Menü

BitageFx Review: Bitagefx.com Unwürdiger Broker

BitageFx Review: Bitagefx.com Unwürdiger Broker

BitageFx ist ein Broker, der behauptet, Forex, Kryptos und Aktien zu handeln. Sie können mehrere Märkte und Gelegenheiten erkunden. Ironischerweise sichert das Schema den Kunden moderne Handelsmöglichkeiten zu. Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen nicht einmal handelt. In diesem Sinne sollten Sie keine Zeit mit dem Verlustunternehmen verschwenden. 

BitageFx Review, BitageFx Company

Der Broker handelt angeblich mit Aktien, Krypto, Indizes, Rohstoffen, Devisen oder CFDs. Das Unternehmen akzeptiert sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler. Nur der Anfänger-Investor könnte auf die Handlung des Betrugs hereinfallen. Das Unternehmen behauptet sogar, ein Demokonto zu haben. Es ist normalerweise eine gute Sache, wenn ein Unternehmen eine Demo präsentiert. Anleger können sich mit der Handelsschnittstelle vertraut machen.

Leider listet BitageFx nur gefälschte Daten auf, um mehr Opfer zu ziehen. Das Unternehmen gibt an, über 1,600 Vermögenswerte zu verfügen. Es gibt nicht einmal ein einziges Produkt, das Sie handeln können. Darüber hinaus hat dieses illegale Unternehmen keine regulatorische Form. 

Der Beitritt zu diesem Ponzi-System wird zu massiven Verlusten führen. Es kommt auch keine Technik zum Einsatz. Das Unternehmen ist ein Scheinunternehmen, das von inkompetenten Personen geführt wird. Die Betrüger behaupten sogar, mehrfach ausgezeichnet worden zu sein. Dies ist jedoch eine weitere irreführende Aussage. 

Die Plattform wird für keinen der seriösen Dienste anerkannt. Das einzige, wofür der Betrug berüchtigt ist, ist das Stehlen von unschuldigen Menschen. Sie haben nicht einmal ein Support-Team. Nichts ist faszinierend an dieser Entität. 

Bitagefx.com-Rezension

BitageFx behauptet, dass es einen Handelskurs hat. Es besteht aus einer Einführung in den Finanzmarkt, einer fundamentalen und technischen Analyse, Informationen darüber, wann der Handel eröffnet und geschlossen werden muss und wie man mit Risiken umgeht. Die Daten sind nur für Anfänger von Vorteil. Erfahrene Trader benötigen einen fortgeschrittenen Kurs. 

Unterlassen Sie den Umgang mit dem Betrug. Es gibt keine neuesten Nachrichten oder überlegene Handelstools. Darüber hinaus ist dies ein Unternehmen, das seinem Team keine Ehre macht. Wir können nicht bestätigen, ob professionelle Trader mit Ihrem Geld umgehen. Angesichts all der roten Fahnen, die der Broker darstellt, sollten Sie nach einer besseren Einheit suchen. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus gibt es auch keine Handelsleistung. BitageFx präsentiert irreführende Statistiken, um zu zeigen, wie seriös es auf dem Markt ist. Ihr Geld ist nicht sicher, da das Unternehmen unabhängig arbeitet. Die Bankverbindung fehlt. Das System trennt keine Fonds.

Das Unternehmen hat keine Handelsgeschichte. Der Broker ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht zurückkommen, ist hoch. Ein Unternehmen mit vielen Schlupflöchern ist Ihr Vertrauen nicht wert, da es Sie trocken und trocken lässt.

Hier ist eine Liste echter Krypto-Unternehmen die die Volatilität am Markt überlebt haben. Einige Unternehmen sind transparent und arbeiten offen. Informationen zu den Handelsbedingungen sind für alle zugänglich. Die Daten zum Widerruf sind ebenfalls verfügbar.

BitageFx Handelsbedingungen und Konten 

BitageFx ist ein undurchsichtiges Geschäft, das sich nicht für den Markt qualifiziert. Sie haben keine Handelssoftware. Ein seriöser Broker bietet eine wichtige Handelsplattform. Wenn Sie sich bei dem Programm anmelden, wissen Sie nicht, worauf Sie sich einlassen. 

Angaben zu Leverage und Spread fehlen. Diese Daten werden nicht verwendet, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen Gelder ohne Handel akzeptiert. Dieses Pyramidensystem verwendet Gelder neuer Anleger, um die Auszahlungsanträge zu bearbeiten.

Das heißt, wenn Sie das Glück haben, Ihr Geld zu erhalten. Ponzi-Systeme überleben auf dem Markt nicht. BitageFx wird kurzerhand beendet. Ihr Geld soll in der Regelung gefangen sein. 

Auszahlung und Einzahlungen 

Der Broker hat keine Auszahlungs- oder Einzahlungsinformationen. Die Zahlungsmethoden, die das Programm akzeptiert, werden nicht angezeigt. Höchstwahrscheinlich wird das System Geldmittel über Optionen erhalten, die Händler daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen. Sobald Sie Betrügern Zugang zu Geldern gewähren, gibt es kein Zurück mehr.

BitageFx gibt nicht den Mindestbetrag bekannt, den Händler auszahlen können. Auch können wir nicht sagen, ob anfallende Gebühren anfallen. Anleger sollten den Mindestbetrag für die Einzahlung kennen. Das System kann die Anleger überfordern. Darüber hinaus gibt es in der Regel eine Kontoruhepolitik. 

Anleger sollten mit transparenten Unternehmen handeln. Da sich das Unternehmen mit Krypto befasst, könnte es Gelder auf die Konten der Gründer aufnehmen. Sobald Sie Krypto einzahlen, können Sie das Geld nicht zurückerhalten. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

BitageFx behauptet, Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien und China zu haben. Dies sind Länder mit strengen Regeln für Anlageprogramme. Sie können schnell feststellen, dass der Broker die Informationen fälscht. Das tatsächliche Herkunftsland der Regelung ist unbekannt.

Das System hat angeblich ein 24/7-Support-Team. Sie haben jedoch keinen Kanal, um mit ihnen zu kommunizieren. Wenn Sie Probleme haben, denken Sie daran, dass Sie das Problem nicht lösen können. 

Ein echtes Unternehmen wird viel in die Qualität des Supports investieren. Sie können sie anrufen oder mit dem Team online oder in den sozialen Medien interagieren. BitageFx sucht nur nach Möglichkeiten, von unschuldigen Personen zu stehlen. Das Unternehmen kümmert sich nicht um die Erfahrung, die Händler erhalten.

Regulierungsstatus von BitageFx 

Leider ist BitageFx ein ungeregeltes Schema. In allen Bereichen, in denen das Unternehmen nach eigenen Angaben Niederlassungen hat, ist es nicht berechtigt, seine Geschäfte auszuüben. Das Unternehmen operiert illegal. Der Broker ist entschlossen, relevant zu bleiben. Daher präsentiert es falsche Daten.

BitageFx Review, BitageFx Company

Es hat angeblich eine Lizenz des britischen Watchdogs. Leider haben wir nach Überprüfung der Datenbank der Financial Conduct Authority (FCA) den Namen dieses Unternehmens nicht gefunden. Das Unternehmen behauptet auch, dass es über ein regulatorisches Formular aus dem Rechtsdokument der polnischen und türkischen Finanzbehörden verfügt, das jedes Finanzanlageprogramm regelt. Leider hat BitageFx keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, selbst wenn das Unternehmen aus dem Markt austritt, nichts, was es verpflichtet, Finanzdienstleistungen an Händler zu erbringen.

Die mit dem Handel verbundenen Risiken sind zahlreich. Darüber hinaus berichtet das Unternehmen niemandem über seine Handelsaktivitäten. Das Unternehmen kann Handelsergebnisse manipulieren. Die Auszahlungsanträge können niemals bearbeitet werden. Anleger haben auch das Recht, die Personen zu kennen, die mit ihrem Geld umgehen. Ein Unternehmen sollte die Namen seines Teams angeben. 

Halten Sie sich an regulierte Unternehmen auf dem Markt. Sie erzielen Renditen in Echtzeit. Sie werden auch gut schlafen, wenn Sie wissen, dass sich das Unternehmen Ihrem Handelswachstum verschrieben hat. Bei Mängeln können Sie diese der Behörde melden.

Falsche Zeugnisse 

BitageFx hat mehrere falsche Bewertungen. Die erste Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, wie das Unternehmen attraktive Renditen erzielen kann, ohne dass es über Software verfügt. Es stellte sich auch heraus, dass der Betrug Stock-Bilder verwendet. Dieses Schema mit geringer Lebensdauer verwendet jede verfügbare Technik, um naive Anleger in die Falle zu locken. 

Lernen Sie, zwischen echten und gefälschten Bewertungen zu unterscheiden. Sie sollten nach Kundenbewertungen auf Websites von Drittanbietern suchen. Zumindest dort kann der Broker die Informationen nicht manipulieren. Die Betrüger werden nur positive Informationen veröffentlichen, die die meisten des Teams selbst schreiben. 

Final Verdict

BitageFx ist ein undurchsichtiges Geschäft. Der Broker betreibt ein illegales Geschäft. Sie haben keine guten Absichten mit den Geldern der Anleger. Der Broker hat kein zuverlässiges Support-Team. Ihnen fehlt auch eine vergangene Handelsgeschichte. Ihre Sicherheit ist nicht gewährleistet. 

Wir empfehlen Ihnen, mit zu handeln ein verifizierter Krypto-Investitionsplan mit ausgezeichneten Handelsbedingungen. Sie werden tief und fest schlafen, da Sie wissen, dass die Sicherheit Ihrer Daten und Gelder an erster Stelle steht.

Was sagen Anleger zu diesem Unternehmen?

BitageFxhat falsche Zeugnisse

Welche Handelsplattform steht zur Verfügung?

Es gibt keine Handelsplattform

Ist BitageFx lizenziert?

Nein

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BitageFx Review: Bitagefx.com Unworthy Broker

BitageFx Review: Bitagefx.com Unworthy Broker

BitageFx is a broker that claims it trades forex, cryptos, and stocks. You can explore several markets and opportunities. Ironically, the scheme assures clients of modern trading opportunities. It turns out the entity is not even trading. With this in mind, you should not waste time with the losing venture. 

BitageFx Review, BitageFx Company

The broker allegedly trades stocks, crypto, indices, commodities, forex, or CFDs. The company is accepting both novice and expert traders. Only the rookie investor might fall for the plot of the scam. The venture even claims it has a demo account. It is usually a good thing when a company presents a demo. Investors can familiarize themselves with the trading interface.

Unfortunately, BitageFx only lists fake data to draw more victims. The entity states it has over 1,600 assets. There is not even a single product that you can trade. Moreover, this illegal venture does not have a regulatory form. 

Joining this Ponzi scheme will result in massive losses. There is also no technology being utilized. The company is a sham venture being run by incompetent individuals. The fraudsters even claim to have won multiple awards. However, this is another misleading statement. 

The platform is not recognized for any of the reputable services. The only thing the scam is infamous for is stealing from innocent people. They do not even have a support team. Nothing is intriguing about this entity. 

Bitagefx.com Review

BitageFx claims it has a trading course. It consists of an introduction to the financial market, fundamental and technical analysis, Information on when to open and close the trade, and how to manage risks. The data is only beneficial to novice traders. Expert traders will need an advanced course. 

Refrain from dealing with the scam. There is no latest news or superior trading tools.  Additionally, this is a company that does not credit its team. We cannot validate if professional traders will be handling your money. Given all the red flags the broker portrays, you should look for a better entity. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Moreover, there is also no trading performance. BitageFx presents misleading statistics to show how reputable it is in the market. Your money is not secure as the company is working independently. The banking information is missing. The scheme is not segregating funds.

The company does not have a trading history. The broker is only registered for a period of one year. The likelihood of them not coming back is high. A company with many loopholes is not worth your trust as it will leave you high and dry.

Here is a list of genuine crypto companies that have survived volatility in the market. Some entities are transparent and operate openly. Information regarding the trading conditions is accessible to all. The data on withdrawal is also available.

BitageFx Trading Conditions and Accounts 

BitageFx is a murky business that does not qualify to be in the market. They do not have trading software. A legit broker will provide a major trading platform. Signing up with the scheme, you won’t know what you are getting yourself into. 

Information regarding leverage and spread is missing. There is no use of such data, considering the firm accepts funds without trading. This pyramid scheme uses funds of new investors to process the withdrawal requests.

That is, if you are lucky enough to receive your funds. Ponzi schemes do not survive in the market. BitageFx will exit unceremoniously. Your money shall be trapped in the scheme. 

Withdrawal and Deposits 

The broker does not have withdrawal or deposit information. The payment methods the scheme accepts are not featured. Most likely, the scheme will be getting money funds via options that limit traders from issuing a chargeback. Once you give access to funds to con artists, there is no going back.

BitageFx does not disclose the least amount traders can cash out. We also cannot tell if there are applicable fees. Investors should know the minimum amount to deposit. The scheme may be overcharging investors. Moreover, there is usually an account dormancy policy. 

Investors should trade with companies that are transparent. Since the venture deals with crypto, it could be taking funds into the founders’ accounts. Once you deposit crypto, you cannot recover the money. 

Contact Details and Customer Support 

BitageFx claims it has offices in France, UK, Germany, Australia, and China. These are countries with strict rules for investment schemes. You can quickly tell the broker is faking the information. The actual country of origin of the scheme is unknown.

The scheme allegedly has a 24/7 support team. However, they do not have a channel to communicate with them. If you experience any hitch, keep in mind you will not be able to resolve the issue. 

A genuine company will invest highly in the quality of support. You can call them or interact with the team online or social media. BitageFx is only looking for ways to steal from innocent individuals. The venture does not care about the experience traders receive.

Regulation Status of BitageFx 

Unfortunately, BitageFx is an unregulated scheme. In all the areas the venture claims to have offices, it is not authorized to be conducting its business. The entity is operating illegally. The broker is determined to remain relevant. Hence, it presents falsehood data.

BitageFx Review, BitageFx Company

It allegedly has a license from the United Kingdom watchdog. Unfortunately, after checking the Financial Conduct Authority (FCA) database, we didn’t find the name of this venture. The company also claims it has a regulatory form from the Polish and  Turkey financial body legal document governs every financial investment scheme. Unfortunately, BitageFx does not have Terms and Conditions even if the company exits the mar, nothing that binds them to deliver financial services to traders.

The risks involved in trading are numerous. Moreover, the venture is not reporting its trading activities to anyone. The venture can manipulate trading results. The withdrawal requests may never be processed. Investors also have the right to know the people dealing with their money. A company should provide the names of its team. 

Stick to regulated entities in the market. You will yield real-time returns. You will also sleep soundly knowing the company is dedicated to your trading growth. In case of any shortcomings, you can report them to the authority.

False Testimonials 

BitageFx has several false reviews. The first question to ask yourself is how the company can generate attractive returns while it does not even have software. It also turns out the scam is using stock images. This low-life scheme uses every available technique to trap naive investors. 

Learn to distinguish between legit and fake reviews. You should look for client reviews on third-party websites. At least there, the broker cannot manipulate the information. The scammers will only feature positive info that most of the team writes themselves. 

Final Verdict

BitageFx is a murky business. The broker is running an illegal business. They do not have good intentions with investors’ funds. The broker does not have a reliable support team. They also lack a past trading history. Your safety is not guaranteed. 

We recommend that you trade with a verified crypto investment scheme with excellent trading conditions. You will sleep soundly knowing the entity puts the safety of your data and funds first.

What do investors have to say about this company?

BitageFxhas false testimonials

Which trading platform is available?

There is no trading platform

Is BitageFx licensed?

No

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.