Menü

Bisazza Marktrückblick: Ein grausamer Broker Bisazzamarket.com

Bisazza Marktrückblick: Ein grausamer Broker Bisazzamarket.com

Teilen!

Ein weiterer bizarrer Broker ist der Bisazza-Markt, der ohne Zweifel ein grausamer und unversöhnlicher Broker ist. BissazaMarket behauptet, ein in den USA ansässiger Broker zu sein, was nicht wahr ist, da es sich um einen Offshore-Broker handelt. Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, erhalten Sie eine Website mit der chinesischen Standardsprache. Auch wenn bisazzamarket.com für den chinesischen Investor in Amerika ist, gibt es viele Lücken. Wir haben eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, warum es mehrere Beschwerden gibt. Lesen Sie diesen ehrlichen Bisazza Market Review für mehr.

Bisazza Marktrückblick

Eine sicherere Art zu handeln ist die Anmeldung bei ein zuverlässiger Makler. Mit einem vertrauenswürdigen Broker an Ihrer Seite wird der Handel einfacher. Sie erhöhen Ihre Gewinnchancen und lernen von einem Makler mit langjähriger Erfahrung. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei authentischen und transparenten Brokern an. Diese Broker werden von EXPERTEN und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen.

Über den Bisazza-Markt

Was an dieser Plattform seltsam ist, ist ihr Handelsname. Bisazzamarket ist der Name, unter dem Sie ihn kennen sollen. Die Homepage erzählt eine andere Geschichte. Nach dem, was wir gesehen haben, nennt die Homepage diesen Broker Bisazzaforex.

Warum die Plattform zwei Namen hat, ist für uns unverständlich. Und dies ist der Grund, warum wir die tiefe Fäulnis in der Organisation aufdecken müssen. Die Seite über uns erzählt auch eine andere Geschichte über den Standort des Maklers.

Es wird behauptet, mehr als 100 000 aktive Kunden zu haben, was nicht der Fall ist. Der Broker verblasst im Vergleich zu einem Broker mit solchen Mitgliedsnummern. Laut der Website wurde es 2011 in Greater China gegründet.

Der Broker behauptet, mehr als 5,000 IB-Partner mit einem Transaktionsvolumen von 13 Billionen US-Dollar zu haben. Diese Zahlen sind erheblich aufgebläht, da die meisten chinesischen Investoren den Broker nicht erkennen. Es sagt viel aus, wenn die Leute, von denen Sie behaupten, dass sie Ihre Investoren sind, Sie nicht kennen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Bisazza Markt

Der Bisazza-Markt behauptet, das STP / ECN-Handelsmodell zu verwenden. Zu den im Rahmen dieses Brokerage zum Handel verfügbaren Vermögenswerten gehören CFDs, Forex, Edelmetalle, Aktien und Indizes. Der Broker behauptet, über 60 Währungspaare anzubieten.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bei den meisten handelt es sich um wichtige Währungspaare mit einer Hebelwirkung von 400: 1, 24 Stunden, 5 Tage die Woche. Der Broker behauptet, mehr als 100 bekannte amerikanische und europäische Aktien zu haben. Sie behaupten, Aktien an 20 großen globalen Börsen notiert zu haben.

Geschäftsinhaber

Es gibt keine Erwähnung des Teams oder wer hinter dieser Handelsplattform steht. Und dies bringt alle in Unordnung, da es sich um eine weitere anonyme Handelsplattform handelt. Ein unbekannter Makler an der Spitze zu haben, ist eine hektische Situation.

Über BisazzaMarket

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wer mit Ihrem Geld umgeht. Anonymität ist eine riskante Anlageoption, die kein Anleger in Betracht ziehen sollte. Halten Sie sich von anonymen Online-Handelsplattformen fern. Die meisten von ihnen liegen mit professionellen Betrügern im Bett.

Zertifikate und Dokumente der Registrierung Bisazza Markt

Der Bisazza-Markt versucht, Investoren zu täuschen, indem er behauptet, eine legale Lizenz der US-Behörden zu haben. Auf der Seite Regulation and Compliance behauptet der Broker, vom US-amerikanischen MSB überwacht zu werden. Dies sind falsche Behauptungen, da jeder Broker in den USA von der CFTC und der NFA reguliert wird.

Jeder in den USA tätige Broker muss sich bei der Commodity Futures Trading Commission registrieren lassen. BisazzaMarket ist weder von der CFTC noch von der SEC lizenziert oder reguliert, was ein klares Bild der Situation vermittelt.

Der Broker hat versucht, Besucher zu täuschen, indem er das FinCEN auf der Compliance-Seite bewegt. Mit dem Abzeichen hoffen sie, die Anleger zu täuschen, dass dies eine legitime Plattform ist. Dies sind falsche Behauptungen, da der Broker keine glaubwürdigen Zertifikate hat.

Lizenz und Registrierung des Bisazza-Marktes

Dies sind Betrüger, die jeden Trick im Buch anwenden, um Investoren zu betrügen. Bitte halten Sie sich von solchen Plattformen fern, deren Absicht es ist, Sie bei ihnen einzahlen zu lassen. Dieser Broker ist ein Betrug, und wir hoffen, dass die Behörden ihren Betrieb einstellen werden.

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Einige Mitglieder, die Kontakt mit uns aufgenommen haben, behaupten, dass das Support-Team schrecklich ist. Die Handelsbedingungen auf der Homepage sind nicht die, die Sie nach Ihrer Anmeldung erhalten. Li Chao ist ein verletztes Mitglied, das mit diesem Broker über 5,000 US-Dollar verloren hat.

Nachdem Li zu der Überzeugung gebracht wurde, dass er seine Einzahlung verdoppeln wird, weint er jetzt schlecht. Wochen sind vergangen, ohne dass der Makler oder das Support-Personal etwas gesagt haben. Er versucht, das Guthaben ohne Versprechen auf seinem Konto abzuheben. Dies sind Online-Betrüger.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten Bisazzamarket

Darin liegt das größte Problem bei der Verwendung dieses Brokers. Die Einzahlung von Geldern ist einfach und schnell und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Zu den auf dieser Plattform verfügbaren Depotoptionen gehören Bpay, MasterCard, Neteller, Polo, Skrill, UnionPay und andere.

Die gesamte Plattform bietet den Benutzern nicht die Einzahlungs- und Auszahlungsbedingungen. Diese Broker verbergen die Tatsache, dass sie Auszahlungsversuche blockieren werden. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir sie aufdecken müssen.

Domain Hintergrund Bisazzamarket.com

Obwohl sie behaupten, in die USA gezogen zu sein, erzählt ihr geistiges Eigentum eine andere Geschichte. Laut dem Domain Tools Checker befindet sich die IP in Hongkong. Die Website wurde am 27th August 2020. Im letzten Jahr gab es drei Änderungen in der IP-Geschichte.

Es zeigt an, dass der Broker von Zeit zu Zeit seine Server gewechselt hat. Einer der Gründe dafür ist, Angriffe von Betroffenen zu vermeiden. Bleiben Sie fern, denn ihre Behauptung, jahrelange Erfahrung im Online-Handel zu haben, ist ein Ausbruch.

Merkmale des Bisazza-Marktes

Kontotypen

Der Bisazza-Markt erwähnt die verfügbaren Kontotypen auf der Plattform nicht. Sobald Sie sich angemeldet haben, versucht der Broker, Sie mit Kontotypen zu locken. Für diejenigen, die die Plattform ausprobieren möchten, steht ein Demo-Konto zur Verfügung. Das Demo-Konto ist nutzlos, da es ein Klon von MT4-Plattform-kostenlosen Demo-Konten ist.

Ohne die Kontotypen kennen wir nicht die Mindesteinzahlung, die für den Handel mit dem Broker erforderlich ist.

Analystenteam und Agenturunterstützung

Der Broker behauptet, ein professionelles Analystenteam dahinter zu haben. Auf der Plattform wird kein erfahrener Analyst erwähnt. Wir sehen keinen Analysten, der sich dem Broker anschließt.

Und das lässt uns glauben, dass das sogenannte Analystenteam ein Scherz ist. Es mangelt auch an professioneller Unterstützung für alle, die sich bei der Plattform anmelden. Sobald Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, sehen Sie als letztes Ihre hart verdienten Gelder.

Trading Platform

BisazzaMarket Handelsplattform

Es besteht die Möglichkeit, die MT4-Handelsplattform mit diesem Gerät zu verwenden. Die Option gibt Benutzern die Möglichkeit, sich bei einer geeigneten Handelsplattform anzumelden. Das ist das einzige, was Sie bekommen, eine akzeptable Handelsplattform, die in keiner Weise mit diesem Broker verwandt ist.

Sie können das MT4-Handelsterminal auch ohne Broker herunterladen. Es gibt keine Möglichkeit, mit diesem Broker zu handeln, da er sich eindeutig viel vor Benutzern versteckt. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, das nächste Opfer zu werden.

Sicherheit von Geldern mit Bisazza-Markt

Da der Broker falsche Registrierungsdaten verwendet, ist die Sicherheit der Gelder keine Garantie. Der Broker hinterlegt nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Behörden. Dies bedeutet, dass Ihr Geld keinen Versicherungsschutz erhält, wie es das Gesetz vorschreibt. Wenn der Broker aufgrund von Insolvenz oder Insolvenz ausfällt, erhalten die Mitglieder keine Entschädigung. Deshalb ist der Umgang mit dem Broker ein großes Problem.

Betrug oder Legit Bisazza Markt

Der Bisazza-Markt ist ein Betrug, den alle Anleger vermeiden sollten. Die Plattform ist eine Abzocke und hat keinen chinesischen Ursprung. Der Broker versucht, chinesische Investoren in Amerika und im europäischen Großraum nach unseren Erkenntnissen anzusprechen. Halten Sie sich von diesem Broker fern oder riskieren Sie, wie Li Chao zu enden.

Werden Sie ein besserer Trader, indem Sie sich bei anmelden ein Scharfsinnsmakler. Mit dem richtigen Broker an Ihrer Seite ist Ihre Sicherheit eine Garantie.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “Bisazza market Review: Ein grausamer Broker Bisazzamarket.com”

  1. Ich bin auch ein Opfer von Bisazzamarket. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu verfolgen, um eine Rückzahlung verlorener Investitionen zu fordern? Ich habe alle Beweise für den Betrug aufbewahrt. Vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bisazza market Review: A Cruel Broker Bisazzamarket.com

Bisazza market Review: A Cruel Broker Bisazzamarket.com

Share This!

Another Bizarre broker is Bisazza market, which is without a doubt a cruel and unforgiving broker. BissazaMarket is claiming to be a US-based broker which is untrue as this is an offshore broker. Immediately you land on their homepage, you get a site with the Chinese default language. Even if bisazzamarket.com is for the Chinese investor in America, there are plenty of loopholes. We did a thorough investigation to find out why there are several complaints. Read this honest Bisazza Market Review for more.

Bisazza market Review

A safer way to trade is by signing up with a dependable broker. With a trusted broker by your side, trading becomes easier. You increase your chances of winning and you also learn from a broker with years of experience. Make the bold move today and sign up with authentic and transparent brokers. These brokers come highly recommended by EXPERTS and the trading community.

About Bisazza market

What is weird with this platform is their trading name. Bisazzamarket is the name they want you to know it by. The homepage tells a different story. From what we’ve seen, the homepage is calling this broker Bisazzaforex.

Why the platform has two names is beyond our comprehension. And this is the reason why we must expose the deep rot in the organization. The about us page also tells a different story concerning the broker’s location.

It claims to have more than 100 000 active customers, which is not the case. The broker pale’s into comparison with a broker with such membership numbers. According to the website, it was established in Greater China in 2011.

The broker claims to have more than 5,000 IB partners with a transaction volume of $13 trillion. These numbers are considerably bloated as most Chinese investors do not recognize the broker. It says a lot if the people who you claim are your investors don’t know you.

Assets and trading instruments Bisazza market

Bisazza market is claiming to use STP/ECN trading model. Assets available for trading under this brokerage include CFDs, Forex, precious metals, stock, and indices. The broker claims to offer over 60 currency pairs.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Most of these are major currency pairs with 400:1 leverage 24 hours, 5 days a week. The broker claims to have more than 100 well-known American and European stocks. They claim to have listed stocks in 20 major global stock exchanges.

Business owner

There’s no mention of the team or who’s behind this trading platform. And this throws everyone in disarray as it’s another anonymous trading platform. Having an unknown broker in the helms is a hectic situation.

About BisazzaMarket

There’s no way of knowing who’s handling your funds. Anonymity is a risky investment option that no investor should consider. Stay away from online anonymous trading platforms. Most of them are in bed with professional scam artists.

Certificates and Documents of Registration Bisazza market

Bisazza market is trying to fool investors by claiming to have a legal license from US authorities. On the Regulation and Compliance page, the broker claims to be supervised by the US MSB. These are false claims as any broker in the United States is regulated by the CFTC and NFA.

Every broker operating in the United States must register with the Commodity Futures Trading Commission. BisazzaMarket is not licensed or regulated by the CFTC or SEC, which paints a clear picture of the situation.

The broker has tried to dupe visitors by having the FinCEN budge on the compliance page. With the badge, they hope to fool investors into believing that this is a legit platform. These are false claims as the broker does not have credible certificates.

License and Registration of Bisazza Market

These are fraudsters who will use every trick in the book to scam investors. Please stay away from such platforms whose intent is to make you deposit with them. This broker is a scam, and we hope authorities will shut down their operations.

Comments and feedback from members

A few members who made contact with us claim that the support team is horrendous. The trading conditions on the homepage are not what you get after you sign up. Li Chao is one aggrieved member who lost over $5,000 with this broker.

After being led into believing he will double his deposit, Li is now crying foul. Weeks have passed with no word from the broker or support staff. He is trying to withdraw the balance on his account with no promise. These are online fraudsters.

Deposit and withdrawal options Bisazzamarket

Therein lies the biggest problem with using this broker. Depositing funds is easy and fast, and the process takes less than five minutes to complete. Depository options available on this platform include Bpay, MasterCard, Neteller, Polo, Skrill, UnionPay, and others.

The entire platform does not give users the deposit and withdrawal terms. These brokers are hiding the fact that they will block withdrawal attempts. It’s one of the main reasons why we must expose them.

Domain background Bisazzamarket.com

Even though they claim to have relocated to the United States, their IP tells a different story. According to the domain tools checker, their IP is in Hong Kong. The website went live on 27th August 2020. There have been three changes in their IP history over the last year.

It tells that the broker has been changing their servers from time to time. One of the reasons they do is to avoid attacks from aggrieved parties. Stay away as their claim of having years of online trading experience is a burst.

Features of Bisazza market

Account types

Bisazza market is not mentioning the available account types on the platform. Once you sign up, that’s when the broker tries to entice you with account types. There’s a demo account available for those who want to try out the platform. The demo account is of no use as it’s a clone of MT4 platform free demo accounts.

Without the account types, we don’t know the minimum account deposit required to trade with the broker.

Analyst team and Agency Support

The broker claims to have a professional analyst team behind it. There’s no mention of any experienced analyst on the platform. We don’t see any analyst coming forward to associate themselves with the broker.

And this leads us to believe that the so-called analyst team is a hoax. There’s also a lack of professional support for anyone who signs up with the platform. Once you sign up with the platform, it’s the last you will see of your hard-earned funds.

Trading Platform

BisazzaMarket Trading Platform

There’s an option of using the MT4 trading platform with this unit. The option gives users the chance to sign up with an adequate trading platform. That’s the only thing you get, an acceptable trading platform that is in no way related to this broker.

You can download the MT4 trading terminal even without having a broker. There’s no way you can trade with this broker as they are clearly hiding a lot from users. Please stay away from it, or else risk becoming the next victim.

Safety of funds with Bisazza market

As the broker is using false registration details, the security of funds is not a guarantee. The broker does not deposit the minimum required amount with authorities. It means your funds don’t get any insurance cover as the law mandates. If the broker winds up due to bankruptcy or insolvency, members won’t get any compensation. That’s why dealing with the broker is a huge problem.

Scam or Legit Bisazza market

Bisazza market is a scam that all investors should avoid. The platform is a rip-off and does not have any Chinese origins. The broker is trying to target Chinese investors in America and the greater European region from what we’ve seen. Stay away from this broker or risk ending up like Li Chao.

Become a better trader by signing up with an acumen broker. With the right broker by your side, your safety is a guarantee.

We wish all investors a happy and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Bisazza market Review: A Cruel Broker Bisazzamarket.com”

  1. I am also a victim of Bisazzamarket. Any way to go after them to demand a payback of lost investment? I have kept all evidence of the scam. Thanks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons