Menü

Bitclubfx Review: Bitclubfx.com ein offensichtlicher Krypto-Betrug

Nebeus-Kredite

Bitclubfx Review: Bitclubfx.com ein offensichtlicher Krypto-Betrug

In dieser Rezension zeigen wir Ihnen, warum Bitclubfx ein Betrug ist und warum Sie dieses betrügerische Unternehmen fernhalten sollten. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hatte ein Partnerprogramm; Die Gründer werden nicht erwähnt.

Diejenigen, die die Plattform nutzen, können andere einladen und im Gegenzug finanzielle Belohnungen erhalten. Sie müssen lediglich einen Partnerlink in ihrem Konto freigeben. Bei bitclubfx.com müssen die vorhandenen Benutzer Empfehlungen verwenden und sie bei der Erweiterung ihres Kundenstamms unterstützen, um höhere Provisionssätze zu erhalten. Bitclubfx ist eine Investmentgesellschaft, die nicht reguliert ist.

Die Investmentgesellschaft behauptet, Rechenzentren auf der ganzen Welt zu haben und rund um die Uhr zu betreiben. Bitclubfx.com verspricht den Nutzern, zu jeder Stunde Zinsen zu verdienen, die direkt zu ihrer Investition hinzugefügt werden. Die Tatsache, dass es nicht reguliert ist, macht es unzuverlässig und kann die Vorschriften missbrauchen.

Das dahinter stehende Unternehmen ist anonym und kann den Markt jederzeit spurlos verlassen. Es gibt keine Informationen über den CEO oder Personen, die das Maklerunternehmen leiten.

Bevor wir bitclubfx.com verfügbar machen, haben wir eine Liste legitimer Kryptowährungs-Anlagelösungen zusammengestellt. Du kannst anfangen Handel mit Bitcoin und anderen Altcoins oder alternativ, meins die Kryptos.

Um Betrug zu vermeiden, sollten die Informationen derjenigen, die mit Ihrem Geld umgehen, transparent sein. BitClubfx hat nicht genügend Informationen bereitgestellt, was sie unsicher macht, um mit ihnen umzugehen.

 BitClubfx.com Bewertung

Bitclubfx ist ein Unternehmen, das wichtige Kryptowährungen abbaut und handelt. Die Vermarkter und Einzelpersonen, die das Unternehmen leiten, sind anonym. Es gibt auch viele Mängel, die mit dieser Investmentgesellschaft verbunden sind.

Der Bitclubfx.com hat keine Glaubwürdigkeit und hat viele übertriebene Ansprüche. Sie besitzen ein manipulatives Dokument und wenn sie Zugriff auf Ihre Kreditkarte haben, können sie Ihr Geld stehlen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitclubfx behauptet, einen geschätzten Wert von 8.95 USD und ein tägliches Einkommen von etwa 0.15% zu haben. Sie behaupten auch, dass ihre Website für Benutzer sicher ist und dass keine Bedrohungen gemeldet wurden.

Bitclubfx.com Bewertung, Bitclubfx.com Bewertung

 Funktionsweise von Bitclubfx

Der Bitclubfx gibt an, dass der größte Teil seines Einkommens aus dem Handel und dem Abbau von Bitcoin und anderen digitalen Währungen stammt. Ihre Website enthält keine Informationen, um ihnen Wert oder Vertrauen zu verschaffen. Es beinhaltet nur allgemeines Wissen über Blockchain und ihre Vorteile. Bitclubfx hat seinen Marktansatz und die wichtigsten Handelsparameter nicht festgelegt.

Die Bitclubfx-Elemente zeigen an, dass sie unzuverlässig sind, und Sie können ihnen Ihr Geld nicht anvertrauen. Ihre Website beinhaltet weder die Berichtskosten noch den Standort ihrer Bergbaubetriebe.

Die Wertpapierfirma verfügt über kein Risikomanagement, was ein Schlüsselindikator für den Handel ist. Das Betrugsunternehmen wird unter Berücksichtigung aller damit verbundenen Risiken innerhalb kurzer Zeit bankrott gehen.

 Support und rechtlicher Status

Vielen Menschen fehlt das Wissen über Kryptowährung, und einige Krypto-Investmentunternehmen nutzen und betrügen Investoren, die wenig oder keine Erfahrung in der Nische haben.

Das Zeug dieser Wertpapierfirma interagiert mit Benutzern über Live-Chat und E-Mail. Ihre Telefonnummer lautet +44 203 389 7363, Adresse 54 Rose Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6RU, Vereinigtes Königreich.

Bitclubfx.com-Betrug, Bitclubfx-Kundensupport-Seite

 

Sie ermutigen Benutzer, bei ihnen zu investieren. Sobald sie Ihr Geld erhalten haben, werden Sie nicht mehr von ihnen hören. Auf der Website Bitclubfx.com wurde eine Gründungsurkunde angezeigt, die vielen Neulingen als Sicherheit dient.

Es wäre hilfreich, wenn Sie beim Handel mit Kryptos vorsichtig wären, da die Aktivität eine Menge Risiken birgt. Im Laufe der Jahre ist die Kryptowährung zur Quelle zahlreicher Online-Betrugsfälle geworden.

Die Aktivität von Bit Club FX ist illegal, da die FCA sie nicht autorisiert und ihr Team unbekannt bleibt, was die Öffentlichkeit daran hindert, die relevanten Informationen zu erhalten.

 Bitclubfx.com Partnerprogramm

Der einfachste Weg, um Einnahmen für ein Online-Unternehmen zu generieren, ist der Datenverkehr. Dies kann einfach mithilfe von Partnerprogrammen erreicht werden. Die meisten Betrugsunternehmen arbeiten mit zwielichtigen Vermarktern zusammen, die die Vorschriften nicht befolgen.

Der Vermarkter arbeitet mit den Investmentgesellschaften zusammen, um den Verkehr zu monetarisieren. Aus diesem Grund finden Sie eine positive Bewertung von Websites, die als Betrug gekennzeichnet wurden. Wir empfehlen, nicht alle online bereitgestellten Informationen zu glauben, ohne gründliche Nachforschungen anzustellen. Wenn ein Deal zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich ein Betrug, und Sie sollten Ihr Geld nicht investieren.

 Was sind Bitclubfx-Regeln?

Einige der Regeln in Bit Club FX werfen Fragen auf und gefährden die Transparenz der Plattform. Die Plattform ist nur für qualifizierte Mitglieder geöffnet und für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Die Grundlage, auf der sie Mitglied werden, wird nicht offen diskutiert. Mitglieder können andere Personen zur Nutzung der Websites einladen. Die Bitclubfx.com behauptet, dass sie durch den USA Security Exchange Act von 1934, den USA Security Act von 1933 und den USA Investment Company Act von 1940 von der Steuer befreit sind.

Das Unternehmen Bit club fx gibt offen bekannt, dass es sich weder um lizenzierte Sicherheits- oder Bankunternehmen handelt noch von der FDIC versichert ist.

Sie fordern die Benutzer auf, keine Kommunikation oder Informationen von bitclubfx.com offenzulegen. Das Unternehmen ist auch nicht zuverlässig für Datenverluste. Die auf ihrer Website angebotenen Informationen sollten nicht als Anlageberatung verstanden werden.

Was mehr Verdacht erregt, ist, dass Bit Club FX die Mitglieder auffordert, keine negativen Stimmen auf Gold-Rating-Websites oder in öffentlichen Foren zu veröffentlichen. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Oder andere über die Erfahrungen mit der Nutzung der Plattform informieren.

Bit Club FX haben keine transparente Methode, um Mitglieder zu akzeptieren oder abzulehnen. Die Plattform kümmert sich nicht um ihre Benutzer, und sie können Provisionen, Regeln und Preise jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Es ist Aufgabe der Benutzer, neue Bedingungen zu überprüfen.

Sie investieren auf eigenes Risiko, und die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine automatische Garantie für dieselbe zukünftige Wertentwicklung. Die meisten Regeln von bitclubfx.com sind ein Alarmruf und sollten als rote Fahnen betrachtet werden.

 Kontotyp und beteiligte Gewinne

Die Gesellschaft verfügt über drei Anlagekonten. Sie behaupten, in ihrem oberen Bereich 6% Tagesrendite zu erzielen. Der Betrag ist nicht nachhaltig und soll die Aufmerksamkeit potenzieller Anleger auf sich ziehen.

Der Compounding-Effekt summiert sich nicht, wenn er anhand der Renditen berechnet wird. Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, eine Abkürzung zu verwenden, um enorme Gewinne zu erzielen. Online-Investitionen sind für Investoren und Händler einfacher geworden, aber Sie können nicht einfach Geld verdienen, indem Sie auf Schaltflächen klicken. Der Handel erfordert viele Anstrengungen, lehnen Sie alle Angebote von Betrügern ab, die etwas anderes implizieren.

 Sicherheit von Kunden-Geldern

Eines der Hauptanliegen der Benutzer ist, ob die Gelder auf einer Plattform sicher sind. Bitclubfx.com hat keine Bankdaten und könnte jederzeit bankrott gehen. Die Wertpapierfirma ist nicht reguliert und die Gelder des Benutzers sind nicht sicher.

Das Modell der Investmentgesellschaft zur Führung eines Unternehmens fehlt, und wir würden nicht empfehlen, mit ihnen zu investieren.

 Domain-Details

Es gibt allgemeine Informationen, die von whois.com und alexa.com auf der Bitclubfx-Website gesammelt wurden, sowie die registrierte Domain. Die Domain BitClubfx.com wurde am 18 registriert und läuft am 03 aus. Die Website ist nicht im Alexa Global Rank aufgeführt und das aktuelle Publikum ist unbekannt.

 Final Verdict 

Die BitClubfx-Investmentgesellschaft ist eine Betrugsfirma, die sich an Kryptowährungsinvestoren und Benutzer richtet, die Geld auf ihr Bankkonto überweisen. Das Unternehmen wird trotz seiner Rechtswidrigkeit vom Gesetz abweichen.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit ihnen Geschäfte abwickeln, um zu vermeiden, dass Sie Ihre Investitionen verlieren. Es gibt viele seriöse Firmen und Makler, die künftiges Bedauern vermeiden und sich von Bitclubfx.com fernhalten, einem Ponzi-Programm. du solltest eine bekommen zuverlässiger Roboter für den Handel mit Kryptowährungen.

 

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitclubfx Review: Bitclubfx.com an Obvious Crypto Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bitclubfx Review: Bitclubfx.com an Obvious Crypto Scam

In this review, we will show you why Bitclubfx is a scam and why you should keep off this fraudulent Company. The Company was established in 2013 and had an affiliate program; the founders are not mentioned.

Those using the platform can invite others and, in return, get financial rewards. All they have to do is share an affiliate link in their account. The bitclubfx.com requires the existing users to utilize referrals and assist them in expanding their client base, in exchange for higher commission rates. Bitclubfx is an investment company that is not regulated.

The investment company claims to have data centers located across the world and operate around the clock. Bitclubfx.com promise users to earn interest at each passing hour, which is added to their investment directly. The fact that it is not regulated makes it unreliable and can abuse the regulations.

The Company behind it is anonymous and can exit the market anytime without a trace. There is no information on the CEO or individuals running the brokerage company.

Before exposing bitclubfx.com, we have compiled a list of legit cryptocurrency investment solutions. You can start trading Bitcoin and other Altcoins or alternatively, mine the cryptos.

To avoid being scammed, the information of those dealing with your money should be transparent. BitClubfx has not provided enough info making them unsafe to deal with them.

 BitClubfx.com Review

Bitclubfx is a company mining and trading major cryptocurrency. The marketers and individuals running the Company are anonymous; there are also many flaws linked to this investment company.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The Bitclubfx.com has no credibility and has many exaggerated claims. They possess a manipulative document, and if they have access to your credit card, they can steal your funds.

Bitclubfx claims to have an estimated worth of $ 8.95 and a daily income of about 0.15%. They also claim that their website is safe for users to browse, and that no threats have been reported.

Bitclubfx.com review, Bitclubfx.com review

 How Bitclubfx Operate

The Bitclubfx states that most of their income is from trading and mining Bitcoin and other digital currencies. Their website does not have information to earn them value or trust; it only entails general knowledge of blockchain and their advantages. Bitclubfx hasn’t put up their market approach and main trading parameters.

The Bitclubfx elements indicate they are unreliable, and you can’t trust them with your funds. Their website doesn’t involve the report cost or the location of their mining farms.

The investment firm has no risk management, which is a key indicator when it comes to trading. The scam company will go bankrupt within a short period considering all the risks involved.

 Support and Legal Status

Many people lack the knowledge of cryptocurrency, and some crypto investment companies are taking advantage and scamming investors who have little or no experience in the niche.

The stuff of this investment firm interacts with users via live chat and email. Their Telephone number is +44 203 389 7363, Address- 54 Rose Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6RU, United Kingdom.

Bitclubfx.com scam, Bitclubfx customer support page

 

They encourage users to invest with them; once they receive your funds, you won’t hear from them again. The Bitclubfx.com website displayed an incorporation certificate which acts as an assurance to many newbies.

It would help if you were cautious when trading with cryptos as the activity associates a ton of risks. Over the years, cryptocurrency has become the source of numerous online investing scams.

The activity of Bit club fx is illegal since FCA does not authorize them, and their team remains unknown, limiting the public from getting the relevant information.

 Bitclubfx.com Affiliate program

The easiest way to generate revenue for any online firm is through traffic, and this can be achieved easily by utilizing affiliate programs. Most Scam companies partner with shady marketers who don’t follow the regulations.

The marketer partner with the investment companies to monetizes traffic. It is the reason you find a positive review of websites that have been flagged as a scam. We would recommend not believing all the information provided online without doing thorough research. If a deal sounds too good to be true, probably it’s a scam, and you should not invest your funds.

 What are Bitclubfx Rules?

Some of the rules in Bit club fx raise questions and compromise the transparency of the platform. The platform is open for qualified members only and not accessible to the general public.

The basis on which they vet member is not openly discussed. Members can invite other individuals to use the sites. The Bitclubfx.com claims that they are exempted by the 1934 USA Security Exchange Act, 1933 USA Security Act, and the 1940 USA Investment Company Act.

The Bit club fx company openly discloses that they are not licensed security or bank firm neither are they insured by the FDIC.

They ask users not to disclose any communication or information coming from bitclubfx.com The Company is also, not reliable for any data loss. The information offered in their site should not be taken as investment advice.

What raises more suspicion is Bit club fx asking members not to post negative votes on gold rating websites or public forums. What happened to freedom of speech? Or letting others know one’s experience of using the platform.

Bit club fx don’t have a transparent method of accepting or declining members. The platform doesn’t care about their users, and they can change commission, rules, and rates as they please at any time without giving notice, and it is the work of the users to review new terms.

You are investing at your own risk, and past performance is not an automatic guarantee of the same future performance. Most of bitclubfx.com rules are a call for an alarm and should be considered as red flags.

 Account Type and Involved Profits

The Company has three investment accounts. They claim on their upper range to generate 6% daily returns. The amount is unsustainable and meant to attract the attention of prospective investors.

The compounding effect doesn’t add up when calculated upon the returns based. Don’t be scammed into using a short cut to make huge profits. Investing online has become easier for investors and traders, but you can’t just make money by clicking buttons. Trading needs many efforts than that, decline any con artist offers that imply otherwise.

 Safety of Funds

One of the major concerns of users is if the funds are safe in a platform. Bitclubfx.com lacks banking information and could go bankrupt at any moment. The investment firm is not regulated, and the user’s funds are not secure.

The Investment company model of running a business is lacking, and we would not recommend investing with them.

 Domain Details

There is general information that was gathered from whois.com and alexa.com on the Bitclubfx website, and the registered domain. The BitClubfx.com domain was registered on 18/03/2019 and will expire on 18/3/2020. The website is not listed in Alexa Global Rank, and the current audience is unknown.

 Final Verdict 

The BitClubfx investment company is a scam firm that targets cryptocurrency investors and user transferring funds to their bank account. The Company will get away from the law despite being illegal.

Be careful when transacting with them to avoid losing your investments. There are many legit firms and brokers available, avoid future regrets, and stay away from Bitclubfx.com which is a Ponzi scheme; you should get a reliable robot to trade cryptocurrencies.

 

 

 

One Reply to “Bitclubfx Review: Bitclubfx.com an Obvious Crypto Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Hey i have invested 800$ in this company through bitclub and after 1 week i have make 7030$ profit which till now i didnt get it. Regard; Muhammad moeen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.