Menu

Binvesting Review: Binvesting.com ist ein Legit oder ein Scam Forex Broker

Binvesting Review: Binvesting.com ist ein Legit oder ein Scam Forex Broker

Teilen!

Binvesting versteht sich als mächtiges Handelsunternehmen. Die Plattform bietet angeblich die branchenweit beste Liquidität und Handelsgeschwindigkeit. Das Unternehmen bietet Investoren zusätzlich Handelsschulungen an.

Leider sollten Sie dieser Firma Ihr Geld nicht anvertrauen. Sie machen kühne Ansprüche, aber das Unternehmen überprüft ihre Handelsaktivitäten nicht. Die Plattform handelt mit Indizes, Forex und Rohstoffen.

Binvesting ist eine Offshore-Investmentgesellschaft. Das Unternehmen behauptet, es biete Investoren das beste Markt-Update der Branche. Sie senden ihren Kunden pünktlich Handelssignale. Die große Frage, die Sie sich stellen sollten, ist jedoch, ob das Unternehmen vertrauenswürdig ist oder nicht.

In dieser Bewertung geben wir Ihnen unvoreingenommene Details und Funktionen zu diesem Unternehmen. Ironischerweise gibt das Unternehmen an, dass es transparent und sicher ist. Die Plattform enthält keine Informationen über den Eigentümer oder das Team des Gründers.

Binvesting behauptet, dass es die besten Handelsinstrumente der Branche bietet. Die Plattform akzeptiert Händler auf der ganzen Welt. Darüber hinaus geben sie an, dass ihr Hauptziel darin besteht, den Anlegern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Die Firma hat mehrere Lücken.

Binvesting.com Bewertung

Das Unternehmen behauptet, dass es seine Handelsplattform kontinuierlich verbessert. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über Handelsberichte. Daher ist es schwierig, dieses Unternehmen als das beste Unternehmen zu betrachten. Das Unternehmen kann nicht als das beste Unternehmen angesehen werden.

Binvesting gibt an, dass es weltweit über 1000 Kunden hat. Die Plattform ist seit Februar 2017 in der Branche. Sie hat einen schwachen Verkehr von 8 Millionen. Das Unternehmen ist berüchtigt, obwohl es so lange auf dem Markt überlebt hat.

Die Plattform gibt an, dass die Mittel in ihrem Unternehmen sicher sind. Sie haben jedoch die Einrichtungsmaßnahmen nicht erfüllt. Darüber hinaus erörtert das Unternehmen seine Handelsaktivitäten nicht im Detail. Ihnen zu vertrauen wird ein irreversibler Fehler sein.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Binvesting Review, Binvesting-Plattform

Binvesting hat ein Partnerprogramm, mit dem Anleger aufgefordert werden, andere Händler einzuladen. Das Unternehmen behauptet, dass für seine Kunden mehrere Boni verfügbar sind. Wir empfehlen diese Firma nicht Händlern auf dem Markt.

Investieren Sie mit dem besten Forex Trading Brokerage auf dem Markt. Plattformen, die Sie mit Ihrem Geld anvertrauen können. Sie haben das beste professionelle Team und Transparenz ist eines ihrer Elemente. Investieren Sie mit seriösen Unternehmen, die den besten Kundenservice bieten.

Verfügbare Handelsplattform

Binvesting bietet seinen Kunden eine MT4-Handelsplattform an. Einige Händler bevorzugen diese Schnittstelle aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit. Es gibt es auch schon seit vielen Jahren. Sie können automatisch handeln. Wir können die vielfältigen Vorteile der Handelsplattform nicht ausschöpfen. Leider ändert dies nichts an der Tatsache, dass das Unternehmen nicht reguliert ist.

Binvesting.com Handelsbedingungen

Binvesting bietet einen durchschnittlichen Spread von 2 Pips. Die höchste Hebelwirkung, die Sie von diesem Unternehmen erwarten können, beträgt 1: 500. Es ist ein lukratives Angebot; Das damit verbundene Risiko ist jedoch enorm. Die Menge an Macht, die das Unternehmen anbietet, wäre besser, wenn das Unternehmen reguliert wird. Leider begrenzen finanzielle Wachhunde die Hebelwirkung auf 1:30 oder 1:50.

Auszahlung und Einzahlungen von Binvesting

Die Plattform akzeptiert Gelder nur über Kredit- und Debitkarten. Sie haben drei Investitionspläne zur Verfügung, die Sie verwenden können. Der geringste Geldbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können jedoch nach 30 Tagen Eröffnung Geld abheben.

Binvesting erhebt keine Gebühren. Der Geldbetrag, den Sie auszahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Die Plattform bietet Boni, die sie Händlern anbieten. Um Ihren Preis auszahlen zu können, müssen Sie jedoch bestimmte Kriterien erfüllen.

Rechtliches

Binvesting ist ein Unternehmen, das von der UMO World Corporation LTD beaufsichtigt wird. Die Plattform ist unter dieser Nummer 105515 registriert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Marshall Island. Das Land regelt keine Devisenhandelsaktivitäten.

Daher ist dies ein idealer Standort für die Mehrheit der Betrugsunternehmen in der Branche. Die Plattform bietet Anlegern keine Fonds-Sicherheit. Es ist ein Fehler, einem nicht lizenzierten Offshore-Unternehmen zu vertrauen. Sie können tun, was sie wollen, ohne sich um das Ergebnis zu kümmern.

Meistens verschwinden die meisten dieser Offshore-Unternehmen in dem dünnen Jahr, nachdem sie mehrere Händler betrogen haben. Am schlimmsten ist, dass Binvesting von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs auf die schwarze Liste gesetzt wurde.

Daher ist dies eine wichtige rote Fahne, die Ihnen die wahren Farben dieses Monsters zeigen sollte. Das Unternehmen erfüllt nicht die strengen Maßnahmen, die die Aufsichtsbehörden verbessert haben. Daher werden Sie nicht entschädigt, sobald die Website zusammenbricht.

Binvesting ist ein Broker, der Ihr Vertrauen nicht verdient. Das Unternehmen trennt das Geld der Anleger nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Geld auf dasselbe Konto wie das des Betrügers eingezahlt wird, ist sehr hoch. Investieren Sie in eine Plattform, auf der Ihr Geld und Ihre Daten sicher sind.

Binvesting Kontaktdetails

Die Plattform kann per E-Mail und Telefonnummer kontaktiert werden. Ihre Büroadresse lautet Ajeltake Road, Ajltake Island, Majuro, Republik Marshall Island, MH 96960. Das Unternehmen hat kein Kundenfeedback.

Das Unternehmen behauptet, mehrere Auszeichnungen gewonnen zu haben. Wir können die Aussage jedoch nicht überprüfen. Binvesting gibt an, rund um die Uhr Kundensupport zu haben, der sofort auf Anfragen von Anlegern reagiert.

Ein Offshore-Unternehmen wird alles sagen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen. Wir sind gegen eine solche Form der Anlageplattform, weil die meisten von ihnen Kunden verzweifelt verlassen, nachdem sie ihr Geld gestohlen haben. Es ist schwer zu vertrauen.

Ist Binvesting legitim?

Binvesting ist keine legitime Investmentgesellschaft. Es ist schwer, mit einem solchen Unternehmen Geld zu verdienen. Außerdem wissen Sie nicht, ob sie am nächsten Tag auf dem Markt sein werden. Jede Regierung reguliert das Unternehmen nicht.

Das Schlimmste ist, dass sie eine Warnung von der Behörde erhalten haben. Daher sollte dies als Warnung für Händler dienen. Die Plattform befindet sich auf Marshall Island, einem Gebiet, das mehrere Betrüger in der Branche anzieht.

Binvesting ist seit 3 ​​Jahren auf dem Markt. Sie haben jedoch keine Kundenreferenzen. Es gibt keinen Beweis für Handelsaktivitäten auf dieser Plattform. Das Unternehmen hat viele rote Fahnen.  

Binvesting ist ein vollständig anonymes Unternehmen, das nicht behauptet, von einem Offshore-Unternehmen beaufsichtigt zu werden. Es gibt keine Beschwerden bezüglich dieser Firma, aber es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen. Sie haben wenig Verkehr auf ihrer Website.

Daher scheinen die Anleger die Erzählung dieser zwielichtigen Firma nicht zu kaufen. Die Plattform bietet Händlern eine hohe Hebelwirkung, aber da das Unternehmen täuscht, ist es die Zeit nicht wert. Darüber hinaus bieten sie eine MetaTrader4-Plattform.

Die Sicherheit Ihres Geldes hat oberste Priorität. Das Unternehmen ist ein Unternehmen, das mehr Misstrauen als Vertrauen schafft. Kundengelder werden nicht auf anderen Konten als die des Gründers geführt. Seien Sie ein kluger Investor und halten Sie sich an regulierte Forex-Handelsunternehmen.

Final Verdict

Binvesting ist ein Unternehmen, das misstrauisch und eher ein Betrug ist. Wir werden das Unternehmen Händlern nicht empfehlen. Die rote Fahne, die wir oben besprochen haben, gibt mehr Anlass, sich von der Plattform fernzuhalten. Der Standort dieses Unternehmens ist aus den falschen Gründen bekannt.

Handel mit lizenzierten Forex Brokern das sind seriöse und die besten. Sie werden eine anständige Menge an Renditen verdienen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie nicht über Nacht reich werden können. Informieren Sie sich darüber, wie der Markt funktioniert, um nicht Opfer von Betrugsversuchen zu werden. 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

21 Antworten zu “Binvesting Review: Binvesting.com ein legitimer oder ein Scam Forex Broker”

  1. Können Sie über Eliumcoin berichten, der sich ebenfalls auf Marshal Island befindet? Wo ich eine Million Dollar investiert habe und keinen Cent von ihnen bekommen kann. Bitte melden

  2. Hallo. Ich würde gerne etwas über Hpmoptions.com erfahren. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Investition einzuzahlen. Wenn Ihr Konto mit dem Handel beginnt, müssen Sie eine Versicherung abschließen, bei der Sie auch Ihren Gewinn abheben können. Ist es wahr?

  3. Binvesting.com hat meine Investitionen mit einer ausstehenden Einzahlung gesichert und fordert eine Rückzahlung dieser Einzahlung, um die Auszahlung auszulösen. Ist dies eine akzeptierte Regel oder ein Betrug? Sind Sie mit einem solchen Verhalten konfrontiert?

    1. Nie wpłacaj ja wpłaciłem prowizje i miały być. Na koncie w 15minut do tej pory nie mam kontakt się. Urwał bis są złodzieje oszuści i naciągacze

  4. Nie wysyłaj ja wysłałem prowizje i na tym koniec nie odbierają nie odpowiadają. Na maile uwaga Stracisz zu są. Złodzieje. Oszuści ten cały klan Binvesting

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Binvesting Review: Binvesting.com a Legit or a Scam Forex Broker

Binvesting Review: Binvesting.com a Legit or a Scam Forex Broker

Share This!

Binvesting views itself as a powerful trading entity. The platform is allegedly offering the best liquidity and trading speed in the industry. The company is additionally providing trading education to investors.

Unfortunately, you should not trust this firm with your money. They are making bold claims, yet the company does not verify their trading activities. The platform is trading indices, forex, and commodities.

Binvesting is an offshore investment entity. The company claims it provides investors with the best market update in the industry. They send trading signals to their clients on time. However, the big question you should be asking yourself is whether the firm is trustworthy or not.

In this review, we shall give you unbiased details and features regarding this company. Ironically the venture states that it is transparent and secure. The platform does not feature any information about the owner or team of the founder.

Binvesting claims that it offers the best trading tools in the industry. The platform is accepting traders across the world. Moreover, they state that their main goal is to provide the best experience to investors. The firm has several loopholes.

Binvesting.com Review

The company claims that they are continuously upgrading their trading platform. However, the firm does not have trading reports. Hence, it is hard to consider this entity as the best firm. The company cannot be regarded as the best venture.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Binvesting stats that it has over 1000 clients globally. The platform has been in the industry since February 2017. They have weak traffic of 8 million. The company is infamous despite surviving this long in the market.

The platform states that funds are secure in their venture. However, they have not met the setup measures. Additionally, the firm does not discuss in detail their trading activities. Trusting them will be an irreversible mistake.

Binvesting Review, Binvesting Platform

Binvesting has an affiliate program that they urge investors to invite other traders. The company claims there are multiple bonuses available for their clients. We do not recommend this firm to traders in the market.

Invest with the best forex trading brokerage in the market. Platforms that you can entrust with your funds. They have the best professional team, and transparency is one of their elements. Invest with legit companies that have the best customer service.

Available Trading Platform

Binvesting is offering an MT4 trading platform for its clients. Several traders prefer this interface due to its ease of use. It has also been around for many years. You can trade automatically. We cannot exhaust the multiple benefits of the trading platform. Unfortunately, it does not change the fact the entity is unregulated.

Binvesting.com Trading Conditions

Binvesting is offering an average spread of 2 pips. The highest amount of leverage that you can expect from this entity is 1:500. It is a lucrative offer; however, the risk involved is enormous. The amount of power the entity is offering would be better if the firm is regulated. Unfortunately, financial watchdogs limit the leverage to 1:30 or 1:50.

Binvesting Withdrawal and Deposits

The platform is accepting funds via Credit and Debit cards only. They have three investment plans available that you can use. The least amount of money that you can deposit is $250. However, you can withdraw funds after 30 days of opening.

Binvesting does not charge any fees. The amount of money that you can cash out is $50. The platform has bonuses that they offer to traders. However, to cash out your prize, you must meet specific criteria.

Regulation

Binvesting is a company that is supervised by UMO World Corporation LTD. The platform is registered under this number 105515. The company is based on Marshall Island. The country does not regulate forex trading activities.

Therefore, this is an ideal location for the majority of the scam venture in the industry. The platform does not offer fund safety to investors. Trusting an unlicensed offshore firm is a mistake. They can do whatever they please without minding the outcome.

Most often, most of these offshore companies disappear in the thin year after scamming several traders. Worst of all, Binvesting has been blacklisted by the Financial Conduct Authority of the United Kingdom.

Hence, this is a major red flag that should show you the real colors of this monster. The company does not meet the strict measures that regulatory bodies have enhanced. Therefore, you won’t be compensated once their website collapses.

Binvesting is a broker that is not worthy of your trust. The entity does not segregate investors’ money. The possibility of money being deposited in the same account as that of the scammer is very high. Invest in a platform where your money and data will be secure.

Binvesting Contact Details

The platform can be contacted via email and telephone number. Their office address is at Ajeltake Road, Ajltake Island, Majuro, Republic of the Marshall Island, MH 96960. The company does not have existing clients’ feedback.

The entity claims to have won several awards. However, we cannot verify the statement. Binvesting states that it has 24/7 customer support that will respond to investors’ queries immediately.

An offshore company will say anything to win your trust. We are against such a form of investment platform because most of them leave clients desperate after stealing their money. It is hard to trust.

Is Binvesting Legit?

Binvesting is not a legit investment company. It is hard to make money with such an entity. Furthermore, you do not know whether they will be in the market the next day. Any government does not regulate the entity.

The worst thing is that they have received a warning from the authority. Hence, this should act as a warning to traders. The platform is located at Marshall Island, an area that attracts several scammers in the industry.

Binvesting has been in the market for 3 years. However, they do not have the clients’ testimonials. There is no proof of trading activities taking place on this platform. The company has many red flags.  

Binvesting is a fully anonymous firm that does not claim to be overseen by an offshore corporation. There are no complaints regarding this company, but it is better to be safe than sorry. They have low traffic coming into their website.

Therefore, it appears investors are not buying the narrative of this shady firm. The platform is proving high leverage to traders, but considering the company is deceptive, it is not worth the time. Moreover, they provide a MetaTrader4 platform.

The safety of your money is the top priority. The venture is a firm that creates more suspicion than trust. Client money is not kept in different accounts from that of the founder. Be a smart investor and stick to regulated forex trading companies.

Final Verdict

Binvesting is a company that is suspicious and more of a scam. We will not recommend the entity to traders. The red flag that we have discussed above gives more reason for staying away from the platform. The location of this company is infamously known for all the wrong reasons.

Trade with licensed forex brokers that are reputable and the best. You will earn a decent amount of returns. However, keep in mind that you cannot get rich overnight. Educate yourself on how the market works not to end up a victim of scam entities. 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Binvesting Review: Binvesting.com a Legit or a Scam Forex Broker”

  1. Can you report on Eliumcoin who is located on Marshal Island as well Where I have invested a million bucks and cannot get a dime from them. Please report

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons