Menü

Bit Holder Review: Sie betrügen Investoren

Bit Holder Review: Sie betrügen Investoren

Teilen!

Wenn du willst, Bitcoins Versuchen Sie es mit einem anonymen Wertpapierdienstleister wie Bitholder. Sie halten Ihre Bitcoins tatsächlich, wenn Sie eine Rückerstattung oder Ihr Geld zurück beantragen. Ein Registrierungsstatus in Großbritannien bedeutet nicht, dass Ihr Geld in ihren Händen sicher ist. Dieses Geschäftsmodell hat sich oft als erfolgreich erwiesen Betrug. Sie bekommen immer das rohe Ende des Geschäfts.

Bit Holder ist daher verdächtig. Es ist schlimmer als das Spielen Ihres Geldes in einem Casino, da Sie keine Chance haben, jemals eine Rendite von ihnen zu erhalten.

Ihre sogenannten Handelsanalysten sind ebenfalls anonym. Wir können ihre Erfahrungen oder Trades in den letzten Monaten nicht überprüfen. Daher ist es nicht möglich, eine anonyme Person mit einer verdächtigen Erfolgsbilanz zu unterstützen.

Bit Holder sagt uns, dass 50% ihres Portfolios für den Abbau von Altcoins bestimmt sind, 30% für Handel und weitere 20% im Forex- und Aktienhandel, der von Fachleuten verwaltet wird.

Sie können es auslachen, weil diese Behauptungen ziemlich lächerlich sind. Während sie diese Behauptungen aufstellen, geben sie keine Belege dafür, dass es sich um Fakten handelt.

Der Domainname dieser Website wird von jemandem namens Craig Adams registriert. Er scheint Eigentümer von Bit Holder Limited zu sein, einem in Großbritannien registrierten Unternehmen. Über ihn ist aber nichts anderes bekannt. Er ist genauso mysteriös wie die Menschen, mit denen er zu arbeiten behauptet.

Bitholder

Die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit dieses Unternehmens leidet, weil sie ihre Fähigkeit, Transparenz zu demonstrieren, nicht bewiesen haben. Obwohl sie einen Link zu dem haben, was sie als "Zahlungsnachweis" bezeichnen, wissen wir nicht, was wir zu dieser Seite sagen sollen. Aber etwas überzeugt uns stark davon, dass diese Zahlungsaufzeichnungen bloße Erfindungen sind.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wir brauchen mehr Transparenz in ihren Abläufen, um ihnen zumindest zu vertrauen.

Derzeit sagt Bit Holder Limited nichts über ihr „Bergbaugeschäft“ aus. Es ist ein Bereich, den sie sehr zu vermeiden versucht haben, weil Bit Holder Limited wahrscheinlich keine Mining-Hardware besitzt und sie auch nicht planen, irgendwelche zu leasen. Wir sind daher berechtigt zu glauben, dass dieser Service nicht existiert.

Entspricht ihrer Handelskategorie. Bit Holder Limited teilt uns mit, dass ein Team von Finanzanalysten für die Online-Handelsaktivitäten eingestellt wurde.

Sie handeln angeblich Kryptowährungen, Forex und Aktien. Das kann leider nicht wahr sein. Wenn es wahr wäre, hätten sie eine überarbeitete Broker-Erklärung veröffentlicht, in der ihre Trades für die letzten 3 Monate oder so aufgeführt sind. Wir sprechen von einem Dokument, das leicht überprüft werden kann.

Übertriebenes Tageseinkommen

Sie möchten sicher sein, dass Sie tatsächlich mit einem Betrug zu tun haben? Betrachten Sie ihre ROI-Versprechen. Wenn sie eine bestimmte Zahl garantieren, sind sie eindeutig Lügner. Wenn sie eine sehr hohe Menge wie 7% pro Tag versprechen, sind sie definitiv Betrüger und schreckliche Lügner.

Bit Holder ist eines dieser Ponzi-Programme, das eine tägliche Rendite von 7% verspricht. Das Minimum, das sie von Zufälligen auf ihrer Homepage verlangen, ist 0.002 Bitcoins. Es wird sogar noch besser, wenn Sie auf 10% oder 15% pro Tag upgraden. So werden Sie schnell reich.

Leider verlangt die Logik, dass wir mit unseren Köpfen denken. Wenn Sie nicht 7% pro Tag Bergbau- oder Handelsvermögen verdienen können, können Sie definitiv nicht 10% oder 15% verdienen.

Diese täglichen Renditen sind abnormal und liegen außerhalb der Norm. Cryptocurrency Mining bringt Ihre Investitionen nicht an einem Tag zurück. Sie kennen diese Tatsache sehr gut, weshalb sie ihre Fähigkeit, dies zu tun, nicht nutzen Geld für sich selbst. Stattdessen fordern sie durch Lügen und Täuschung Geld von der Öffentlichkeit an.

Beweis, dass dies ein Ponzi-Schema ist

Bit Holder Limited ist ein registriertes Ponzi-Programm, wie die meisten Ponzi-System-Websites in Großbritannien. Wir haben immer wieder gesagt, dass eine Registrierung nicht bedeutet, dass Aktivitäten legitim sind. Dieses Ponzi-Programm möchte Sie glauben machen, dass sie Steuern an die britische Regierung zahlen. Ist das wahr? Das glauben wir nicht. Wenn es wahr wäre, hätte die Regierung eine Erklärung der Aktivitäten dieses Unternehmens verlangt.

Das bedeutet, dass Bit Holder wahrscheinlich unter einer anderen Servicekategorie registriert ist, die nicht mit dem Handel oder der Investition in Kryptowährungen zusammenhängt.

Wie Sie sehen, sind Ihre Gelder nicht in sicheren Händen. Schauen Sie sich auch das Registrierungsdatum an. Es heißt, dass diese Domain im Januar 2018 registriert wurde. Das ist noch nicht einmal 3 Monate alt. Aber der Betreiber bittet jetzt die Öffentlichkeit um Geld, gibt jedoch keine Gründe an, warum Menschen in ihr Unternehmen investieren sollten.

Sie dürfen neuen Plattformen nicht vertrauen, die keinen guten Ruf haben. Wenn Sie die erste Person sein möchten, die das Wasser testet, gut und schön. Sie können weitermachen und dies tun. Aber es wird nicht empfohlen, und es ist definitiv demoralisierend, die erste Person zu sein, die betrogen wird.

Bit Holder Limited verwendet eine gefälschte Geschäftsadresse

Wissen Sie, warum Bit Holder Limited eine Adresse in London verwendet hat? Weil sie die Illusion von Prestige schaffen wollen.

Selbst wenn diese physische Adresse zu einem realen Ort in London gehört, finden Sie dort Bit Holder Limited nicht. Entweder ist die Adresse falsch oder diese Website belügt uns, dass sie sich an diesem Ort befinden.

Und definitiv ist das Empfehlungsprogramm, das sie eingerichtet haben, ziemlich beunruhigend. Dies ist ein Beweis dafür, dass diese Leute ein Ponzi-Programm betreiben. Warum sollten sie sonst so viel Wert auf ein Empfehlungsprogramm legen? Denken Sie gut darüber nach.

Unser bester Rat für Sie

Wir vertrauen Bit Holder nicht. Wir wissen nichts über dich. Aber die Schriften sind an der Wand. Es ist klar, dass Anleger von diesem Service nichts bekommen werden. Aber natürlich wird der Site-Administrator enorm davon profitieren, wenn er mehr Leute davon überzeugt, sich anzumelden und eine Einzahlung zu tätigen.

Wenn Sie Cryptos handeln möchten, Gute Roboter finden Sie hier. Für den Abbau, gehen Sie hier. Sie werden dankbar sein, dass Sie diese Bewertung gelesen und die richtige Entscheidung getroffen haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bit Holder Review: They Scam Investors

Bit Holder Review: They Scam Investors

Share This!

If you want your Bitcoins to be screwed, try an anonymous investment service like Bitholder. They actually hold your Bitcoins when you request for a refund or your money back. A UK registration status won’t mean that your funds are safe in their hands. Many times, this business model has proved to be a scam. You always get the raw end of the deal.

Bit Holder is therefore suspicious. It is worse than gambling your funds at a casino since you have a zero chance of ever getting a return from them.

Their so-called trade analysts are equally anonymous. We can’t verify their experience or trades in the past few months. Therefore, it is not possible to endorse an anonymous person with a suspicious track record.

Bit Holder tells us that 50% of their portfolio is dedicated towards mining of altcoins, 30% towards trading and another 20% in Forex and stock trading which is managed by professionals.

You can laugh it away because these claims are quite ridiculous. While they make these claims, they give zero supporting evidence to prove that they are talking facts.

The domain name of this website is registered by someone called Craig Adams. He seems to be the owner of Bit Holder Limited, a registered company in the UK. But nothing else is known about him. He is just as mysterious as the people he claims to work with.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

bitholder

The credibility and trustworthiness of this company is suffering because they have not proven their capability to demonstrate transparency. Although they’ve proved a link to what they call ”proof of payment”, we don’t know what to say concerning this page. But something strongly convince us that these payment records are mere fabrications.

We need more transparency into their operations in order to at least start trusting them.

Currently as it stands, Bit Holder Limited does not say anything concerning their ”mining business”. It’s an area which they have tried very much to avoid because probably Bit Holder Limited does not own any mining hardware, plus they are not planning to lease any. Therefore, we are entitled to think that this service does not exist.

Same as their trading category of service. Bit Holder Limited tells us that they have employed a team of financial analysts to handle trading activities online.

They allegedly trade Cryptocurrencies, Forex and stocks. Unfortunately, that can’t be true. If it was true, they would have published a redacted broker statement showing their trades for the last 3 months or so. We are talking of a document that can easily be verified.

Exaggerated daily income

You want to be sure that you are indeed dealing with a scam? Consider their ROI promises. If they are guaranteeing a certain figure, they are clearly liars. If they promise a very high amount like 7% per day, they are definitely scammers and terrible liars.

Bit Holder is one of those ponzi schemes promising a daily return of 7%. The minimum that they are asking from randoms on their homepage is 0.002 Bitcoins. It even gets better when you upgrade to the 10% or 15% per day plans. This will make you rich quickly.

Unfortunately, logic demands that we think with our heads. If you cannot earn 7% per day mining or trading assets, the definitely you can’t earn 10% or 15%.

These daily returns are abnormal and out of the norm. Cryptocurrency mining does not return your investments in one day. They know that fact very well, which is why they are not utilizing their ability to make that money for themselves. Instead, they are soliciting money from the public through lies and deception.

Proof that this is a ponzi scheme

Bit Holder Limited is a registered ponzi scheme like most ponzi scheme websites in the UK. We have said time and again that registration doesn’t mean that activities are legitimate. This ponzi scheme wants to make you believe that they are paying taxes to the UK government. Is that true? We don’t think so. If it was true, the government would have demanded an explanation of the activities of this company.

That means Bit Holder is probably registered under a different service category which is not related to trading or investing in Cryptocurrencies.

As you can see, your funds are not in safe hands. Look at their registration date as well. It says that this domain was registered in January 2018. That is not even 3 months old yet. But the operator is now asking funds from members of the public yet they are giving zero reasons as to why people should invest with their company.

You must not trust new platforms that don’t have a reputation. If you want to be the first person to test the waters, well and good. You can go ahead and do so. But it is not recommended, and it is definitely demoralizing to be the first person to get scammed.

Bit Holder Limited uses fake business address

Do you know why Bit Holder Limited has used a London-based address? Because they want to create the illusion of prestige.

Even if that physical address belongs to a real place in London, you will not find Bit Holder Limited there. So either the address is fake or this website is lying to us that they are located in that place.

And definitely the referral program which they’ve put in place is quite disturbing. This is proof that these guys are running a ponzi scheme. Otherwise, why would they put so much emphasis on a referral program? Think about it hard.

Our best advice for you

We do not trust Bit Holder. We don’t know about you. But the writings are on the wall. It’s clear that investors will get nothing from this service. But of course the site admin will benefit tremendously if they will convince more people to sign up and make a deposit.

If you want to trade Cryptos, good robots can be found here. For mining them, go here. You will be grateful that you read this review and made the right decision.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons