MENÜ

Bitcoin Bundles Review: Eine Shady Crypto Trading Software

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Bitcoin Bundles Review: Eine Shady Crypto Trading Software

Bitcoin Bundles ist ein Betrug, der unter Verwendung mehrerer Domainnamen operiert. Das Unternehmen erbringt keine Wertpapierdienstleistungen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein illegales Investitionsprogramm, das naive Händler bestiehlt.

Wenn Sie eine Person sind, die sich über jede Gelegenheit freut, die sich Ihnen bietet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, Opfer dieses betrügerischen Unterfangens zu werden. Wenn Sie dieses Unternehmen besuchen, werden Ihnen sofort die Warnsignale auffallen. Die Entität weist keine Alleinstellungsmerkmale auf.

Bitcoin Bundles ist ein Schneeballsystem, das leicht zu erkennen ist. Das Unternehmen stellt seinen Kunden keine Handelsergebnisse zur Verfügung. Sie erheben lediglich den Anspruch, den Anlegern ein Vermögen zu bescheren. Leider ist das einzig Offensichtliche ihre kühnen Behauptungen, die nicht überprüft werden können.

Das Unternehmen gibt keine Informationen über den Entwickler bekannt. Sie versprechen lediglich, Sie reich zu machen, ohne dass es Beweise dafür gibt, dass ein Handel stattfindet. Diejenigen, die sich entscheiden, das Wasser mit diesem unterlegenen Bot zu testen, werden zur Musik tanzen.

Es ist wichtig, dass Sie mit einem investieren seriöses, transparentes Kryptowährungshandelsunternehmen auf dem Markt. Sie können beruhigt sein, da Sie wissen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Im Gegensatz zu Ponzi-Systemen wird es die Plattform auch in Zukunft geben.

Rezension zu Bitcoin-Bundles

Betrüger sind mit allerlei verrückten Angeboten für ihre Kunden in den Markt eingedrungen. Sie sind sehr überzeugend, und ohne es zu wissen, werden Sie ihnen am Ende Geld geben. Für einen Neuling ist es sehr schwer, einen Betrug von einer seriösen Plattform zu unterscheiden.

Leider werden die Versprechen, die Betrüger machen, nicht eingehalten. Sie scheitern, nachdem sie einen erheblichen Geldbetrag von ihren Kunden eingesammelt haben. Das Beste, was Sie tun können, ist, diese Betrügereien um jeden Preis zu vermeiden.

Bitcoin Bundles Review, Bitcoin Bundles-Plattform

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Bitcoin Bundles ist einer der betrügerischen Trading-Bots, die irgendwann zusammenbrechen werden. Das System hat keine Hoffnung auf Überleben. Sie verfügen nicht über Handelsergebnisse oder Kundenfeedback, die belegen könnten, dass das Unternehmen tatsächlich handelt.

Sie nutzen alle möglichen Mittel, um als legitime Plattform aufzutreten. Das Unternehmen behauptet fälschlicherweise, dass Prominente es unterstützt hätten. Sie enthalten auch gefälschte Erfahrungsberichte, die ihre Verzweiflung bei der Gewinnung von Kunden zeigen.

Der Handel mit Bitcoin-Bundles bringt nichts Positives mit sich. Tatsache ist, dass Sie nur dann Geld verlieren, wenn Sie mit ihnen handeln. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, um ein schlechtes Ergebnis zu vermeiden.

Wer ist der Gründer von Bitcoin Bundles?

Niemand kann diese Frage beantworten. Die Plattform ist ein vollständig anonymes Unternehmen, das die Personen hinter dem Unternehmen nicht preisgibt. Bitcoin Bundles ist ein Betrug, der vor seinen Kunden und Autoritäten verborgen bleiben möchte.

Logischerweise wären diese Daten zugänglich, wenn diese Entität legitim wäre. Das Unternehmen verfügt über keine Transparenz. Wir verstehen nicht, warum jemand das Risiko eingeht, seine Daten an unbekannte Personen weiterzugeben.

Das ist der größte Fehler, der unverzeihlich ist. Es ist außerdem irreversibel und kostet Sie Geld. Sobald Sie Ihre Telefonnummer preisgeben, setzen Sie sich großen Risiken aus. Bitcoin Bundles ist ein offensichtlicher Betrug, von dem man sich fernhalten sollte.

Auszahlung und Einzahlungen

Den auf ihrer Website verfügbaren Informationen zufolge akzeptiert die Plattform Gelder per Kryptozahlung. Daher können Sie nach der Einzahlung keine Rückbuchung veranlassen. Digitale Währungen wahren die Anonymität.

Der Betrug bearbeitet keine Auszahlungsanfragen. Es liegen keine aktuellen Informationen über einen Händler vor, der erfolgreich Geld von diesem Unternehmen ausgezahlt hat. Ponzi-Systeme lassen sich alle möglichen Ausreden einfallen, wenn Sie versuchen, Geld abzuheben.

Kontaktdaten für Bitcoin-Bundles

Bitcoin Bundles verfügt weder über eine Büroadresse noch über Kontaktdaten. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden enorme Renditen. Sie haben jedoch nicht genug Geld, um ein professionelles Kundensupport-Team einzustellen.

Darüber hinaus werden Sie die Lücken erkennen, wenn Sie die billig erstellte Website sehen. Wie kann irgendjemand glauben, dass dieser Betrug ihn zu Millionären machen wird? Es ist ein kranker Witz, und die Wirtschaft würde zusammenbrechen, da niemand bereit wäre zu arbeiten.

Wir alle würden den Urlaub überall auf der Welt genießen. Wenn dieses Unternehmen seriös ist, gibt es keinen Grund, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Halten Sie sich von diesem verlorenen Bot fern, der nichts zu bieten hat.

Bitcoin-Bundles-Verordnung

Bitcoin Bundles ist eine Plattform, die keine Handelslizenz besitzt. Das Ponzi-System funktioniert, ohne die Anforderungen der Finanzaufsichtsbehörden zu erfüllen. Es ist unethisch, da sie Steuern hinterziehen. Darüber hinaus behandeln sie ihre Kunden auch unethisch.

Sie werden nicht in den Genuss der Vorteile kommen, die eine Investition bei regulierten Unternehmen auf dem Markt mit sich bringt. Für die Regierung ist es schwierig, digitale Vermögenswerte zu kontrollieren. Sie versuchen jedoch, betrügerische Aktivitäten einzudämmen, indem sie strenge Maßnahmen zum Schutz der Anleger ergreifen.

Daher muss die Plattform einen bestimmten Betrag zurückstellen. Das Geld wird verwendet, um Anleger im Falle unvorhergesehener Ereignisse zu entschädigen. Dazu gehören Dinge wie Insolvenz oder andere Risiken.

Darüber hinaus müssen die Gelder der Anleger auf anderen Konten als den Konten des Unternehmens oder des Gründers aufbewahrt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Geld auf das Konto des Betrügers eingezahlt wird. Wenn Sie jedoch handeln oder in ein Ponzi-System investieren, kommen Sie nicht in den Genuss dieser Vorteile.

Falsche Bewertung und Testimonials

Die Plattform hat Promoter beauftragt, Vertragsinformationen zu Bitcoin-Bundles zu verfassen. Seien Sie daher nicht überrascht, wenn Sie auf positive Bewertungen stoßen, die diesen Betrug befürworten. Die Vermarkter behaupten sogar, die Software getestet zu haben.

Dies sind Personen, die für jedes neue Mitglied, das sie über ihre Empfehlungslinks anmelden, eine Zahlung erhalten. Andererseits verlieren Sie Ihr hart verdientes Geld. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen auch falsche Aussagen.

Bitcoin Bundles hinterlässt Lob, das es fabriziert. Keine Methode kann überprüfen, ob die Informationen echt sind. Wir haben die Bilder des Unternehmens im Abschnitt „Testimonials“ überprüft und festgestellt, dass es sich um Archivbilder handelt.

Das Unternehmen wird alles tun, um Kunden für sich zu gewinnen. Die Anmeldung auf dieser Plattform trägt nur dazu bei, sie reicher zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie Informationen von der Website Dritter verwenden, um die Legitimität eines Unternehmens festzustellen.

Final Verdict

Bitcoin Bundles ist ein Betrug, der es auf unschuldige Händler auf der ganzen Welt abgesehen hat. Das Unternehmen operiert illegal ohne die Erlaubnis der Aufsichtsbehörden. Darüber hinaus fehlen die Informationen des Entwicklers auf seiner Website.

Die Plattform weist mehrere Lücken auf. Darüber hinaus empfehlen wir dieser schmutzigen Betrugsmasche nicht der Öffentlichkeit. Sie verfügen weder über einen Trading-Bot noch über irgendwelche Hinweise auf Handelsaktivitäten. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz und Glaubwürdigkeit.

Investieren Sie bei einem seriösen Krypto-Handelsunternehmen die eine Handelsgeschichte haben. Sie haben nicht die Absicht, ihren Kunden Gelder zu stehlen. Sie sollten vorsichtig sein, was das Unternehmen angeht, dem Sie vertrauen. Investieren Sie in ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Bundles Review: A Shady Crypto Trading Software

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bitcoin Bundles Review: A Shady Crypto Trading Software

Bitcoin Bundles is a scam that is operating using multiple domain names. The entity is not conducting any investment services. The venture is an illegal investment scheme that is stealing from naïve traders.

If you are a person who rejoices at every opportunity thrown at you, chances of falling victim to this fraudulent venture a high. When you visit this entity, you will notice the red flags immediately. The entity does not have any unique features.

Bitcoin Bundles is a Ponzi scheme that is easy to spot. The entity does not have trading results available for their clients. They only make vast claims of earning investors a fortune. Unfortunately, the only obvious thing is their bold claims that cannot be verified.

The entity does not disclose any information regarding the developer. They only promise to make you rich without any evidence of trading taking place. Those that will decide to test the water with this losing bot will dance to the music.

It is essential that you invest with a legit transparent cryptocurrency trading company in the market. You will have peace of mind knowing that your funds are in safe hands. The platform will also be there in the future, unlike Ponzi schemes.

Bitcoin Bundles Review

Scammers have invaded the market with all sorts of crazy offers for their clients. They are very convincing, and without knowing, you will end up giving them funds. It is very hard for a newbie to differentiate a scam from a legit platform.

Unfortunately, the promises that scammers make end being unfilled. They collapse upon collecting a substantial amount of funds from their clients. The best thing that you can do is to avoid these scams at all costs.

Bitcoin Bundles Review, Bitcoin Bundles Platform

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Bitcoin Bundles is one of the fraudulent trading bots that will eventually collapse. The system does not have hopes for survival. They do not have trading results or clients’ feedback to show the entity is indeed trading.

They are using every means possible to appear as a legit platform. The company falsely claims that celebrities have endorsed it. They also feature fake testimonials that show their desperateness in winning over customers.

There is nothing favorable that will come from trading with Bitcoin Bundles. The fact is that you will only lose money if you trade with them. Stay away from this platform to avoid facing a lousy outcome.

Who is the Founder of Bitcoin Bundles?

Nobody can answer this question. The platform is a fully anonymous venture that does not disclose the people behind the entity. Bitcoin Bundles is a scam that wants to stay hidden from their clients and authority.

Logically speaking, if this entity were legit, then this data would be accessible. The company does not have transparency. We fail to understand why anyone would risk sharing their data with unknown individuals.

This is the greatest mistake that is unforgivable. It is also irreversible and will cost you money. The moment you share your telephone number, you expose yourself to huge risks. Bitcoin Bundles is a blatant scam to stay away from.

Withdrawal and Deposits

According to the information available on their website, the platform accepts funds via crypto payment. Therefore, you will not be able to issue a chargeback after depositing funds. Digital currencies uphold anonymity.

The scam is not handling withdrawal requests. There is no current information on a trader that has successfully cashed out from this entity. Ponzi schemes come up with all sorts of excuses when you try withdrawing money.

Bitcoin Bundles Contact Details

Bitcoin Bundles does not have an office address or contact details. The company promises huge returns to their clients. However, they do not have enough money to hire a professional customer support team.

Additionally, you will realize the loopholes when you see their cheaply build website. How can anyone believe that this scam will make them millionaires? It is a sick joke, and the economy would collapse since nobody would be willing to work.

All of us would be enjoying vacation all over the globe. If this company is legit, they have no reason to hide from the face of the earth. Stay away from this losing bot that has nothing to offer.

Bitcoin Bundles Regulation

Bitcoin Bundles is a platform that does not have a trading license. Ponzi scheme operates without meeting the requirement of financial regulatory bodies. It is unethical as they are evading taxes. Additionally, they also treat their clients in an unethical manner.

You will not enjoy the benefits that come with investing with regulated entities in the market. It is hard for the government to control digital assets. However, they are trying to curb fraudulent activities by putting in place strict measures to protect investors.

Therefore, there is a certain amount that the platform needs to set aside. The money will be used to compensate investors in case of unforeseen events occurring. These include things like bankruptcy or any other risk.

Moreover, investors’ money must be kept in different accounts from the company’s or founders’ accounts. It ensures that money is not deposited in the scammers’ account. However, when you trade or invest in a Ponzi scheme, you will not enjoy such benefits.

False Review and Testimonials

The platform has hired promoters to write contracting information regarding Bitcoin Bundles. Therefore, do not be surprised when you come across positive reviews endorsing this scam. The marketers even claim that they have tested the software.

These are people who will receive payment for every new member they sign up using their referral links. On the other hand, you will lose your hard-earned money. Moreover, the entity is also using false testimonials.

Bitcoin Bundles leaves behind praises which it fabricates. No method can verify that the information is real. We checked the entity’s images on their testimonials section only to find out they are stock pictures.

The entity will go to every mile to win over clients. Signing up to this platform will only contribute to the quest to make them richer. Make sure that you use information from the third-party website to determine the legitimacy of a firm.

Final Verdict

Bitcoin Bundles is a scam that targets innocent traders in the world. The entity is operating illegally without the permission of regulatory bodies. Additionally, the developer’s information is missing from their website.

The platform has multiple loopholes. Additionally, we do not recommend this dirty scam to members of the public. They do not have a trading bot or any evidence of trading activity. The company lacks transparency and credibility.

Invest with a legit crypto trading company that have a trading history. They do not intend to steal funds from their customers. You should be cautious about the company tha you trust. Invest in an entity that cares about their clients.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.