Menü

Bit1MD Review: Bit1MD.com Ein schrecklicher Broker

Bit1MD Review: Bit1MD.com Ein schrecklicher Broker

Bit1MD ist eine Offshore-Krypto-Handelsplattform, die behauptet, die unglaublichste Erfahrung in der Nische zu haben. Sie sind nicht nur auf den Krypto-Handel spezialisiert. Sie haben über 450 Vermögenswerte, die Forex, Aktien, Rohstoffe und Indizes akzentuieren.

Bit1MD-Rezension, Bit1MD-Unternehmen

Bit1MD fordert seine Benutzer nachdrücklich auf, dass Sie, wenn Sie mit ihnen investieren, mit Experten zusammenarbeiten, die Ihre finanzielle Zukunft erschließen. Denken Sie jedoch nicht, dass Sie als intelligenter Anleger mehrere Faktoren berücksichtigen sollten, bevor Sie eine Einzahlung tätigen? Bit1MD weist einige Mängel auf, die beweisen, dass Ihr Geld nicht sicher ist. Wenn Sie also diese unparteiische Bewertung des Unternehmens lesen, heben wir die Eigenheiten hervor, die sie wahrnehmen.

Entsprechend, Sie können sich immer auf diese transparenten Krypto-Handelsplattformen verlassen. Für zuverlässige Handelsergebnisse durch bewährte Handelsmethoden, die sie anwenden. Bit1MD behauptet, dass sie einen zweigleisigen Ansatz verwenden, um Gewinne zu erzielen.

Dennoch interpretiert es nicht, wie sie funktionieren, um die Konkurrenz auf dem Markt zu schlagen. Trotzdem ist das Vertrauen auf Bit1MD blinder Handel, und Sie werden keine Gewinne erzielen. Sie sollten vollständig verstehen, wie sie funktionieren, bevor Sie einen einzigen Cent investieren. Es wäre also hilfreich, wenn Sie nur beim Demo-Konto bleiben, bis sie weitere Aktualisierungen ihrer Transparenz vornehmen. 

Bit1MD.com-Rezension

Bit1MD.com bietet allen Investoren die Chance, von der Plattform zu profitieren. Auch Neulinge können von den angebotenen Dienstleistungen profitieren. Folglich sollten Sie damit rechnen, hilfreiche Bildungsinhalte zu finden. Sie haben keine Video-Tutorials, Webinare oder Bildungsdaten.

Darüber hinaus ist der Handel kein Kinderspiel und keine Bildung und einige Handelskenntnisse sind von Vorteil. Daher, wie sie planen, Sie zu einem besseren Trader zu machen. Mit nur Standardinformationen, die Sie leicht kostenlos im Internet finden können, ist unbekannt.

Bit1MD.com verspricht seinen Kunden Dienstleistungen auf Expertenniveau, wenn Sie mit ihnen investieren. Darüber hinaus stellen sie Ihnen keine Daten zum Nachweis ihrer Qualifikationen zur Verfügung. Daher sind die Chancen im Umgang mit Menschen, die nicht wissen, wie die Handelswelt funktioniert, sehr groß. Bit1MD verrät nicht einmal, wer die Gründer des Unternehmens sind. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Daher gibt es keine Glaubwürdigkeit in der Software, die sie haben. Außerdem ist der automatische Handel von größerer Bedeutung als sich auf den Menschen zu verlassen, da er nicht in der Lage ist, Trades mit Emotionen zu vermischen. Sie können leicht auf schreckliche Trading-Tools stoßen, die Ihnen mehr Verluste einbringen. Bit1MD gibt den von seiner Software verwendeten Algorithmus nicht preis, und dies ist ein wichtiges Warnsignal.

So funktioniert Bit1MD.com

Bit1MD.com erklärt keine zuverlässigen Handelsstrategien, die sie verwenden. Sie zeigen so viele rote Fahnen, um Sie daran zu hindern, einen einzigen Cent zu investieren. Sie versprechen hervorragende Renditen, aber der Handel ohne Risikomanagement ist schwierig. Die Handelswelt ist mit hoher Volatilität konfrontiert, und eine Investition mit Stop-Loss hilft dabei, unerwartete Fehler zu vermeiden.

Der Handel kann nicht immer konstante Gewinne erzielen, und Sie können beim Handel auf Verluste stoßen. Bit1MD verfügt über eine Web-Handelsplattform, oder Sie können die Software auf mobile Geräte herunterladen. Sie sichern Ihnen über die Software einen schnellen Marktzugang.

Bit1MD scheint keine Handelsaktivitäten zu haben, da ihnen jegliche Handelshistorie fehlt. Handelsdaten für mindestens drei Monate oder länger sollten bei der Bestimmung der zu erwartenden Handelsrenditen helfen.

Sie geben keine Gewinnschätzungen preis, betrügern jedoch immer wieder die Projekterträge. Dementsprechend können Sie bei der ersten Einzahlung auf einen Willkommensbonus von bis zu 100% stoßen, auf den Sie auch nicht hereinfallen sollten. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie Bit1MD.com um jeden Preis meiden oder riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren. 

Referenzen

Bit1MD enthält Bilder von angeblichen Kunden und Kurznachrichten, in denen sie das Unternehmen schätzen. Diese Eigenschaft wird jedoch häufig von Betrügern verwendet, um Sie zu der Annahme zu verleiten, dass sie legitim sind. Trotzdem sind seriöse Zeugnisse in jedem Handelsunternehmen sehr willkommen. 

Bit1MD.com-Rezension, Bit1MD.com-Plattform

Dennoch können Sie nur bestätigen, dass die Kunden Gewinne durch Handelsergebnisse erzielt haben. Bit1MD verwendet Stock-Bilder, und Sie sollten bei einem solchen Verhalten misstrauisch sein. Überraschenderweise werden Sie sogar schockiert sein, wenn Sie feststellen, dass die Leute, deren Namen verwendet werden, keine Ahnung haben, wie das Unternehmen funktioniert.

Bit1MD-Fonds Sicherheit

Bit1MD gewährt Händlern keine Sicherheit von Geldern oder sogar für Ihre Daten. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihres Geldes immer oberste Priorität haben. Das Unternehmen zeigt eine Menge Schärfe, die eine versteckte Agenda beweist, um alle Ihre Gelder zu rauben. Außerdem sollten mehrere Faktoren berücksichtigt werden, bevor eine legitime Handelsplattform ausgewählt wird. 

Bit1MD hat keine Transaktionsinformationen, um zu beweisen, dass Kunden schnell Transaktionen durchführen können. Dementsprechend sollten Sie bei der Anlage nicht mit einer Vorzugsbehandlung rechnen. Das Unternehmen macht keine Angaben zu seinen Gründern. Bit1MD hat kein einziges positives Feedback von Kunden.

Die anonymen Leute hinter dem Unternehmen können sogar Geld auf persönlichen Konten aufbewahren, während Sie auf nie annähernde Gewinne warten. Bit1MD hat keine Bankdaten, die beweisen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist.

Kaution und Entnahmen

Bit1MD verrät nicht, was der Mindestbetrag ist, den Sie investieren können. Sie erwähnen auch nicht die Suchoptionen, die Sie verwenden können. Dementsprechend sollten Sie Ihr Konto immer über Kredit-/Lastschrift-Zahlungsoptionen aufladen. Überweisungen und Kryptowährungstransaktionen sind irreversibel. Bit1MD hat keine Rückerstattungsrichtlinie, mit der Sie Ihr Geld nach der Investition zurückerhalten können.

Bit1MD wird Sie durch eine schwierige Zeit bringen, wenn es um Auszahlungen geht. Sie müssen Urlaub beantragen und auf die Genehmigung warten, was ewig dauern kann. Sie sollten immer sofort Zugriff auf Ihr Bargeld haben.

Wenn Sie es schaffen, auf Ihr Geld zuzugreifen, können Sie auch auf versteckte Gebühren stoßen, die sehr hoch sind. Bit1MD hat keine Daten über erfolgreiche Transaktionen, und Sie sollten keine Vorzugsbehandlung erwarten.

Kundensupport

Bit1MD ermöglicht es Ihnen, sie über Telefon- und E-Mail-Support zu erreichen. Sie haben keinen Live-Chat-Bereich und werden Ihnen kaum antworten, nachdem Sie Ihr Geld investiert haben. Ein funktionierender Kundensupport trägt dazu bei, mehr Vertrauen in das Unternehmen zu schaffen. Folglich sollten Sie rechtzeitig oder sogar sofort eine Antwort auf Ihre Anfragen erhalten. 

Bit1MD hat eine Standortadresse; Sweetwood Drive Street Boulder, Colorado 80302. Die von ihnen bereitgestellten Standortinformationen sind erfunden und haben nichts mit dem Unternehmen zu tun. Sie können sie auch kontaktieren, indem Sie ein Formular auf der Website ausfüllen. Auf Ihre Anfragen werden Sie kaum eine Antwort erhalten.

Bit1MD-Verordnung

Bit1MD hält sich an keine Vorschriften, da sie nicht unter dem Radar von Wachhunden stehen. So greifen sie illegal auf Gelder zu, ohne irgendwelche Regulierungsgesetze zu befolgen. Diese regulierte Krypto-Handelsplattformen wird gute Renditen für Sie generieren. Sie enthalten alle relevanten Regulierungsdaten, die Sie auch überprüfen können. Umgekehrt werden hingegen falsche Daten verwendet, und sie liefern kaum Regulierungsinformationen.

Bit1MD verbirgt personenbezogene Daten vor Kunden, da sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Das Unternehmen kann den Markt kaum auf Dauer überleben. Regulierungsgebühren können sie sich kaum leisten, und sie werden mit all Ihrem Geld schnell verschwinden. 

Final Verdict

Der Broker hält sich an keine regulatorischen Maßnahmen. Sie können leicht Handelsrichtlinien brechen, wenn sie wollen. Trading ist ohne richtiges Training kein Spaziergang im Park. Dementsprechend behauptet Bit1MD.com, eine Möglichkeit für jeden zu bieten, aber sie haben kein Schulungsmaterial für Anfänger. 

Diese Krypto-Handelsplattformen wird Ihnen durch zuverlässige Strategien Gewinne bringen. Bit1MD hat keine Risikomaßnahmen, um Verluste zu verhindern, und Sie riskieren, Ihr hart verdientes Geld zu verlieren. Sie sollten sich also von dem zwielichtigen Broker fernhalten und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen.

Hat Bit1MD.com eine Handelshistorie?

Nein tun sie nicht.

Ist Bit1MD.com ein legitimes Unternehmen?

Nein.

Hat Bit1MD.com eine Lizenz?

Nein, das Unternehmen funktioniert nach Belieben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bit1MD Review: Bit1MD.com A Terrible Broker

Bit1MD Review: Bit1MD.com A Terrible Broker

Bit1MD is an offshore crypto trading platform that claims to have the most incredible experience in the niche. They do not only specialize in Crypto trading. They have over 450 assets accentuating forex, stocks, commodities, and indices.

Bit1MD Review, Bit1MD Company

Bit1MD urges its users that when you invest with them, you operate with experts who unlock your financial futures.  However, don’t you think as an intelligent investor, you should consider several factors before making a deposit? Bit1MD does have some shortcomings that prove your funds are not safe. So as you read this impartial review on the company, we highlight the quirkiness they perceive.

Accordingly, you can always count on these transparent crypto trading platforms. For reliable trade outcomes through tried and tested trade methods that they apply. Bit1MD claims that they use a two-pronged approach to attract profits.

Nevertheless, it does not interpret how they operate to beat the competition in the market. Even so, relying on Bit1MD is blindly trading, and you will not earn any profits. You should fully understand how they operate before investing a single dime. So it would help if you only stuck to the demo account until they make more updates on their transparency. 

Bit1MD.com Review

Bit1MD.com bestows all investors a chance to benefit from the platform. Newbie traders can also benefit from the services they offer. Consequently, you should anticipate finding helpful education content. They do not have any video tutorials, webinars, or educational data.

Moreover, trading is not child’s play and education and some trade knowledge come in handy. Therefore, how they plan to transform you into a better trader. With only standard information you can easily find on the internet for free is unknown.

Bit1MD.com promises its customers expert-level services when you invest with them. Additionally, they do not provide you with any data to prove their qualifications. Hence the chances of dealing with people who do not know how the trade world functions are very significant. Bit1MD even fails to reveal who are the founders of the company. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Therefore there is no credibility in the software they have. Also, automatic trading is of more significance than relying on humans due to the inability to mix trades with emotions. You can easily stumble for terrible trading tools that will attract more losses your way. Bit1MD fails to reveal the algorithm its software uses, and this is a significant red flag.

How Bit1MD.com Operates

Bit1MD.com does not explain any reliable trade strategies they use. They show so many red flags to prevent you from investing a single dime. They promise outstanding returns, but trading without risk management is tricky. The trading world faces high volatility, and investing with stop loss will help prevent unexpected failures.

Trading cannot always generate constant profits, and you may come across losses while trading. Bit1MD features a web trading platform, or you can download the software on mobile devices. They assure you of fast access into the market through the software.

Bit1MD does not seem to have any trade activities going on because they lack any trade history. Trade data for at least three months or more should help in determining the trade returns to expect.

They do not reveal any profit estimates, yet scammers consistently over project returns. Accordingly, you may come across a welcome bonus on the first deposit of up to 100%, and you should not fall for this either. Hence it would help if you avoid Bit1MD.com at all costs or risk losing all your money. 

Testimonials

Bit1MD features images of alleged customers and short messages of them appreciating the company. However, this trait is commonly used by scammers to lure you into assuming they are legit. Even so, legit testimonies are highly welcoming into any trading entity. 

Bit1MD.com Review, Bit1MD.com Platform

Nevertheless, you can only affirm the customers made profits through trade results. Bit1MD uses stock images, and you should be suspicious of such behavior. Surprisingly you will even be shocked to realize the people whose names are in use have no idea how the company operates.

Bit1MD Funds Safety

Bit1MD does not grant traders any safety of funds or even for your data. In addition, the security of your money should always be a top priority. The company shows a lot of sharpness that proves a hidden agenda to rob all your funds. Also, several factors ought to be of consideration before picking a legit trade platform. 

Bit1MD does not have any transaction information to prove customers can swiftly transact. Accordingly, you should not expect to receive preferential treatment while investing. The company does not provide any data regarding its founders. Bit1MD does not have single positive feedback from clients.

The anonymous people behind the company may even be keeping money in personal accounts while you await never approaching profits. Bit1MD does not have banking details proving your money is in safe hands.

Deposit and Withdrawals

Bit1MD does not reveal what the minimum amount you can invest is. They also fail to mention the finding options you can use. Accordingly, you should always fund your account via credit/debit payment options. Wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible. Bit1MD does not have a refund policy that lets you get your money back after investing.

Bit1MD is going to put you through a tough time when it comes to withdrawals. You will have to request leave and await approval that might take forever. You should always have access to your cash instantly.

Also, if you manage to access your money, you may come across hidden fees that are very high. Bit1MD does not have data of successful transactions, and you should not expect any preferential treatment.

Customer Support

Bit1MD allows you to reach them through telephone and email support. They do not have a live chat section, and they will hardly respond to you after investing your money. Working customer support helps create more trust with the company. Consequently, you ought to receive a response to your queries in due time or even instantly. 

Bit1MD has a location address; Sweetwood Drive Street Boulder, Colorado 80302. The location information they provide is made up and has nothing to do with the company. You can also contact them by filling out a form on the website. You will hardly receive any response to your queries.

Bit1MD Regulation

Bit1MD does not adhere to any regulation because they are not under the radar of any watchdogs. Thus they illegally access funds without following any regulation laws. These regulated crypto trading platforms will generate good returns for you. They feature all the relevant regulation data that you can also verify. On the other hand, the vice versa uses false data, and they hardly provide regulation information.

Bit1MD hides personal data from customers because they risk facing criminal prosecution. The company can barely survive the market for long. They can hardly afford regulation fees, and they will quickly disappear with all your money. 

Final Verdict

The broker does not adhere to any regulatory measures. They can easily break trade guidelines when they want. Trading is not a walk in the park without proper training. Accordingly, Bit1MD.com claims to have an opportunity for everyone, yet they do not have education material for newbie traders. 

These crypto trading platforms will yield profits for you via reliable strategies. Bit1MD does not have risk measures to prevent losses, and you risk losing your hard-earned money. So you should stay away from the shady broker and read reviews from reliable sources.

Does Bit1MD.com have a trading history?

No, they do not.

Is Bit1MD.com a legit venture?

No.

Does Bit1MD.com have a license?

No, the venture is operating as it pleases.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.