Menu

BitBox Social: BitBoxSocial.com ist ein Crypto Advertising Scam

BitBox Social: BitBoxSocial.com ist ein Crypto Advertising Scam

Teilen!

BitBox Social ist ein neu gegründetes Unternehmen, das behauptet, Werbeprodukte von höchster Qualität anzubieten. BitBoxSocial.com beschreibt das Unternehmen als kryptobasierte Werbeplattform. Es gibt jedoch viele Aspekte des Unternehmens, wie beispielsweise seinen Vergütungsplan, die darauf hinweisen, dass es in keiner Weise mit der Blockchain-Technologie verbunden ist.

In diesem Artikel lernen Sie die Legitimität dieses Unternehmens kennen. Lesen Sie weiter, um festzustellen, ob Sie in diese Plattform investieren sollten oder nicht.

Übersicht über BitBox Social

BitBox Social ist eine Online-Plattform, die behauptet, ihren Mitgliedern einen zuverlässigen Platz für Werbeprodukte zu bieten. Die Website richtet sich an diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten und behauptet, nur legitime Käufer zu beherbergen. Es bietet auch die Möglichkeit, mit anderen Unternehmern zu interagieren und von Experten auf diesem Gebiet zu lernen. Es ist auch vielversprechend, die höchstmögliche Qualität zu liefern.

Einer der vielen problematischen Aspekte von BitBoxSocial.com ist, dass es versucht, sich als erfahrenes und etabliertes Unternehmen zu präsentieren. Es wurde jedoch im Juni oder Juli 2020 gegründet. Es ist verständlich, dass kein neues Startup in so kurzer Zeit die Höhe der Branche erreichen kann.

Funktionen von BitBox Social

BitBoxSocial.com behauptet, seinen Mitgliedern die folgenden Funktionen zur Verfügung zu stellen:

Loyalty

Das Unternehmen behauptet, auf einem effizienten loyalen System zu basieren, das den Mitgliedern massive Gewinne bringen wird. Der Zweck solcher Ansprüche besteht darin, die Benutzer dazu zu verleiten, in dieses Unternehmen zu investieren und seinen Werbeplan zu kaufen.

Es ist eine neue Firma. Es ist daher nur logisch anzunehmen, dass das Unternehmen nicht viele Kunden hat. Es ist kaum zu glauben, dass das Unternehmen tatsächlich über ein zuverlässiges System verfügt. Es wird behauptet, dass das Unternehmen bei regelmäßiger Nutzung seine Benutzer belohnt und ihnen in zukünftigen Kampagnen Rabatte gewährt.

Eingangsbestätigung

Einer der wichtigsten Aspekte dieser BitBox Social ist, dass sie immer wieder widersprüchliche Behauptungen aufstellt. Irgendwann beginnt es, eine kostenlose Werbefirma zu werden. Es ist jedoch nicht wahr. Nur der Erstregistrierungsteil von BitBoxSocial.com ist kostenlos. Sie müssen eine beträchtliche Menge Geld ausgeben, um an Krypto-Werbeprogrammen und Einkommensmöglichkeiten jeglicher Art teilzunehmen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

BitBoxSocial.com

Einkommen

Das Unternehmen verspricht, dass die Benutzer so viele Gewinne erzielen können, wie sie möchten, da das Einkommen bei BitBox social auf dem Verkauf der beworbenen Produkte basiert. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe anderer Gewinne in Form von Überweisungsprovisionen und Boni.

Führt

BitBox behauptet, eine direkte und unkomplizierte Site zu sein, die weder Bot noch Skripte enthält, um das Benutzererlebnis für die Benutzer reibungslos zu gestalten. Das Unternehmen liefert jedoch keine umfassenden Informationen über seine Einnahmequelle und die gesamte Geschäftsstruktur.

Fernarbeit

Der Hauptvorteil von BitBoxSocial.com ist die Freiheit, die es seinen Partnern gibt, von jedem Ort der Welt aus zu arbeiten. Das Unternehmen hat diese Funktion während der Pandemie stark beworben, um mehr Benutzer anzulocken, ohne weitere Informationen zu geben.

Partnerprogramm

Das Unternehmen behauptet, dass das Partnerprogramm es den neuen Mitgliedern ermöglicht, bis zu 20% Provision durch Werbung für ihre Dienstleistungen und Produkte zu verdienen. Das gesamte Werbeprogramm des Unternehmens ist jedoch äußerst verwirrend. An einem Punkt behauptet es, eine führende kryptobasierte Werbeplattform zu sein. Es sind nicht viele Informationen über BitBoxSocial.com verfügbar, die irgendeine Art von Kryptotechnologie verwenden.

Mission von BitBox Social

Das Unternehmen behauptet, dass es seinen Nutzern ein qualitativ hochwertiges Werbeerlebnis für eine globale Community bietet. Die Dienstleistungen des Unternehmens richten sich an Unternehmer, die ihre Produkte in einer digitalen sozialen Gemeinschaft bewerben möchten. Die von BitBox Social beworbenen Produkte werden von Fachleuten gründlich entwickelt.

Das Unternehmen erwähnt immer wieder, dass viele Experten und Branchenfachleute an der Bereitstellung moderner Dienste und kryptobasierter Werbung beteiligt sind. Es wird jedoch kein bestimmter Name erwähnt. Es gibt keine Daten über den Eigentümer oder das Team des Unternehmens. Daher sollten Sie BitBox Social meiden und in echte Plattformen wie investieren Crypto Trading Bots. Solche Bots bieten zuverlässige und moderne Dienste, um durch Krypto-Handel gute Gewinne zu erzielen.

Einkommensplan

BItBox Social arbeitet an einem Empfehlungssystem, bei dem neue Partner neue Verbraucher auf die Website verweisen und eine Provision dafür erhalten. Mehr Empfehlungen bedeuten mehr Entschädigung. Das Unternehmen hat keine Begrenzung für die Anzahl der Benutzer und Empfehlungsteams.

Das Unternehmen behauptet, seinen verbundenen Unternehmen sofortige Provisionen zu gewähren, die darauf hindeuten, dass es auf einem MLM-Vergütungsplan basiert. Trotz ihrer Behauptungen liefern sie auf ihrer Website keine verlässlichen Informationen über den versprochenen Vergütungsplan.

Arbeit und zusätzliche Boni

BitBox verspricht, seinen Mitgliedern einen Arbeitsbonus zu gewähren. Die Höhe solcher Boni beträgt bis zu zehn Dollar. Benutzer können sie erhalten, indem sie sieben Sekunden lang sechzig Anzeigen ansehen. Wenn ein Arbeitsbonus nicht beansprucht wird, wird er an andere Mitglieder verteilt, die als zusätzliche Boni gekennzeichnet sind.

Treueguthaben

Mitglieder, die Pro Ad Display im Wert von 50 US-Dollar kaufen, erhalten Treueguthaben, was wiederum einen ROI von 120 Tagen für das Mitglied generiert. Es gibt jedoch den tatsächlichen Wert solcher Kredite, da es keinen Beweis dafür gibt, dass das Unternehmen an irgendwelchen Gewinnen interessiert ist.

BitBox Social

Insgesamt ist der Provisionsplan des Unternehmens nicht zufriedenstellend, da die einzigen Kunden für den Kauf von Anzeigen die BitBox Social-Partner selbst sind. Die roten Fahnen, die beweisen, dass es sich um ein endgültiges Ponzi-System handelt, sind, dass das Unternehmen keine Angaben zum Eigentümer des Unternehmens macht. Es gibt keinen Nachweis über die Registrierung des Unternehmens. Sie geben auf ihrer Website keine konkreten Informationen zu Treueguthaben oder anderen Einkommensberechnungen oder -möglichkeiten an.

Endgültiges Urteil über BitBox Social

BitBox Social scheint ein Ponzi-Programm zu sein, bei dem Partner sich anmelden und 50 US-Dollar investieren müssen, um Treueguthaben zu verdienen. Die Treueguthaben geben den Mitgliedern wiederum einen ROI von 120 Tagen. Für eine Pro-Login-Anzeige verlangt das Unternehmen 497 US-Dollar. Dies ist eine große Summe, wenn man bedenkt, dass es nur wenige Informationen oder Garantien dafür gibt, dass es auf seiner Website den gleichen oder einen höheren Betrag verdient.

Darüber hinaus müssen Sie berücksichtigen, dass keine Daten zu den Ursprüngen von BitBox Social verfügbar sind. Es gibt weder den Namen seines Eigentümers noch den Standort an, von dem aus es operiert. Ebenso widerspricht das Unternehmen seinen eigenen Informationen. Wie der Name schon sagt, behauptet das Unternehmen, in der Kryptoindustrie tätig zu sein. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Ansprüche.

Der einzige Zweck, einige sehr hohe Ansprüche zu stellen, besteht darin, mehr Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. Alle Unternehmen wie BitBox Social müssen jedoch letztendlich zusammenbrechen. Mit der Zeit wird die Rekrutierung abnehmen, was bedeutet, dass das Unternehmen kein Geld mehr hat, um es den alten Mitgliedern zu geben. Infolgedessen verlieren Sie einen erheblichen Teil Ihres Geldes.

Daher sollten Sie BitBox Social vermeiden, da es sich eindeutig um ein Ponzi-Programm handelt, das viele Versprechungen macht, die nicht erfüllt werden können. Anstatt Ihre Ressourcen in solchen Unternehmen zu verschwenden, sollten Sie die Verwendung von in Betracht ziehen Crypto Trading Bots. Diese Bots verfügen über zuverlässige Arbeitsverfahren und flexible Handelspräferenzen, die es sowohl Experten als auch Anfängern ermöglichen, durch Krypto-Handel maximale Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitBox Social: BitBoxSocial.com is a Crypto Advertising Scam

BitBox Social: BitBoxSocial.com is a Crypto Advertising Scam

Share This!

BitBox Social is a newly established company that is claiming to provide premium quality advertising products. BitBoxSocial.com describes the company as a crypto-based advertising platform. However, there are many aspects of the company, like its compensation plan, that indicates that it is not linked with the blockchain technology in anyways.

In this article, you will get to know about the legitimacy of this company. Keep reading to determine whether you should invest in this platform or not.

Overview of BitBox Social

BitBox Social is an online platform that claims to give a reliable space for advertising products to its members. The site is aimed at those who work from home and claims to host only legitimate buyers. It also provides the opportunity to interact with other entrepreneurs and learn from experts in the field. It is also promising to provide the highest quality possible.

One of the many problematic aspects of BitBoxSocial.com is that it is trying to present itself as an experienced and well-established company. However, it was founded in June or July of 2020. It is quite understandable that no new startup can reach the heights of the industry in such a short amount of time.

Features of BitBox Social

BitBoxSocial.com claims to provide the following features to its members:

Loyalty

The company is claiming to be based on am efficient loyal system that will provide massive profits to the members. The purpose of such claims is to entice the users in investing in this company and buying its advertising plan.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It is a new company. Hence, it is only logical to assume that the company does not have many customers. It is very hard to believe the fact that the company actually has a reliable system. It is claiming that upon regular usage, the company will reward its users and give them discounts in future campaigns.

Registration

One of the most prominent aspects of this BitBox Social is that it keeps making contradictory claims. At one point, it is starting to be a free advertising company. However, it is not true. Only the initial registration part of BitBoxSocial.com is free. You must spend a significant amount of money to participate in any kind of crypto advertising program and income opportunities.

BitBoxSocial.com

Income

The company promises that the users can generate as many profits as they want because the income at BitBox social is based upon the sales of the advertised products. The company is also providing a variety of other profits in the form of referral commission and bonuses.

Leads

BitBox is claiming to be a direct and straightforward site that does not have any bot or scripts to make the viewing experience smooth for its users. Yet, the company does not provide comprehensive information about its source of revenue and overall business structure.

Remote Working

The major benefit of BitBoxSocial.com is the freedom that it gives is their affiliates to work from any place in the world. The company has heavily promoted this feature during the pandemic to attract more users without giving any more information.

Affiliate Program

The company claims that the affiliate program lets the new members earn up to 20% commission through advertising their services and products. However, the entire advertising program of the company is extremely confusing. At one point, it claims to be a leading crypto-based advertising platform. There is not much information available about BitBoxSocial.com using any sort of crypto technology.

Mission of BitBox Social

The company claims to uphold that they provide their users with quality advertising experience to a global community. The services provided by the company are supposed to be aimed at entrepreneur that want to advertise their products in a digital social community.  The products advertised by BitBox Social are thoroughly developed by professionals.

The company keep mentioning that a lot of experts and industry professional are involved in providing modern services and crypto-based advertising. However, it does not mention any specific name. There is no data about the owner or team of the company. Therefore, you should avoid BitBox Social and invest in genuine platforms like crypto trading bots. Such bots provide reliable and modern services to earn good profits via crypto trading.

Income Plan

BItBox Social works on a referral system where new affiliates refer new consumers to the site and get a commission for it. More referrals mean more compensation. The company does not have limits on the number of users and referral teams.

The company claim to give instant commissions to its affiliates which suggest that it is based on MLM compensation plan. Despite their claims, they fail to provide any reliable information about the promised compensation plan on their site.

Work and Extra Bonuses

BitBox promises to give out Work Bonus to its members. The amount of such bonuses are up to ten dollars. Users can get them by watching sixty ads for seven seconds. If some Work Bonus goes unclaimed, it is distributed among other members labelled as Extra Bonuses.

Loyalty Credits

Loyalty Credits are given to the members that buy Pro Ad Display worth $50, which in turn generates 120-day ROI for the member. However, there is the actual value of such credits because there is no proof that the company is interested in providing any kind of profits.

BitBox Social

Overall, the commission plan of the company is not satisfactory as the only customers for buying ads are those BitBox Social affiliates themselves. The red flags that prove that it is a definitive Ponzi scheme are that the company fail to provide any detail of the owner of the company. There is no proof of registration of the company. They fail to provide any concrete information about loyalty credits or any other income calculations or opportunity on their website.

Final Verdict About BitBox Social

BitBox Social appears to be a Ponzi scheme where affiliates are made to sign up and invest $50 just to earn loyalty Credits. The loyalty credits, in turn, give the members 120 days ROI. For a Pro Login Ad, the company demands $497, which is a large sum considering that they give little information or guarantee of earning the same or more amount from their site.

Furthermore, you also have to consider the fact that there is no data available about the origins of BitBox Social. It does not provide the name of its owner or the location from which it is operating. Similarly, the company keep contradicting its own information. As its name suggests, it is claiming to be operating in the crypto industry. However, there is no proof of such claims.

The only purpose of making some very tall claims is to attract more users and get them to invest in the company. However, all of the companies like BitBox Social are ultimately bound to collapse. With time, its recruitment will start decreasing, which means the company will not have any money to give to the old members. As a result, you will end up losing a significant amount of your money.

Therefore, you should avoid BitBox Social because it is clearly a Ponzi scheme that is making a lot of promises which will not be able to fulfil. Instead of wasting your resources in such companies, you should consider using the crypto trading bots. These bots have reliable working procedures and flexible trading preferences that allow both experts and beginners to earn maximum profits through crypto trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons