Menü

Kategorie: Binäre Optionsstrategien

60 Seconds Trading - der intelligente Weg, um schnelle Gewinne zu machen

By

6Kommentare

Wenn Sie in den Handel treten, dauert es einige Zeit, um einen Befehl über die verschiedenen Handelsstrategien zu entwickeln. Jetzt, wenn du ein neuer Trader bist, dann ist der beste Ansatz, langsam zu gehen und mit den Handelsstrategien zu gehen, die einfach zu verstehen sind. Auf diese Weise wird die Umsetzung der Strategie nicht ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: 60 Sekunden Handel, 60 Sekunden Handel Überprüfung

Ein genauerer Blick auf die wichtigsten Indikatoren für die technische Analyse verwendet

By

3Kommentare

Die technische Analyse eignet sich hervorragend für den Handel mit binären Optionen, die auf bestimmten zugrunde liegenden Vermögenskategorien basieren. Offensichtlich gibt es dort Vermögenswerte, die am besten mit einer soliden Fundamentalanalyse gehandelt werden, aber in der Regel schließen sich die technischen und grundlegenden Aspekte des Analyseprozesses nicht gegenseitig aus, ganz im Gegenteil: Sie ergänzen sich ...

Filed Under Binäre Optionsstrategien, Technische Analyse
Tagged with: Bollinger, Indikatoren, Technische Analyse

Tragen Sie den Call / Put und Touch / No Touch Vertrag mit der Rounding Pattern Strategie

By

0Kommentare

Wenn man an den Grundlagen vorbeikommt, ist die technische Analyse, wo die meisten binären Optionshändler in der Lage sind, Vorteile zu erzeugen, die groß genug sind, um ihre Win-Rate ausreichend zu erhöhen, so dass sie in profitable-Territorium landen. Es ist keine kleine Leistung zu erledigen (bei den meisten Handelsarten muss die Win-Rate über 56-60% liegen), aber es kann ja ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: Rundungsmuster

Unter dem Hood: Der Stochastische Oszillator für Binäre Optionen

By

0Kommentare

Der stochastische Oszillator ist ein wichtiger Bestandteil jedes richtigen Optionshandelssystems da draußen. Ich persönlich verwende den stochastischen Oszillator in einer Reihe von verschiedenen Systemen, die ich für binäre Optionen entwickelt habe, meistens als eine Möglichkeit, ein Handelssignal zu bestätigen, das ich einen anderen Indikator erlange. In dieser Hinsicht ist die stochastische ...

Filed Under Binary Option Strategies

Tragen Sie die Put / Call und Touch Optionen mit der Hilfe des Fibonacci Retracement Tool

By

0Kommentare

Wegen der Natur der Märkte, unabhängig von der Stärke eines gegebenen Tendenz in einem Vermögenspreis, sind Retracements immer Teile der Gleichung. Retracements passieren aus einem sehr logischen Grund: egal wie schnell ein Asset-Preis an Dynamik gewinnt, dort werden immer Trading-Einheiten da draußen (institutionelle Spieler oder einzelne Händler), die ...

Filed Under Binäre Optionsstrategien, Binäre Optionen
Tagged with: Fibonacci-

Die Pinbar-Strategie für die Put / Call und Touch / No Touch Kontrakte

By

0Kommentare

Obwohl ich in letzter Zeit auf binäre Option Handelssysteme konzentriert habe, die nicht 100%, reinrassige Chartmuster-basierte sind und die daher für Anfänger besser geeignet sind, fühle ich, dass es an der Zeit ist, in den Chartmusterbereich zurückzukehren, indem man einen Blick nimmt Bei einem der reinsten solcher Systeme: die Pinbar-Strategie. Dieses Handelssystem - geeignet ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: Zapfenschiene

Neu! Beste Binäre Optionen Strategie, die funktioniert - Anfängerfreundlich

By

4Kommentare

Binäre Optionsstrategie, die Binäroptionen zur Verfügung stellt, steht seit der 2008 für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung, hat aber in den vergangenen Jahren nur eine reale Dynamik erlangt, wobei mehr Menschen sich vor kurzem dieser einzigartigen (und möglicherweise lukrativen) Handelsmöglichkeit bewusst wurden. Dennoch, während viele Leute von binären Optionen gehört haben und noch viele ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: Beste Binäroptionsstrategien, Binäroptionsstrategieleitfaden, Binäroptionsstrategie, Binäroptionsstrategie

Chart Pattern-basierte Systeme für Binary Option Trading: die Pinzette

By

1Kommentare

Aufgrund der Art der binären Option Handel, die Handel ohne ein geprüftes und bewährtes System nie wirklich eine Chance, langfristige, konsistente Gewinne zu generieren. Sicher, die kurzfristige Varianz kann einige dieser Spieler hin und wieder belohnen, aber weil über die Langstrecke ihre mathematische Erwartung negativ ist, sind sie trotzdem verurteilt. Der Boden ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: Binäre Option Handel, Pinzette

Allgemeine Binäroptionsstrategie erklärt

By

1Kommentare

Die Volatilität auf dem Handelsmarkt ist unvermeidlich, wird aber oft von den Händlern gemieden, wenn es tatsächlich mit einem positiveren Ansatz aufgenommen werden sollte. Auch wenn die Volatilität große Verluste darstellen kann, kann es auch für die Händler viele Möglichkeiten bieten, auch zu profitieren. Ich habe gesagt, dass es von größter Wichtigkeit ist, dass Sie irgendwie ...

Filed Under Binary Option Strategies
Tagged with: Best Binary Options Strategies, Binäre Optionen Strategie

Das Boundary System für Binäre Optionen Trading

By

7Kommentare

Das Grenzsystem ist ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade, vor allem angesichts der Strategien / Handelssysteme, die wir hier bisher abgedeckt haben. Der Grund für seine Besonderheit ist, dass - im Gegensatz zu den meisten anderen bewährten binären Optionsstrategien - auf zwei Streik-Preisen anstatt nur einer basiert. Dies ist auch der Grund, warum ...

Filed Under Binary Option Strategies

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Binary Option Strategies

60 Seconds Trading – the Smart Way to Make Quick Profits

By

4Comments

When you step into trading, it takes you some time to develop a command over the different trading strategies. Now when you are a new trader, then the best approach is to go slow and go with those trading strategies that are simple to understand. This way the implementation of the strategy will not be...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: 60 seconds trading, 60 seconds trading review

A Closer Look at the Most Important Indicators Used for Technical Analysis

By

4Comments

Technical analysis is wonderfully suited for the trading of binary options based on certain underlying asset-categories. Obviously, there are assets out there which are best traded with solid fundamental analysis, but as a general rule, the technical and fundamental aspects of the analysis process are not mutually exclusive, quite the contrary: they complement one another...

Filed Under: Binary Option Strategies, Technical Analysis
Tagged With: bollinger, indicators, Technical Analysis

Trade the Call/Put and Touch/No Touch Contract With the Rounding Pattern Strategy

By

0Comments

Going past the fundamentals, technical analysis is where most binary option traders will be able to generate advantages large enough to increase their win-rate sufficiently so that they land in profitable-territory. It is no small feat to accomplish (on most trade-types, the win-rate will have to be in excess of 56-60%), but it can indeed...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: rounding pattern

Under the Hood: The Stochastic Oscillator for Binary Options

By

0Comments

The stochastic oscillator is a major component of every proper options trading system out there. I personally employ the stochastic oscillator in a number of different systems that I have developed for binary options, mostly as a way to confirm a trading signal which I attain off a different indicator. In this respect, the stochastic...

Filed Under: Binary Option Strategies

Trade the Put/Call and Touch Options with the Help of the Fibonacci Retracement Tool

By

0Comments

Due to the very nature of markets, regardless of the strength of a given trend in an asset-price, retracements are always parts of the equation. Retracements happen for a very logical reason: no matter how quickly an asset-price gains momentum, there will always be trading entities out there (institutional players or individual traders), who will...

Filed Under: Binary Option Strategies, Binary Options
Tagged With: fibonacci

The Pinbar Strategy for the Put/Call and Touch/No Touch Contracts

By

0Comments

Although I have lately focused on binary option trading systems which aren't 100%, purebred chart pattern-based ones, and which are therefore more suitable for beginners, I feel it's about time to return to the chart-pattern realm by taking a look at one of the purest such systems: the pinbar strategy. This trading system - suitable...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: pinbar

New! Best Binary Options Strategy that works – Beginner Friendly

By

5Comments

Binary Options Strategy that works Binary options have been available to the general public since 2008, but have only gained real momentum over the past few years, with more people recently becoming aware of this unique (and possibly lucrative) trading opportunity. Still, while many people have heard of binary options and quite a few have...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: Best Binary Options Strategies, Binary option strategy guide, Binary Options Strategy, Working Binary Options Strategy

Chart Pattern-based Systems for Binary Option Trading: the Tweezer

By

1Comments

Due to the nature of binary option trading, those trading without a tested and proven system never really stand a chance to generate long-term, consistent profits. Sure, the short-term variance may reward some of these gamblers every now and then, but because over the long-haul their mathematical expectation is negative, they're doomed nonetheless. The bottom...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: binary option trading, tweezer

General Binary Options Strategy Explained

By

1Comments

Volatility in the trading market is inevitable, however often shunned by traders when in fact it should be received with a more positive approach. Even though volatility can present major loss’s it can present many opportunities for traders to profit too. Having said that it is of utmost importance that you follow some sort of...

Filed Under: Binary Option Strategies
Tagged With: Best Binary Options Strategies, Binary Options Strategy

The Boundary System for Binary Options Trading

By

7Comments

The boundary system is a bit off the beaten path, especially considering the strategies/trading systems we have thus far covered here. The reason for its peculiarity is that – unlike most of the other proven binary options strategies – it is based on two strike-prices, instead of just one. This is also the reason why...

Filed Under: Binary Option Strategies

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

99.9% Tested & Trusted Binary Options Signal Services

Signup today for free and be the first
to receive this exclusive information!

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons