Menü

Bitaroma Review: Ein Ratgeber (Warnung) von CONSOB

Bitaroma Review: Ein Ratgeber (Warnung) von CONSOB

Ein Hinweis von CONSOB zur Nutzung der Bitaroma-Handelsplattform liegt bereits vor. In den letzten Wochen hat die Plattform keine Auszahlungen zugelassen. Mitglieder sind in Aufruhr, nachdem bitaroma.net Auszahlungsversuche blockiert hat. Niemand hat in den letzten Wochen einen Cent von der Plattform gesehen. Abgesehen von Auszahlungsproblemen ist die Plattform mit anderen roten Fahnen übersät. Das müssen Sie in unserem ausführlichen BITAROMA REVIEW wissen.

Hinweis: Sie müssen gehen strategische Anlagemöglichkeiten beim Investieren in die Märkte. Dazu gehören bahnbrechende Optionen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Es ist das, was Experten verwenden, um der Masse voraus zu sein.

Ein kurzer Überblick über Bitaroma

Bitaroma behauptet, ein vertrauenswürdiges Ziel für Forex-Investitionen und den Handel auf der Homepage zu sein. Weit entfernt von der Wahrheit ist die Plattform ein düsterer Versuch einer Handelsplattform. Was nützt es, sich anzumelden, ohne dass jemand Geld abheben muss?

Bitaroma Review: Vor- und Nachteile

Die Plattform versucht sogar, die genauen Details ihrer Handelsplattform zu verbergen. Niemand kennt also den Hintergrund und die Geschichte von bitaroma.net. Wir haben eine Plattform, die versucht, jedem, der bei ihr einzahlt, jeden Cent abzujagen.

Und als solche sind wir der Meinung, dass wir die Plattform dafür offenlegen müssen, keine sinnvollen Investitionen anzubieten. Infolgedessen haben diejenigen, die sich bei der Plattform angemeldet haben, das Vertrauen verloren, ihr Geld zurückzubekommen.

Wir können verstehen, warum sich naive Investoren bei der Plattform anmelden würden. Gemessen an der Ästhetik der Plattform scheint es eine plausible Investitionsplattform zu sein. Aber weit davon entfernt bedeutet dies nur, dass die Menschen dahinter Forex-Erfahrung haben.

Die meisten Händler versagen bei der Suche nach einer tragfähigen Handelsplattform ihrer Due Diligence. Stattdessen entscheiden sich die Mitglieder wahrscheinlich für eine Plattform mit einem ansprechenden Website-Design. Aus diesem Grund schaffen Betrüger verlockende Handelsplattformen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie müssen die Plattform zuerst recherchieren, bevor Sie Mittel binden. Nur so ist die Sicherheit beim Trading gewährleistet. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich umhören und bestätigen, wie es ist, mit der Plattform zu handeln.

Wenn Sie jemals möchten, dass wir eine Überprüfung in Ihrem Namen durchführen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne bieten wir unsere transparente Bewertung jeder Anlageplattform an. Es ist, was wir tun, die Forex-Szene vor Betrügern zu schützen.

Vor- und Nachteile von Bitaroma

Es gibt mehrere Nachteile von Bitaroma, die Anleger kennen müssen. Zum einen leistet die Plattform hervorragende Arbeit bei der Verschleierung der roten Fahnen. Die meisten Handelsfunktionen, die Sie auf der Plattform finden, sind riskante Funktionen.

Bevor ein vernünftiger Investor in eine Handelsplattform investiert, wird er die Vor- und Nachteile abwägen. Das gibt Ihnen einen Vorteil, wenn Sie wissen, worum es bei der Plattform geht. Infolgedessen können Sie Risiken mindern und Belohnungen antizipieren.

Hier sind die Vor- und Nachteile von bitaroma.net;

Konten und Reifen Bitaroma

Es gibt keine Informationen zu den verfügbaren Kontotypen von Funktionen. Stattdessen erhalten wir von der Homepage kleine Leckerbissen darüber, was Sie erwartet, wenn Sie sich anmelden. Und das ist eine der roten Fahnen, die wir aufdecken müssen.

Für jede Handelsplattform müssen die Mitglieder die verfügbare Mindesteinzahlung kennen. Das bedeutet, dass Sie den Betrag überprüfen müssen, der für die Eröffnung eines Kontos erforderlich ist. Die betreffende Plattform lässt diese Informationen jedoch aus einem bestimmten Grund weg.

Konten Bitaroma

Sobald Sie sich angemeldet haben, behauptet die Plattform, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Das ist nicht der Fall, da die Plattform keine legitime Mindesteinzahlung anbietet. Möglicherweise erhalten Sie einen Anruf, in dem Sie aufgefordert werden, über 1,000 US-Dollar bei der Plattform einzuzahlen.

Die Regulierungsbehörden haben sich auf eine Standard-Mindesteinzahlung geeinigt. Die akzeptable Mindesteinzahlung in allen Gerichtsbarkeiten beträgt 250 €. Jede Plattform, die mehr verlangt, nimmt Investoren mit auf eine Reise. Also müssen wir diesen Betrag dem Investor offenlegen, der es nicht weiß.

Kontofunktionen

Sie erhalten keine Informationen zu den zu erwartenden Kontofunktionen. Was wir sehen, ist die maximal akzeptable Hebelwirkung von 1:150. Das ist kein perfekter Weg, um mit dem Handel zu beginnen, da die Plattform weiterhin davon profitiert.

Auch die Aufsichtsbehörden haben Wege gefunden, um Anleger zu schützen. Die Plattform scheint die möglichen Möglichkeiten abzuwägen, Ihre Handelsposition zu gefährden. Beispielsweise bestehen die Aufsichtsbehörden auf einem maximalen Hebel von 1:100 für alle Vermögenswerte.

Jede Plattform, die weniger verlangt, nutzt Investoren aus. Also müssen wir herauskommen und solche Handelsplattformen aufdecken. Die Plattform nutzt den Vorteil voll aus, da sie mehr Provisionen mit verlorenen Trades verdient.

Es wird auch nirgendwo auf der Plattform ein Demokonto erwähnt. Sie würden erwarten, dass die Plattform Anlegern ein Demokonto anbietet. Mit bitaroma.net wird das nicht passieren. Sie müssen sofort nach der Anmeldung ein Live-Konto eröffnen.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Keine Erwähnung der verfügbaren Handelsinstrumente auf der Plattform. Und das gefährdet Ihren Handel. Die Plattform sollte die Mitglieder über die verfügbaren Handelsinstrumente informieren. Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie die verschiedenen Anlageklassen kennen.

Auf einer normalen Handelsplattform gibt es fünf Klassen von Handelsinstrumenten. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Eines ist sicher, die betreffende Plattform bietet keinen Kryptohandel an.

Der Kryptohandel ist ein perfekter Vermögenswert, da der Markt immer volatil ist. Die Hebelwirkung für diesen Vermögenswert ist etwas höher als die der anderen vier. Und deshalb wenden sich Investoren aufgrund der erhöhten Gewinnchancen Krypto-Investments zu.

Bankgeschäfte und Abhebungen

Obwohl behauptet wird, schnelle und einfache Einzahlungen anzubieten, ist dies nicht der Fall. Die Plattform lässt keine Auszahlungen zu. Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Sie können dann sofort mit dem Handel beginnen und einen Gewinn erzielen. Wenn es jedoch an der Zeit ist, Geld abzuheben, bricht die Hölle los. Die Plattform wird später nach Tagen des Sendens von Anfragen kneifen.

Die meisten Mitglieder, die E-Mails gesendet haben, haben jetzt Probleme, sich anzumelden. Es scheint, dass die Plattform den Zugriff auf ihre Konten blockiert hat. Und das bedeutet, dass Mitglieder keinen Zugriff auf ihren Kontostand haben.

Ist bitaroma.net lizenziert oder reguliert? NEIN

Bitaroma Lizenz und Regulierung

Bitaroma sieht sich mehreren Warnhinweisen von CONSOB gegenüber. Dies geschah, nachdem mehrere Mitglieder nach der Blockade von bitaroma.net Geld verloren hatten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den Regulierungsbehörden erkundigen, welche Plattform nicht reguliert ist.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Es macht Bitaroma zu einer anonymen Investitionsplattform. Dies sind einige Gründe, warum wir die Plattform entlarven müssen, weil sie solche Informationen nicht anbietet.

Ohne die Informationen darüber, wer die Show leitet, gibt es eine Hochsicherheitslücke. Die Mitglieder wissen nicht, wen sie für Gelder verantwortlich machen sollen. Mitglieder, die Wiederherstellungsbeauftragte einstellen, verlieren am Ende mehr. Diese Agenten sind nicht befugt, Bankkonten der Plattform einzufrieren.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Support, sobald Sie sich bei der Plattform angemeldet haben. Die Plattform scheint bei ihrem Versuch, irgendeine Form von Unterstützung zu leisten, gescheitert zu sein. Eine legitime Handelsplattform wird versuchen, Live-Chat-Support anzubieten.

Einlagen- und Fondssicherheit Bitaroma

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da eine Plattform keinerlei Versicherungsschutz bietet. Kein Mitglied hat die Möglichkeit, seine Kaution durch die Plattform versichern zu lassen. Es gibt keine Kontentrennung, da die Plattform alle Gelder auf einem einzigen Bankkonto hält.

Sind Gelder bei Bitaroma sicher? NEIN

abschließendes Urteil

Bitte halten Sie sich von Bitaroma fern.

PS: Schließen Sie sich Tausenden von erfolgreichen Händlern an, die verwenden führende Anlagemöglichkeiten.

Haben Sie etwas hinzuzufügen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitaroma Review: An Advisory (Warning) from CONSOB

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bitaroma Review: An Advisory (Warning) from CONSOB

An advisory from CONSOB is already out regarding using the Bitaroma trading platform. Over the past few weeks, the platform has failed to allow any withdrawals. Members are up in arms after bitaroma.net blocked withdrawal attempts. No one has seen a penny from the platform for the past few weeks. Apart from withdrawal issues, the platform is marred with other red flags. Here’s what you need to know in our detailed BITAROMA REVIEW.

Note: You need to go for strategic investment options when investing in the markets. These include groundbreaking options such as Coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s what experts are using to stay ahead of the pack.

A Brief Overview of Bitaroma

Bitaroma claims to be a trusted destination for forex investments and trading on the homepage. Far from the truth, the platform is a dismal attempt at a trading platform. Without anyone having to withdraw funds, what’s the use of signing up?

Bitaroma Review: Pros and Cons

The platform even tries to hide the exact details of its trading platform. So no one knows the background and history of bitaroma.net. We have a platform attempting to fleece every penny from anyone who deposits with them.

And as such, we feel we have to expose the platform for failing to offer any meaningful investments. As a result, those who have signed up with the platform have lost faith in getting their funds back.

We can understand why naïve investors would sign up with the platform. Judging by the aesthetics of the platform, it seems like a plausible investment platform. But, far from it, this only means the people behind it have forex experience.

Most traders fail to do their due diligence when looking for a viable trading platform. Instead, members are likely going for a platform with an appealing website design. That’s why scam artists create enticing trading platforms.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

You have to research the platform first before committing funds. That’s the only way to guarantee safety when trading. So make sure to ask around and confirm what it’s like to trade with the platform.

If you ever want us to conduct a review on your behalf, kindly make contact. We would be happy to offer our transparent evaluation of any investment platform. It’s what we do, keep the forex scene safe from scam artists.

Advantages and Disadvantages of Bitaroma

There are several disadvantages of Bitaroma that investors must know. For one, the platform does an excellent job of disguising the red flags. Most of the trading features you find on the platform are risky features.

Before investing in any trading platform, a sane investor will weigh the pros and cons. That gives you an advantage in knowing what the platform is all about. As a result, you can mitigate risks and anticipate rewards.

Here are the pros and cons of bitaroma.net;

Accounts and tires Bitaroma

There’s no information on the available account types of features. Instead, we get from the homepage are titbits of what to expect once you sign up. And that’s one of the red flags that we must expose.

For any trading platform, members must know the available minimum deposit. That means having to check the amount required to open an account. However, the platform in question leaves out this information for a reason.

Accounts Bitaroma

Once you sign up, the platform will claim that the more you deposit, the higher your chances of winning. That’s not the case, as the platform fails to offer any legit minimum deposit. You might get a call urging you to deposit over $1,000 with the platform.

Regulators have agreed on a standard minimum deposit. The minimum acceptable deposit in all jurisdictions is €$250. Any platform asking for more than that is taking investors for a ride. So we have to expose this amount to the investor who doesn’t know.

Account features

You won’t get any information on the account features to expect. What we see is the maximum acceptable leverage set at 1:150. That’s not a perfect way to start trading as the platform continues to take advantage.

Regulators, too, have come up with ways to protect investors. The platform seems to weigh the possible ways of putting your trading position at risk. For example, regulators insist on a maximum leverage of 1:100 for all assets.

Any platform asking for less than that is taking advantage of investors. So we have to come out and expose such trading platforms. The platform takes full advantage as it earns more commissions with losing trades.

There’s also no mention of a demo account anywhere on the platform. You would expect the platform to offer a demo account to investors. That’s not going to happen with bitaroma.net. You have to open a live account immediately after you sign up.

Available assets and trading instruments

No mention of the available trading instruments on the platform. And that puts your trading at risk. The platform ought to inform members of the available trading instruments. Before signing up, you must know the different classes of assets.

In a normal trading platform, there are five classes of trading instruments. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. One thing’s for sure, the platform in question doesn’t offer crypto trading.

Crypto trading is a perfect asset as the market is ever volatile. The leverage for this asset is a bit higher than the other four. And this is why investors are turning to crypto investments due to the increased chances of winning.

Banking and withdrawals

Despite claiming to offer quick and easy deposits, that’s not the case. The platform fails to allow withdrawals. Once you fund your account, the balance reflects in your trading account within 24 hours.

You can then immediately start trading and earn some profit. However, when the time comes to withdraw funds, all hell breaks loose. The platform will later chicken out after days of sending requests.

Most of the members who sent emails are now having trouble signing in. It seems the platform has blocked access to their accounts. And that means members don’t have access to their account balance.

Is bitaroma.net Licensed or Regulated? NO

Bitaroma License and Regulation

Bitaroma faces several advisory warnings from CONSOB. This is after several members lost funds following the blockade from bitaroma.net. Ensure you check with regulators to confirm which platform is not regulated.

Business holder

There’s little information to suggest who owns or runs the platform. It makes Bitaroma an anonymous investment platform. These are some reasons why we have to expose the platform for failing to offer such information.

Without the information of who’s running the show, there’s a high-security flaw. Members don’t know who to hold responsible for funds. Members who hire recovery agents end up losing more. These agents don’t have the power to freeze bank accounts belonging to the platform.

Contact and support

Don’t expect any contact or support once you sign up with the platform. The platform seems to have failed in its attempt to deliver any form of support. A legit trading platform will try and offer live chat support.

Deposit and fund safety Bitaroma

Your funds are far from safe, with a platform failing to offer any form of insurance cover. No member gets the chance to have their deposit insured by the platform. There’s no segregation of accounts as the platform holds all funds in a single bank account.

Are funds safe with Bitaroma? NO

Final verdict

Please stay away from Bitaroma.

PS: Join thousands of successful traders who use leading investment options.

Do you have anything to add? Please drop a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.