Menu

Bit Robot Review: Bit-Robot.io Eine moderne Scam Crypto-Handelsplattform

Bit Robot Review: Bit-Robot.io Eine moderne Scam Crypto-Handelsplattform

Teilen!

Bit Robot ist eine selbsternannte Krypto-Handelsplattform auf dem neuesten Stand der Technik, die nach den neuesten Handelstrends arbeitet. Die Domain Bit-Robot.io erläutert verschiedene Aspekte und Merkmale des Unternehmens, damit die Mitarbeiter in das Unternehmen investieren.

In diesem Artikel erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu dieser Plattform. Mit diesen Aspekten soll festgelegt werden, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten.

Was ist Bit Robot?

Bit-Robot.io beschreibt das Unternehmen als eine Anlageplattform, die von einem Team hochprofessioneller und erfahrener Personen betrieben wird. Das Unternehmen behauptet, Zugriff auf alle modernen Krypto-Handelssoftware und -tools zu haben. Das Unternehmen erwähnt jedoch nicht den Namen eines bestimmten Teammitglieds oder Handelstools, das es verwendet.

Die Plattform erwähnt, dass es ihre Mission ist, den Krypto-Handel so zugänglich wie möglich zu machen, da die Teilnahme an der Krypto-Industrie viele verschiedene Vorteile bietet. Es verspricht, dass die Mitglieder durch die Mitgliedschaft bei Bit Robot ein deutliches Einkommenswachstum erzielen können.

Um Benutzer dazu zu verleiten, in das Unternehmen zu investieren, gibt Bit-Robot.io an, dass es dem Unternehmen gelungen ist, alle effizienten und zuverlässigen Krypto-Handelslösungen zu beherrschen, um den Mitgliedern maximale Gewinne zu bieten.

Bit-Robot.io

Ursprünge von Bit Robot

Bit Robot behauptet, in den letzten 4 Jahren in Betrieb zu sein. Dies ist jedoch nicht der Fall, da die Website im März 2020 registriert wurde. Das Unternehmen macht nicht klar, ob es unter einem anderen Namen betrieben wurde, da nur angegeben wird, dass die Robots Trading Solution im Jahr 2020 gegründet wurde.

Bit-Robot.io bietet auch eine Adresse einer in London ansässigen britischen Gesellschaft. Es besteht kein Zweifel daran, dass diese Strategie, eine falsche Adresse anzugeben, von Betrügern häufig verwendet wird, um legitim zu erscheinen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Die Analyse der Website zeigt, dass Bangladesch und Russland den höchsten Datenverkehr zu Bit-Robot.io beitragen. Diese Statistiken sind ziemlich überraschend, da das Unternehmen behauptet, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Großbritannien zu sein. Es ist jedoch nicht gelungen, Menschen aus Großbritannien anzuziehen.

Einkommensstruktur des Bitroboters

Um mit Bit Robot Geld zu verdienen, müssen Sie eine beträchtliche Menge Geld im Unternehmen ausgeben. Die Website bietet den Benutzern folgende Pakete an:

  • Basispaket, für das Sie zwischen 0.02 BTC und 0.199 BTC (250 bis 2500 USD) investieren können. Sie erhalten 14% monatliche Rendite im Basispaket.
  • Basispaket, für das Sie zwischen 0.02 BTC und 0.199 BTC (250 bis 2500 USD) investieren können. Sie erhalten 14% monatliche Rendite im Basispaket.
  • Performer-Paket, für das Sie zwischen 0.2 BTC und 1.99 BTC (2500 bis 25000 US-Dollar) investieren können. Sie erhalten 17% monatliche Rendite im Performer-Paket.
  • Höchstes Paket, für das Sie 2 BTC (25000 USD) oder mehr investieren können, um die monatliche Rendite von 21% zu erzielen.

Auf der Website heißt es außerdem, dass die Mitglieder mit Bit Robot bis zu 200% Gewinn erzielen können. Darüber hinaus wird den Benutzern mitgeteilt, dass sie, obwohl die Investition in Form von USD und BTC angegeben ist, auch über Ethereum, Litecoin, Ripple und andere solche Kryptowährungen investieren können.

Es ist ziemlich klar, dass Bit-Robot.io durch die Erwähnung verschiedener Kryptowährungen versucht, so viele Benutzer wie möglich anzulocken. Diese Art der Einkommensstruktur ist jedoch nicht für die Verbraucher geeignet, da der größte Teil des Geldes in den Händen des Unternehmens liegt. Es gibt nur sehr begrenzte Verdienstmöglichkeiten für die Mitglieder.

Anstatt Ihr Geld in ein Unternehmen wie Bit Robot zu investieren, sollten Sie das Authentische und Vertrauenswürdige verwenden Krypto-Handelsroboter. Solche Bots sind zuverlässig, weil sie seit langer Zeit in der Kryptoindustrie tätig sind und juristische Dienstleistungen erbringen. Sie können sie für den Krypto-Handel verwenden und eine gute Menge an Gewinnen verdienen. 

Affiliate-Ränge

Affiliate-Ränge sind ein wichtiger Bestandteil der Einkommensstruktur von Bit Robot. Die Website enthält die folgende Aufschlüsselung der verbundenen Unternehmen des Unternehmens:

  1. Rookie Level, für das Sie 250 $ investieren müssen.
  2. Leader Level, für das Sie 500 USD investieren und durch weitere Investitionen 1000 USD verdienen müssen.
  3. Manager-Level, für das Sie 750 USD investieren und durch weitere Investitionen 3000 USD verdienen müssen.
  4. Vice Director Level, für den Sie 1500 USD investieren und durch weitere Investitionen 10000 USD verdienen müssen.
  5. Director Level, für das Sie 2500 USD investieren und 30000 USD durch weitere Investitionen verdienen müssen.
  6. Vice President Level, für das Sie 5000 USD investieren und durch weitere Investitionen 100000 USD verdienen müssen.
  7. Chairman Level, für das Sie 7500 USD investieren und 3000000 USD durch weitere Investitionen verdienen müssen.
  8. Platinum Chairman Level, für das Sie 15000 USD investieren und durch weitere Investitionen 1000000 USD verdienen müssen.
  9. Diamond Chairman Level, für das Sie 25000 USD investieren und durch weitere Investitionen 3000000 USD verdienen müssen.

Eigenschaften von Bit Robot

Es gibt viele andere Vorteile und Funktionen, die Bit-Robot.io angeblich hat. Es ist wichtig, diese Aspekte zu diskutieren, bevor Sie entscheiden, ob Sie in diese Plattform investieren sollten.

Keine Emotionen

Bit Robot behauptet, über eine hocheffiziente und moderne Krypto-Handelsplattform zu verfügen. Es ist ein vollautomatisches System, das nicht die Gefühle oder Emotionen eines Händlers einbezieht. Daher versucht das Unternehmen, Benutzer für Investitionen in dieses automatisierte Handelssystem zu gewinnen.

Direkt

Ein weiteres wichtiges Merkmal des Bitroboters ist, dass er den Benutzern schnelle Gewinne verspricht. Auf der Website heißt es, dass die Mitglieder nach dem Kauf eines geeigneten Pakets schnell und einfach am Kryptohandel teilnehmen können. Das Unternehmen stellt jedoch keine spezifischen Informationen zu solchen Krypto-Handelstools zur Verfügung.

Bit Roboter

Zugänglichkeit

Da es bei Bit Robot ausschließlich um die Bereitstellung automatischer Krypto-Handelsroboter geht, behauptet das Unternehmen, rund um die Uhr Dienste anbieten zu können. Dadurch können die Mitglieder jederzeit an den Handelsprozessen teilnehmen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass selbst viele renommierte Crypto-Trading-Bots Ausfallzeiten haben, so dass solche Behauptungen kaum zu glauben sind.

Dies sind einige der vielen allgemeinen Funktionen, mit denen Benutzer und Kryptohändler angezogen werden. Mangelnde Beweise und Kundenreferenzen deuten jedoch darauf hin, dass das Unternehmen keine Möglichkeit hat, solche Versprechen tatsächlich zu erfüllen. Stattdessen werden diese Funktionen nur als Marketingstrategien verwendet, um Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren.

Fazit

Die obige Diskussion über die gesamte Einkommensstruktur und die Merkmale von Bit Robot weist darauf hin, dass dieses Unternehmen nicht für Investitionen geeignet ist. Ein Hauptgrund für diese Schlussfolgerung ist, dass das Unternehmen über zahlreiche Aspekte des Unternehmens lügt.

Zunächst präsentiert sich das Unternehmen als etablierte Krypto-Handelsplattform. Es wurde jedoch tatsächlich in diesem Jahr gegründet. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, seine Einnahmen über den Krypto-Handel zu erzielen. Das Geschäftsmodell des Unternehmens macht deutlich, dass das Unternehmen in vollem Umfang von den von den verbundenen Unternehmen erhaltenen Geldern abhängig ist.

Diese Art von Geschäftsmodell wird in vielen anderen Krypto-Betrügereien gesehen. Das Unternehmen kann aufgrund mangelnder Rekrutierung jederzeit zusammenbrechen. Daher sollten Sie vermeiden, Geld in diese Plattform zu investieren.

Stattdessen sollten Sie etwas über die Zuverlässigkeit und Legalität lernen Crypto Trading Bots. Sie können sich auf diese Bots verlassen, da sie effizient und schnell sind und durch ihre flexible Handelsstruktur eine enorme Menge an Gewinnen erzielen können. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Crypto-Händler können diese Crypto-Trading-Bots verwenden. 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Bit Robot Review: Bit-Robot.io Eine moderne Scam Crypto Trading Platform"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bit Robot Review: Bit-Robot.io A Modern Scam Crypto Trading Platform

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bit Robot Review: Bit-Robot.io A Modern Scam Crypto Trading Platform

Bit Robot is a self-proclaimed state-of-the-art crypto trading platform that is operating according to the latest trading trends. Its domain, Bit-Robot.io, explains several aspects and features of the company to make people invest in the company.

In this article, you will get all of the essential information about this platform. The purpose of these aspects is to determine whether you should invest in the company.

What is Bit Robot?

Bit-Robot.io describes the company as an investment platform that is operated by a team of highly professional and experienced individuals. The company is claiming to have access to all of the modern crypto trading software and tools. However, the company does not mention the name of any specific team member or trading tool it is using.

The platform mentions that its mission is to make crypto trading as accessible as possible because there are many different benefits of participating in the crypto industry. It promises that the members will be able to enjoy significant growth in their income by becoming a member of Bit Robot.

In order to entice users to invest in the company, Bit-Robot.io states that the company has managed to master all of the efficient and reliable crypto trading solutions to provide maximum profits to the members.

Bit-Robot.io

Origins of Bit Robot

Bit Robot is claiming to be operating for the last 4 years. However, it is not true because the website was registered in March 2020. The company does not make it clear whether it was operating with another name because it only says that the Robots Trading Solution was established in 2020.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Bit-Robot.io also provides an address of a UK incorporation based in London. There is no doubt about the fact that this strategy of giving a fake address is often used by scammers to seem legitimate.

The analysis of the website shows that Bangladesh and Russia are contributing the highest amount of traffic to Bit-Robot.io. These statistics are quite surprising because the company is claiming to be a well-established UK-based company. Yet, it has not been successful in attracting people from the UK.

Income Structure of Bit Robot

In order to earn any kind of money from Bit Robot, you have to spend a considerable amount of money in the company. The website is offering the following packages to the users:

  • Basic package for which you can invest anywhere between 0.02 BTC to 0.199 BTC ($250 to $2500). You will be getting 14% monthly returns in the basic package.
  • Basic package for which you can invest anywhere between 0.02 BTC to 0.199 BTC ($250 to $2500). You will be getting 14% monthly returns in the Basic package.
  • Performer package for which you can invest anywhere between 0.2 BTC to 1.99 BTC ($2500 to $25000). You will be getting 17% monthly returns in the Performer package.
  • Supreme package for which you can invest 2 BTC ($25000) or more to get the 21% monthly returns.

The website also states that the members can earn up to 200% in profits from Bit Robot. Moreover, it also tells users that even though the investment is mentioned in the form of USD and BTC, they can also invest via Ethereum, Litecoin, Ripple, and other such cryptocurrencies.

It is quite clear that by mentioning different cryptocurrencies, Bit-Robot.io is trying to attract as many users as it can. However, this kind of income structure is not suitable for the consumers as most of the money will be in the hands of the company. There are very limited earning opportunities for the members.

Instead of investing your money in a company like Bit Robot, you should use the authentic and trustable crypto trading robots. Such bots are reliable because they have been operating in the crypto industry for a long time now and providing legal services. You can use them for crypto trading and earn a good amount of profits. 

Affiliate Ranks

Affiliate ranks are an important part of the income structure of Bit Robot. The website provides the following breakdown of the affiliate ranks of the company:

  1. Rookie Level for which you have to invest $250.
  2. Leader Level for which you have to invest $500 and earn $1000 through further investment.
  3. Manager Level for which you have to invest $750 and earn $3000 through further investment.
  4. Vice Director Level for which you have to invest $1500 and earn $10000 through further investment.
  5. Director Level for which you have to invest $2500 and earn $30000 through further investment.
  6. Vice President Level for which you have to invest $5000 and earn $100000 through further investment.
  7. Chairman Level for which you have to invest $7500 and earn $3000000 through further investment.
  8. Platinum Chairman Level for which you have to invest $15000 and earn $1000000 through further investment.
  9. Diamond Chairman Level for which you have to invest $25000 and earn $3000000 through further investment.

Features of Bit Robot

There are many other benefits and features that Bit-Robot.io is claiming to have. It is important to discuss these aspects before concluding whether you should invest in this platform.

No Emotions

Bit Robot is claiming to have a highly efficient and modern crypto trading platform. It is a fully-automated system that does not involve the feelings or emotions of a trader. Therefore, the company is trying to attract users to invest in this automated trading scheme.

Quick

Another major feature of the Bit Robot is that it is promising quick profits to the users. The website states that the members will be able to participate in crypto trading quickly and easily after buying a suitable package. However, the company does not provide any specific information about such crypto trading tools.

Bit Robot

Accessibility

Since Bit Robot is all about providing automatic crypto trading robots, the company is claiming to offer 24/7 services. As a result, the members can participate in the trading processes whenever they want. However, it is important to note that even many renowned crypto trading bots have downtime, so such claims are quite difficult to believe.

These are some of the many common features that are used to attract users and crypto traders. Nevertheless, lack of evidence and customer testimonials point to the fact that the company does not have any way to actually fulfilling such promises. Instead, it is only using these features as marketing strategies to attract users and make them invest in the company.

Conclusion

The above discussion about the entire income structure and features of Bit Robot point to the fact that this company is not suitable for investment. A major reason behind this conclusion is that the company is lying about numerous aspects of the company.

First of all, the company is presenting itself as a well-established crypto trading platform. However, it was actually established this year. Moreover, the company is claiming to generate its income via crypto trading. The business model of the company makes it quite clear that the company is fully dependent on the money received from the affiliates.

This kind of business model is seen in many other crypto scams. The company can collapse at any time due to lack of recruitment. Therefore, you should avoid investing any kind of money on this platform.

Instead, you should learn about the reliable and legal crypto trading bots. You can rely on these bots because they are efficient, quick, and can provide a massive amount of profits through their flexible trading structure. Both beginners and experienced crypto traders can use these crypto trading bots. 

 

One Reply to “Bit Robot Review: Bit-Robot.io A Modern Scam Crypto Trading Platform”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.