Menü

Bit-FX-Marktüberblick: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam

Bit-FX-Marktüberblick: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam

Teilen!

Der auf Bitfxmarket.com gefundene Bit FX Market ist ein weiterer nerviger Forex Broker, der den Handelsmarkt erreicht. Mit dem Versprechen, Experten zu sein und hohe Renditen zu garantieren, mussten wir nachforschen. Dieser Forex-Broker behauptet, jedem, der sich anmeldet, fortschrittliche Vermögens- und Finanzdienstleistungen anzubieten. Das Problem ist, wir haben zahlreiche Beschwerden von Menschen erhalten, die bei diesem Broker Geld verloren haben. Lesen Sie diese detaillierte und ehrliche Rezension, um die Wahrheit herauszufinden.

Bit FX Market Review

Bit FX Market Review:

Eine der größten roten Fahnen, die wir bei diesem Broker haben, ist der Name. Bit FX Market ist das, was sie es nennen und gleichzeitig Bitcoin FX Option. Welches ist es? Auf der Homepage können Sie deutlich erkennen, dass es zwei verschiedene Namen gibt, die auf diese Plattform verweisen. Sie behaupten, ein gesetzlich lizenziertes Handelsunternehmen zu sein, was eine totale Lüge ist. Was sie zu handeln behaupten, sind Forex, Aktien und Kryptowährungen.

Diese Überprüfung wird die versteckten Fallen aufdecken, die von diesen Betrügern aufgestellt wurden, um von Benutzern zu stehlen. Sobald Sie sich bei Bit FX Market angemeldet haben, ist Ihr Geld so gut wie weg. Behauptungen, Finanzdienstleistungen mit hoher Rendite zu erbringen, sind alles andere als Lügen. Dies sind bekannte Tricks, die ahnungslose Forex-Investoren anlocken sollen. Ihre Ansprüche sind einfach nicht von dieser Welt.

Gefälschte Genauigkeitsstufen.

Bit FX Market behauptet, die höchste Genauigkeit des Marktes zu haben. Aus diesem Grund garantieren sie den Benutzern hohe Renditen. Mit Versprechungen von über 90% -win-Raten ist dies sicherlich ein Betrug. Es gibt keine Software oder Händler auf der Welt, die eine so hohe Genauigkeit aufweisen können. Die Finanzmärkte sind immer volatil und anfällig für Veränderungen. Die Marktpreise ändern sich ohne Vorwarnung und deshalb glauben wir, dass ihr Versprechen von 90% ROI falsch ist.

Wenn Sie ein Neuling sind, werden wir Ihnen direkt sagen, dass die Preise niemals konstant sind. Die Preise ändern sich aufgrund zahlreicher Gründe wie Sitzungskriege, politischer Gründe und unvorhergesehener Eingriffe. Aus diesem Grund ist die Annahme, dass Sie 90% Ihrer Investition einbringen, eine Täuschung. Die Preise können sofort fallen und dadurch verlieren die Menschen Geld. Aus diesem Grund sind wir gegen jedes Mitglied, das sich mit einer Plattform anmeldet, die verrückte Versprechen bietet.

Eine Alternative zu gefälschten Brokern besteht darin, Broker zu bekommen, die von der Forex-Handelsgemeinschaft verwendet werden. Erhalten vertrauenswürdige und getestete Forex Broker die erfahren und seriös sind. Ihr Geld wird immer sicher sein und Sie haben immer die Möglichkeit, mit Forex echtes Geld zu verdienen. Auf diese Weise wird Ihnen Sicherheit und Komfort beim Handel garantiert.

Bit FX Market Fake-Plattform.

Laut ihrer Website behaupten sie, eine Handelsplattform für Vorschüsse zu haben. Was wir nicht wissen, ist, welche Art von Plattform sie verwenden. Verwenden sie MetaTrader4 oder MetaTrader5? Warum haben sie dieses Detail nicht bekannt gegeben? Was ist so einzigartig an ihrer Handelsplattform? Warum können sie nicht teilen oder ein kleines Beispiel dafür geben, was ihre Plattform tut? Das liegt daran, dass sie wissen, wie sie Investoren anlocken können.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bit FX Market Scam

Betrüger glauben, dass Anleger sich anmelden werden, wenn sie hören, dass ihre Plattform weiter fortgeschritten ist. Ein weiteres Problem, das wir mit Bit FX Market haben, ist, dass sie uns nicht sagen, welche Strategie sie verwenden. Alle legitimen Handelsplattformen stellen sicher, dass Benutzer die Art der verwendeten Strategie kennen. Bei BitFXMarket ist das etwas anders. Und wir wissen warum. Es gibt nichts Schöneres als eine Strategie, die nicht alles erzählt. Es stellt sicher, dass die Leute süchtig werden und sich die Anleger anmelden.

Offline-Chat-Unterstützung.

Eine weitere rote Fahne, die Sie unbedingt kennen müssen, ist, dass es keinen Online-Chat-Support gibt. Mit der heutigen Technologie erwarten wir, dass alle Plattformen Online-Support bieten. Bit FX Market bietet diesen Service hingegen nicht an. Sie behaupten nur, den Service anzubieten, aber wir konnten ihn nicht sehen. Sie können sie nur kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden. Genau das haben wir getan. Wir haben ihnen eine E-Mail gesendet und kein Feedback erhalten.

Der Grund, warum wir kein Feedback erhalten haben, ist, dass Bit FX Market-Entwickler anonym bleiben möchten. Sie wollen nicht von ihren Opfern kontaktiert werden. Vor allem wollen sie nicht, dass die Behörden Wind von ihren illegalen Aktivitäten bekommen. Sie wissen, dass sie, sobald ihre Identität bekannt ist, vor einer schweren Gefängnisstrafe stehen werden. Wir sind nicht die einzigen, die von BitFXMarket blockiert wurden. Die Opfer behaupten auch, auf der schwarzen Liste zu stehen.

Zahlungsarten.

Bit FX Market Fake

Laut ihrer Website behauptet Bit FX Market, einen 100% schnellen Zahlungsvorgang anzubieten. Wir haben zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Benutzern erhalten, die ihr Geld mit BitFXMarket nicht abheben konnten. Behauptungen über Verspätungen und die schwarze Liste können in Handelsforen im gesamten Internet leicht eingesehen werden. Aus diesem Grund halten wir es für unsicher, Forex mit Bit FX Market zu handeln. Warum sollten sie den Menschen nicht erlauben, ihr Geld abzuheben?

Es ist, weil sie einfach wollen, dass Sie Ihr Geld einzahlen und es vergessen. Nur schnelle Dienste, die sie anbieten, sind Einzahlungsdienste. Bei der Einzahlung wird Ihr Geld innerhalb weniger Minuten auf das Konto überwiesen. Sehen Sie, warum wir dagegen sind, dass Sie sich bei BitFXMarket anmelden?

Sie können Forex-Broker jederzeit meiden und mit Forex-Robotern handeln. Holen Sie sich Forex Roboter, die getestet und vertrauenswürdig sind angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Mit empfohlenen Forex-Robotern können Sie immer sicher handeln. Warum probieren Sie sie nicht heute aus? Sie werden sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Forex-Investoren verwendet. Holen Sie immer das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie Forex-Roboter verwenden.

Ist der Bit FX-Markt sicher?

Nach den Beweisen zu urteilen, die sich während unserer Untersuchung angesammelt haben, sind wir sicher, dass BitFXMarket nicht sicher ist. Ihre Homepage allein ist überhaupt nicht geschützt. Dies bedeutet, dass Hacker es in Sekundenschnelle ablegen können. Warum sollten sie behaupten, sicher zu sein, wenn ihre eigene Seite anfällig ist?

Ist der Bit FX-Markt reguliert?

Wir haben die Aufsichtsbehörden kontaktiert und alle haben dasselbe behauptet. Keiner von ihnen hatte Bit FX Market registriert. Beachten Sie, dass sie auf ihrer Homepage behaupten, von CySEC, FCA und ASIC reguliert worden zu sein. Dies alles ist ein Trick, um die Plattform zu legitimieren. Selbst die angezeigten Lizenznummern stimmen nicht mit den Lizenznummern der Aufsichtsbehörden überein.

Wir haben auch versucht zu überprüfen, ob das Unternehmen hinter dieser Plattform registriert ist. Der Registrar von Unternehmen hat kein registriertes Unternehmen unter Bit FX Market. Dies weist auf einen sehr gefährlichen Betrug hin. Versuchen Sie, wie sie wollen, wir müssen diese Betrüger dafür aussetzen, wer sie sind. Sie wollen einfach dein ganzes Geld stehlen und dich hoch und trocken lassen.

Ist Bit FX Market ein Betrug?

Ja, wir haben es mit einem Betrug zu tun. Alle Beweise deuten darauf hin, dass Bit FX Market ein Betrug ist. Beachten Sie, dass sie sich bemühen, anonym zu bleiben. Sie sind nicht registriert oder reguliert. Sie bieten auch verrückte Gewinnspannen. Dies sind alle Tricks, die von Forex-Betrügern verwendet werden, und wir müssen sie aufdecken.

Bit FX Market Endgültiges Urteil.

Bit FX Market Scam Review

Wenn Sie sich bei Bit FX Market anmelden möchten, bitten wir Sie, sofort aufzuhören. Mitglieder, die sich bereits angemeldet haben, versuchen vergeblich, Geld abzuheben. Werden Sie kein Opfer dieses Betrugs. Vermeiden Sie Popup-Meldungen, die Sie zur Anmeldung auffordern. Ignorieren Sie alle eingehenden Werbevideos von BitFXMarket, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Holen Sie immer das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich mit seriösen und empfohlenen Forex-Brokern befassen. Diese Makler wurden getestet und sind zu vertrauenswürdig von der Forex-Handelsgemeinschaft. Bleiben Sie sicher und machen Sie noch heute echte Gewinne mit echten Forex-Brokern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “Bit FX Market Review: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bit FX Market Review: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam

Bit FX Market Review: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam

Share This!

Bit FX Market found at Bitfxmarket.com is another annoying Forex Broker to hit the trading market. With promises of being experts and guaranteeing high returns, we had to investigate. This Forex broker claims to offer advanced wealth and financial services to anyone who signs up. Problem is, we have received numerous complaints of people who have lost money with this broker. Read on this detailed and honest review to find out the truth.

Bit FX Market Review

Bit FX Market Review:

One of the biggest red flags we have with this broker is with the name. Bit FX Market is what they are calling it and at the same time calling it Bitcoin FX Option. Which is it? You can clearly see from the homepage that there are two different names referring to this platform. They claim to be a legally licensed trading company which is a total lie. What they claim to trade include Forex, stocks, and crypto currencies.

This review will reveal the hidden traps set by these scammers in order to steal from users. Once you sign up with Bit FX Market, your money is as good as gone. Claims of providing a high return financial services are all but lies. These are well-known tricks that are meant to lure unsuspecting Forex investors. Their claims are simply out of this world.

Fake Accuracy Levels.

Bit FX Market is claiming to have the highest accuracy levels the market has. This is why they are guaranteeing users high returns. With promises of over 90%-win rates, this is surely a scam. There’s no software or trader in the world that can have such high accuracy levels. Financial markets are always volatile and prone to change. Market prices change without warning and this is why we believe their promise of 90% ROI is fake.

If you are a newbie, we will tell you straight up that prices are never constant. Prices change due to numerous reasons such as boardroom wars, political reasons, and unforeseen interference. This is why making an assumption that you will be raking in 90% of your investment is a sham. Prices can fall immediately and this makes people lose money. This is why we are against any member signing up with a platform offering insane promises.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

An alternative to fake brokers is getting brokers that the Forex trading community uses. Get trusted and tested Forex brokers who are experienced and reputable. Your money will always be safe and you always get a chance to make real money dealing Forex. This way, you are guaranteed of safety and comfort while trading.

Bit FX Market Fake Platform.

According to their website, they claim to have an advances trading platform. What we don’t know is what kind of platform they are using. Are they using MetaTrader4 or MetaTrader5? Why have they failed to disclose this detail? What is so unique about their trading platform? Why can’t they share or give a little example of what their platform does? It’s because they know how to entice investors.

Bit FX Market Scam

Scammers think that when investors hear that their platform is more advanced, they will sign up. Another problem we have with Bit FX Market is that they don’t tell us what strategy they use. All legitimate trading platforms ensure that users know the kind of strategy used. With BitFXMarket, it’s a bit different. And we know why. There’s nothing like having a don’t tell it all strategy. It ensures people get hooked and thus, investors will sign up.

Offline Chat Support.

Another red flag that we felt you must know is that there’s no online chat support. With today’s technology, we expect all and any platform to offer online support. Bit FX Market, on the other hand, does not offer this service. They only claim to offer the service but we couldn’t see it. The only way you can contact them is by sending them an email. This is exactly what we did. We sent them an email and have not received any feedback.

The reason why we haven’t received any feedback is that Bit FX Market developers want to remain anonymous. They don’t want to be contacted by their victims. Most importantly, they don’t want the authorities to get wind of their illicit activities. They know that once their identity is known, they will face serious jail time. We are not the only ones who have been blocked by BitFXMarket, victims are also claiming to be blacklisted.

Payment Methods.

Bit FX Market Fake

According to their website, Bit FX Market claims to offer 100% fast payment process. We have received numerous email complaints from users who could not withdraw their money using BitFXMarket. Claims of delays and being blacklisted can be easily be seen on trading forums all over the web. This is why we feel it’s unsafe to trade Forex with Bit FX Market. Why would they not allow people to withdraw their money?

It’s because they simply want you to deposit your money and forget about it. Only fast services they offer are depositing services. When depositing, your money goes into their account in a matter of minutes. See why we are against you signing up with BitFXMarket?

You can always avoid forex brokers and trade with Forex robots. Get Forex robots that have been tested and trusted to make reasonable profit margins. You will always be safe trading with recommended Forex robots. Why not try them today? They are used by both newbie and expert Forex investors. Always get the best out of Forex trading by using Forex robots.

Is Bit FX Market Secure?

Judging by the evidence that pilled up during our investigation, we are sure BitFXMarket is not secure. Their homepage alone is not protected at all. This means that hackers can put it down in a matter of seconds. Why would they claim to be secure if their own page is vulnerable?

Is Bit FX Market Regulated?

We contacted the regulatory bodies and they all claimed the same thing. None of them had registered Bit FX Market. Note that on their homepage, they claim to have been regulated by CySEC, FCA, and ASIC. This is all a ploy to try and legitimize the platform. Even the license numbers shown don’t coincide with the licensing numbers of regulatory authorities.

We also tried to check whether the company behind this platform is registered. Registrar of companies does not have a registered company under Bit FX Market. This points out to a very dangerous scam. Try as they might, we must expose these scam artists for who they are. They simply want to steal all your money and leave you high and dry.

Is Bit FX Market a Scam?

Yes, we are dealing with a scam. All evidence points to the fact that Bit FX Market is a scam. Note that they try hard to remain anonymous, they are not registered or regulated. They also offer insane profit margins. These are all the tricks used by Forex scam artists and we must expose them.

Bit FX Market Final Verdict.

Bit FX Market Scam Review

If you wanted to sign up with Bit FX Market, we urge you to stop immediately. Members who have already signed up are trying to withdraw money to no avail. Don’t become a victim of this scam. Avoid any pop-up messages urging you to sign up. Ignore all incoming promotional videos from BitFXMarket to stay safe.

Always get the best out of Forex trading by dealing with reputable and recommended Forex brokers. These brokers have been tested and are overly trusted by the Forex trading community. Stay safe and make real profits with real Forex brokers today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Bit FX Market Review: Bitfxmarket.com Busted Forex Broker Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons