Menü

Bit-Finance Review: Eine BCSC-Warnung

Bit-Finance Review: Eine BCSC-Warnung

BCSC hat die einseitige Entscheidung getroffen, eine Warnung zu Bit-Finance herauszugeben. Dies liegt daran, dass die Plattform Abhebungsversuche von Mitgliedern blockiert hat. Und dies veranlasste sie, die Regulierungsbehörde über die aktuelle Pattsituation zu informieren. Auch andere Regulierungsbehörden im Großraum EU wollen nachziehen. Wir haben also die Gründe, die die Regulierungsbehörde zu einer ernsten Warnung veranlasst haben. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen BIT-FINANCE REVIEW.

Ein kurzer Überblick über Bit-Finance

Bit-Finance-Überprüfung

Auf ihrer Über uns-Seite behauptet die Plattform, einen wachsenden Ruf als seriöser Forex-Dienstleister zu haben. Wir wissen nicht, woher das kam, aber wir sind sicher, dass es nicht der Fall ist. Infolgedessen bedauern die Mitglieder die Entscheidung, sich bei ihnen anzumelden.

Die Plattform wählt einen Namen, der bei Investoren leicht Anklang findet. Bit Finance ist ein verlockender Name. Wir müssen jedoch auch berücksichtigen, dass es sich um einen Klon handelt, da es andere Entitäten mit demselben Namen auf der schwarzen Liste gibt.

Bit-finance.io folgt dem gleichen Weg wie bit-finance.com und weist nun beide regulatorische Warnungen auf. Bit-Finance versucht jedoch, mehr auf der Seite des Crypto-Handels zu erscheinen. Die Plattform behauptet, ein schnelles und unvergessliches Handelserlebnis zu bieten.

Bei der Wahl eine treffsichere Anlageplattform, müssen Sie überlegen, ob es bewiesen ist. Deshalb empfehlen wir von Experten unterstützte Anlageplattformen mit bahnbrechenden Alternativen. Haben Sie zum Beispiel von Coin Staking, DeFi oder Masternoding gehört?

Bit Finance hingegen interessiert sich nur für Ihre Einzahlung. Sobald Sie also das Konto aufgeladen haben, können neue Mitglieder keine Abhebungen vornehmen. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform meiden müssen.

Sie sollten nur in eine Plattform investieren, nachdem Sie eine Due Diligence durchgeführt haben. Darunter verstehen wir das Lesen von Bewertungen und das Wissen um die Erfahrungen anderer Anleger. Sie haben eine bessere Chance, mit vorherigen Informationen darüber, was Sie erwartet, einzusteigen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten Bit-Finance

Bit-Finance bietet vier Kontotypen an, und um einzusteigen, müssen Sie mindestens 5,000 US-Dollar einzahlen. Die vier Konten umfassen Basic, Silver, Gold und Platinum. Hier ist ein genauerer Blick auf die vier Konten;

Basic

Wie der Name schon sagt, ist es das einfachste Konto mit einem Mindestkontostand von 5,000 USD. Es liegt weit über dem von der Branche benötigten Betrag von 250 USD. Die Plattform erwartet, dass Neulinge mit geringen oder keinen Handelskenntnissen so viel einzahlen.

Silber

Für das Silberkonto müssen Sie 10,000 $ einzahlen, um loszulegen. Das Konto verfügt jedoch über mehrere Funktionen, darunter E-Mail-, SMS- und Widget-Benachrichtigungen. Mitglieder erhalten auch Kursmuster nach Kapitel 7.

Gold

Es ist eine Mindesteinzahlung von 25,000 USD erforderlich, um das Goldkonto zu verwenden. Das Konto verfügt über die gleichen Funktionen wie das Silberkonto. Es gibt keinen anderen Unterschied außer dem wahnsinnigen Einzahlungsbetrag.

Platin

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Mitglieder eine Einladung zum Beitritt erhalten müssen. Sie erhalten 150 handelbare Vermögenswerte und einen optionalen Handelsbonus. Weitere Features sind niedrige Spreads und ein dedizierter ARM.

Bit-Finance-Kontotypen

Bei diesen Konten sehen wir keinen Grund, warum Sie investieren sollten. Der zu investierende Betrag entspricht nicht annähernd den verfügbaren Funktionen. Sie können die gleichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis mit bewährten Anlageplattformen erhalten.

Sind Gelder bei Bit-Finance sicher?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine realistischen Auszahlungschancen bietet, alles andere als sicher. Die Plattform blockiert Auszahlungen, die Ihr Geld gefährden. Es gibt keinen Grund, sich bei einer solchen Plattform anzumelden.

Die Regulierungsbehörde gab auch eine Warnung heraus, da die Plattform nicht den Branchenvorschriften entspricht. Zum Beispiel zahlt Bit Finance nicht den erforderlichen Mindestbetrag ein, um Forex-Investmentdienstleistungen anzubieten. Somit besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern.

Verfügbare Handelsplattform

Bit-Finance behauptet, eine Handelsplattform zu haben, die Ihnen den Handel erleichtert. Es ist eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die zertifiziert ist. Das Problem ist, dass Experten ihre Plattform nicht getestet haben.

Beschwerden über langsame Ausführung waren weit verbreitet, wobei die Mitglieder auch eine schlechte Benutzeroberfläche angaben. Das Terminal bietet beispielsweise keine Echtzeit-Preisdiagramme und lädt manchmal nicht. Dies sind die Probleme, die Sie von einer instabilen Plattform bekommen.

Wir empfehlen die Verwendung zuverlässiger Handelsterminals wie MT4, MT5 und SIRIX. Wenn eine Plattform darauf besteht, ihre Plattform zu nutzen, stimmt etwas nicht. Es ist am besten, die oben genannten Plattformen herunterzuladen, die mit jedem Gerät kompatibel sind.

Bonus im Angebot

Obwohl es wie eine verlockende Option aussieht, wird der Bonus später auf die Mitglieder zurückkommen. Die Plattform verwendet nur einen Bonus, um zu versuchen, mehr Anmeldungen zu erhalten. Sobald Sie den Bonus erhalten haben, werden Sie später vollständig zurückzahlen.

Es macht keinen Sinn, einen Bonus anzubieten und diesen später zurückzahlen zu müssen. Schließlich ist der Bonus ein Geschenk für die Anmeldung. Wenn es also um eine Auszahlung geht, besteht die Plattform darauf, dass Sie den vollen Bonusbetrag zurückzahlen. Wird keine neue Einzahlung getätigt, wird das Konto geschlossen.

Geschäftsinhaber

Bit Finance Handelsterminal

Es gibt keine Möglichkeit, anzugeben, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Aber überraschenderweise wird die Telefonnummer mit einer mongolischen Landesvorwahl geliefert. Und das bedeutet, dass die Menschen dahinter wahrscheinlich in der Mongolei ansässig sind.

Und deshalb werden keine Namen genannt, da sie anonym bleiben wollen. Es würde helfen, wenn Sie sich von anonymen Websites fernhalten. Mit Anonymität gibt es keine Garantie, dass Ihr Geld sicher ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit bei einer bewährten und zuverlässigen Plattform anmelden.

Kontakt und Unterstützung

Um Missgeschicke zu vermeiden, tut die Plattform ihr Bestes, um die Interaktion der Mitglieder einzuschränken. Auf der Kontaktseite haben sie eine Schweizer Adresse angegeben, von der wir wissen, dass sie falsch ist. Es gibt keine Telefonnummer außer den mongolischen Ziffern, die an die Voicemail gehen.

Das haben wir schon unzählige Male gesehen, wenn Plattformen den Kommunikationsprozess steuern wollen. Die Plattform kann Sie problemlos kontaktieren, da Sie ihnen bei der Registrierung Ihre Kontakte angegeben haben.

Finanzierungsmethoden

Sie können Geld per Bank- und Überweisung einzahlen. Obwohl der Krypto-Handel angeboten wird, enthält die Plattform keine Krypto-Einzahlungen. Sobald Sie das Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto angezeigt.

Danach können Sie mit dem Handel beginnen und sogar vernünftige Trades tätigen. Aber leider ist das erste Mal, dass Sie sich zurückziehen, auch Ihr letztes. Sobald Sie auf die Registerkarte Auszahlung klicken, behauptet die Plattform, sie zu verarbeiten. Und das ist das Letzte, was Sie davon hören werden.

In den letzten Wochen haben die Mitglieder keine Auszahlungen vorgenommen. Versuche, die Plattform zu erreichen, sind auf taube Ohren gestoßen. Obwohl niemand die Agenda der Plattform kennt, und wir wissen, dass Bit Finance bald geschlossen wird.

Lizenz und Registrierung Bit-Finance

Bit-Finance-Warnung von BCSC

Bit-Finanzen ist kein eingetragenes Unternehmen und hat keine Dokumente, um dies zu beweisen. Es gibt eine Warnung der British Columbia Securities Commission. Mit der Warnung ist es am besten, sich von ihnen fernzuhalten.

Ohne regulatorische Rahmenbedingungen kann die Plattform nach Belieben betrieben werden. Aus diesem Grund wird die verfügbare Hebelwirkung nicht erwähnt. Es ist eine düstere Plattform, die einfach versucht, naive Investoren auszunutzen.

Bottom line

Dies sind die Hauptgründe, warum wir auch Bit Finance in unsere Blacklist aufnehmen müssen

  • Eine Warnung von BCSC
  • Kontakt und Support sind minimal
  • Verzögerungen bei Auszahlungen
  • Instabile Plattform
  • Die Sicherheit der Gelder ist in Frage gestellt

Jetzt kennen Sie die Risiken, die mit Bit-Finance verbunden sind.

Wählen Sie geeignete Anlageoptionen, die realistische Renditen bieten. Setzen Sie auf innovative und transparente Anlageplattformen.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bit-Finance Review: A BCSC Caution

Bit-Finance Review: A BCSC Caution

BCSC has made the unilateral decision to issue a warning on Bit-Finance. It’s because the platform has been blocking withdrawal attempts from members. And this prompted them to inform the regulator of the current stalemate. Other regulators in the greater EU region also plan to follow suit. So we have the reasons that made the regulator issue a stern warning. Please find out more in our detailed BIT-FINANCE REVIEW.

A Brief overview of Bit-Finance

Bit-Finance Review

On their about us page, the platform claims to have a growing reputation as a reputable forex service provider. We don’t know where that came from, but we are certain it’s not the case. As a result, members are ruing the decision to sign up with them.

The platform chooses a name that would resonate easily with investors. Bit Finance is an enticing name. However, we also have to consider that it’s a clone as there are other blacklisted entities with the same name.

Bit-finance.io, following the same road as bit-finance.com, both now have regulatory warnings. However, Bit-Finance is trying to make itself appear to be more on the Crypto trading side. The platform claims to offer a fast and memorable trading experience.

When choosing an unerring investment platform, you have to consider whether it’s proven. And this is why we recommend expert-backed investment platforms with groundbreaking alternatives. For example, have you heard of Coin staking, DeFi, or Masternoding?

Bit Finance, on the other hand, is only interested in your deposit. So once you fund the account, there’s no way new members are making withdrawals. And this is the reason why we must shun the platform.

You should only invest in a platform after doing due diligence. By this, we mean reading reviews and knowing the experience of other investors. You will stand a better chance of going in with prior information of what to expect.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts Bit-Finance

Bit-Finance offers four account types, and getting in means having to deposit a minimum of $5,000. The four accounts include Basic, Silver, Gold, and Platinum. Here’s a closer look at the four accounts;

Basic

As the name suggests, it’s the most basic account with a minimum account balance of $5,000. Its way above the industry required amount of $250. The platform expects newbies to deposit that much with little or no trading skills.

Silver

For the silver account, you have to deposit $10,000 to get started. However, the account comes with several features, including email, SMS, and Widget alerts. Members also get Chapter 7 price patterns.

Gold

There’s a minimum deposit of $25,000 required to start using the gold account. The account comes with the same features as the silver account. There’s no other difference apart from the insane deposit amount.

Platinum

It’s the most exclusive account, with members having to get an invitation to join. You get 150 tradable assets and an optional trading bonus. Other features include low spreads and a dedicated ARM.

Bit-Finance Account Types

With these accounts, we don’t see a reason why you should invest. The amount to invest in doesn’t come close to the available features. You can get the same features at an affordable price with proven investment platforms.

Are funds safe with Bit-Finance?

Your funds are far from safe with a platform that does not offer any realistic chances of withdrawing. The platform is blocking withdrawals which put your funds at risk. There’s no reason to sign up with such a platform.

The regulator also issued a warning as the platform does not comply with industry regulations. For example, Bit Finance does not deposit the minimum required amount to offer forex investment services. And this means there’s no insurance cover for deposits made by investors.

Available Trading Platform

Bit-Finance claims to have a trading platform that eases how you trade. It’s a custom-built trading platform with claims it’s certified. The problem is that experts have not tested their platform.

Complaints about slow execution have been rampant, with members also claiming poor interface. For example, the terminal does not offer real-time price charts and, at times, fails to load. These are the problems you get from an unstable platform.

We recommend using reliable trading terminals such as MT4, MT5, and SIRIX. If a platform insists on using its platform, something is amiss. It would be best to opt for downloading the above platforms, which are compatible with any device.

Bonus on offer

Although it looks like an enticing option, the bonus will later come back to bite members. The platform is only using a bonus to try and get more sign-ups. Once you get the bonus, you will later payback in full.

It does not make sense to offer a bonus and later have to pay it back. After all, the bonus is a gift for signing up. So when it comes to withdrawal, the platform insists you pay back the full bonus amount. Failure to make a new deposit results in the closure of the account.

Business owner

Bit Finance Trading Terminal

There’s no way of pointing who owns or runs the platform. But, surprisingly, the phone number comes with a Mongolian country code. And this means the people behind it are probably based in Mongolia.

And this is why there are no names mentioned, as they want to remain anonymous. It would help if you stayed away from anonymous websites. With anonymity, there’s no guarantee your funds are safe. Ensure you sign up with a proven and reliable platform at all times.

Contact and support

To avoid any mishaps, the platform does its best to limit member interaction. On the contact page, they put up a Swiss address which we know for a fact is false. There’s no phone number apart from the Mongolian digits which go to voicemail.

We have seen this before countless times when platforms want to control the communication process. The platform can contact you with ease since you gave them your contacts when registering.

Funding methods

You can deposit funds using a bank and wire transfer. Despite offering crypto trading, the platform does not include crypto deposits. Once you fund the account, the balance will reflect on your account within 24 hours.

After that, you can start trading and even make reasonable trades. But, unfortunately, the first time to withdraw also happens to be your last. Once you click the withdrawal tab, the platform claims to process it. And that’s the last you will hear of it.

For the past few weeks, members haven’t been making any withdrawals. Attempts to reach out to the platform have fallen on deaf ears. Although, no one knows the platform’s agenda, and we know that Bit Finance will soon shut down.

License and Registration Bit-Finance

Bit-Finance Warning from BCSC

Bit-Finance is not a registered entity and does not have any documents to prove it. There’s a warning out from the British Columbia Securities Commission. With the warning, it’s best to stay away from them.

Without any regulatory framework, the platform is free to operate as they please. And this is why there’s no mention of available leverage. It’s a dismal platform simply trying to take advantage of naïve investors.

Bottom line

These are the main reasons why we also have to add Bit Finance to our blacklist

  • A warning from BCSC
  • Contact and support is minimal
  • Delays in withdrawals
  • Unstable platform
  • Safety of funds is in question

Now you know the risks that come when you invest with Bit-Finance.

Choose appropriate investment options that offer realistic returns. Go for innovative and transparent investment platforms.

Feel free to leave a comment or write to us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.