Menu

BitandCoins Review: BitandCoins.com Zu gut um wahr zu sein?

BitandCoins Review: BitandCoins.com Zu gut um wahr zu sein?

Teilen!

BitandCoins ist ein Unternehmen, das Anlegern angeblich die Möglichkeit bietet, über 1000 Vermögenswerte zu handeln. Sie werden in diesem Unternehmen nichts Außergewöhnliches haben. Die Plattform ist ein weiterer Betrug, der in den Markt eingedrungen ist.

Das Unternehmen garantiert den Anlegern eine bahnbrechende Erfahrung. Sie werden jedoch nur von diesem Unternehmen enttäuscht sein. Sie werden sich Ihrer Handelserfahrung mit dieser zwielichtigen Einheit nicht rühmen können.

Das Unternehmen verspricht den Anlegern eine bahnbrechende Erfahrung. Sie haben die Möglichkeit, erstklassige Handelstools zu verwenden, um Ihre Handelsaktivität zu verbessern. Sie setzen innovative Technologie ein.

Leider ist BitandCoins eine Betrugseinheit, die Sie hoch und trocken lässt. Obwohl es sich bei der Plattform um ein Ponzi-Programm handelt, behaupten sie, dass ihre Kunden Hochsicherheitsmaßnahmen ergreifen werden. Darüber hinaus behaupten die Unternehmen, dass sie die Gelder der Anleger auf getrennten Konten trennen.

Die Informationen sind kraftvoll und nur zu Glaubwürdigkeitszwecken gedacht. Das Unternehmen verfügt zwar über ein SSL-Zertifikat, aber die Personen, die dieses Unternehmen leiten, sollten Ihr Hauptanliegen sein. Das Unternehmen bietet auch Bildungsdienstleistungen an.

BitandCoins.com Bewertung

BitandCoins handelt mit verschiedenen Vermögenswerten wie Forex, Rohstoffen, Aktien und Indizes. Obwohl der Name dieser Firma BitandCoins lautet, handelt das Unternehmen nicht mit Kryptos. Das Unternehmen verfügt über sechs Anlagekonten mit sehr verlockenden Geschäften. Die Plattform bietet einen Willkommensbonus von 20% bis 80%.

Das Unternehmen wurde im Dezember 2019 registriert. Die Daten des Gründers sind der Öffentlichkeit verborgen. Daher konnten wir die Person hinter diesem Betrug nicht bestimmen. Die Plattform hat keinen guten Ruf.

BitandCoins Review, BitandCoins.com-Website

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

 

Darüber hinaus ist die Zeit, die sie in der Branche waren, kurz. Wir glauben nicht sehr daran, wie die Plattform betrieben wird. Wir empfehlen den Anlegern, sich daran zu halten legitime Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie erhalten professionelle Dienstleistungen von diesen Unternehmungen.

BitandCoins verfügt nicht über ausreichende Daten zu ihren Handelsaktivitäten. Die Website enthält nur Fluseninhalte, was nicht dazu beiträgt, das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Das Unternehmen ist ein weiteres betrügerisches Unternehmen, das Sie vermeiden sollten.

Außerdem fehlen die Informationen bezüglich des Teams von Fachleuten oder des Eigentümers. Daher kennen wir die Qualifikation der Personen, die hinter dieser Firma stehen, nicht. Die Anonymität dieser Plattform wird nicht gewürdigt.

Wie funktioniert BitandCoins?

Das Unternehmen ist ein angebliches Ponzi-System, das seine Handelsbedingungen nicht bekannt gibt. BitandCoins machen nur massive Ansprüche geltend, die unerreichbar sind. Die Plattform hat seit ihrer Gründung kein Feedback von ihren Kunden erhalten.

Darüber hinaus kennen wir die Leistung dieses Unternehmens nicht. Das Unternehmen hat keinen Finanzbericht veröffentlicht. Das Unternehmen wird Sie mit nicht regulierten Brokern auf dem Markt verbinden. Am Ende werden Sie Ihre Daten teilen und das Unternehmen wird Sie unermüdlich anrufen.

BitandCoins verdienen Geld auf Kosten ihrer Kunden. Das Unternehmen hat keine guten Absichten für seine Kunden. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich von dem Unternehmen fernhalten würden, um Geldverluste zu vermeiden. Der schattigen Firma mangelt es an Transparenz und es ist Grund genug, sich fernzuhalten.

Ihre Website enthält keine Details zu den Handelsaktivitäten der Plattform. Wir sind zuversichtlich, dass bei BitandCoins kein Handel stattfindet. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich Anleger beschweren.

Anleger sollten sich an regulierte Unternehmen auf dem Markt halten. Sie erhalten eine angemessene Menge an Renditen. BitandCoins betrügt nicht nur ihre Kunden. Darüber hinaus legen sie die Makler, mit denen sie zusammenarbeiten, nicht offen.

Auszahlung und Einzahlungen

Anleger können Geld mit Neteller, Skrill, Visa, MasterCard, Yandex, WebMoney, QIQI Wallet, AstroPay und Paysafecard einzahlen. Das Mindestkonto, das Sie einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können Ihr Geld jedoch nicht mehr abheben, wenn Sie mit diesem Betrug Geld eingezahlt haben.

BitandCoins bietet seinen Kunden eine Hebelwirkung von 1: 400. Es ist sehr attraktiv, kann aber auch zu enormen Verlusten führen. Wir können nicht überprüfen, ob das Unternehmen alle diese Zahlungsmethoden akzeptiert. Da wir jedoch immer darauf bestehen, in ein Unternehmen zu investieren, zahlen Sie Geld mit Kreditkarten ein.

Dies liegt daran, dass Sie innerhalb von 540 Tagen eine Rückbuchung vornehmen können. Die Methode hilft bei der Bekämpfung von Betrugsaktivitäten. Das Unternehmen wird die Rücknahmeanträge der Anleger innerhalb von 5 bis 7 Tagen bearbeiten. Der geringste Geldbetrag, den Sie auszahlen können, beträgt 250 US-Dollar.

Die Dauer ist lang; Darüber hinaus sind die Chancen auf einen erfolgreichen Rückzug begrenzt. BitandCoins berechnet seinen Kunden eine Gebühr bei Auszahlung. Das Unternehmen belastet ruhende Konten innerhalb von 30 Monaten mit 12 US-Dollar.

Die Plattform behauptet, sie habe das Recht, die Kreditkarte ihrer Kunden mit der Provision zu belasten. Dies zeigt, dass das Unternehmen nicht transparent ist und es sich in der Tat um ein betrügerisches Unterfangen handelt. Darüber hinaus gibt BitandCoins an, dass es nicht für Maßnahmen zur Verantwortung gezogen werden kann, die sie für ihre Kunden ergreifen.

Ein Unternehmen wie dieses wird Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung noch weiter an Dritte weitergeben. Handeln Sie nicht mit diesem Betrug, da Sie sonst Geld verlieren.

BitandCoins.com Kundensupport

BitandCoins behauptet, ein führendes Kundensupport-Team zu haben. Sie bieten ihre Dienste rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen an. Das Unternehmen richtet sich sowohl an lokale als auch an universelle Kunden. Das Unternehmen hat angeblich seinen Sitz in 24 Gracechurch Street, London, EC6V.

Leider besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Plattform nicht in Großbritannien ansässig ist. Betrüger fälschen ihre Adressen, um von der Wohnung eines bestimmten Ortes zu stehlen. Darüber hinaus weist das Unternehmen die Merkmale eines Offshore-Unternehmens auf.

Sie können entweder das Kontaktformular ausfüllen oder telefonisch erreichen. Leider wird der Betrüger Sie davon überzeugen, dass sie legitim sind, nur um Sie zu betrügen. Ihre Unterstützung wird zunächst nur freundlich sein, aber sie werden niemals reagieren, wenn Sie eine beträchtliche Menge Geld eingezahlt haben.

Regulatorischer Status

BitandCoins ist ein Unternehmen, das von keiner Finanzinstitution der Welt reguliert wird. Die Plattform verfügt weder über eine Registrierung noch über eine Lizenz auf ihrer Website. Daher ist das Unternehmen ein Gesetzloser, der vermieden werden sollte.

Die Plattform gibt an, dass sie sich in Großbritannien befindet. Daher sollte es von der FCA autorisiert werden, damit es legal funktioniert. Aufgrund der Merkmale dieses Betrugs kann jedoch niemand seine betrügerischen Aktivitäten lizenzieren.

BitandCoins kümmert sich nicht um das Gesetz. Die Firma wird tun, was sie will, ohne sich um ihre Kunden zu kümmern. Handeln Sie nur mit lizenzierten Unternehmen, da Ihre Sicherheit garantiert ist. Darüber hinaus bleiben regulierte Plattformen lange auf dem Markt.

Funds Safety bei BitandCoins

Ihr Geld ist mit BitandCoins nicht sicher. Die Plattform wird von unbekannten Personen betrieben, deren Hintergrund wir nicht kennen. Es ist eine naive Entscheidung, solchen Menschen Ihr Geld anzuvertrauen.

Das Unternehmen verfügt auch nicht über separate Konten oder eine Vergütungsstrategie. Daher verlieren Sie im Falle von irgendetwas Geld. Die Behörde wird Ihnen nicht helfen, da das Unternehmen nicht zurückverfolgt werden kann.

Final Verdict

BitandCoins ist ein Betrugsunternehmen, das nur naiven Investoren auf dem Markt Geld stehlen will. Ein finanzieller Wachhund auf dem Markt reguliert das Unternehmen nicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen mehrere Szenarien vorgestellt, in denen nur die Absicht besteht, das Geld der Händler in die Hand zu nehmen.

Anleger werden mit diesem zwielichtigen Unterfangen keine Gewinne erzielen. Investieren Sie mit legitimer Forex-Handelssoftware Dadurch können Sie automatisch handeln. Darüber hinaus sind Ihre Personendaten bei solchen Unternehmungen sicher.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Replies to “BitandCoins Review: BitandCoins.com Too Good to be True?”

  1. Ich habe ein Konto eröffnet und mein Manager ist Eddie. Ich kann ihm nur für die Hilfe und Unterstützung danken. Er hat uns in dieser Zeit gerettet

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitandCoins Review: BitandCoins.com Too Good to be True?

BitandCoins Review: BitandCoins.com Too Good to be True?

Share This!

BitandCoins is a company that is allegedly offering investors an opportunity to trade over 1000 assets. You will not have anything-extra ordinary in this venture. The platform is another scam that has invaded the market.

The company guarantees investors they will have a groundbreaking experience. However, you will only get disappointed with this venture. You will not boast your trading experience with this shady entity.

The entity promises investors a groundbreaking experience. You will have the opportunity of utilizing top-notch trading tools as you improve your trading activity. They are using innovative technology.

Unfortunately, BitandCoins is a scam entity that will leave you high and dry. Despite the platform being a Ponzi scheme, they claim their customer wills high-security measures. Furthermore, the firms also claim that they segregate investors’ funds in separate accounts.

The information is force and only meant for credibility purposes. However, the company does have an SSL certificate, but the people running this venture should be your primary concern. The entity is also offering educational services.

BitandCoins.com Review

BitandCoins is trading several assets like Forex, Commodities, Stocks, and Indices. Despite the name of this firm being BitandCoins, the entity is not trading cryptos. The company has SIX investment accounts that have very enticing deals. The platform is offering a welcome bonus ranging from 20% up to 80%.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company was registered in December 2019. The data of the founder is hidden from the public. Hence, we could not determine the person behind this fraud. The platform does not have a good reputation.

BitandCoins Review, BitandCoins.com Website

 

Additionally, the time that they have been in the industry is short. We do not have much faith in how the platform is being run. We would advise investors to stick to legit forex trading companies in the market. You will get professional services from these ventures.

BitandCoins does not have sufficient data regarding their trading activities. The website only has fluff content, which does not help to win the trust of traders. The venture is another fraudulent entity that you should avoid.

Moreover, the information regarding the team of professionals or the owner is missing. Therefore, we do not know the qualification of the individuals behind this firm. The anonymity of this platform is not appreciated.

How Does BitandCoins Operates

The company is an alleged Ponzi scheme that does not disclose its trading conditions. BitandCoins only make massive claims that are unattainable. The platform has not acquired any feedback from their clients since the time it came into existence.

Additionally, we do not know the performance of this entity. The company has not shared any financial report. The venture will link you to unregulated brokers in the market. You will end up sharing your data, and the company will call you tirelessly.

BitandCoins will make money at the expense of their clients. The company has no good intentions for their customers. It would help if you stayed away from the entity to avoid losing funds. The shady firm lacks transparency and is enough reason to stay away.

Their website does not get into details regarding the platform’s trading activities. We are confident that there is no trading taking place at BitandCoins. It is a matter of time before investors start complaining.

Investors should stick to regulated ventures in the market. You will earn a reasonable amount of returns. BitandCoins will not only defraud their clients. Furthermore, they do not disclose the brokers that they are working with.

Withdrawal and Deposits

Investors can deposit funds using Neteller, Skrill, Visa, MasterCard, Yandex, WebMoney, QIQI Wallet, AstroPay, and Paysafecard. The minimum account that you can deposit is $250. However, you will not be able to withdraw your funds once you deposit funds with this scam.

BitandCoins is offering leverage of 1:400 to their clients. It is a very attractive yet can also lead to huge losses. We cannot verify whether the entity is accepting all these methods of payments. However, as we always insist on when investing in any company, deposit funds using credit cards.

This is because you can issue a chargeback within 540 days. The method helps to combat scam activities. The company will handle investors’ withdrawal requests within 5 to 7 days. The least amount of money that you can cash out is $250.

The duration is long; additionally, the chances of withdrawing successfully are limited. BitandCoins is charging their clients fee upon cashing out. The company is also charging $30 to dormant accounts within 12 months.

The platform claims it has the right to charge its customers’ credit card with the commission. It proves that the company is not transparent, and it is indeed a fraudulent venture. Additionally, BitandCoins state it cannot be held accountable for any measures they take for their clients.

A company like this will go to a further mile of sharing your data with a third party without your consent. Do not trade with this scam because you will lose funds.

BitandCoins.com Customer Support

BitandCoins claim that they have a leading customer support team. They offer their services 24/6 in various languages. The company is targeting both local and universal clients. The company is allegedly based at 70 Gracechurch Street, London, EC3V.

Unfortunately, there is a high possibility of this platform not being based in the UK. Scammers will fake their addresses to steal from the residence of a specific location. Moreover, the company has the characteristics of an offshore entity.

You can either fill up the contact form or reach them via telephone. Sadly, the scammer will convince you that they are legit only to end up defrauding you. Their support will only be friendly at first, but they will never respond once you deposit a considerable amount of funds.

Regulatory Status

BitandCoins is a company that is not regulated by any financial body in the world. The platform does not feature a registration or a license on its website. Therefore, the entity is an outlaw that should be avoided.

The platform states that it is located in the UK. Hence, it should be authorized by FCA for it to operate legally. However, based on the characteristic of this scam, nobody can license their fraudulent activities.

BitandCoins does not care about the law. The firm will do whatever it wants without minding their clients. Trade only with licensed companies because your safety is guaranteed. Additionally, platforms that are regulated stay long in the market.

Funds Safety at BitandCoins

Your money is not safe with BitandCoins. The platform is being run by unknown individuals whom we do not know their background. Trusting such people with your money is a naïve decision.

The company also does not have separate accounts or a compensation strategy in place. Therefore, in case of anything, you will end up losing funds. The authority will not come to your rescue because the venture cannot be traced.

Final Verdict

BitandCoins is a scam venture that only wants to steal funds from naïve investors in the market. Any financial watchdog in the market does not regulate the company. Additionally, the venture has showcased multiple scenarios whereby their only intention to lay hands at traders’ money.

Investors will not earn any profits using this shady venture. Invest with legit Forex trading software that will allow you to trade automatically. Moreover, your persona data will be secure in such ventures.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons