Menu

BIT Trading CC LTD Bewertung - Scam Financial Game!

BIT Trading CC LTD Bewertung - Scam Financial Game!

Teilen!

Ein neues Unternehmen ist gerade im Internet aufgetaucht und verspricht denjenigen, die Kryptowährung abbauen wollen, überdurchschnittliche Gewinne. BIT Trading CC LTD verkauft 3 Investitionspläne und vielversprechender täglicher Mindestgewinn von 6% und maximal 18%, je nachdem, wie viel Sie bereit sind, mit ihnen zu „investieren“.

Daher werden wir in dieser Überprüfung versuchen, die wahre Natur des Geschäfts aufzudecken, dem sich BIT Trading CC LTD verpflichtet fühlt. In der Tat sollten Sie nur in Betracht ziehen, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten, da es nicht Ihr bestes Interesse am Herzen hat. Sie sind ein Betrug, weil sie einfach versprechen, keine Gewinne zu erzielen, die einen erstaunlichen Prozentsatz von bis zu 6570% pro Jahr erreichen können.

Übrigens benötigen Sie keinen Universitätsabschluss in Wirtschaft und Statistik, um zu sehen, dass diese Zahlen mit keinem Investitionsprojekt erreicht werden können. Tatsächlich sind diese Zahlen riesig. Selbst ein Investor, der ursprünglich beabsichtigte, seine Ressourcen für dieses Unternehmen einzusetzen, würde seine Meinung leicht ändern, wenn er liest, dass dieses Unternehmen eine jährliche Kapitalrendite von bis zu 6570% bietet.

Bit Handel cc LTD Bewertung

Wir sind daher verpflichtet, sie dem auszusetzen, was sie sind. Wenn Sie nach einem legitimen Weg suchen, um Gewinne zu erzielen Bitcoin oder Crypto-Currency-Mining im Allgemeinen, zögern Sie nicht Schaut euch diesen Beitrag an. 

BIT Trading Review: Die roten Fahnen sind überall

Es scheint, dass BIT Trading einen Aktionsplan hat. Sie wollen sich einfach so präsentieren, dass Vertrauen und Beziehung zu ihrem potenziellen Publikum aufgebaut werden.

Sie beabsichtigen, dieses Ziel zu erreichen, indem sie zunächst zeigen, dass sie im Vereinigten Königreich lizenziert sind und daher ein legitimes Unternehmen sind, mit dem sie Geschäfte machen können.

Die Lizenznummer wird auf der Website als 10931912 angegeben. Die Unternehmensadresse lautet Alpha Business Center, 11 Minerva Road London - Großbritannien, NW10 6HJ.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Dies ist der erste Schritt, um den Anlegern zu zeigen, dass sie legitim sind. Aber wissen Sie, dass eine Lizenznummer, eine Geschäftsadresse oder eine Kombination aus beiden kein gültiger Beweis für die Authentizität eines Internetunternehmens ist, insbesondere wenn es sich ausschließlich um Bitcoin handelt?

Es bedeutet, dass sie anonym sind, und Betrug Ich liebe es, anonym zu bleiben, weil es so sicherer ist, Geschäfte zu machen.

Schauen Sie, wir müssen das immer wieder wiederholen. Jedes Investitionsprojekt, das eine tägliche Kapitalrendite in Form mehrerer Prozentsätze verspricht, ist ein Betrug. Es gibt keinen anderen Weg, dies zu verteidigen, weil dies die wirtschaftliche Realität dieser Welt ist. Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Firma diese Renditen täglich oder sogar monatlich aufrechterhalten kann.

Wenn die BIT Trading-Website eine tägliche Rendite von 18% verspricht, sollten Sie verstehen, dass sie nur die Absicht haben, gierige Menschen zu fangen, die in Bezug auf Investitionsfragen in dieser Nische naiv sind. Sie wollen auch eine unnötige Aufregung erzeugen, die zu irrationalem Handeln führen würde. Am Ende des Tages würde BIT Trading gewinnen, während der hypnotisierte Investor seine Investition verlieren würde.

Ein kurzer Überblick über Produkte, die angeblich von dieser Firma angeboten werden

BIT Trading gibt vor, 3 Pläne anzubieten, von denen behauptet wird, dass Sie täglich Gewinne erzielen. Der versprochene Prozentsatz der Rendite ist eine „Garantie“. Aber an diesem Punkt werden die betrügerischen Elemente kristallklar ... dass dieses Unternehmen potenzielle Investoren mit Aussagen irreführt, die nicht wahr sind.

Bit-Trading-Pläne und Preise

Niemand kann Ihnen täglich Gewinne garantieren, nur weil Sie Bergbau betreiben Krypto-Währungen. Darüber hinaus kann niemand mit der richtigen Einstellung tägliche Gewinne versprechen, die so hoch sind wie 18%, während er der Welt mitteilt, dass diese Gewinne garantiert sind, wenn Sie sich bei Ihrem Unternehmen registrieren. Es ist eine Farce.

Aber dieser Betrug wird irgendwie von gierigen Menschen gemanagt, die unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten von allen Investoren im Internet profitieren wollen.

Wie Sie sehen können, kostet der günstigste Plan $ 25. Dies bedeutet, dass jeder mit $ 25 sich anmelden kann und anfängt, die genannten Gewinne zu machen.

Und wenn die tägliche Kapitalrendite von 6% in die Gleichung einbezogen würde, würden Sie in diesem Monat einen Gewinn von 45 USD erzielen, wenn Sie nichts tun. Ist das realistisch? Vielleicht fragst du dich. Aber die Hash-Realität ist, dass dies eine totale Lüge ist. Niemand auf dieser Welt kann Ihnen einen Gewinn von 45 USD bei einer Investition von 27 USD bringen. Es kann nicht möglich sein, dass jemand, unabhängig davon, ob er Bitcoin oder eine andere Kryptowährung abbaut, diesen Betrag auf konsistenter Basis verdient. Das ist einfach nicht möglich, unabhängig davon, wie Sie es betrachten.

Der zweite Plan lädt Anleger, die finanziell in Ordnung sind, dazu ein, rund 4,000 US-Dollar in das Versprechen zu investieren, mit diesem Geld täglich 12% Gewinn zu erzielen. Wissen Sie, wie viel dies generieren würde, wenn die albernen Statistiken, die BIT Trading enthält, irgendetwas zu beachten haben? Es würde bedeuten, jeden Tag 480 Dollar mit nach Hause zu nehmen. Das ist verrückt. Es ist völlig unmöglich. Der dritte Plan ist der übertriebenste von allen. Er zeigt, dass diese Leute möglicherweise nicht einmal Bitcoin abbauen. Ein Tagesgewinn von 18% ist lächerlich. Beachten Sie dies.

BIT Trading ist ein falsches und illegales Geschäft

Wir haben festgestellt, dass es derzeit eine Welle von neu registrierten britischen Unternehmen gibt, die angeblich Kryptowährungsanlagen anbieten.

Wie haben überprüft Bitchair vor einer Weile, und bemerkte, dass es in Großbritannien registriert war. Gleiches gilt für Unternehmen wie Münze Plusund viele andere, die wir hier besprochen haben.

Bit Trading CC LTD ist nur einer von vielen Betrügereien, die in dieser Nische auftauchen. Nachdem wir gegen Ende August registriert wurden, können wir nicht sagen, dass sie noch eine Erfolgsbilanz haben. In der Tat haben sie keine Geschichte der Auszahlungen. Aber das ist etwas, das sie niemals auf ihrer Website zugeben werden.

Aber sie geben zu, dass sie ein wenig über 2 Monate herum gewesen sind. Während dieser Zeit behauptet das Unternehmen, dass sie 4,749-Mitgliedskonten eröffnet haben, die aktiv in dieses Unternehmen investieren. Aber wo ist der Beweis, diese Zahlen zu unterstützen?

Bit Handelsstatistiken

Es ist nicht möglich, dass Bit Trading CC LTD in weniger als 168508.62 Monaten einen Gesamtbetrag von 3 USD ausgezahlt hat. Es ist nicht möglich, dass dieses Unternehmen eine Gesamteinzahlung von 555849.96 USD erhalten hat. Dies sind nur Zahlen, die das Unternehmen nicht überprüft hat.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Registrierungsnummer von Bit Trading kein Zeichen der Authentizität ist. Fast jeder kann ein Unternehmen registrieren und eine Registrierungsnummer erhalten, unabhängig davon, ob seine Aktivitäten legitim sind oder nicht. Darüber hinaus ist diese Registrierungsnummer für Steuerzwecke bestimmt. Lassen Sie sich nicht täuschen, dass Sie kein Geld verlieren, da diese Firma registriert ist. In der Tat verlieren Sie alles, was Sie jemals auf ihre Bankkonten in Bitcoin eingezahlt haben.

Wir haben die grundlegenden Dokumente von Bit Trading bei Companies House überprüft und festgestellt, dass dieses Unternehmen unbezahlte Gebühren in seinen Unterlagen hat. Es ist daher nicht wahr, dass sie diesen Geldbetrag verdienen, wie in den fabrizierten Statistiken angegeben.

Unser bester Rat für Sie

Der Grund, warum Bit Trading ein illegales Geschäft ist, liegt darin, dass sie eine Wertpapierdienstleistung anbieten, ohne zuerst eine ordnungsgemäße Genehmigung von der FCA einzuholen. Zweitens zeigt dieses Unternehmen Anzeichen dafür, dass es sich um ein Pyramidenspiel handelt, bei dem sie, nachdem sie genug Geld gesammelt haben, einfach verschwinden können. Vermeide sie.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu "BIT Trading CC LTD Review - Betrugsfinanzspiel!"

  1. Bittrading.cc ist ein großer Betrug.Er nahm meine 700-Dollar und hörte auf, mir zu bezahlen.Forderungsoption auf Unternehmenswebsite nicht funktioniert.Kein Körper geben Antwort auf Unternehmens-E-Mail oder Kontaktnummer. Also Vorsicht vor dieser Betrugsfirma.
    Heute

    1. Bittrading.cc zahlt nicht, Ihr gesamter Gewinn wird in ausstehenden Zahlungen geschlagen und Sie werden kein Geld aus Bit-Handel bekommen können. Donot investieren, investierte ich 100 USD meine ausstehende Zahlung es 120 USD aber sie nicht auf mein Konto übertragen

  2. Ich habe 5000 $ investiert und mein Geld nicht zurückbekommen
    Sir, können Sie mir sagen, wie ich es zurückbekomme? Zumindest meine Investition.

  3. Sind die Kommentare alle in Bezug auf den Bithandel, der in Estland ansässig ist und als Krypto-Handelsplattform fungiert, oder ist dies eine Mining-Plattform?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BIT Trading CC LTD Review – Scam Financial Game!

BIT Trading CC LTD Review – Scam Financial Game!

Share This!

A new company has just emerged on the internet, and it’s promising super abnormal profits to those who want to mine crypto-currency. BIT Trading CC LTD is selling 3 investment plans and promising minimum daily profit of 6% and a maximum of 18% depending on how much you’re willing to ”invest” with them.

Therefore, in this review, we will be looking to expose the true nature of business that BIT Trading CC LTD is committed to. In fact, you should just consider staying away from this company because they don’t have your best interest at heart. They are a scam because of the simple fact that they are promising impossible to earn profits that can reach a staggering percentage of up to 6570% per year.

By the way, you don’t need a University degree in economics and statistics to see that these figures are impossible to achieve with any investment project. As a matter of fact, these numbers are huge. Even an investor who initially intended to commit his resources to this company would easily change their mind once they read that this company is offering up to 6570% return on investment per year.

bit trading cc LTD review

We are therefore obliged to expose them for what they are. If you’re looking for a legitimate way to earn profits from Bitcoin or crypto-currency mining in general, don’t hesitate to check out this post. 

BIT Trading Review: The red flags are all over

It appears that BIT Trading has a plan of action. They simply want to present themselves in a way that would build some trust and rapport with their prospective audience.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They intend to achieve this goal by first portraying that they are licensed in the UK, and are therefore a legitimate company to conduct business with.

Indeed the licensing number is provided on the website as 10931912. Company address is stated as  Alpha Business Center, 11 Minerva Road London – UK, NW10 6HJ.

That’s the first step to showing investors that they are legitimate. But do you know that a license number, a business address or a combination of both is not a valid way of proving the authenticity of an internet company, and especially if they are exclusively dealing with Bitcoin?

It means they are anonymous, and scams love to remain anonymous because it is safer to conduct business that way.

Look, we need to repeat this again and again. Any investment project that is promising a daily return on investment in terms of several percentages is a scam. There is no other way to defend this because this is the economic reality of this world. There is no way we this company can sustain those returns on a daily or even monthly basis.

Therefore, when BIT Trading website promises a daily return of 18%, you should understand that they are only intending to trap greedy people who are naive when it comes to investment matters in this niche. They also want to create an unnecessary excitement which would lead to acting irrationally. At the end of the day, BIT Trading would gain while the hypnotized investor would lose their investment.

A brief overview of products which are purportedly offered by this company

BIT Trading purports to offer 3 plans which they claim will earn you profits on a daily basis. The promised percentage of return is a ”guarantee”. But at this point, the scamming elements become crystal clear ….. that this company is misleading potential investors with statements that are not true.

bit trading plans and pricing

Nobody can guarantee you profits on a daily basis simply because you are mining crypto-currencies. Furthermore, no one in their right mindset can promise daily profits as huge as 18% while telling the world that these profits are guaranteed if you register with their company. It is sham.

But this scam is somehow managed by greedy people who want to profit from all investors on the web regardless of their financial abilities.

As you can see, the cheapest plan costs $25. This is to say that anyone with $25 can sign up and begin making the said profits.

And if the 6% daily return on investment was to be factored into the equation, you’d ”make a profit of $45” in that month for doing nothing. Is this realistic? Perhaps you’re wondering. But the hash reality is that this is a total lie. Nobody in this world can give you a $45 profit on a $27 investment. It cannot be possible that anyone, regardless of whether they are mining Bitcoin or any other crypto-currency, is earning this amount on a consistent basis. That is just not possible regardless of how you choose to look at it.

The second plan invites investors who are financially okay to throw in some $4,000 on the promise that they will make 12% daily profits on this money. Do you know how much this would generate if the silly statistics that  BIT Trading are anything to go by? It would mean taking home $480 each day. Now, that is crazy. It is totally impossible. The third plan is the most exaggerated of all.It shows that these people are possibly not even mining any Bitcoin. A daily profit of 18% is ridiculous. Take note of this.

BIT Trading is a fake and illegal business

We have noticed that there is currently a surge of newly registered UK companies purporting to offer crypto-currency investment opportunities.

We reviewed Bitchair a while ago, and noticed that it was registered in the UK. Same thing applies to companies like Coin Plus, and many others that we have reviewed here.

Bit Trading CC LTD is just among the many scams that are cropping up in this niche. Having been registered toward the end of August, we cannot say that they do have a track record yet. In fact, they have zero history of payouts. But this is something they will never admit on their website.

But they do admit that they have been around for a little over 2 months. During this time, the company claims that they have opened 4,749 member accounts who are actively investing with this company. But where is the proof to support those numbers?

bit trading stats

It cannot be possible that Bit Trading CC LTD has paid out a total sum of  $168508.62 in less than 3 months. It is not possible that this company received a total deposit of $555849.96. These are just figures which the company has done nothing to verify.

You should realize that Bit Trading’s reg number is not a sign of authenticity. Almost everyone can register a company and get a reg number regardless of whether or not their activities are legitimate. Furthermore, that registration number is meant for taxation purposes. Do not be fooled that since this company is registered, you will not lose money. In fact, you will lose everything that you ever deposited into their bank accounts in Bitcoin.

We reviewed the basic documents of Bit Trading at Companies House, and realized that this company was having unpaid dues in their records. It is therefore not true that they are making that amount of money as stated in the fabricated statistics.

Our best advice for you

The reason why Bit Trading is an illegal business is because they are offering an investment service without first seeking proper authorization from the FCA. Secondly, this company is showing signs of being a pyramid financial game where after they collect enough money, they can simply disappear. Avoid them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “BIT Trading CC LTD Review – Scam Financial Game!”

  1. Bittrading.cc is a big scam.it took my 700 dollars and stopped paying to me .withdraw fund option on company website not working.No body giving reply on company email or contact number. so beware of this fraud company.
    Today

    1. Bittrading.cc is not paying, all your profit will get struck in pending payment and you will not be able to get any money out of bit trading. Donot invest, I invested 100 USD my pending payment it 120 USD but they are not transfering to my account

  2. Are tge comments all in relation to bit-trading that is based in estonia and opperate as a crypto trading platform or is this a mining platform

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons