Menü

Bitcoin Bank Review: Monströser Betrug, zu vermeiden

Bitcoin Bank Review: Monströser Betrug, zu vermeiden

Teilen!

Bitcoin Bank ist ein verdächtiges Investitionsprogramm, weil sie gefälschte Behauptungen macht, die nicht verifiziert werden können. Es ist ein alles unter einem Dach Investitionsprogramm, wo alles möglich ist, solange wir die Sprache der Cryptocurrencies sprechen.

Die Bitcoin Bank wird von jemandem namens "Marvin Deen Freeman" geleitet, was ebenfalls eine Fälschung sein könnte, da wir nicht glauben, dass eine solche Person der Administrator dieser Website ist.

Bitcoin Bank plant, von seinen Benutzern zu stehlen, indem sie sich zuerst wie ein präsentiert Kryptowährung Bank mit einer Brieftasche, Zahlungskarten und einer Investitionsmöglichkeit. Das fragliche Anlage-Feature ist bekannt als Kredit-Programm, oder vielmehr das übliche Kredit-Programm, wo Betrüger Sie bitten, an ihre Software zu verleihen, so dass sie dazu beitragen können, verrückte Renditen für Sie zu generieren.

Jetzt generiert und verkauft die BitcoinBank auch ihre eigene gefälschte Kryptowährung, die sie BTCB-Münze nennen. Sie könnten die Abkürzung dieser Münze mit Bitcoin's BTC verwechseln. Seien Sie vorsichtig, denn dies ist ein Trick, um eine legitime Kryptowährung zu imitieren, um Investoren zu betrügen. Diese Handelssoftware, an die Sie BTCB-Münzen verleihen, bringt Ihnen angeblich jeden Tag 0.000005 BTC ein. Ist das wahr? Auf jeden Fall ist das ein Scherz. Wir werden unten sehen.

Bitcoin Bank Überprüfung

Sie müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass Ponzi-Systeme heutzutage ausgefeilt sind und nicht zu offensichtlich sind. Die Bitcoin Bank kann uns nicht anders überzeugen, da sie bereits die üblichen Merkmale eines Kredit-Ponzi-Systems mit einer falschen Cryptocurrency aufweist, die keinen Kauf wert ist. In der Tat haben moderne Ponzi-Systeme gefälschte Münzen, die sie zu einem Preis anbieten. Wann immer Sie eine solche Münze kaufen, verlieren Sie Geld, weil Sie echten Wert ausgeben, um nichts zu erwerben.

Wir kamen, um etwas über dieses Scheinsystem zu erfahren, als im letzten Jahr ein berüchtigtes Ponzi-Schema namens Bitconnect online kam und schließlich auf spektakuläre Weise zusammenbrach. Ihre Admins befassen sich derzeit mit einer Klage, die sich auf betrügerische Opfer im Internet bezieht.

Dies ist eindeutig der Weg der Bitcoin Bank, die offensichtlich versucht, die gefährlichen Wege ihres früheren Selbst, Bitconnect, zu implementieren.

Wenn dir jemand sagt, dass er dir eine feste tägliche Rendite geben wird, wenn du seinen Roboter benutzt, solltest du definitiv wissen, dass du mit einem Betrüger sprichst oder mit jemandem, der in Sachen Handel sehr unwissend ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitcoin Bank Überprüfung

Dies ist Cryptocurrency-Handel, und die volatile Natur von Cryptos ist sicherlich etwas, was Sie nicht vorhersagen können. Das bedeutet, dass Sie keine feste tägliche Rendite in irgendeiner Weise versprechen können.

Die andere Sorge, die wir gegen diese Website haben, ist, dass sie behaupten, einen Handelsbot zu haben, aber keine Aktivitäten dieses Handelsbot auf dieser Website präsentiert wurden. Sie hätten sicherlich gute Arbeit geleistet, wenn sie Zeit und Ressourcen gespart hätten, um mehr über die angebliche Software und ihre Leistung zu sprechen. Mit „Sprechen“ meinen wir einen nachprüfbaren Leistungsnachweis.

Bis jetzt ist das nicht passiert. Es wurde nur im Vorbeigehen erwähnt, was bedeutet, dass sie es nicht einmal ernst meinen. Sie können sicher sein, dass diese Jungs Sie in dieser Angelegenheit mitnehmen.

Das falsche Team hinter der Bitcoin Bank

Nachdem wir die angeblichen Teammitglieder der Bitcoin Bank gründlich überprüft haben, sind wir überzeugt, dass sie gefälscht und anonym sind. Sie können auch nicht verifiziert werden, weil ihre Profile gefälscht sind.

Obwohl sie vor kurzem ein paar LinkedIn Profile hinzugefügt haben, werden Sie durch Klicken auf diese Links zu leeren Profilen ohne Geschichte oder Arbeitsnachweis in Bezug auf Cryptocurrency investieren.

Und definitiv gibt es viele Beweise, dass diese Typen gestohlene Fotos verwenden, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Es ist inakzeptabel.

Bevor wir vergessen, haben die Betrüger hinter der Bitcoin Bank das Foto eines französischen Journalisten namens Aude Lancelin verwendet. Sie müssen es nicht vortäuschen, damit wir ihnen glauben. Wenn die Bitcoin Bank wirklich legitim ist, werden wir es auch ohne viel von dieser Lüge und diesem Unsinn wissen.

Warnung, dass die Aufsichtsbehörden Ihnen und den beteiligten Personen geben

Nun, Tatsache ist, dass die Bitcoin Bank eine Dienstleistung im Bereich der Investitionen anbietet. Sie sind auch eine Beratungsstelle, die sich mit ihnen befasst Finanzen.

Das Problem mit diesem illegitimen Geschäft ist, dass das Team definitiv falsch ist und der Besitzer seine Identität nicht preisgeben will. Sie haben sich entschieden, bis jetzt anonym zu bleiben.

Diese Gauner haben die Bitcoin Bank nirgendwo registriert, und sie haben keinen Beweis dafür, dass sie lizenziert sind. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass sie dieses Geschäft illegal betreiben und beabsichtigen, Investoren zu betrügen und sich von jeglicher Verantwortung zu distanzieren, die sich aus solchen Verlusten ergeben könnte.

Aber es gibt eine Sache, die jeder über die Bitcoin Bank wissen sollte. Die British Columbia Securities Commission hat kürzlich eine Warnung vor Bitcoin Banks und anderen damit verbundenen Ponzi-Systemen im Land veröffentlicht. Die Regulierungsbehörde äußerte ernsthafte Bedenken gegen diese Website. Es ist Ihre Aufgabe, die Aufsichtsbehörden in Ihrem Land zu fragen. Sie werden Ihnen dasselbe bestätigen.

Wie wollen sie dich betrügen?

Da es sich um ein ausgeklügeltes Ponzi-Programm handelt und das eine Tatsache ist, müssen Sie wissen, dass jeder, der an einem modernen Ponzi-Programm teilnehmen möchte, eine nutzlose Altmünze kaufen muss. In diesem Fall sprechen wir vom Kauf von BTCB. Sobald Sie eine wertlose Münze mit echtem Geld gekauft haben, werden Sie gebeten, sie mit ihrem Roboter zu „investieren“, damit sie sie angeblich für Sie eintauschen können.

Dies ist nur so zu tun und nicht zu handeln, da auf dieser Website keine Handelsaktivitäten stattfinden. Das System verwendet stattdessen einen Teil seiner Einnahmen aus neuen Einlagen, um bestehende Mitglieder zu bezahlen. Dies ist ein Programm, das neue Einleger anziehen soll, bevor sie schließlich eine Schwelle erreichen und mit dem Geld aller verschwinden.

Unser bester Rat für Sie

Sie können entweder handeln oder Mine Cryptocurrencies. In beiden Fällen werden Sie verwenden diese Software oder nach einem Liste der Bergbauunternehmen von uns genehmigt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Bank Review: Monstrous Scam, Avoid

Bitcoin Bank Review: Monstrous Scam, Avoid

Share This!

Bitcoin Bank is a suspicious investment program because it makes falsified claims that cannot be verified. It is an all under one roof investment program where anything goes, as long as we are talking the language of Cryptocurrencies.

Bitcoin Bank is headed by someone called ”Marvin Deen Freeman” which could be a fabrication as well since we don’t believe that such a person is the admin of this website.

Bitcoin Bank plans to steal from its users by first presenting itself like a Cryptocurrency bank with a wallet, payment cards, and an investing feature. The investing feature in question is known as Lending program, or rather the usual lending program where scammers ask you to lend to their software so that they can help generate crazy returns for you.

Now, BitcoinBank is also generating and selling its own fake Cryptocurrency which they call BTCB coin. You might mistake the abbreviation of this coin for Bitcoin’s BTC. Be careful because this is a ploy to imitate a legitimate Cryptocurrency with the aim of defrauding investors. This trading software which you are lending BTCB coins to will allegedly make you 0.000005 BTC every day. Is this true? Definitely this is a hoax. We will see below.

Bitcoin Bank review

You need to be aware of the fact that ponzi schemes are nowadays sophisticated and not too obvious to spot. Bitcoin Bank cannot convince us otherwise because it is already showing the usual characteristics of a lending ponzi scheme with a fake Cryptocurrency not worth buying. In fact, modern ponzi schemes have fake coins which they are offering for a price. Whenever you buy such a coin, you lose money because you are spending real value to acquire nothing.

We came to learn about this bogus scheme when an infamous ponzi scheme called Bitconnect came online some time last year and eventually collapsed in a spectacular fashion. Their admins are currently dealing with a lawsuit which is related to defrauding victims on the internet.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

This is clearly the path of Bitcoin Bank which is obviously trying to implement the dangerous ways of its former self, Bitconnect.

When someone tells you that they will give you a fixed daily return if you use their robot, you should definitely know that you are talking to a scammer or someone who is very ignorant on matters related to trading.

Bitcoin Bank review

This is Cryptocurrency trading, and the volatile nature of Cryptos is certainly something you cannot predict. That means you cannot promise a fixed daily return in any way.

The other concern that we have against this website is that they claim they have a trading bot yet no activities of that trading bot were presented on this website. They would have certainly done a good job if they spared time and resources to talk more about the alleged software and its performance. By saying ”talk”, we mean giving some verifiable proof of performance.

So far, this has not happened. It was just mentioned in the passing, meaning that they are not even serious about it. You can rest assured that these guys are taking you for a ride on this matter.

The fake team behind Bitcoin Bank

After thoroughly reviewing the alleged team members of Bitcoin Bank, we are convinced that they are fake and anonymous. They cannot be verified either because their profiles are fake.

Although they recently added a few LinkedIn profiles, clicking on those links will lead you to empty profiles with no history or proof of work in relation to Cryptocurrency investing.

And definitely there is plenty of evidence that these guys are using stolen photos to try and fool the public. It is unacceptable.

Before we forget, the scammers behind Bitcoin Bank have gone ahead to use the photo of a French Journalist called Aude Lancelin. They don’t have to fake it for us to believe them. If Bitcoin Bank is truly legit, we will know it even without much of this lying and nonsense.

Warning that regulators are giving to you and the people involved

Now, the fact of the matter is that Bitcoin Bank is giving a service in the area of investing. They are also an advisory service that deals with finances.

The problem with this illegitimate business is that the team is definitely fake, and the owner does not wish to expose their identity. They have opted to remain anonymous up o now.

These crooks have not registered Bitcoin Bank anywhere, plus they don’t have any proof to show that they are licensed. What does this mean? It means that they are operating this business illegally and with the intention of scamming investors and distancing themselves from any responsibility that may arise from such losses.

But there is this one thing that everybody should know about Bitcoin Bank. The British Columbia Securities Commission recently published a warning against Bitcoin Banks and other related ponzi schemes operating in the country. The regulator raised some serious concerns against this website. It’s your job to go and ask regulators in your country. They will confirm the same thing to you.

How do they intend to scam you?

Since it’s a sophisticated ponzi scheme and that’s a fact, you must know that anybody wanting to participate in a modern ponzi scheme must purchase a useless altcoin. In this case, we are talking of purchasing BTCB. Once you have bought a worthless coin with real money, they will ask you to ”invest” it with their robot so that they can allegedly trade it for you.

This is just pretending and not trading because no trading activities will be taking place in this website. The scheme will instead use a portion of their earnings from new deposits to pay existing members. This is a scheme that is meant to attract new depositors before they eventually hit a threshold and disappear with everyone’s money.

Our best advice for you

You can either trade or Mine Cryptocurrencies. In either of the cases, you will use this software or a list of mining companies approved by us.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons