company has three investment plans named micro, standard, VIP. The micro account has video tutorials, 24/5 customer support services, free research daily, an account manager who is dedicated, and a website that is compatible with desktop, mobile, or a tablet.

For the micro account, we have to deposit an amount worth $500. The standard version requires a deposit of $5000. It has the same feature as the previous account. The only addition is access to webinar and premium daily analysis.

The Standard plan is its full package plan. It is also costly as investors have to deposit an amount of $ 50,000.  It comes with all the factors of the standard account plus other features. You will have training with a specialist, receive signals via SMS, and have premium leverage and spreads.

The prices of the packages are costly. We would not advise anyone to trust Billion Forex with their hard-earned funds, especially when their legitimacy is questioned. They should avail their trading results for investors to access their credibility.

Withdrawal and Deposits

We have already mentioned the minimal and maximum amount that you can deposit at this entity. The company has different cashing in and out methods.  To deposit money, you can do so via Coinbase, Asimo, Bit Panda, and Coin Mama. To cash out, you can do that via bank transfer.

Mostly you find that majority of the investment schemes will accept funds via debit or credit cards. The method that Billion Forex is using is confusing and not used by many entities. Legit investment companies should have a straightforward strategy of depositing and withdrawing funds.

 Customer Support and Regulation

You can contact the company by email; [email protected] or via phone; +43720145041. Their office address is allegedly located at Estoniar8 Harju maakomd, Tallinn, Linnaosa, Kesklinna,  Roosilrantsi. Additionally, they claim to be a registered entity under company number 14887538.

The company has not acquired feedback from its customers; therefore, it is hard to establish whether they have a responsive customer support team. Across the world, there are strict measures that Investment companies have to observe.

The financial watchdog of the area the platform is allegedly located in the Estonia Financial Supervision Authority (EFSA). Sadly, Billion Forex is not in the database of this regulatory body. Hence, they are operating against the law.

The registration document that the company features on its website does not mean anything. It is useless as it does not offer any security. It is even likely that this entity is not based in Estonia. Scam venture will fake their address to win over victims.

Before trusting any investment venture, it would be best to check whether they are regulated. Moreover, you can also research to see what other investors have to say regarding the company. Do not deposit money blindly as the market has multiple scammers.

Safety of Funds

The licensed venture will offer you high-security measures. They will safeguard your money in reputable banks in the world. Additionally, if they face bankruptcy, you will receive compensation; hence the safety of your info and money is guaranteed.

However, companies like Billion Forex do not care about your experience. They will do whatever they please so long as their selfish needs are taken care of. Nonetheless, this entity proclaims that they have a risk management strategy whereby their customers will not face losses.

Furthermore, the venture also states that they are working with financial institutions that operate independently. The firm also claims that its customer’s protection comes fast. However, we cannot verify these claims, and it is hard to trust a shady firm.

Final Verdict

The company looks flawless, and you cannot suspect that they are involved in any nefarious activities. Unless you pay attention, you will confuse Billion Forex as a legit entity.

Investors need to be vigilant when it comes to investment entities. Invest only with reputable trading software in the industry that has no intention of stealing from you.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons