Menü

Bitcoin Billionaire Review: Ist das ein Betrug?

Bitcoin Billionaire Review: Ist das ein Betrug?

Teilen!

Bitcoin Billionaire ist eine Kryptowährungs-Autohandelsplattform, die behauptet, intelligente Funktionen zu besitzen, die es ihr ermöglichen, alle ihre Aufgaben mit minimalem bis keinem menschlichen Eingriff auszuführen. Hyperbolisch gesehen haben sich Kryptowährungshändler als Millionäre herausgestellt und Millionen verdient.

Ihre behaupten zusätzliche Behauptungen, man könne täglich 6325 Dollar verdienen; Dies wird durch die Beratung durch Finanzexperten ermöglicht, die einem Kunden helfen und es ihm ermöglichen, mehr zu verdienen. Es wird behauptet, die neueste Spitzentechnologie zu verwenden. Die Zuckerbeschichtung behauptet, dass, sobald man den Registrierungsprozess abschließt, die Herstellung sofort zu einem unerbittlichen Ereignis wird.

Bitcoin Billionaire Review, Bitcoinbillionaire.com-Plattform

Angebliche Ansprüche auf eine Verbindung zur Bitcoin-Autobahn, die es Händlern ermöglicht, jedes Mal Geld zu verdienen, wenn ein Händler eine Transaktion ausführt. Es ist sehr faul und beleidigt die Verletzung. Der Prozess wird gefiltert und steht nur einer Handvoll Kryptowährungshändlern zur Verfügung.

In diesem Test werden wir uns die oben genannten Behauptungen sowie einige ausführlichere Funktionen ansehen, um Ihnen zu helfen, eine fundiertere und fundiertere Entscheidung zu treffen. Wo ein Wille ist, ist er weg.

Daher sollten Händler für eine signifikante Gewinngenerierung Dienstleistungen von suchen legitim und glaubwürdig kryptowährung Handel Roboter. Sie sind die beste Form der Sicherheit und Immunität gegen zweifelhafte Absichten und betrügerische Skins, die auf dem Markt als Pyramidensysteme vorgetäuscht werden.

Anonyme Gründer und ein Team von Maklern

Es gibt keine Angaben zur Identität des Gründers oder zum Team von Experten und Maklern hinter dem gesamten System. Eine der Grundvoraussetzungen für ein Recht oder einen Dienstleister ist die Angabe des Namens und des beruflichen Hintergrunds des Gründers.

Diese Anforderungen werden nicht berücksichtigt, und daher fragen wir uns, ob diese Auto-Trade-Plattform für Kryptowährungen wirklich legitim ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie stellen auch nicht die Broker zur Verfügung, die Bitcoinbillionaire.com mit den erforderlichen Handelssignalen und -funktionen versorgen. Diese Anonymität ist eine potenzielle Bedrohung, die am häufigsten von Betrügern verwendet wird.

Virtueller Standort und fragwürdige Standortverknüpfungen

Nach mehrmaligem Versuch, die angegebene IP-Adresse zu finden, konnte unser Team möglicherweise nicht auf einen bestimmten Ort stoßen. Möglicherweise steht diese Site unter einem VPN-Schutz. Ironischerweise sollen gemeinfreie Websites offen sein; um die Prüfung und Überprüfung zu erleichtern.

Dies scheint der Fall zu sein, da wir auch herausgefunden haben, dass es eine Beziehung zu anderen Betrügereien wie Websites wie cryptocashfortune.com, marketmaster.com usw. gibt. Aufgrund dieser Daten ist es sehr wahrscheinlich, dass sich bitcoinbillionaire.com als die zuvor erwähnten Krypto-Partner herausstellt.

Handelsvorteile

Diese automatisierte Kryptowährungs-Handelsplattform behauptet, dass einige der Vorteile, die mit ihrer Konsultation einhergehen, sind;

Man kann verdienen, wenn andere Händler Bitcoin kaufen oder verkaufen, und dies bedeutet, dass man für jede Bitcoin-Transaktion weltweit einen bestimmten Prozentsatz ernten kann. Es ist eine sehr unrealistische Behauptung. Es gibt auch die Bereitstellung einer Tabelle von Online-Händlern mit drei Spalten; Verwenden Sie Zeit- und Handelsspalten.

 Die Mindesteinzahlung von 250 USD ist erforderlich. Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung, Visa oder MasterCard. Sie behaupten, Zahlungen aus über 130 Ländern weltweit zu akzeptieren.

Diese Kryptowährungs-Handelsplattform behauptet, eine Handelsgenauigkeit von 98% zu haben, und dies impliziert, dass von 100 Handelskosten 98 erfolgreich sind. Sie behaupten, dass der Algorithmus erfolgreiche Transaktionen erkennt und sichert, sich aber nicht die Mühe macht, die Mechanismen und die Dynamik dieses vermeintlichen Algorithmus zu erläutern. Dies ist ein prekärer Ansatz, falls ein Händler diesen Ansprüchen nachgibt.

 Unrealistische Zinssätze

Diese automatisierte Kryptowährungs-Handelsplattform behauptet, dass man mit einer Mindesteinzahlung von 250 USD am Ende jeder Live-Handelssitzung 800 USD verdienen kann. Dies sind sehr harte Behauptungen, da wir alle wissen, dass Marktfaktoren wie die Volatilität solche utopischen Bedingungen nicht zulassen. Fallen Sie daher nicht auf solche Ansprüche herein oder behaupten Sie, dass man täglich 5000 Dollar verdienen kann. Dies sind nur Phantommittel für schnelle Reichtümer, die überhaupt nicht realisierbar zu sein scheinen.

Live-Handel

Es wird behauptet, eine Live-Handelsplattform zu besitzen, die über eine aktivierte Demo-Kontofunktion verfügt. Dieses Demo-Konto hilft Amateur-Kryptowährungshändlern, sich mit dem Handelsmarkt und der Dynamik vertraut zu machen, bevor sie in echte Geldgeschäfte eintauchen. Sie behaupten auch, über ein Auszahlungssystem und eine Überprüfung für Abhebungen, Rückerstattungen und Überprüfungszwecke zu verfügen.

Inmitten dieser lukrativen Behauptungen über die Straffung der Servicebereitstellung stießen wir auf zahlreiche Anfragen von verärgerten Kunden, die andere potenzielle Händler warnen, dass bitcoin milliardaire.com keine Abhebungen verarbeitet.

Alexa Rankings und Online-Bewertungen

Dieser automatisierten Kryptowährungs-Handelsplattform fehlt ein Alexa-Rang. Der Alexa-Rang ist eine der Schwellenanforderungen, die keinerlei Abneigung gegen die Glaubwürdigkeit der Angelegenheit tolerieren. Das Fehlen eines Rankings ist ein klarer Indikator dafür, dass dieses Unternehmen seit mehr als sechs Monaten nicht mehr im Spiel ist. Dies steht im Widerspruch zu den auf ihrer Website gemachten Angaben zur Lebensdauer von neun Jahren. Widersprüchliche Informationen müssen sofort behoben werden. In diesem Sinne möchten wir daher alle potenziellen Kryptowährungshändler auffordern, sich von dieser obskuren automatisierten Kryptowährungshandelsplattform fernzuhalten.

Online-Bewertungen und -Bewertungen

Es ist natürlich Aufgabe von Kryptowährungshändlern, die von diesem System profitiert haben, zahlreiche und vielfältige Rückmeldungen zu verschiedenen Online-Plattformen zu geben. Für bitcoinbillionaire.com konnten wir jedoch nur bestimmte Kommentare von bestimmten Persönlichkeiten finden. Außerdem haben wir festgestellt, dass die meisten Bewertungen und Bewertungen an denselben Tagen hochgeladen wurden. Es ist sehr kontrovers und die Ablehnung solcher Elemente kann später zu Bedauern und Klagen führen.

Domain

Diese automatisierte Kryptowährungsplattform ist unter der Domain bitcoinbillionaire.com registriert. Es wurde am 3 erstelltrd von Mai 2011. Das letzte Update wurde am 3 durchgeführtrd vom April 2020. Es liegt eine Telefonnummer +166613 102107 vor, die Kunden verwenden können, wann immer sie mit dem Eigentümer in Kontakt treten möchten. Die Domain läuft bald ab und eine IP-Adresse 185. 53.177. 50 ist vorgesehen.

Falsche Zeugnisse

Wir stießen auf gefälschte Testimonials, die den Namen Milena Griffiths zitierten, die behauptet, am ersten Tag 500,000 Dollar verdient zu haben. Es ist eine sehr unlogische Behauptung. Es endet hier nicht, da immer wieder einige persönliche Testimonials auftauchen und sogar Screenshots von Chats zwischen Händlern darüber angezeigt werden, wie sie mit Bitcoin-Milliardären viel Geld verdient haben. Die interessante Frage ist; Wer ist bereit, solche persönlichen Textbelege für Werbezwecke bereitzustellen?

Sie behaupten auch, zu bekannte Persönlichkeiten wie 50 Cent, Steve Jobs, John McAfee und Childish Gambino zu sein. Alle diese Ansprüche sind leer.

abschließendes Urteil

In dieser neuen Ära und Zeit ist der Handel mit Kryptowährungen eine der besten Möglichkeiten, passives Einkommen zu generieren. Statistiken belegen Tag für Tag, dass potenzielle Händler immer wieder mit beispiellosen Raten eintreffen.

Dies schafft eine Lücke für Betrüger und Betrüger, um Geld von nicht informierten und ahnungslosen Kryptowährungshändlern zu erpressen und betrügerisch zu erwerben.

Wir empfehlen daher nur eine Beratung mit legitimiert und glaubwürdige Cryptocurrency Trade Bots auf dem Markt.

Was bitcoinbillionaire.com betrifft, neigen die meisten Funktionen dazu, den Eindruck zu erwecken, dass es sich um einen Betrug handelt. Als Vergeltungsmaßnahme sollten sie jedoch die fehlenden Daten bereitstellen und sicherstellen, dass sie alle Lücken schließen, die wir schließen müssen, damit wir ihnen vollkommen vertrauen können.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Bitcoin Billionaire Review: Ist das ein Betrug?"

  1. Ich wurde für das Belegen in Bitcoinscurrency von Unternehmen BTCKingdom belegd. Maarik ließ sich über Deze Firma streiten; Ich möchte einen Termin im Internet vereinbaren, um einen Termin für eine Woche zu vereinbaren. Kannst du eine Firma finden, die sich mit dem Thema beschäftigt?

    1. Sie Da,

      Vraag hen om uw geld op te nemen en, als ze weigeren of erop aandringen meer geld te storten, moet u een terugvordering indienen bij uw bank of geschil met PayPal openen volgens de betaal methode en vervolgens de zaak melden bij local politie.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Billionaire Review: Is this a Scam?

Bitcoin Billionaire Review: Is this a Scam?

Share This!

Bitcoin Billionaire is a cryptocurrency auto trade platform that claims to possess smart features that enable it to perform all its undertakings with minimal to no human intervention. Hyperbolically, cryptocurrency traders have turned out millionaires and made millions.

Theirs blurt out additional claims that one can make $6325 daily; this is made possible via the provision of advice from financial experts, which help and enable a client to earn more. It claims using the latest up-to-date cutting edge technology. The sugar coating claims that as soon as one finalizes the registration process, making becomes an instantly relentless occurrence.

Bitcoin Billionaire Review, Bitcoinbillionaire.com Platform

Purported claims of a link to Bitcoin superhighway, which enable traders to earn money each time any trader carries out a transaction. It is very fishy, and adding insult to injury, the process is filtered and only available to a handful of cryptocurrency traders.

In this review, we are going to take a look at the above claims, and also some much more in-depth features to help you come up with a much more sound and informed decision. Wherever there’s a will there’s away.

Therefore, For significant profit generation, traders ought to seek services from legitimate and credible cryptocurrency trade robots. They are the best form of security and immunity from dubious intentions, and fraudulent skins feigned as pyramid schemes in the market.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymous founders and a team of brokers

There’s no provision of the founder’s identity nor the team of experts and brokers behind the whole system. One of the basic requirements for any right or service provider is the provision of the founder’s name and professional background.

These demands are not addressed, and thus this leaves us wondering whether this cryptocurrency auto trade platform is genuinely legitimate.

Neither is their provision of the brokers that provide Bitcoinbillionaire.com with the necessary trade signals and features. This anonymity is very potential a threat, most commonly used by fraudsters.

Virtual location and questionable site ties

After numerous times to try and locate the IP address provided, our team could not be able to come across a specified location. It might be that this site is under some VPN protection. Ironically, public domain sites are supposed to be open;  to facilitate scrutiny and verification.

This might seem the case, as we also figured out that there was some relationship with other scams like sites such as  cryptocashfortune.com, marketmaster.com, among others. From such data, it is highly probable that bitcoinbillionaire.com turns out as the formerly mentioned crypto mates.

Trade benefits

This cryptocurrency automated trade platform claims that some of the benefits that come along with its consultation are;

One can earn when other traders buy or sell Bitcoin, and this means that for every bitcoin transaction globally, one can reap a certain percentage. It is a very unrealistic claim.  Also, there is the provision of a table of online traders having three columns; use time and trade columns.

 The minimum deposit of $250 is required. Payment is made via bank transfer, Visa, or MasterCard. They claim to accept payment from over 130 countries worldwide.

This cryptocurrency trade platform claims to have a 98% trading accuracy, and this implies that out of 100 trades cost, 98 of them turn out successful. They claim that the algorithm detects and secure successful transactions but do not bother to expound on the mechanisms and dynamics of this supposed algorithm. Such is a precarious approach in case a trader gives in to these claims.

 Unrealistic rates of interest

This cryptocurrency automated trading platform claims that with a minimum deposit of $250, one is capable of earning $800 at the end of each live trading session. These are very harsh claims as we all know that market factors such as volatility do not allow for such utopic conditions. Therefore, please do not fall for such claims or claim that one can make $5000 daily. These are just phantom means to quick riches, which do not seem to be viable at all.

Live trading

It claims to own a live trading platform that has an enabled demo account feature. This demo account helps amateur cryptocurrency traders become conversant with the trade market and dynamics before diving into any real monetary trades. They also claim to have a payout system and verification for withdrawals, refunds, and verification purposes.

Amidst such lucrative claims on the streamlining of service delivery, we bumped into numerous requests from angry customers who warn other prospective traders that bitcoin billionaire.com does not process withdrawals.

Alexa rankings and online ratings

This cryptocurrency automated trade platform lacks an Alexa rank. Alexa rank makes up one of the threshold requirements that do not tolerate any form of aversion on matters’ credibility. The lack of ranking is a clear indicator that this company has it has not been in play for more than six months. This is contrary to the nine-year lifespan claims made on their website. Conflicting information needs immediate addressing. Thus, on this note, we would like to request all prospective cryptocurrency traders to steer clear from this obscure automated cryptocurrency trade platform.

Online ratings and reviews

It is naturally incumbent upon cryptocurrency traders who have benefited from this scheme to provide numerous and diverse feedback on different online platforms. However, for bitcoinbillionaire.com, we could only find specific comments from particular personalities. Also, we observed that most of the reviews and ratings were uploaded on the same days. It is very controversial, and denial of such elements may lead to regrets and laments later on.

Domain

This cryptocurrency automated platform is registered under the domain bitcoinbillionaire.com. It was created on the 3rd of May 2011. The last update was done on the 3rd of April 2020. There lies a provision of a phone number +166613 102107: which customers can use whenever they want to get in touch with the owner. The domain expires soon and an IP address 185. 53.177. 50 is provided.

Fake testimonials

We came across fake testimonials that quoted the name Milena Griffiths who claims to have made $500,000 on the first day. It is a very illogical claim. It does not end here as several personal testimonials keep trickling in, and even screenshots of chats between traders on how they made lots of money via Bitcoin billionaire are displayed. The interesting question is; Who is willing to provide such personal text receipts for purposes of advertisements?

They also claim affiliations too renowned personalities such as 50 Cent, Steve Jobs, John McAfee, and Childish Gambino. All these claims are empty.

Final verdict

In this new era and age, cryptocurrency trade is one of the best ways of generating passive income. Day by day, statistics prove that prospective traders keep trickling in at unprecedented rates.

Therefore, this creates a loophole for scammers and fraudsters to extort and fraudulently acquire money from uninformed and unsuspecting cryptocurrency traders.

Consequently, we recommend consultation with only legitimates and credible cryptocurrency trade bots in the market.

As for bitcoinbillionaire.com, most features tend to paint an impression that it is a scam. However, as a retaliation measure, they should provide the missing data and ensure that they address all the loopholes that we need to be addressed for us to have total trust in them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Bitcoin Billionaire Review: Is this a Scam?”

  1. Ik heb geld belegd voor belegging in bitcoinscurrency bij de firma BTCKingdom. Maar ik had graag uw beoordeling over deze firma; want ik heb na onderzoek op internet vastgesteld dat het aangegeven adres niet bestaat en deze week werd ik weer gevraagd nog eens geld te storten omdat ik anders mijn eerste beleggingzou kunnen verliezen. Kan ik deze firma wel vertrouwen en hoe kan ik mijn geld terugvorderen?

    1. Hoi,

      Vraag hen om uw geld op te nemen en, als ze weigeren of erop aandringen meer geld te storten, moet u een terugvordering indienen bij uw bank of een geschil met PayPal openen volgens de betaalmethode en vervolgens de zaak melden bij de lokale politie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons