Menü

Bitcashinvestment Review: Ein zu vermeidender Krypto-Betrug

Nebeus-Kredite

Bitcashinvestment Review: Ein zu vermeidender Krypto-Betrug

Teilen!

Bei Bitcashinvestment geht es um einen klaren Krypto-Betrug. Die Plattform behauptet unvorstellbar, Mitgliedern dabei zu helfen, Geld zu verdienen. Wir haben unsere Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass Bit Cash Investment voller Mist ist. Alle, die sich anmelden, ruinieren am Ende die Entscheidung, sich dieser gefälschten Plattform anzuschließen. Die meisten Mitglieder haben das Vertrauen verloren, jemals ihr Geld abzuheben. Wir müssen Bitcashinvestment.com für das aussetzen, was es wirklich ist. Erfahren Sie die ganze Wahrheit in unserem BITCASHINVESTMENT Review.

https://www.valforex.com/profitable-cryptocurrency-trading-robots/  Review

Erkenntnis die beste Krypto-Investitionsoption bedeutet, Produkte getestet und vertrauenswürdig zu haben. Deshalb setzen intelligente Investoren auf transparente Crypto-Trading-Bots. Diese Bots bieten den dringend benötigten Schub, um auch unerfahrenen Anlegern zu helfen. Entscheiden Sie sich für Krypto-Bots, die KI und Technologie für maschinelles Lernen verwenden, um die Investition in Krypto voranzutreiben. Dies ist die Geheimwaffe, die erfolgreiche Händler eingesetzt haben. Sie kennen jetzt das Geheimnis; Mach weiter und melde dich an.

Über Bitcashinvestment

Auf ihrer Seite über uns behaupten sie, sich mit Kryptografie- und Forex-Märkten zu befassen. Sie behaupten, die "herausragendsten Gewinne" zu erzielen, die die Branche jemals gesehen hat. Die Plattform soll seit 2019 geschäftlich tätig sein.

Unsere Untersuchungen zeigen, dass sie versuchen, eine dauerhafte und seriöse Online-Plattform zu schaffen. Was das bloße Auge nicht sehen wird, ist das, was wir aussetzen wollen. Die versteckten Tricks werden verwendet, um Investoren dazu zu verführen, sich bei der Plattform anzumelden.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, sehen Sie eine optisch ansprechende Website. Für die meisten Menschen scheint mit der Plattform alles in Ordnung zu sein. Diese Betrüger wissen, wie man eine ansprechende und aufschlussreiche Website erstellt.

Das Einfangen der Augen des Besuchers ist ihre Priorität, und das auf eindrucksvolle Weise. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man die roten Fahnen erkennt.

Konten und Investitionen

Bitcashinvestment bietet drei Pläne an, die alle ein Versprechen mit hoher Gewinnspanne enthalten. Die drei Pläne haben einen garantierten ROI von 10, 30 und 50 Prozent. Die Auszahlung mit den drei Konten erfolgt nach 12 und 24 Stunden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Mindesteinzahlung für das Standardkonto beträgt 50 USD und für das Top-End-Konto 5,000 USD. Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie die damit verbundenen Risiken kennen und verstehen. Alle diese Pläne haben keinen Wert und sollen Anleger zur Einzahlung von Geldern verleiten.

Kontoeröffnungsverfahren

Sie würden erwarten, dass die Plattform den Benutzern die Eröffnung eines Kontos bei ihnen in Rechnung stellt. Der Kontoeröffnungsprozess ist kostenlos, was störend ist. Wenn die Plattform diese Gewinnspannen wirklich erzielt hat, ist es sinnvoll, die Kontoeröffnung zu monetarisieren.

Der Grund, warum sie keine Gebühren erheben, besteht darin, so viele Investoren wie möglich anzuziehen. Sie müssen keine Kryptoerfahrung haben, um sich bei der Plattform anzumelden. Alles, was Sie brauchen, sind Mittel, und der Rest ist ihnen zufolge einfach.

Partner- und Empfehlungspläne

Es gibt eine 10-prozentige Überweisungsprovision für alle, die sich als Partner anmelden möchten. Das einzige Problem ist, dass kein verbundenes Mitglied eine Provision erhalten hat. Affiliate-Mitglieder haben diese Plattform bereits zu ihrer Blacklist hinzugefügt.

Bit Cash Investment-Partner

Die Opfer zeigen auch mit dem Finger auf die Mitglieder der Mitgliedsorganisationen. Die Behörden und das Gesetz im Allgemeinen betrachten diese verbundenen Unternehmen als Komplizen des Online-Betrugs. Sie müssen aufgrund eines Krypto-Betrugs keinen schlechten Ruf haben.

Sind Fonds mit Bitcashinvestment sicher?

Ihr Geld ist mit einer Plattform, für die kein Auszahlungsnachweis vorliegt, nicht sicher. Es gibt mehrere Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, sollten Sie es vergessen.

Wir glauben, dass der Eigentümer Geld auf ein Offshore-Bankkonto überweist. Sobald Sie Geld einzahlen, lacht der Eigentümer bis zur Bank. Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Geld zurückzugewinnen. Die Einstellung eines Wiederherstellungsagenten hilft nicht, Geld zurückzugewinnen.

Bitcashinvestment Lizenz und Registrierung

Bitcashinvestment ist keine legitime Krypto-Investitionsplattform und wird von den Behörden nicht anerkannt. Wir haben uns an ASIC gewandt, um den Lizenzstatus zu überprüfen. ASIC hat bestätigt, dass keine Plattform unter dem oben genannten Namen lizenziert ist.

Wir haben uns auch an den Firmenkanzler in Australien gewandt. Auch sie haben keine unter dem oben genannten Namen lizenzierte Einheit. Wie kommt es, dass sie eine Gründungsurkunde haben?

Wenn Sie genau hinschauen, handelt es sich um ein Textbearbeitungsdokument und nicht um das eigentliche Zertifikat. Die Registrierungsnummer stimmt mit keiner Entität überein. Diese Betrüger verwenden gefälschte Dokumente, um Investoren zu täuschen.

Durch die Anzeige des Zertifikats möchten sie den Eindruck erwecken, dass sie legitim sind. Die meisten Anleger werden sich nicht die Mühe machen, die Details auf dem Zertifikat zu bestätigen. Zum Glück für unsere Leser tun wir das, und es gibt nirgendwo auf der Welt eine solche Plattform.

Geschäftsinhaber

Bit Cash Investment Ltd ist das Unternehmen, von dem wir erfahren haben, dass es diese Plattform betreibt. Was Benutzer nicht wissen, ist, dass das Unternehmen in keiner Registrierungsdatenbank vorhanden ist. Sie behaupten, in Australien zu wohnen, was nicht der Fall ist.

Bitcashinvestment-Konten und Pläne

Der Versuch der Plattform, eine Gründungsurkunde zu veröffentlichen, schlägt kläglich fehl. Dies sind falsche Dokumente, die versuchen, ahnungslose Investoren zu täuschen. Die Personen hinter dieser Plattform wollen anonym bleiben.

Kommentare und Beschwerden von Mitgliedern

Vishal ist eines der wenigen Mitglieder, die über seine Erfahrungen mit der Plattform gesprochen haben. Nachdem er 4,000 US-Dollar eingezahlt hatte, war er bestrebt, innerhalb von 50 Stunden einen ROI von 24 Prozent zu erzielen. Es ist ein Monat her, seit er hinterlegt hat, und er hatte keine Chance, sich zurückzuziehen.

Beim Senden seiner E-Mail behauptet er, dass sein Konto nicht mehr existiert. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Plattform seine Anmeldeinformationen gelöscht hat. Alle Versuche, den Support zu kontaktieren, trugen keine Früchte.

Domain Insights (Bewertung von bitcashinvestment.com)

Der IP-Speicherort ist gleichbedeutend mit den meisten Crypto-Betrügereien. Ihre IP deutet darauf hin, dass Georgia, Atlanta und der Server viele Online-Betrugsplattformen hosten. Wir glauben, dass die Leute hinter dieser Plattform andere Betrügereien haben.

In den letzten drei Jahren haben sie sieben Änderungen an ihren Servern vorgenommen. Dies bedeutet, dass die Website eine kurzfristige Plattform ist. Sie könnten wahrscheinlich in sechs Monaten bis zu einem Jahr dunkel werden. Bitte halten Sie sich von diesem gefälschten Krypto-Investitionsbetrug fern.

Merkmale von Bitcashinvestment

Zahlungsmöglichkeiten

Neben der Annahme von E-Währungen sind auf der Website auch Einzahlungen bei Advcash, Payeer und Perfect Money möglich. Diejenigen, die bereits hinterlegt haben, haben allen Grund, der Plattform Reue zu zeigen.

Keines dieser Mitglieder hat Abhebungen vorgenommen. Trotz der Behauptung, dass es seit 2019 gibt, hat niemand einen Nachweis über die Abhebung von Geldern erbracht. Es ist das größte Hindernis für Mitglieder von Bit Cash Investment.

Sicherheit von Transaktionen

Zahlungsoptionen von bitcashinvestment.com

Bei der Abwicklung von Einzahlungs- oder Anmeldedokumenten ist die Sicherheit keine Garantie. Trotz der Behauptungen, über eine SSL-Verschlüsselung zu verfügen, ist die Website anfällig für Angriffe. Wir hoffen, dass Sie sich von der Plattform fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Hacker können problemlos den Transaktionsprozess übernehmen oder DDoS-Angriffe verwenden. Mit Ihren Bankdokumenten in den Händen einer anonymen Website gibt es keine Sicherheitsdeckung.

Die Plattform bietet auch keinen Versicherungsschutz für diese Einlagen. Ohne eine ordnungsgemäße behördliche Lizenz sind die Mitglieder dieser skrupellosen Website ausgeliefert. Bitte halten Sie sich von Bit Cash Investment fern, sonst riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Betrug oder Legit Bitcashinvestment

Bitcashinvestment ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf naive australische und europäische Investoren zu stürzen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit ihrer Website interagieren.

Bottom line

Nachdem wir die Plattform verfügbar gemacht haben, müssen wir sie unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Die einzige Möglichkeit, sicher zu bleiben, ist die Verwendung von Kryptoprodukten und -diensten, die von Experten unterstützt werden. Geben die besten Crypto Bots Versuchen Sie, realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Investitionsreise.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcashinvestment Review: A Crypto Scam to Avoid

Nebeus-Loans

Bitcashinvestment Review: A Crypto Scam to Avoid

Share This!

A clear crypto scam is what Bitcashinvestment is all about. The platform makes unimaginable claims of helping members make money. We did our research and found out that Bit Cash Investment is full of crap. All those who sign up end up ruing the decision to join this bogus platform.  Most of the members have lost faith in ever withdrawing their funds. We have to expose Bitcashinvestment.com for what it really is. Learn the whole truth in our BITCASHINVESTMENT Review.

https://www.valforex.com/profitable-cryptocurrency-trading-robots/  Review

Finding the best crypto investment option means having tested and trusted products. That’s why smart investors go for transparent crypto trading bots. These bots offer the much-needed boost to help even novice investors. Go for crypto bots that use AI and machine learning technology to advance crypto investing. This is the secret weapon successful traders have been using. You now know the secret; go ahead and sign up.

About Bitcashinvestment

On their about us page, they claim to deal with cryptographic and forex markets. They claim to accomplish the most ‘outstanding profits’ the industry has ever seen. The platform claims to have been doing business since 2019.

Our investigations reveal that they are trying to create a lasting and reputable online platform. What the naked eye won’t see is what we plan to expose. The hidden tricks are used to seduce investors into signing up with the platform.

Once you land on their homepage, you see a visually appealing website. For most people, everything seems right with the platform. These scam artists do know how to whip up an engaging and eye-opening website.

Capturing the visitor’s eyes is their priority, and they do so impressively. Thanks to our years of investing and trading, we do know how to spot the red flags.

Accounts and investments

Bitcashinvestment offers three plans which all come with a high-profit margin promise. The three plans come with a guaranteed ROI of 10, 30, and 50 percent. Withdrawal with the three accounts is after 12 and 24 hours.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The minimum deposit for the standard account is $50 and $5,000 for the top-end account. Before you jump in and sign up, you need to know and understand the risks involved. All these plans have no value and are intended to entice investors into depositing funds.

Account opening procedure

You would expect the platform to charge users for opening an account with them. The account opening process is free, which is disturbing. If the platform did really make these profit margins, it makes sense to monetize account opening.

The reason they don’t charge users is to attract as many investors as possible. You don’t have to have any crypto experience to sign up with the platform. All you need is funds, and the rest, according to them, is easy.

Affiliate and referral plans

There’s a 10 percent referral commission for anyone interested in signing up as an affiliate. The only problem is no affiliate member has received any commission. Affiliate members have already added this platform to their blacklist.

Bit Cash Investment Affiliate

Victims are also pointing the finger at affiliate members. Authorities and the law in general view these affiliates as accomplices to online fraud.  You don’t need to have a bad reputation due to a crypto scam.

Are funds safe with Bitcashinvestment?

Your funds are not safe with a platform that doesn’t have any proof of withdrawal. There are several complaints from members of this platform. Once you deposit funds with the platform, you should forget about it.

We believe the owner is transferring funds to an offshore bank account. Immediately you deposit funds, the owner laughs all the way to the bank. There’s no way of recovering your funds. Hiring a recovery agent won’t help recuperating funds.

Bitcashinvestment License and Registration

Bitcashinvestment is not a legit crypto investment platform and is not recognized by authorities. We reached out to ASIC to check their license status. ASIC confirmed they don’t have any platform licensed under the above name.

We also reached out to the Company Registrar in Australia. They, too, have no entity licensed under the above name. How come they have a certificate of incorporation?

If you look closely, this is a word-edit document and not the actual certificate. The registration number does not match any entity. These scam artists are using forged documents to fool investors.

By displaying the certificate, they intend to make it appear they are legit. Most investors won’t bother confirming the details on the certificate. Lucky for our readers, we do, and there’s no such platform registered anywhere on the planet.

Business owner

Bit Cash Investment Ltd is the company we are told runs this platform. What users don’t know is that the company doesn’t exist in any registration database. They claim to reside in Australia, which is not the case.

Bitcashinvestment Accounts and plans

The attempt by the platform to post a certificate of incorporation fails miserably. These are false documents trying to fool unsuspecting investors. The people behind this platform intend to remain anonymous.

Comments and complaints from members

Vishal is one of the few members who spoke regarding his experience with the platform. After depositing $4,000, he was eager to make 50 percent ROI within 24 hours. It has been a month since he deposited, and he hasn’t had the chance to withdraw.

When sending his email, he claims his account no longer exists. This is a clear sign the platform has deleted his login credentials. All attempts to contact support bore no fruit.

Domain insights (bitcashinvestment.com review)

The IP location is synonymous with most Crypto scams. Their IP suggests Georgia, Atlanta, and the server hosts many online scam platforms. We believe the people behind this platform have other scams.

Over the past three years, they have made seven changes on their servers. This means the website is a short-term platform. They might probably go dark in six months to a year. Please stay away from this bogus crypto investment scam.

Features of Bitcashinvestment

Payment options

Apart from accepting E-currencies, the website also allows deposits with Advcash, Payeer, and Perfect Money. Those who have already deposited have every reason to show remorse to the platform.

None of these members has made any withdrawals. Despite claiming to be around since 2019, no one has come out with proof of withdrawing funds. It’s the biggest barrier facing members of Bit Cash Investment.

Security of transactions

bitcashinvestment.com payment options

When transacting deposit or sign-up documents, security is not a guarantee. Despite claims of having SSL encryption, the website is vulnerable to attacks. We hope that you stay away from the platform or else risk losing it all.

Hackers can easily take over the transaction process or use DDoS attacks. With your bank documents in the hands of an anonymous website, there’s no security cover.

The platform also fails to offer insurance cover for these deposits. Without a proper license from authorities, members are at the mercy of this unscrupulous website. Please stay away from Bit Cash Investment or else risk becoming their next victim.

Scam or Legit Bitcashinvestment

Bitcashinvestment is a scam waiting to pounce on naïve Australian and European investors. Make sure you avoid interacting with their website.

Bottom line

After exposing the platform, we have to add it to our blacklist.

The only way to stay safe is by using expert-backed crypto products and services. Give the best crypto bots a try and start enjoying realistic profit margins.

We wish you all the best in your investment journey.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons