Menü

Bit Miner Review: Betrug ausgesetzt!

Bit Miner Review: Betrug ausgesetzt!

BitMiner ist stur und bösartig Betrug. Die Website, die auf Bitminer.io gehostet wird, konkurriert mit etablierten Cryptocurrency Cloud-Mining-Sites im Internet.

Gleichzeitig verpflichtet es alle Marketingkampagnen zu einem Publikum, das leicht anfällig für seine Lügen und Täuschungen ist.

Bitte beachten Sie: BitMiner.io sollte nicht mit einem anderen Betrug verwechselt werden Bitminer.de. Dies sind völlig verschiedene Entitäten, obwohl sie alle den gleichen Service für ihre jeweilige Zielgruppe verkünden.

Außerdem haben wir erfahren, dass Bit Miner die Schwesterseite einer anderen Cony-Website mit dem Namen ist Starten Sie Miner.

In dieser Rezension haben wir sehr deutlich festgestellt, dass Start Miner ein hochrangiges Ponzi-System ist. Daher ist es für Bit Miner nur sinnvoll, noch mehr zu stehlen Geld neben seiner Schwesterseite.

Zum Glück wird diese Bewertung die schattige Website aufdecken und Ihnen erklären, warum Sie Ihre Münzen hier nicht riskieren sollten. Es ist Ihre Zeit und Ihr Geld nicht wert.

 

Bit Miner Review: Was ist Bitminer und wie genau wollen sie dich betrügen?

Nun, dies ist ein "kostenloser" Dienst, an dem man teilnehmen kann. Sie behaupten, dass sie in den letzten 3000 Betriebstagen über 561 BTC abgebaut haben. Das ist ziemlich erstaunlich. Niemand würde diesen Behauptungen glauben, wenn keine Beweise vorgelegt würden. Leider wurden keine Beweise für diese Behauptungen vorgelegt. Wir können also nur davon ausgehen, dass jemand nur Ansprüche geltend macht. Bis zur Überprüfung bleibt der Status Quo erhalten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bit Miner behauptet, dass sie das sind "Ultimativer Bergbaupool" Website herumDen Nutzern werden 4 Premium-Pläne zusätzlich zu dem kostenlosen Plan angeboten, den Bit Miner für völlig KOSTENLOS hält.

Wenn Sie auf die Website schauen, werden Sie sehen, dass die Vorlage sehr einfach ist. Für ein Kryptowährung (Cryptocurrency) Betrug so, müssen wir sagen, dass es eine sehr lange Zeit ist, zu existieren, während es nicht entdeckt wird.

Wenn wir es weiter analysieren, erkennen wir, dass Bit Miner nur ein Klon seiner Schwestersite Start Miner ist. Sie haben eines gemeinsam. Sie sind alle Ponzi-Systeme.

Also, warum konnte Bit Miner so lange überleben? Vielleicht hat das mit ihrem Affiliate-Programm zu tun. Die Seite legt mehr Wert auf ihr Partnerprogramm als in Bitcoin Bergbau.

Dies bedeutet, dass es auf der Website nur darum geht, Münzen von Mitgliedern der Öffentlichkeit zu sammeln und Gewinne aus einem kleinen Prozentsatz des Tageserlöses auszuzahlen.

Sie konzentrieren sich ganz auf Traffic und letztendlich auf Einzahlungen im Gegensatz zum eigentlichen Bitcoin-Mining. Vielleicht ist dies ihre Definition von Bitcoin Mining. Wir werden es vielleicht nie erfahren.

Sie werden von derselben Firma betrieben, die für Start Miner verantwortlich ist. Diese Firma heißt Bitminer Cloud Eu LTD. Das Unternehmen ist unter der Adresse 20-22 Wenlock Road, London, England, N1 7GU registriert.

Die Registrierungsnummer des Unternehmens lautet 09951039. Der mutmaßliche CEO dieses Unternehmens ist jemand namens Giacomo Bugini. Wenn wir seine beiden Unternehmen weiter untersuchen, stellen wir fest, dass das Unternehmen Bitminer Cloud Eu LTD mit dem Status "Aktiver Streikvorschlag" aufgeführt ist. Dies bedeutet, dass das Unternehmen seine Schulden nicht bedienen kann. Letztendlich bekommen wir einen guten Hinweis, dass selbst wenn Sie Bit Miner beitreten, die Chancen auf eine Auszahlung sehr gering sind.

Sie sehen, wir möchten, dass Sie eine Sache verstehen. Wenn Sie ihnen bereits einige Münzen geschickt haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese Münzen zurückbekommen, so unwahrscheinlich wie das Gewinnen einer Lotterie.

Weil es schon seit einiger Zeit existiert, muss es ein gutes Feedback geben.

Wir haben diese in beliebten Bitcoin-Foren überprüft. Wir entdeckten, dass sich die Opfer über die Unfähigkeit von Bit Miner beschwerten, Gewinne auszuzahlen oder sogar Einzahlungen zu tätigen.

In diesen Forums-Threads bestätigen die Benutzer, dass Bit Miner ein echter Betrug ist, weil sie vielversprechend sind - gut, um wahre Profit-Hashpower zu sein. Wenn Sie vergleichen, was sie zu was bieten legitime Cryptocurrency-Sites Da gibt es einen sehr großen Unterschied, der indirekt bestätigt, dass mit dieser Website etwas nicht stimmt.

Irgendwann forderte diese Website Benutzer auf, ein Browser-Plugin zu installieren, um ihre kostenlose Bitcoin-Mining-Funktion nutzen zu können. Meistens sind diese Plugins nur Keylogger, die darauf abzielen, Ihre Passwörter zu stehlen. Nach der Installation können Sie sicher sein, dass alle Ihre Bitcoin- und sogar Online-Bankkonten in wenigen Minuten gelöscht werden. Es ist so ernst. Warum also riskieren, mehr Geld zu verlieren, als Sie sich leisten können, wenn Sie dieses Risiko insgesamt vermeiden können?

Bit Miner ist nicht vertrauenswürdig!

Wir möchten Sie noch einmal warnen. Das Unternehmen, das hinter dieser Website steht, reicht fast eine Konkursanmeldung ein. Darüber hinaus verarbeitet Bit Miner keine Auszahlungsanforderungen von seinen Kunden. Das bedeutet, dass wir jetzt eine große rote Fahne in unseren Büchern haben.

Wir können die Ähnlichkeiten nicht übersehen, die dieser Aufstellungsort mit seiner Schwesterseite, Start Miner trägt. Ihr Geschäftsmodell ist darüber hinaus ein Ponzi-System.

Wir haben unsere Recherchen bis zum Start der Website durchgeführt. Es begann als legitimer Bitcoin-Mining-Pool, bevor Beschwerden sie links, rechts und in der Mitte trafen. Die meisten dieser Beschwerden kamen von Personen, deren Rücknahmeanträge nicht berücksichtigt wurden.

Wie Sie vielleicht schon erfahren haben, wird diese Art von Geschäftsmodell nur von Ponzi-Systemen implementiert. In ihren frühen Phasen des Bestehens tendieren sie dazu, Auszahlungen auszustellen. Das frühe schlechte fängt oft den Wurm ein. Aber später geht das Ponzi-System in eine Insolvenz-Phase, weil es nicht in der Lage ist, seine neuen Mitglieder wegen fehlender Neuanmeldungen und folglich Einlagen zu bezahlen.

Wenn der Besitzer sieht, dass er seine Mitglieder nicht mehr bezahlen kann, hört er einfach auf, Auszahlungen zu tätigen. Auf der anderen Seite, wenn es eine Anzahlung gibt, wird die Seite dies auf Kosten des naiven Investors tun. Der Besitzer wird sich weiter bereichern, während er die Tatsache ignoriert, dass so viele Leute unter ihm zu ihm aufschauen für ein Stück vom Kuchen.

Mitgliedschaftspläne

Wie bereits erwähnt, gibt es hier 4 Mitgliedschaftspläne. Diese Pläne ähneln denen bei Start Miner. Der kostenlose Plan verspricht 40 Satoshi und 0.0006 Bitcoin pro Tag.

Bitminenpläne

Der ultimative Plan verspricht 70 Satoshi pro Minute. Mit diesem Plan können Sie erwarten, "1 Bitcoin pro Tag" zu verdienen.

Warum sollten Sie diese Betrugswarnungen nie ignorieren?

Jetzt, da das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Schulden zu begleichen oder Auszahlungsanträge aus reiner Gier und anderen unbekannten Faktoren zu bearbeiten, sollten wir es wie die Pest vermeiden.

Um zu bestätigen, was wir hier sagen, geben Sie einfach die Wörter "Bitminer" ein Rezensionen”In jeder Suchmaschine. Sie werden höchstwahrscheinlich in beliebten Bitcoin-Foren mit einer Flut böser Nutzerkritiken enden. Sie alle gestehen die Tatsache, dass dies eine Abzocke ist.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben nur einen sehr einfachen Rat: Bleib weg! Die Seite ist sehr beliebt, genau wie die Schwester-Betrugs-Website Start Miner. Das bedeutet, dass viele Leute hier Geld verlieren. Wir möchten jedoch nicht, dass unsere Leser die gleiche Erfahrung machen. Wenn Sie Bitcoin dennoch abbauen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich bei a anzumelden legitimes Bergbauunternehmen über diesen Link.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Bit Miner Review: Betrug aufgedeckt!"

  1. je nach Test um mehr als einen Augenblick in Anspruch zu nehmen und vor einer Woche in einem 2-Netzwerk zu kaufen, mit dem Sie je nach Verfügbarkeit in Ihrem Land den Preis vor dem ersten Schritt in den Ruhestand erhalten

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bit Miner Review: Scam Exposed!

Bit Miner Review: Scam Exposed!

Share This!

BitMiner is a stubborn and malicious scam. The website, which is hosted at Bitminer.io, is competing with established Cryptocurrency cloud mining sites on the internet.

At the same time, it is committing all its marketing campaigns towards an audience that is easily susceptible to its lies and deceptions.

Please note: BitMiner.io should not be confused with another scam hosted at Bitminer.eu. These are totally different entities, although they all proclaim the same service to their respective audience.

Besides this, we’ve also learned that Bit Miner is the sister site of another cony website by the name Start Miner.

In that review, we stated very clearly that Start Miner was a high-ranking ponzi scheme. Therefore, it only makes sense for Bit Miner to steal even more money alongside its sister site.

Thankfully, this review will expose the shady website and explain to you why you should not risk your coins here. It’s not worth your time and money.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

 

Bit Miner Review: What is Bitminer and how exactly do they intent to scam you?

Well, this is a ”free” service to participate in. They claim that they’ve mined over 3000 BTC in the last 561 days of operation. That’s quite astonishing. Nobody would believe these claims if evidence wasn’t presented. Unfortunately, no evidence was given to back those claims. So we can only assume that someone is just making claims. Until they are verified, the status quo is maintained.

Bit Miner asserts that they are the “ultimate mining pool” website aroundUsers are offered 4 premium plans in addition to the free plan which Bit Miner claims is totally FREE.

When you look at the website, you will see that the template is very basic. For a Cryptocurrency scam like this, we must say that this is a very long time to exist while not being detected.

When we analyze it further, we realize that Bit Miner is just a clone of its sister site, Start Miner. They have one thing in common. They are all ponzi schemes.

So, why is it that Bit Miner was able to survive this long? Perhaps this has to do with their affiliate program. The site puts more emphasis on its affiliate program than in Bitcoin mining.

What this means is that the site is only concerned with collecting coins from members of the public and paying out profits from a small percentage of the day’s proceeds.

They are quite focused on drawing traffic and ultimately deposits as opposed to actual Bitcoin mining. Maybe this is their definition of Bitcoin mining. We may never know.

They are run by the same company that is in charge of Start Miner. This company is called Bitminer Cloud Eu LTD. The company is registered with the address 20-22 Wenlock Road, London, England, N1 7GU.

The company registration number is 09951039. The alleged CEO of this company is someone called Giacomo Bugini. When we investigate his two companies further, we realize that the company Bitminer Cloud Eu LTD is listed with the status ‘Active proposal to strike off.’ That means that the company is not able to service its debts. Ultimately, we get a good hint that even if you join Bit Miner, the chances of getting a payout will be very slim indeed.

You see, we want you to understand one thing. If you have already sent them some coins, the likelihood of you getting those coins back is as unlikely as winning a lottery.

Because it has existed for some time, there must be good community feedback around.

We checked those on popular Bitcoin forums. We discovered that victims were complaining about the inability of Bit Miner to payout profits or even return deposits.

In these forum threads, users confirm that Bit Miner is a real scam because they are promising too-good to be true hashpower for profits. When you compare what they are offering to what legitimate Cryptocurrency sites are giving out there, you will see a very big difference, which indirectly confirms that something is clearly wrong with this website.

At some point, this website was asking users to install a browser plugin in order to use their free Bitcoin mining feature. Most of the time, these plugins are just keyloggers which aim to steal your passwords. When installed, you can be sure that all your Bitcoin and even online bank accounts will be wiped out in a matter of minutes. It’s that serious. So why risk losing more money than you can afford to lose when you can avoid this risk altogether?

Bit Miner is not trustworthy!

We want to warn you once again. The company behind this site is almost filing a bankruptcy declaration. On top of that, Bit Miner is not processing any withdrawal requests from its customers. That means we have a big red flag in our books now.

We cannot overlook the similarities that this site bears with its sister site, Start Miner. On top of this, their business model is that of a ponzi scheme.

We did our research dating back to when the site was launched. It started out as a legitimate Bitcoin mining pool before complaints began hitting them left right and center. Majority of those complaints were coming from people who didn’t get their withdrawal requests honored.

As you may have learned by now, this kind of business model is only implemented by Ponzi schemes. In their early stages of existence, they tend to issue payouts. The early bad often catches the worm. But later on, the ponzi scheme goes into a bankruptcy stage because it is not able to pay its new members due to lack of new signups and consequently deposits.

When the owner sees that he is not able to pay its members anymore, he simply stops issuing any payouts. On the other hand, if there is any deposit to be collected, the site will gladly do so at the expense of the naive investor. The owner will keep enriching himself while ignoring the fact that so many people under him are looking up to him for a piece of the pie.

Membership plans

As mentioned before, there are 4 membership plans here. These plans are similar to those found at Start Miner. The free plan promises 40 Satoshi and 0.0006 Bitcoin per day.

bitminer plans

The ultimate plan promises 70k Satoshi per minute. You can expect to make ”1 Bitcoin every day” using this plan.

Why you should never ignore these scam warnings

Now that the company is not able to pay its debt or process any withdrawal request due to sheer greed and other unknown factors, we should avoid it like the plague.

To confirm what we are saying here, just type the words ”Bitminer reviews” in any search engine. You will most likely end up with a barrage of nasty user reviews in popular Bitcoin forums. They all confess the fact that this is a rip off.

Our best advice for you

We only have one very simple advice: stay away! The site is very popular, just like its sister scam site, Start Miner. That means lots of people are losing money here. But we don’t wish our readers to go through the same experience. So if you still want to mine Bitcoin, we advice you to sign up with a legitimate mining company through this link.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Bit Miner Review: Scam Exposed!”

  1. je les testé pour voir mais au moment que j ai demandé un paiement il m ont dis que j avais 2 compte gratuit avec mon ip estque si je voulais retiré il faudrais prendre un compte prenium pour pouvoir effectué un retrait donc grosse arnaque

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons