Menü

BitBubble Tech Review: Betrug und keine Ausnahme

BitBubble Tech Review: Betrug und keine Ausnahme

Teilen!

BitBubble Tech glaubt das Bitcoin ist eine Blase, die bald platzen wird. Aber bevor das passieren kann, geben sie Ihnen die Möglichkeit, mit ihrem sogenannten Revolutionär zu profitieren Kryptowährung Software, indem $ 700 tägliche Gewinne gemacht werden.

Ist Bitcoin wirklich eine Blase, die darauf wartet zu platzen? Vielleicht ja oder vielleicht nein. Die Tatsache, dass es Bitcoin seit fast einem Jahrzehnt gibt, könnte darauf hindeuten, dass es nirgendwohin geht.

Die einzige Blase hier ist die BitBubble Tech-Software, weil es dich reißen wird, indem man die fette Blase in deinem Geldbeutel platzt. Kein Wortspiel beabsichtigt.

Bevor wir etwas weiter gehen können ÜberprüfenWir möchten Sie daran erinnern, dass die BitBubble Tech-Software bereits ein ausgewachsener Betrug ist, eine schamlose Möglichkeit, Geld zu stehlen, die von Trotteln betrieben wird.

Die Präsentation der BitBubble Tech-Software legt nahe, dass dieses System Bitcoin mit äußerster Präzision handelt, dank eines Programms, das angeblich auf Künstlicher Intelligenz und Blockchain-Technologie basiert.

Es wird vermutet, dass die BBT-Software auf Absicherungs- und Arbitrage-Strategien basiert. Absicherung bedeutet, dass Sie eine Position gleichzeitig kaufen und verkaufen, was im Wesentlichen bedeutet, dass Sie zwei Trades gleichzeitig eröffnen.

Hedging ist eine sehr riskante Handelsstrategie und sollte nur von jemandem verfolgt werden, der wirklich weiß, was er tut.

Auf der anderen Seite beinhaltet die Arbitrage-Strategie des Handels den Kauf von einem Preis-Feed und den Verkauf in einen anderen. Dies ist technisch in einem nicht möglich binäre Optionen Trading-Setup.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies liegt daran, dass Sie nur mit einem Broker arbeiten und dieser Broker sich nur auf einen einzelnen Preisfeed im Gegensatz zu mehreren Datenquellen verlässt.

Können Sie mit der BitBubble Tech-Software Geld verdienen? Können wir diesem Projekt vertrauen, indem wir zuerst unseren Stand ändern und versuchen, das Gesamtbild auf der anderen Seite des Tunnels zu sehen? Lass es uns herausfinden.

bitbubble tech Überprüfung

BitBubble Tech Software Review

Das erste, was wir mit dieser App sehen, ist, dass sie kostenlos verteilt wird. Es macht 700 Dollar pro Tag und kostet immer noch nichts. Wir wissen nicht, wie das funktionieren soll.

Laut der Website, auf der sich die BitBubble Tech-Software befindet (Bit-bubble.io), erfahren wir dies Handelssystem wurde von einigen 500-Systementwicklern und 300-Strategen programmiert, die 10 jahrelange Erfahrung in der Branche haben. Diese Leute behaupten buchstäblich, dass sie anfingen, an dieser Software zu arbeiten und Gewinne für ihre Mitglieder zu generieren, als Bitcoin zum ersten Mal gestartet wurde.

Das ist ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Bitcoin-Handels-Apps erst neulich aufgetaucht sind. Im Jahr 2013 konnten Sie keine Cryptocurrency-Handels-App hören. Wo waren diese Leute?

Kann ihre angebliche jahrelange Erfahrung überprüft werden? Verfügen sie über Identitäten, mit denen sie ihre beruflichen Profile auf Websites wie LinkeIn überprüfen können?

Wir haben uns das auch gefragt. Die Neugier hat uns tatsächlich dazu gebracht, weiter zu graben, um mehr über diese Handelsfachleute zu erfahren, da sie behaupten, einen soliden Ruf in der Branche zu haben. Es ist nur fair, dass diese Erfahrung bewiesen werden sollte.

Wenn Sie daran interessiert sind, werden Sie feststellen, dass hinter dem angeblichen BitBubble Tech-Handelssystem kein Unternehmen steckt.

Wir haben ihre Namen oder Kontaktinformationen nicht gefunden. Der Punkt ist, diese Software wird von Leuten angeboten, die 100 anonym sind.

BitBubble Tech ist eindeutig ein Investment-Tool. Es ist aber auch illegal, dass diese Gauner der Öffentlichkeit ein solches Produkt ohne entsprechende Genehmigung oder Dokumentation anbieten.

Es gibt überhaupt keine Lizenzierung. Das ist sehr falsch. Investoren betreten praktisch ein Casino und spielen ihr Geld weg, weil sie glauben, dass sie die angeblichen 700 Dollar verdienen werden.

Die Leute, die diesen Betrug betreiben, behaupten, dass sie ihre Zeit darauf verwendet haben, hart zu arbeiten, um eine funktionierende Formel zu finden, die den Anlegern konstante Gewinne bringt. Sie behaupten, dass sie stark in die Forschung investiert haben, um dies zu verwirklichen. Infolgedessen hatten sie ein Handelssystem, das sie als BitBubble Tech bezeichneten.

Aber die tatsächliche Wahrheit ist, dass dies ein gefälschtes Handelssystem ist. Ihr Risiko-Disclaimer widerspricht dem, was hier gepredigt wird. Die Leute distanzieren sich tatsächlich von jeder Verantwortung, nur für den Fall, dass ein Opfer diese Software benutzt und damit sein Konto löscht.

BitBubble Tech Review: Warum ist dies eine umbenannte Software?

Es ist sehr richtig, dass BitBubble Tech ein generisches Handelsprogramm ist, das umbenannt wurde, damit es neu aussieht. An diesem Handelsprogramm ist nichts Besonderes. Dieses Handelsprogramm ist das gleiche, das in der verwendet wurde Altcoin-Trends und Bitcoin Revolution Betrügereien.

Uns ist bewusst, dass diese Software ein Geldverlierer ist. Die beiden oben genannten Programme verloren Geld und verursachten massive Verluste für diejenigen, die sie nutzten. Jetzt verspricht BitBubble Tech, Leben basierend auf demselben Design und demselben Algorithmus zu verändern, mit dem die verlierende Software erstellt wurde.

BitBubble Tech ist kein freier Roboter

Das Wort frei kann auf lange Sicht teuer sein. Sie wundern sich vielleicht, warum diese Betrüger ein so gutes Handelssystem kostenlos geben.

Die Wahrheit ist, dass BitBubble Tech überhaupt nicht kostenlos ist. Der Grund, warum es nicht kostenlos ist, ist, dass jeder Investor, der diese App nutzen möchte, sie niemals kostenlos nutzen darf.

Sie müssen ihr Konto bei einem betrügerischen Broker aufladen und dann die Software für Geldverluste aktivieren, um den Restbetrag abzusaugen. Die Betrüger, die hier die Stadt leiten, sind mit den Maklern verbunden. Deshalb müssen Sie zuerst eine Mindesteinzahlung vornehmen, um diese Software zu aktivieren. Andernfalls können Sie es nicht verwenden.

Das Wort Frei ist daher in diesem Zusammenhang sehr irreführend. Aber Betrüger kümmern sich sowieso nicht darum. Sie möchten, dass Sie glauben, dass es kostenlos ist, wenn die Wahrheit ist, dass es Sie die gesamte Handelsbilanz kostet.

BitBubble Tech-Leistung

Dies ist der erste Punkt, den wir in dieser Überprüfung hätten anbringen sollen.

Wenn Sie nach unten scrollen, werden Sie auf einen Abschnitt mit der Bezeichnung BitBubble Tech-Leistung stoßen. Es ist eigentlich eine grafische Darstellung des angeblichen Umsatzes, der Anzahl der getätigten Geschäfte, der Anzahl der an diesem Projekt beteiligten Partner und Investoren und vieler mehr.

Bitbubble-Tech-Statistiken

Die Frage ist, können wir die Zahlen überprüfen, die wir in dieser Tabelle sehen? Kann dieses Diagramm verwendet werden, um das BitBubble Tech-System zu legitimieren?

Die Antwort lautet natürlich Nein. Betrüger haben nichts zu beweisen. Es ist also natürlich genug, sich an Dinge zu klammern, die keine soliden Beweise ausgleichen.

Dies ist eine direkte Darstellung von a Bitcoin-Betrug wo rote Fahnen kristallklar sind. Wenn Sie Augen und ein wenig gesunden Menschenverstand haben, sollten Sie in der Lage sein, diese Dinge selbst zu erkennen.

Unser bester Rat für Sie

Die Anonymität von BitBubble Tech ist beunruhigend. Der Mangel an Handelsleistung ist ein anderes ernstes Problem. Wenn diese Dinge zusammengefügt werden, kommen Sie zu dem Schluss, dass dies ein weiterer Cryptocurrency-Betrug ist. Es kann dir niemals Geld bringen. Der angebliche $ 700 pro Tag ist nur ein Wunschtraum, der mit einer kleinen Investition von $ 250 niemals erreicht werden kann.

Zu diesem Zeitpunkt, vergessen Sie einfach diesen Betrug. Es sind sehr gut Kryptowährungsroboter welches du hier benutzen kannst. Wählen Sie einen von ihnen und genießen Sie Ihre Gewinne.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitBubble Tech Review: Scam and No Exception

BitBubble Tech Review: Scam and No Exception

Share This!

BitBubble Tech believes that Bitcoin is a bubble that will soon burst. But before that can happen, they are giving you an opportunity to profit with their so-called revolutionary Cryptocurrency software by making $700 daily profits.

Is Bitcoin really a bubble that is waiting to burst. Maybe yes or maybe no. The fact that Bitcoin has been around for close to a decade now may suggest that it’s not going anywhere.

The only bubble here is the BitBubble Tech software because it will rip you off by bursting the fat bubble in your wallet. No pun intended.

Before we can go any far than this review, we want to remind you that BitBubble Tech software is already a full blown scam, a shameless money-stealing opportunity which is run by suckers.

The presentation of the BitBubble Tech software suggests that this system trades Bitcoin with extreme precision, thanks to a program which is allegedly based on Artificial Intelligence and Blockchain technology.

It is alleged that the BBT software trades based on hedging and arbitrage strategies. Hedging means that you buy and sell a position at the same time, which essentially means that you’re opening two trades simultaneously.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Hedging is a very risky trading strategy, and should only pursued by someone who truly knows what they are doing.

On the other hand, arbitrage strategy of trading involves buying from one price feed and selling into another. This is technically not possible in a binary options trading setup.

This is because you are only working with one broker, and that broker is only relying on a single price feed as opposed to multiple data sources.

So, can you make money with BitBubble Tech software? Can we trust this project by first changing our stand and trying to see the bigger picture which is on the other side of the tunnel? Let’s find out.

bitbubble tech review

BitBubble Tech software Review

The first thing we see with this app is that it is being distributed for free. It makes $700 per day and it still costs nothing. We don’t know how this should work.

But according to the website where BitBubble Tech software is found (Bit-bubble.io) is found, we learn that this trading system was programmed by some 500 system developers and 300 strategists who have close to 10 years of experience in the industry. These guys are literally claiming that they began working on this software and generating profits for their members when Bitcoin was first launched.

That’s quite ridiculous considering that these Bitcoin trading apps just popped out the other day. In 2013, you could not hear of any Cryptocurrency trading app. So where were these guys?

Can their alleged years of experience be verified? Do they have identities which can be used to check their professional profiles on sites like LinkeIn?

We’ve been wondering the same. Curiosity actually made us to dig further in a bid to learn about these trading professionals since they claim to have a solid reputation in the industry. It’s only fair that this experience should be proved.

Now, if you’re keen, you will notice that there is no corporation behind the alleged BitBubble Tech trading system.

We did not find their names or contact information. The point is, this software is being offered by people who are 100% anonymous.

BitBubble Tech is clearly an investment tool. But it’s also illegal for these crooks to offer such a product to the general public without proper authorization or documentation.

There is no licensing at all. This is very wrong. Investors are virtually entering a casino and gambling away their money thinking that they’ll make the alleged $700.

The guys who run this scam claim that they have dedicated their time to work hard with the goal of finding a working formula that brings consistent profits to investors. They claim that they’ve heavily invested in research to enable this become a reality. As a result, they ended up with a trading system which they labeled BitBubble Tech.

But the actual truth is that this is a fake trading system. Their risk disclaimer is contrary to what is being preached here. The guys are actually distancing themselves from any responsibility, just in case a victim starts using this software and ends up wiping their account.

BitBubble Tech review: why this is a re-branded software

It is very true that BitBubble Tech is a generic trading program which was re-branded to make it look new. There is nothing special about this trading program. This trading program is the same that was used in the Altcoin Trends and Bitcoin Revolution scams.

We are aware that this software is a money loser. The two aforementioned programs lost money and caused massive losses to those who used them. Now BitBubble Tech is promising to change lives based on the same design and algorithm that the losing software were created with.

BitBubble Tech is not a free robot

The word free can be costly in the long run. You might be wondering why these scammers are giving out such a good trading system for free.

The truth is that BitBubble Tech isn’t free at all. The reason why it is not free is because any investor who wishes to use this app will never be allowed to use it for free.

They must fund their account with a rogue broker, and then activate the money losing software to siphon the balance. The scammers who run the town here are affiliated with the brokers. That’s why you must first make a minimum deposit so as to activate this software. Otherwise, you can’t use it.

The word Free is therefore very misleading when used in this context. But scammers don’t care anyway. They want you to believe that it’s free when the truth is that it will cost you the entire trading balance.

BitBubble Tech performance

This is the first point that we should have tacked in this review.

If you scroll downwards, you will come across a section labeled BitBubble Tech performance. It’s actually a graphical representation of the alleged turn over, number of trades made, number of partners and investors involved in this project and many more.

bitbubble tech stats

The question is, can we verify the figures which we are seeing on this chart? Can this chart be used to legitimize BitBubble Tech system?

Of course the answer is No. Scammers have nothing to prove. So it is natural enough to try clinging to things that don’t make up for solid evidence.

This is a direct representation of a Bitcoin scam where red flags are crystal clear. If you have eyes and a little bit of common sense, you should be able to spot these things on your own.

Our best advice for you

The anonymity of BitBubble Tech is disturbing. Lack of trading performance is another serious issue. When these things are put together, you come to the conclusion that this is yet another Cryptocurrency scam. It can never make you any money. The alleged $700 per day is just a pipe dream which can never be achieved with a small investment of $250.

At this point in time, just forget about this scam. There are very good Cryptocurrency robots which you can use here. Pick any one of them and enjoy your profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons