Menü

Bit Trading Review: Bit-Trading.com ein gefährlicher Betrug

Bit Trading Review: Bit-Trading.com ein gefährlicher Betrug

Bit Trading ist angeblich eine Bitcoin-Börse. Das Unternehmen behauptet, dass Investoren ihnen ihre Mittel anvertrauen können. Sie sollten das Wort jedes Marktes nicht ernst nehmen. Es gibt viele Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie ein Unternehmen testen.

Das Unternehmen sieht sich als das beste Ziel für Investoren, um Krypto zu handeln, zu kaufen und zu verkaufen. Einem Betrug zu vertrauen, der ein Betrug ist, ist der schlimmste Fehler, den Sie jemals machen können. Sie verlieren alle Ihre Ersparnisse innerhalb von Sekunden.

Bit Trading behauptet, dass es beliebte digitale Währungen auf dem Markt handelt. Diese schließen ein; Unter anderem Ethereum, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ripple, Monero. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs gibt die Plattform an, dass sie einen Account Manager zuweist, der Sie zum Erfolg führt.

Die Plattform bietet Anlegern sehr heikle Dienstleistungen. Das Unternehmen fungiert als Krypto-Geldbörse. Anleger, die mit diesem Betrug Geld speichern, werden schwere Verluste erleiden. Das Unternehmen hat keine ausgezeichnete Handelsgeschichte.

Investieren Sie in zuverlässige Krypto-Handelsunternehmen in der Industrie. Sie werden besser schlafen, wenn Sie wissen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Verschiedene Ponzi-Programme auf dem Markt sind hinter Ihrem hart verdienten Geld her. Wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie es bereuen, dem falschen Unternehmen vertraut zu haben.

Bit-trading.com Bewertung

Der Domainname von Bit Trading ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Es zeigt, dass dieser Betrug nicht die Absicht hat, über diesen Zeitraum hinaus in der Branche zu sein. Das betrügerische Unternehmen behauptet, es habe eine wettbewerbsfähige Provision für seine Kunden.

Die Börse gibt an, dass sie transparent ist und sich um ihre Kunden kümmert. Es wird behauptet, dass Investoren Berichte herunterladen können. Die Materialien sind jedoch für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, dass es seriös ist.

Bit Trading Review: Bit Trading Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bit Trading ist nicht vertrauenswürdig und nicht zuverlässig. Es verfügt über Statik, die mehr Verdacht erzeugt. Laut diesem Unternehmen hat es über 250 Kunden. Das Unternehmen wurde im Februar 2020 gegründet und es gibt keine Möglichkeit, ein so hohes Publikum zu erreichen.

Die Plattform verwendet falsche Informationen, um Kunden zu gewinnen. Die Börse gibt an, dass über 15 digitale Assets verfügbar sind. Es führt auch täglich über 600,000 Trades durch. Trotzdem haben sie die Informationen, die sie übermitteln, nicht überprüft.

Um Mitglied zu werden, müssen Sie nur ein Konto eröffnen. Dann können Sie sofort mit dem Handel mit Krypto beginnen. Bit Trading ist ein Betrug, der sich an naive Händler in der Branche richtet. Die Informationen, die sie auf ihrer Website zur Verfügung stellen, sind unzureichend. Sie bauen kein Vertrauen zu Investoren auf dem Markt auf.

Handelsbedingungen

Bit Trading verwendet eine webbasierte Handelsplattform. Die Handelsbedingungen werden jedoch nicht im Detail besprochen. Die Plattform offenbart nicht die Hebelwirkung oder den Spread, den sie anbieten. Auf dieser Website gibt es keine Hinweise darauf, dass ein Handel stattfindet.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen gibt an, einige der beliebtesten Methoden auf dem Markt zu akzeptieren. Dazu gehören MasterCard, digitale Währung und Banküberweisung. Der Mindestbetrag, den Sie bei dieser Firma einzahlen können, beträgt 60 USD.

Die Plattform akzeptiert jedoch nur Krypto-Zahlungen. Bei der Zahlung in digitaler Währung wird die Anonymität beachtet. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, kennen Sie den Besitzer der Brieftasche nicht mehr. Der Mindestauszahlungsbetrag der Plattform beträgt 60 US-Dollar.

Wenn Sie sich mit diesem Unternehmen zusammenschließen, funktioniert der Abhebungsprozess des Geldes leider nicht. Bit Trading führt keine Handelsaktivitäten durch. Der Mangel an Informationen zeigt, dass das Unternehmen nicht zuverlässig ist.

Darüber hinaus sollte das Unternehmen mit den Funktionen, über die das Unternehmen verfügt, das Feedback mehrerer Kunden erhalten. Leider unterstützt nicht einmal ein einziger Händler diesen Austausch.

Kontaktdaten für den Bithandel

Bit Trading behauptet, dass der Kundensupport 25/7 arbeitet. Sie können sie jederzeit rund um die Uhr kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Sie verfügen über eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der Sie sie abrufen können.

Die Büroadresse dieses verdächtigen Unternehmens lautet 14Rotermanni, 10111 Tallinn, Estland. Die Plattform ist eine Offshore-Investmentgesellschaft, die illegal operiert. Das Unternehmen wird nur dann professionell sein, wenn Händler mit ihnen investieren sollen.

Sie werden Sie unethisch behandeln, wenn Sie nach dem Verbleib Ihrer Gelder fragen. Bit Trading verwendet gefälschte Kontaktdaten. Daher wird es ein Albtraum sein, sie aufzuspüren. Der Austausch sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Rechtliches

Der Bithandel ist nicht reguliert. Die Plattform gibt jedoch an, dass sie legal funktioniert. Sie haben nur ein Registrierungsdokument, das ihre Legitimität nicht bestimmt. Stattdessen sollte das Unternehmen eine Lizenz der FCA und jedes anderen Landes vorlegen, in dem es seine Dienste anbietet.

Das Handelsunternehmen behauptet, dass seine Geschäftstätigkeit von ABA Exchange Limited überwacht wird. Das Unternehmen ist angeblich ein lizenziertes Unternehmen. Dies ist jedoch eine weitere falsche Behauptung, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Die FCA hat Bit Trading bereits auf die schwarze Liste gesetzt. Der Handel mit einer Börse, die von der Finanzaufsichtsbehörde nicht genehmigt wird, ist unklug. Die Financial Conduct Authority ist eine der renommiertesten Einrichtungen der Welt.

In allen Bereichen, aus denen das Unternehmen Kunden akzeptiert, verfügt es nicht über eine Lizenz der zuständigen Behörde. Vermeiden Sie dieses Ponzi-Schema, da es sich um einen nicht lizenzierten und zwielichtigen Makler handelt. Falls sich jemand wegen dieses Betrugs an Sie wendet, sollten Sie den Vorfall sofort melden.

Sicherheit des Bit Trading Fund

Bit Trading behauptet, dass sie keinen Gelddiebstahl von Anlegern haben. Sie prahlen damit, strenge Maßnahmen zum Schutz ihrer Kunden zu ergreifen. Das Unternehmen verfügt angeblich über DDoS- und SSL-Zertifikate. Dies garantiert jedoch nicht Ihren Sicherheitsgrund, da es sich bei Bittrading um ein Ponzi-Programm handelt.

Die einzigen Menschen, vor denen Sie Angst haben sollten, sind diese Betrüger. Die Plattform gibt an, dass ihre Dienste jedem Händler auf der Welt zur Verfügung stehen. Die andere Sache, mit der dieser Betrug prahlt, ist die Partnerschaft mit seriösen Finanzinstituten.

Sie nennen nicht die Namen der Banken. Dies ist jedoch ein weiterer Trick, um den Anlegern zu zeigen, dass ihre Fonds sicher sind. Bit Trading schützt die Gelder der Kunden auf verschiedenen Konten nicht. Darüber hinaus lügen sie über die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen von Finanzinstituten.

Bit Trading behauptet, dass es sich in Estland befindet. Sie verwenden jedoch eine britische Telefonnummer. Solche roten Fahnen sollten Ihnen die Natur des Ponzi-Schemas zeigen. Das Unternehmen widerspricht sich auch selbst, da es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen behauptet, die US-Vorschriften einzuhalten.

Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, dessen tatsächlicher Standort niemand kennt. Darüber hinaus sind die Informationen des Account Managers und des Eigentümers nicht verfügbar. Das Handelsunternehmen ist ein offensichtlicher Betrug, der vermieden werden sollte.

Final Verdict

Bit Trading ist ein Betrug, bei dem keine Handelsaktivitäten stattfinden. Sobald Sie Geld in dieses System einzahlen, haben Sie das letzte Mal Zugriff darauf. Das Beste, was Sie tun können, ist, diese Diebe zu meiden.

Handeln Sie mit Bedacht, indem Sie legitime Krypto-Handelsunternehmen einsetzen das sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie verdienen eine angemessene Menge an Geld, ohne Ihre Sicherheit zu gefährden. Anleger müssen vorsichtig sein, da nicht jedes Unternehmen, das eine hohe Belohnung verspricht, vertrauenswürdig ist.

Leider ist Bit Trading eine Plattform, die sich nicht um Investoren kümmert. Es ist eine totale Abzocke des Unternehmens. Das Beste, was Sie tun können, ist nach einer besseren Alternative auf dem Markt zu suchen. Ihre Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bit Trading Review: Bit-Trading.com a Dangerous Scam

Bit Trading Review: Bit-Trading.com a Dangerous Scam

Share This!

Bit Trading is allegedly a Bitcoin exchange. The company claims that investors can trust them with their funds. You should not take the word of every market seriously. There are many things that you should put into consideration before giving a company a trial.

The entity views itself as the best destination for investors to trade, buy, and sell crypto. Trusting an exchange that is a scam is the worst mistake that you can ever make. You will lose all your savings in a span of seconds.

Bit Trading claims that it is trading popular digital currencies in the market. These include; Ethereum, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ripple, Monero, among others. After completing the signing up process, the platform states that they will assign an account manager to guide you to success.

The platform is offering very delicate services to investors. The company is acting as a crypto wallet. Investors who will store money with this scam will suffer severe losses. The entity does not have an excellent trading history.

Invest with reliable crypto trading companies in the industry. You will sleep better, knowing that your money is in safe hands. Various Ponzi schemes in the market are after your hard-earned money. If you are not careful, you will regret trusting the wrong venture.

Bit-trading.com Review

The domain name of Bit Trading is only registered for a period of one year. It shows that this scam does not have the intention of being in the industry past this timeline. The fraudulent entity claims that it has a competitive commission for their clients.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The exchange states that it is transparent and cares about their customers. It claims that investors can download reports. However, the materials are not accessible to the member of the public. The company falsely claims that it is reputable.

Bit Trading Review: Bit Trading Platform

Bit Trading is untrustworthy and not reliable. It features statics that creates more suspicion. According to this entity, it has over 250k clients. The company was launched in February 2020, and there is no possible way to attain such a high audience.

The platform is using false information to win over customers. The exchange states that it has over 15 available digital assets.  It also conducts over 600,000 trades daily. Nonetheless, they have not verified the information that they put across.

To become a member, you only have to open an account. Then you can start trading crypto immediately. Bit Trading is a scam that targets naïve traders in the industry. The information that they avail on their website is insufficient. They do not build trust with investors in the market.

Trading Conditions

Bit Trading is using a web-based trading platform. However, the trading conditions are not discussed in detail. The platform does not disclose the leverage or spread that they are offering. There is no evidence of trading taking place on this website.

Withdrawal and Deposits

The company states that it is accepting some of the popular methods in the market. These include MasterCard, Digital currency, and Bank transfer. The least amount that you can deposit in this company is $60.

The platform, nonetheless, is only accepting crypto payment. Digital currency payment observes anonymity. Therefore, once you deposit funds, you will not know the owner of the wallet. The platform’s minimal withdrawable amount is $60.

Unfortunately, if you venture with this company, the funds’ withdrawal process will not work.  Bit Trading is not conducting any trade activities. The lack of information shows that the entity is not reliable.

Additionally, with the features that the company boasts of, they should have multiple clients’ feedback. Sadly, not even a single trader endorses this exchange.

Bit Trading Contact Details

Bit Trading claims that their customer support operates 25/7. You can contact them anytime around the clock if you have any questions. They feature an email address and telephone number that you can use to get them.

The office address of this suspicious entity is at 14Rotermanni, 10111 Tallinn, Estonia.  The platform is an offshore investment company that is operating illegally. The company will only be professional when they want traders to invest with them.

They will treat you unethically when you ask the whereabouts of your funds. Bit Trading is using fake contact details. Therefore, it will be a nightmare to track them down. The exchange should be avoided at all costs.

Regulation

Bit Trading is not regulated; nonetheless, the platform states that it is operating legally. They only have a registration document, which does not determine their legitimacy. Instead, the company should display a license from the FCA and any other country in which they offer their services.

The trading company claims that its operations are monitored by ABA Exchange limited. The corporate is allegedly a licensed venture. However, this is another false claim to win the trust of traders.

The FCA has already blacklisted bit Trading. Trading with an exchange that the financial regulatory body does not approve of is unwise. Financial Conduct Authority is one of the renowned bodies in the world.

In all the areas that the company accepts clients from, it does not have a license from the relevant authority. Avoid this Ponzi scheme because it is an unlicensed and shady broker. In case anyone approaches you regarding this scam, you should report the incident immediately.

Bit Trading Fund Safety

Bit Trading claims that they have zero investors’ funds theft. They brag about putting up strict measures to protect their clients. The entity allegedly has DDoS and SSL certificates. However, this does not guarantee your safety reason being that Bittrading is a Ponzi scheme.

The only people that you should be scared of are these scammers. The platform states that their services are available to any trader in the world. The other thing which this scam is bragging about is partnering with reputable financial institutions.

They do not mention the names of the banks. However, this is another gimmick to make investors see their funds are secure. Bit Trading does not safeguard clients’ funds in different accounts. Moreover, they lie about adhering to the legal requirements of financial bodies.

Bit Trading claims that it is located in Estonia. However, they are using a United Kingdom phone number. Such red flags should show you the nature of the Ponzi scheme. The entity also contradicts itself as it claims in the term and conditions to comply with US rules.

The company is an offshore entity that no one knows its real location. Additionally, the information of the account manager and the owner is not available. The trading company is an obvious scam that should be avoided.

Final Verdict

Bit Trading is a scam that does not have trading activities taking place. The moment you deposit money into this system that will be the last time you have access to it. The best you can do is avoid these thieves.

Trade wisely by using legit crypto trading companies that are reliable and trustworthy. You will earn a decent amount of funds without risking your safety. Investors need to be cautious as not every entity promising a great reward is trustworthy.

Unfortunately, Bit Trading is a platform that does not care about investors. It is a total rip off the venture. The best you can do is look for a better alternative in the market. Your safety should always come first.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons