Menü

Bitcoin Bridges Scam Review - Willst du Geld verdienen?

Bitcoin Bridges Scam Review - Willst du Geld verdienen?

Teilen!

Wollen Sie handeln? Kryptowährungen zum ersten Mal und möchten einen Roboter verwenden, um diesen Zweck zu erleichtern? Nun, nicht benutzen Bitcoin Brücken oder irgendetwas in der Nähe dieses Namens.

Bitcoin Bridges ist eine neue Plattform, auf der Sie angeblich einen profitablen Handelsroboter verwenden können, um die Märkte zu spekulieren. Der Betreiber dieser Website ist völlig anonym, dennoch behaupten sie jahrelange Erfahrung, die wir nicht einmal bestätigen können.

Im Moment ist die Welt der Cryptocurrency so riesig und komplex für Anfänger, die versuchen, legitime Wege zu finden, Geld zu verdienen. Aus diesem Grund starten Betrüger auch viele gefälschte Trading-Bots mit der Hoffnung, dass sie sich von der Bitcoin-Begeisterung erholen werden.

Zum Glück ist es so einfach, sie zu entdecken. Sie brauchen nicht das Auge eines Adlers, um ein echtes Handelsprodukt von einem gefälschten zu unterscheiden.

Dennoch haben wir bereits festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bitcoin Bridges als Betrug herausstellt, 100% ist.

Die Wahrheit ist, dass die Bitcoin Bridges-Plattform wie jede andere gefälschte Plattform ist, die wir mit 1-Sterne-Rating ausgezeichnet haben. Deshalb:

Hinweis: Hier sind ein einige vertrauenswürdige Roboter für den Handel mit Kryptowährungen.

Bitcoin Bridges Überprüfung

Wenn Sie sicher sein wollen, ob Bitcoin Bridges Betrug ist oder nicht, konzentrieren Sie sich darauf, herauszufinden, wer die Site betreibt. Sind ihre Hintergründe authentisch und nachprüfbar?

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

bitcoin Brücken überprüfen

Sie sehen, Menschen können Ansprüche in Bezug auf ihren Beruf und ihre Erfahrung stellen. Bis diese Ansprüche bestätigt werden, bleiben sie als Ansprüche bestehen.

Anscheinend hinterlassen Betrüger so viele Hinweise, dass man sie nicht für echte Menschen halten kann.

Wenn die sogenannten Cryptocurrency Analysten und Trader mit jahrelanger Erfahrung anonym sind, dann muss hier eindeutig etwas nicht stimmen.

Warum genau sind ihre Daten nirgendwo im Internet zu finden? Wir kennen bereits berühmte Händler im Internet. Ihre Hintergründe wurden hunderte Male überprüft. Sogar eine einfache Google-Suche enthüllt auch deren Namen und Biografie.

Wenn es um Bitcoin Bridges geht, gibt es mehr Fragen als Antworten, wenn es um die Eigentümer dieser Website geht.

Der Bereich des Handels mit Kryptowährungen sollte Qualitätsprodukte und keine minderwertigen generischen Roboter enthalten, die mit dem Kapital der Händler spielen, anstatt Geschäfte auf der Grundlage fundierter Entscheidungen zu eröffnen.

Anscheinend hat Bitcoin Bridges gerade bewiesen, dass es sich um eine dieser generischen Handelsplattformen handelt, deren Ziel es ist, Geld für den Eigentümer und nicht für den Händler zu verdienen.

Wenn Sie mehr über diese Ganoven und ihre Strategie erfahren möchten, beachten Sie Folgendes:

  • Kein verifizierter Produktentwickler

Wir behalten uns das volle Recht vor, die Echtheit dieses Produkts in Frage zu stellen, wenn der Eigentümer nicht offen gelegt wird. Wir wollen nicht mit Geld spielen, indem wir einem Roboter vertrauen, der wahrscheinlich von einigen zufälligen Typen in der Garage entwickelt wurde, die jetzt versuchen, ihn als eine State-of-the-Art-Trading-Software zu vermarkten. Das ist inakzeptabel.

  • Kein Leistungsnachweis

Es wird gesagt, dass der Roboter extrem effizient beim Erzeugen von Signalen hoher Qualität ist. Aber es gibt keinen realistischen Weg, um die Richtigkeit dieser Aussage zu bestätigen. Diese Ganoven haben einfach Zahlen erfunden und beschlossen, sie für die Vermarktung von Bitcoin Bridges zu verwenden. Die Wahrheit ist, dass dies ein gescheiterter Handelsroboter ist.

  • Kein positives Feedback

Wir schätzen positives Feedback nur, wenn es von echten Benutzern stammt und nicht von gefälschten / erfundenen Testimonials auf der Website. Glücklicherweise ist es sehr leicht zu erkennen, warum die auf der Bitcoin Bridges-Website veröffentlichten Testimonials nicht echt sind. Es ist auch leicht zu verstehen, warum niemand gesteht, dass sie die Bitcoin-Brücken verwendet haben und dass sie wirklich rentabel sind. Niemand sagt etwas über die Leistung dieser Fälschung Handelssystem.

Lassen Sie uns sehen, welche anderen unangemessenen Behauptungen die Website macht, um ahnungslose Opfer zu betrügen.

Was ist in der Bitcoin Bridges-Software enthalten?

Sie behaupten, dass dieser Handelsroboter über 270-Handelsinstrumente verfügt und sogar Signale von professionellen Händlern kopieren kann.

Die beiden Aussagen sind nicht wahr, da wir festgestellt haben, dass die Bitcoin Bridges-Website nichts anderes als ein zwielichtiges Portal für den Beitritt zu einem nicht regulierten Broker namens CryptoCoinFN ist.

Die Bitcoin Bridges-App kann nur verwendet werden, wenn Sie eine Einzahlung auf das Bankkonto des Brokers vorgenommen haben.

Es scheint, dass der zwielichtige Broker CyrptoCoinFN die Entwicklung dieser App orchestriert hat. Sie wissen etwas, was wir noch nicht wissen. Aber wir wissen, dass dies ein Betrug ist. Der Versuch, es mit Ihrem eigenen Geld herauszufinden, wäre riskant… etwas, das wir unseren Lesern nicht empfehlen würden.

Bitcoin Brücken Website

Aber jetzt arbeiten diese Betrüger hart daran, dass Sie etwas anderes glauben. Deshalb predigen sie die Botschaft der finanziellen Freiheit. Mit diesem Roboter können Sie angeblich finanzielle Freiheit gewinnen.

Diese lächerlichen Leute behaupten sogar, dass diese Software „fortgeschrittene computergestützte Strategien“ für den Handel mit Kryptowährungen enthält. Eine derart vage Sprache wurde nirgendwo als Standarderklärung für die Arbeit eines Handelsroboters akzeptiert.

Tatsächlich zeigt dies, dass die Gauner keine Ahnung haben, wovon sie sprechen. Die Stimmung zeigt deutlich, dass die Gauner Unwissenheit sind. Das ist eine große rote Fahne. Sie möchten ihnen Ihr Geld nicht anvertrauen, da sie nicht über die technischen und analytischen Fähigkeiten verfügen, um einen hochmodernen Handelsroboter zu erstellen.

Möchtest du immer noch dem Betrug beitreten?

Vielleicht können die oben genannten Gründe und Erkenntnisse Sie nicht davon überzeugen, dass Bitcoin Bridges ein Betrugsprojekt ist.

Aber was können Sie über den unregulierten / unsicheren Broker sagen, den sie in diesen Betrug integriert haben? Ist es Zufall, dass sie mit einem Makler zusammenarbeiten, der überhaupt keinen Ruf hat?

Das glauben wir nicht. Es ist nach Plan im Gegensatz zum Zufall. Wir möchten, dass Sie erkennen, dass dies ein tödlicher Geldraub ist. Hier gibt es keinen effizienten Handel. Der Roboter ist stattdessen ein zufälliger Händler. Es öffnet und schließt Trades mit einem Zufall Indikatoren. Das ist der schnellste Weg, ein ganzes Konto als Händler zu verlieren, der nach finanzieller Freiheit sucht.

Diejenigen, die wirklich irgendwo anfangen und ihre Accounts auf ein signifikantes Level aufbauen wollen, sollten Fang mit diesem Roboter an.

Die Bitcoin Bridges-Software ist ein Witz, den wir seit einiger Zeit nicht mehr gehört haben. Die Betrugsvariablen können nicht ignoriert werden, da sie eine sehr wichtige Nachricht übermitteln.

Unser bester Rat für Sie

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie betrogen werden möchten oder nicht. Die roten Fahnen sind kristallklar und können nicht mit grünen Fahnen verwechselt werden.

Es ist nicht sicher, Versprechen wie diesen blind zu vertrauen. Sie sind unrealistisch, irrational und typisch für das, was Betrüger sagen können.

Wir haben bereits gesehen, dass der Eigentümer von Bitcoin Bridges eine anonyme Person ist. Das stört sie nicht, weil es Teil des Spiels ist. Das Herausgeben ihrer Identität würde leicht ihre Chancen gefährden, sie erfolgreich zu verstecken. In der Küche wird es heiß.

Der Plan soll es den Behörden erschweren, ihre Identität festzustellen. Aber die Wahrheit ist, dass die Behörden sich nicht damit befassen Betrug. Das ist in der Tat ziemlich unglücklich.

Es gibt keine Möglichkeit, die Echtheit der Versprechen, die sie machen, zu bestätigen, selbst wenn sie ihre Gesichter verbergen.

Wir sind nicht einmal der Meinung, dass Sie Ihre Zeit damit verschwenden sollten, zu konsultieren, was die Leute in beliebten Investmentforen sagen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Bridges Scam Review -Will You Make Any Money?

Bitcoin Bridges Scam Review -Will You Make Any Money?

Share This!

Are you intending to trade Cryptocurrencies for the first time and want to use a robot to facilitate that purpose? Well, don’t use Bitcoin Bridges or anything close to that name.

Bitcoin Bridges is a new platform that can allegedly let you use a profitable trading robot for speculating the markets. The operator of this site is completely anonymous, yet they claim to have years of experience which we cannot even confirm.

Right now, the world of Cryptocurrency is so huge and complex for starters who are trying to find legitimate ways of making money. Because of this, scammers are also launching many fake trading bots with the hope that they will cash in from the Bitcoin craze.

Luckily for us, spotting them is so easy. You don’t need the eye of an eagle to identify a genuine trading product from a fake one.

That being said, we have already established that the likelihood of Bitcoin Bridges turning out to be scam is 100%.

The truth is that Bitcoin Bridges platform is like any other fake platform that we have awarded with 1 star rating. This is why:

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Note: Here are a few trusted robots for trading Cryptocurrencies.

Bitcoin Bridges Review

If you want to be sure whether or not Bitcoin Bridges is scam, focus on finding out who runs the site. Are their background authentic and verifiable?

bitcoin bridges review

You see, people can make claims regarding their profession and experience. Until these claims are verified, they remain as claims.

Apparently, scammers leave behind so much clue that you can’t mistake them for being genuine people.

If the so-called Cryptocurrency analysts and traders with years of experience are anonymous, then clearly something must be wrong here.

Why exactly is it that their details can’t be found anywhere on the internet? We already know famous traders on the internet. Their backgrounds have been verified hundreds of times. Even a simple Google search will reveal their names and biography too.

Now, when it comes to Bitcoin Bridges, there are more questions than answers when it comes to the owners of this website.

The field of trading Cryptocurrencies should have quality products, and not low-value generic robots which gamble with traders’ capital instead of opening trades based on informed decisions.

Apparently, Bitcoin Bridges has just proved that it’s one of those generic trading platforms whose aim is to make money for the owner and not the trader.

If you want to find out more about these crooks and their strategy, consider the following:

  • No verified product creator

We reserve the full rights to question the authenticity of this product when the owner is not disclosed. We do not want to gamble with money by trusting a robot which was probably developed by some random guys in the garage who are now trying to market it as a state-of-the-art trading software. That is unacceptable.

  • No proof of performance

The robot is said to be extremely efficient in generating high quality signals. But there is no realistic way to confirm the truthfulness of this statement. These crooks just made up numbers and decided to use them for purposes of marketing Bitcoin Bridges. The truth is that this is a failed trading robot.

  • No positive feedback

We only value positive feedback when it comes from real users and not from fake/fabricated testimonials on the site. Fortunately, it’s very easy to see why the testimonials appearing on the Bitcoin Bridges website are not real. It’s also easy to see why no one is confessing that they used the Bitcoin Bridges and that it is really profitable. No one is saying anything about the performance of this fake trading system.

Let us see what other unreasonable claims the website is making to scam unsuspecting victims.

What is contained inside Bitcoin Bridges software

They are alleging that this trading robot has 270 trading instruments and can even copy signals from professional traders.

There is no truth in the two statements as we have discovered that Bitcoin Bridges website is nothing more than a shady portal for joining an unregulated broker called CryptoCoinFN.

The Bitcoin Bridges app can only be used when you have made a deposit to the broker’s bank account.

It seems the shady broker, CyrptoCoinFN, orchestrated the development of this app. There is something they know which we do not know yet. But what we know is that this is a scam. Trying to find out with your own money would be risky… something that we wouldn’t recommend our readers to do.

bitcoin bridges website

But now these scammers are working hard to make you believe otherwise. That’s why they are preaching the message of financial freedom. With this robot, you can allegedly gain financial freedom.

These ridiculous people even claim that this software contains “advanced computerized strategies” for trading Cryptocurrencies. Such vague language has never been accepted anywhere as standard explanation for the working of a trading robot.

In fact, this shows that the crooks have no idea about what they are talking about. The vibe clearly shows that the crooks are ignorance. That is a big red flag. You don’t want to entrust them with your money because they don’t possess the technical and analytics skills to create a cutting-edge trading robot.

Do you still want to join the scam?

Maybe the reasons and insights we have given above cannot convince you of the fact that Bitcoin Bridges is a scam project.

But what can you say about the unregulated/unsafe broker which they have integrated into this scam? Is it by coincidence that they are working with a broker who has no reputation whatsoever?

We don’t think so. It is by plan as opposed to coincidence. What we want you to realize is that this is a deadly money grab. There is no efficient trading here. The robot is a random trader instead. It opens and closes trades using some random indicators. That is the fastest way to lose a whole account as a trader looking to attain financial freedom.

Those who really want to start somewhere and build their accounts to a significant level should start with this robot.

As for the Bitcoin Bridges software, it’s a joke that we have never heard in a while. The scamming variables cannot be ignored as they convey a very important message.

Our best advice for you

It’s up to you to decide whether or not you want to be scammed. The red flags are crystal clear, and cannot be confused for green flags.

It is not safe to blindly trust promises like these. They are unrealistic, irrational and typical of what scammers can say.

We have already seen that the owner of Bitcoin Bridges is an anonymous person. This does not bother them because it’s part of the game. Letting out their identity would easy jeopardize their chances of successfully hiding them things get hot in the kitchen.

The plan is to make it difficult for the authorities to establish their identities. But the truth is that authorities are not concerned with these scams. That’s quite unfortunate indeed.

There is no way to confirm the authenticity of the promises which they are making even as they hide their faces.

With this one, we don’t even think that you should waste your time consulting what folks are saying on popular investment forums.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons