Menu

Bird Forex Signal Review: Ist birdforexsignal.com ein Betrug?

Bird Forex Signal Review: Ist birdforexsignal.com ein Betrug?

Teilen!

Birdforexsignals.com ist ein US-amerikanischer Forex-Handelsalarmanbieter, der behauptet, die für Trades aufgewendete Zeit zu reduzieren. Der Zeitfaktor macht es vermutlich zu einem der besten. Dieser Anbieter von Handelsalarmen ist der Ansicht, dass Sie nicht schlauer sein müssen, aber solange sie in unerbittliche Disziplin eintauchen, müssen ihre Kunden Erfolg haben.

Dieser Handelssignalanbieter behauptet eine Erfolgsquote von 80%. Dies bedeutet, dass von zehn Trades acht zugunsten eines Traders erwartet werden. Trotz all dieser Behauptungen lagen keine Daten über den Eigentümer des Unternehmens vor. Die Website lieferte auch keine Handelsgeschichte. Wir alle sind uns der Tatsache bewusst, dass Signalanbieter solche wichtigen Informationen obligatorisch bereitstellen sollten, wenn das Hauptziel darin besteht, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen.

Forex-Handel ist ein so profitables Unterfangen, wenn es unter den richtigen Bedingungen und Partnerschaften durchgeführt wird. Aus dieser Sicht sollten potenzielle Händler suchen legitime und profitable Forex Trading Bots .

Rezension

Um Signale von diesem Handelsalarmanbieter zu erhalten, muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Die Signale werden dann von diesem Handelsalarmanbieter per WhatsApp oder E-Mail an die Kunden weitergeleitet. Die Signale helfen angeblich dabei, die besten Handelsmöglichkeiten zu identifizieren und dann den Einstiegspreis, den Stop-Loss und mögliche Ziele zu senden. Die drei Richtlinien dienen als Merkmale, die eine maximale Vergänglichkeit der Handelsmöglichkeiten gewährleisten.

Bird Forex Signal Review, Birdforexsignal.com-Plattform

Birdforexsignals.com hat eine Website, die einen auffälligen Eindruck hinterlässt. Es wird jedoch wenig genutzt, um Erklärungen und angewandte Methoden zu begründen. Diese Signale gehen für 20 USD pro Monat, wobei die Handelsstrategie als Trendumkehr angegeben wird. Zu dieser Trendumkehrstrategie gibt es jedoch nicht viele Erklärungen.

Die Frequenz des Signals summiert sich auf neun Raten pro Woche. Es rühmt sich des Umgangs mit den folgenden Währungspaaren; GBPJPY, GBPNZD, GOLD, AUDUSD, AUDJPY, EURJPY, USDCAD, GBPNZD und GBPJPY

Investitionspläne

Birdforexsignals.com verfügt über zwei unterschiedliche Investitionspläne. Kostenloser und Premium-Plan. Das frühere Programm bietet eine 340-tägige kostenlose Testversion mit Bestimmungen von 450-XNUMX Pips. Die Signale belaufen sich auf neun pro Woche mit Rückstellungen für Einstiegspreis, Gewinnmitnahme und Stop-Loss. Dieser Plan ist mit jedem Broker kompatibel.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Die Signale werden über Whatsapp übermittelt, wobei angeblich ein 24-Stunden-Kundensupport-System eingerichtet ist, um unvorhergesehene Probleme zu lösen. Der andere Plan ist der Premium-Plan. Dieser Plan wird auch als Pro-Trader-Plan bezeichnet. Seine Lebensdauer beträgt einen Monat mit der Bereitstellung von achthundert bis eintausendfünfhundert Pips.

Die Mitglieder dieses Plans erhalten neun Handelssignale pro Woche. Genau wie der vorherige Plan ist es mit jedem Forex Broker voll kompatibel. Die Signale werden über WhatsApp empfangen. Dieser Plan basiert auf der Strategie des Trendumkehrsignals. Die Ein- und Ausgänge werden mit der Bereitstellung enormer Handelssignale als sehr genau angesehen.

Keine Unternehmensdaten

Birdforexsignals.com macht mehrere Aussagen darüber, wie es die am besten geeignete Option ist, hinterlässt jedoch keine Spuren von Unternehmensdaten. Jeder Forex-Händler muss über genügend Hintergrundwissen über ein Unternehmen verfügen, in das er sein Geld investieren möchte. Das Fehlen derart wichtiger Daten bedeutet, dass der Gründer wahrscheinlich einige Informationen vor der Öffentlichkeit verbergen möchte.

Infolgedessen verschlechtert sich das Transparenzniveau, und potenzielle Händler stehen am Scheideweg, ob sie Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollen oder nicht. Wenn der Signalanbieter tatsächlich so legitim und zuverlässig war, wie er behauptet, sollte er zumindest einige Daten zu den Beamten und Funktionsmatrizen seines Unternehmens bereitstellen.

Alexa Rank

Birdforexsignals.com fehlt ein sehr entscheidender Rang: Der Alexa-Rang. Dieser Mangel besagt, dass dieser Forex-Signalanbieter nicht lange genug im Spiel war, um genügend Verkehr zu gewinnen, um ihn als glaubwürdig und zuverlässig zu bezeichnen. Entgegen unseren Erwartungen ist es merkwürdig, einen Amateur zu sehen, der sich mit zu viel unerreichbarem Können rühmt. Ersteres bestätigt, dass Birdforexsignals.com nur leere Ansprüche geltend macht.

Anpassungs- und Risikokontrollmaßnahmen

Birdforexsignals.com fehlt der Grad der Anpassung, der für jeden potenziellen Händler als geeignet definiert ist. Sein Stop-Loss ist etwas aggressiv und führt zu extravaganten Einsätzen, die zu schweren Verletzungen führen können. Die Fließfähigkeit des Marktes kann zuweilen zu beispiellosen Übereinstimmungen führen. Diese Möglichkeit erfordert eine Lösung durch Minimierung der Risiken durch einfachere Anpassung der Handelssignale.

Vorschriften und Gründerangaben

Dieser Handelssignalanbieter stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika, und dies schreibt absolut vor, dass er über Regulierungslizenzen von Einrichtungen wie der National Futures Association verfügen muss. Ironischerweise fehlt diesem Handelsalarmanbieter ein solcher. Dies bedeutet automatisch, dass es nicht unbedingt empfohlen wird, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Ein illegaler Handelsanbieter, der behauptet, von solcher Relevanz zu sein, ist nur eine perfekte Darstellung der verschiedenen Ebenen, auf denen Betrüger tätig sind. Dies zeigt die Tatsache, dass Birdforexsignals.com ein Betrug ist.

Handelsergebnisse

Dieser Handelsalarmanbieter liefert keine Handelsergebnisse. Das Handelsergebnis, das durch diesen Betrug erzielt wird, kommt einer manuell aktualisierten Tabelle am nächsten. Diese Tabelle ist keine Myfxbook-Kontobestätigung und daher von geringster Relevanz. Wir alle wissen, dass manuell erstellte Tabellen zu starken Manipulationen neigen, insbesondere wenn die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und das Vertrauen potenzieller Händler gewonnen werden soll.

Dieser Signalanbieter sollte zumindest die Voraussetzung einer glaubwürdigeren Kontoüberprüfung aufweisen. Diese Kontoüberprüfung sollte auch die Rezessionen umfassen, auf die die Handelsstrategie seit mindestens fünf Jahren gestoßen ist. Diese Berechnung beschreibt die verschiedenen wahrscheinlichen „Worst-Case-Szenarien“, die während des Handels auftreten können.

Kundenfeedback und Bewertung

Kundenfeedback ist sehr wichtig, wenn potenzielle Händler sich darauf freuen, welchen Broker sie nutzen möchten. Ironischerweise hat Birdforexsignals.com demurrierende Bewertungen der auf der Website gemachten Behauptungen. Einige Kunden berichten von einer gelegentlichen, ungeklärten Signalknappheit, verspäteter Lieferung und sogar keiner Kundenunterstützung durch den Signalanbieter.

Der Kundendienst sollte regelmäßig durchgeführt werden, wenn sich ein Anbieter von Handelsalarmen auf seine Kunden konzentriert. Ein Mangel an ersteren weist jedoch darauf hin, dass dieser Signalanbieter über eine imaginäre Kundenunterstützung verfügt. Warum sollten Sie Ihr echtes Geld bei einem imaginären Signalanbieter einsetzen?

Eigentümer- und Personalidentitäten

Ein Bieterdienstleister muss alle erforderlichen Angaben und den Aufenthaltsort von Gründern und inklusivem Personal machen. Dieser Trade Alert Provider gibt jedoch keine Daten an. Versuche, den tatsächlichen Gründer herauszufinden, waren erfolglos, da sich keine der Daten als konsistent erwies. Auch die Analysten haben nicht viel darauf hingewiesen. Diese Einschränkung zeigt nur, dass dieser Anbieter von Handelsalarmen unter der Verwaltung der Geheimgesellschaft steht.

Auch die Unternehmensdomäne befand sich in privater Obhut. All diese Merkmale bestätigen anschaulich, dass zu viel auf dem Spiel steht, wenn ein potenzieller Händler diesen Anbieter von Handelsalarmen beschäftigt. Es wird der Tatsache zugeschrieben, dass zu viele Daten im Dunkeln liegen und die Dinge selten gut laufen.

abschließendes Urteil

Es ist jetzt sicher zu schließen, dass Birdforexsignals.com. Aus den oben genannten Faktoren und weiteren Faktoren wie der fehlenden Angabe der Erfolgsquote ergeben sich Lücken, die die Glaubwürdigkeit von Birdforexsignals.com zunichte machen. Dem Verkäufer ist es egal, ob die Händler Verluste erleiden oder nicht. Er ist nur besorgt über den Erwerb von Pauschaleinlagen in Form von Anmeldegebühren.

Daher sollten Händler auf Birdforexsignals.com verzichten. Wirf niemals Vorsicht in den Wind. Es ist jedoch nicht jede Hoffnung verloren, da es noch einige gibt gecht und profitabel Trading Bots Anbieter. Diese Handelssignalanbieter sorgen für maximale Gewinnrenditen und eine optimierte Servicebereitstellung.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bird Forex Signal Review: Is birdforexsignal.com a Scam?

Bird Forex Signal Review: Is birdforexsignal.com a Scam?

Share This!

Birdforexsignals.com is a USA Forex trade alert provider that claims of reducing time spent on trades. Time-factor makes it among one of the best, presumably. This trade alert provider believes that you don’t have to be smarter, but as long as they immerse in relentless discipline, their clients are bound to succeed.

This trade signal provider claims an 80% success ratio. It implies that out of ten trades, eight are expected to turn out in favor of a trader. However, despite all these claims, there was no available data on the owner of the company. Neither did the website provide a trade history. We are all aware of the fact that signal providers should mandatory provide such crucial information if the main aim is to gain trust from prospective clients.

Forex trading is so profitable a venture if conducted under the right conditions and partnerships. In this view, prospective traders should seek legit and profitable Forex trading bots .

Review

To begin to receive signals from this trade alert provider, one ought to fill in a contact form. The signals are then passed on from this trade alert provider to the clients via Whatsapp or email. The signals purportedly help identify the best trade opportunities and then send entry price, stop loss, and possible targets. The three guidelines act as features that ensure the maximal ephemeral of trade opportunities.

Bird Forex Signal Review, Birdforexsignal.com Platform

Birdforexsignals.com has a website that creates an eye-catchy impression; however, little is availed to substantiate explanations, and the methodologies applied. These signals go for $20 per month, with the trading strategy stated as a Trend reversal. However, not much explanation is available on this Trend reversal strategy.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The signal’s frequency sums up to nine rates per week. It boasts of dealing with the following currency pairs; GBPJPY, GBPNZD, GOLD, AUDUSD, AUDJPY, EURJPY, USDCAD, GBPNZD, and GBPJPY

Investment plans

Birdforexsignals.com boasts of two distinct investment plans; Free and Premium plan. The former program offers a fifteen-days free trial with provisions of 340-450 pips. The signals amount to nine every week with provisions of entry price, take profit, and stop loss. This plan is compatible with any broker.

The signals are delivered via Whatsapp, with a 24/7 customer support system allegedly put in place to address any unforeseen emergent issues. The other plan is the Premium plan. This plan is also referred to as the Pro trader plan. Its lifespan amounts to a month, with the provision of eight hundred to one thousand five hundred pips.

The members of this plan receive nine trade signals per week. Just as the prior plan, it is fully compatible with any Forex broker. The signals are received via WhatsApp. This plan operates on The Trend reversal signal strategy. The entry and exits are deemed super accurately with the provision of enormous trade signals.

No company data

Birdforexsignals.com makes several claims of how it is the most suitable option but leaves behind no traces of company data. Any Forex trader must have enough background knowledge about a company they plan on investing their money in. A lack of such crucial data means that the founder probably wants some bits of information concealed from the public eye.

Consequently, the level of transparency deteriorates, leaving prospective traders at crossroads on whether or not to seek services. If indeed, the signal provider was as legitimate and reliable as they claim, they should at least provide some data on the officials and functional matrices of their company.

Alexa rank

Birdforexsignals.com lacks a very crucial rank: The Alexa rank. This shortage states that this Forex signal provider has not been in play long enough to gain enough traffic to label it as credible and reliable. Contrary to our expectations, it is peculiar to see an amateur boast of too much-unattainable prowess. The former validates that Birdforexsignals.com only makes empty claims.

Customization and risk control measures

Birdforexsignals.com lacks the level of customization defined as suitable for any prospective trader. Its stop loss is a bit aggressive, leads to flamboyant staking, which may lead to severe injuries. The fluidity in the market may, at times, present forth unprecedented concurrences. This possibility requires address by minimizing risks via more readily customize trade signals.

Regulations and founders’ details

This trade signal provider originates from The United States of America, and this utterly dictates that it must possess regulation licenses from bodies such as the National Futures Association. Ironically, this trade alert provider lacks such. It automatically means that it is not entirely recommended to indulge in any activity with them.

An illegal trade provider that claims to be of such relevance is just a perfect representation of the various levels in which scammers operate. This pinpoints the fact that Birdforexsignals.com is a scam.

Trade results

This trade alert provider provides no trade results. The closest to a trade result produced by this scam is a manually updated tabulation. This tabulation is not a Myfxbook account verification, thus making it of least relevance. We all know that manually produced tables are prone to severe manipulation, especially if the intention is to capture attention and gain trust from prospective traders.

This signal provider should at least manifest the providence of more credible account verification. Also, this account verification should include the recessions encountered by the trading strategy for at least the past five years. This computation spells out the various probable “worst-case scenarios” that may pop up during the trades.

Customer feedback and review

Customer feedback is very vital when prospective traders look forward to making up mind on which broker to utilize. Ironically, Birdforexsignals.com has demurring reviews from the claims made on the site. Some customers report an occasional, unexplained scarcity in signals, late delivery, and even no customer support from the signal provider.

Customer service should be done regularly if a trade alert provider focuses on his clients. However, a lack of the former points out that this signal provider boasts of imaginary customer support. On this high note, why stake your real money with some imaginary signal provider?

Owner’s and personnel identities

A bidding service provider must provide all necessary details and whereabouts of founders and inclusive personnel. This trade alert provider, however, does not give any data. Trials to find out the actual founder was futile as none of the data proved consistent. Also, the analysts not hinted about in much depth. This limitation only shows that this trade alert provider is under secret society management.

Also, the company domain was under private custody. All these traits vividly validate that there is too much at stake whenever a prospective trader employs this trade alert provider. It attributed to the fact that too much data is in the dark, seldom do things turn out well.

Final verdict

It is now safe to conclude that Birdforexsignals.com. From the above-stated factors and more factors such as a lack of stating of its success rate: are loopholes that annul the credibility of Birdforexsignals.com. The vendor does not care if the traders undergo losses or not. All he is concerned about is the acquisition of lump-sum deposits in terms of sign up fees.

Therefore, traders should refrain from Birdforexsignals.com. Never throw caution to the wind. However, all hope is not lost as there still exist some genuine and profitable trading bots providers. These trade signal providers ensure maximal profit returns and streamlined service delivery.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons