Menu

Bitcoin Champion Review: Die Scam Trading App ist zurück

Bitcoin Champion Review: Die Scam Trading App ist zurück

Teilen!

Bitcoin Champion ist ein recycelter Betrug, der sich jetzt an ahnungslose Investoren richtet. Bitcoinchampion behauptet, über Crypto spekulieren zu können und eine bestimmte Gewinnspanne zu garantieren. Dies alles scheint höchst unwahrscheinlich, was der Fall ist. Betrugswebsites verwenden gefälschte Websites, um Geld von ahnungslosen Investoren zu stehlen. Der Trend muss aufhören und deshalb muss der Betrug aufgedeckt werden. Lesen Sie diesen gesamten BITCOIN CHAMPION Review und finden Sie die ganze schockierende Wahrheit.

Bitcoin Champion Bewertung

Über Bitcoin Champion

Die Plattform behauptet, in allen ihren Geschäften eine Genauigkeit von 99.4 Prozent zu haben. Wenn dies wahr wäre, würden wir uns alle dieser Plattform anschließen. Die Gewinnspanne ist zu hoch, um wahr zu sein. Dies sind leere Behauptungen und Versprechen, mit denen Betrüger ahnungslose Investoren anlocken. Halten Sie sich von Plattformen fern, da der Markt volatil ist. Die Preise ändern sich und eine so hohe Gewinnspanne ist unerreichbar. Der Betrüger wird alles tun oder sagen, um zu versuchen, seine Plattformen anderen überlegen zu machen.

Sicherheit ist für den Online-Handel von größter Bedeutung. Der beste Weg, um sicher zu bleiben, ist, unde zu seinr der Flügel erfahrener Experten. Broker mit einer starken Online-Präsenz und einem starken Ruf sind das, was jeder erfolgreiche Trader hat. Bitcoin Champion ist das Gegenteil von dem, was in der Online-Handelswelt benötigt wird. Sie haben keinen guten Ruf und bieten verrückte Gewinnspannen. Unrealistische Merkmale ziehen nur ahnungslose Investoren an, weil sie schnell reich werden.

Vom Bitcoin-Champion gehandelte Vermögenswerte

Was der Roboter verkaufen möchte, ist die Handlung, mit der er sich mit dem Crypto-Handel befasst. Das Hauptproblem mit dem Roboter ist der Mangel an richtigen Informationen. Sie erwähnen nicht, wie der Roboter diese Gewinnspanne erreicht. Haben sie eine geheime Strategie, die sie anwenden? Selbst wenn sie nicht vorhaben, ihr Geheimnis preiszugeben, ist eine hohe Genauigkeit nicht möglich. Welche anderen Arten von Krypto handeln sie mit ihrem Roboter? Solche Informationen fehlen auf der Website, was sie für Investoren zu einem großen Problem macht.

Geschäftsinhaber

Falsche Testimonials des Bitcoin-Champions

Wie erwartet ist Bitcoin Champion ein weiterer falscher Roboter ohne klare Merkmale. Ein weiteres großes Problem für Mitglieder der Plattform ist die Tatsache, dass der Eigentümer Steve Higgins ist. Was wir herausgefunden haben, ist, dass die Website in anderen Betrügereien verwendet wurde. Das Design der Website einschließlich des Testimonials ist ein Beweis für den Betrug. Sie haben das Video eines CNN-Ankers verwendet, um ihren Betrug zu verkaufen. Details darüber, wer sich hinter der Plattform befindet, bleiben weiterhin lückenhaft. Mit solch einer hohen Genauigkeit sollten die Eigentümer von der Industrie anerkannt werden.

Kopierter Betrug

BitcoinChampion ist ein kopierter Betrug anderer bemerkenswerter Betrügereien, die in der Crypto-Welt weit verbreitet waren. Das gleiche Design ist auf den Betrugsplattformen Bitcoin Era und Bitcoin Future zu finden. Und das führt uns zu der Tatsache, dass die Plattform ein reiner Betrug ist, der aufgedeckt werden muss. Sie haben auch Online-Tastatur-Meister engagiert, um positive Bewertungen über sie zu schreiben. Einer der Bewertungen besagt, dass der Roboter fünf Sterne hat, was eine Lüge ist. Dies sind bezahlte Online-Gurus, die alles für einen Gehaltsscheck schreiben. Es ist ratsam, keine einzige Rezension zu lesen und dem zu vertrauen, was der Autor behauptet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wie funktioniert es?

Sie behaupten, der Roboter soll ein automatisierter Handelsroboter sein. Der Begriff "für eine exklusive Gruppe von Personen verfügbar" wird im Verkaufsvideo häufig verwendet. Es wird verwendet, um den Anmeldevorgang zu beschleunigen. Die Handelstechnologie, die Genauigkeitsniveaus von 99.4 Prozent erzeugt, bleibt abzuwarten. Die meisten Beschwerden von Anlegern beziehen sich auf die Plattform, auf der Einzahlungen akzeptiert werden und kein Handel stattfindet.

Lizenz und Registrierung von Bitcoin Champion

Bitcoin Champion Fake Trading Ergebnisse

Ist der Roboter von einer Aufsichtsbehörde lizenziert oder registriert? Bitcoin Champion ist NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Die Plattform hat keine Beweise für eine gültige Handelslizenz von Behörden. Und das bedeutet, dass sie nicht den strengen Richtlinien der Branche folgen. Und deshalb erhält keines der Mitglieder eine Entschädigung, wenn die Plattform endet.

Um die Anleger in ihrem Hoheitsgebiet zu schützen, planen mehrere Aufsichtsbehörden eine Warnung. Diese Regulierungsbehörden aus Europa wollen die Anleger vor dem Betrug schützen. Dazu gehören CONSOB, CySEC, FCA, FINMA und andere. Sobald eine Warnung ausgegeben wird, können Anleger die mit der Plattform verbundenen Unregelmäßigkeiten leichter erkennen. Diese Betrüger werden vor nichts Halt machen, um Ihr Geld zu bekommen. Und deshalb sollte sich niemand bei der Plattform anmelden.

Einschränkungen des Bitcoin-Champions

Angebliche Gewinnspannen

Nach der ersten Einzahlung von 250 US-Dollar behauptet die Plattform, täglich 2,000 US-Dollar zu verdienen. Sie behaupten, dass Anleger ihre Konten vergrößern können, indem sie alle Gewinne reinvestieren. Es gibt kein Demo-Konto auf der Plattform, da sie einen automatisierten Handelsroboter anbieten. Dies sind falsche Behauptungen und verrückte Gewinnspannen. Kein Experte oder Roboter kann eine so hohe Gewinnspanne erzielen. Die Plattform ist voller Lügen, da sich die Marktpreise ständig ändern und keine Warnung geben. Eine Genauigkeit von 90 Prozent zu erreichen ist nahezu unmöglich, 99.4 Prozent sind unrealistisch.

Kontakt und Support

Nachdem Sie die gesamte Website nach Kontaktdaten durchsucht haben, gibt es keine. Diese Betrüger haben eine Website ohne Kontaktdaten erstellt. Wenn dies nicht verdächtig aussieht, was wird es sonst tun? Betrüger wollen nicht erkannt werden und deshalb gibt es keine Kontaktinformationen. Die Plattform sammelt auch Daten von Mitgliedern und verkauft sie an Dritte.

Ein- und Auszahlung

Zu den aufgeführten Depotkanälen gehören Kredit- und Debitkarten, Neteller, Skrill, Western Union und andere. Was die Plattform schmerzt, ist die Tatsache, dass niemand in der Lage ist, Geld abzuheben. Keines der Mitglieder, die wir erreicht haben, hat es geschafft, dieses Fest zu erreichen. Das Abheben von Geldern über die Plattform bleibt die größte Herausforderung. Und dies ist der Hauptgrund, warum Bitcoin Champion ein Betrug ist.

Falsche Zeugnisse

Eine Videopräsentation begrüßt die Anleger, wenn sie diese Plattform zum ersten Mal sehen. Das Video ist ein Interview mit einigen der weltweit führenden Investoren. Dazu gehören Bill Gates und Richard Branson. Die Plattform hat auch ein Bild der Shark Tank-Moderatoren, die die Plattform zu unterstützen scheinen. Dies sind falsche Betrüger, die keine Ahnung haben, was passiert.

Überlegene technologische Ansprüche

Die Plattform behauptet, überlegene Technologie zu haben, die einen ROI von 300 Prozent generieren kann. Diese Betrüger haben das genaue Design auf dieser Website wie andere Betrüger verwendet. Der einzige Unterschied ist das Farbschema und der Name des Produkts. Sie haben keine überlegene Technologie und haben fälschlicherweise eine Schurkenplattform beworben. Anleger sollten sich von dieser Plattform fernhalten und alternative Crypto-Handelstools verwenden. Der einzige Weg, um sicher zu handeln, ist die Verwendung branchenüblicher Tools, die von Experten unterstützt werden.

Geldsicherheit mit Bitcoin Champion

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, sagt das Auszahlungsproblem alles. Weitere Untersuchungen der Plattform zeigen, dass die Website keine Sicherheitssoftware enthält. Das Fehlen von DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass die Plattform Benutzer nicht schützen kann. Hacker und andere Dritte können die Plattform problemlos übernehmen. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden, ohne Geld zurückerhalten zu können.

Scam oder Legit Bitcoin Champion

Bitcoin Champion ist ein Betrug, bei dem der versprochene Gewinn nicht erzielt werden kann. Halten Sie sich davon fern und verwenden Sie zugelassene Produkte mit zufriedenstellende Expertenbewertungen.

Ich wünsche allen Anlegern alles Gute im Online-Handel.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Champion Review: Scam Trading App is Back

Bitcoin Champion Review: Scam Trading App is Back

Share This!

Bitcoin Champion is a recycled scam which is now targeting unsuspecting investors. Bitcoinchampion is claiming to be able to speculate on Crypto and guarantee a certain profit margin. These all seem to be highly unlikely, which is the case. Scam websites have been using spoofed websites to try and steal money from unsuspecting investors. The trend has to stop and this is why the scam must be exposed. Read this entire BITCOIN CHAMPION Review and find the whole shocking truth.

Bitcoin Champion Review

About Bitcoin Champion

The platform claims to have an accuracy of 99.4 percent in all their trades. If this were true, we would all be joining this platform. The profit margin is too high to be true. These are empty claims and promises used by scam artists to lure unsuspecting investors. Stay away from such platforms as the market is volatile. The prices change and making such a high-profit margin is unattainable. The scam artist will do or say anything to try and make their platforms appear superior to others.

Staying safe is of the utmost importance when it comes to online trading. The best way to stay safe is by being under the wing of experienced experts. Brokers with a strong online presence and reputation are what every successful trader has. Bitcoin Champion is the opposite of what is needed in the online trading world. They have no strong reputation and offer insane profit margins. Unrealistic features only attract unsuspecting investors due to the get rich quick allure.

Assets Traded by Bitcoin Champion

What the robot is keen to sell is the plot that they deal with Crypto trading. The main problem with the robot is the lack of proper information. They fail to mention how the robot gets to achieve this high-profit margin. Do they have a secret strategy they are using? Even if they don’t plan to offer their secret, high accuracy is not possible. What other types of Crypto do they trade on with their robot? Such information is missing from the website which makes it a huge problem for investors.

Business Owner

Bitcoin Champion False Testimonials

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

As expected, Bitcoin Champion is another false robot with no clear features. Another big problem facing members of the platform is the fact that the owner is Steve Higgins. What we have found out is the website has been used in other scams. The design of the website including the testimonial is proof of the scam. They have been using the video of a CNN anchor to sell their scam. Details of who is behind the platform still remain sketchy. With such a high accuracy level, the owners ought to be recognized by the industry.

Copied Scam

BitcoinChampion is a copied scam of other notable scams that ran rampant in the Crypto world. The same design can be found on Bitcoin Era and Bitcoin Future scam platforms. And this leads us to the fact that the platform is a pure scam that must be exposed. They have also hired online keyboard masters to write positive reviews on them. One of the reviews claims the robot has five stars rating which is a lie. These are paid online gurus who write anything for a paycheck. It is wise not to read one single review and trust what the writer claims.

How does it work?

They claim the robot is supposed to be an automated trading robot. The term ‘available for an exclusive group of people’ is used severally on the sales video. It is used to hasten the signup process. The trading technology that generates accuracy levels of 99.4 percent remains to be seen. Most of the complaints from investors center on the platform accepting deposits and no trading taking place.

License and Registration of Bitcoin Champion

Bitcoin Champion Fake Trading Results

Is the robot licensed or registered by any regulatory institution? Bitcoin Champion is NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any trading products or services. The platform has no evidence of having a valid trading license from authorities. And this means they don’t follow the strict guidelines set by the industry. And this is why none of the members get any compensation if and when the platform winds up.

To protect investors in their jurisdiction, several regulators plan to issue a warning. These regulators from Europe want to protect investors from the scam. They include CONSOB, CySEC, FCA, FINMA, and others. Once a warning is out, it will be easier for investors to know the irregularities associated with the platform.  These scam artists will stop at nothing to get your funds. And this is why no one should sign up with the platform.

Restrictions of Bitcoin Champion

Alleged Profit Margins

After making the initial deposit of $250, the platform claims to make $2,000 daily. They claim that investors can increase the size of their accounts by re-investing all the earnings. There is no demo account on the platform as they offer an automated trading robot. These are false claims and insane profit margins. No expert or robot can be able to achieve such a high-profit margin. The platform is full of lies since the market prices change constantly and give no warning. Achieving an accuracy of 90 percent is next to impossible, 99.4 percent is unrealistic.

Contact and Support

After searching the entire website for any contact details, there is none. These scam artists have created a website with no contact details. If this does not look suspicious, what else will? Scam artists don’t want to be recognized and that’s why there is no contact information. The platform is also harvesting data from members and selling it to third parties.

Deposit and Withdrawal

Depository channels listed include credit and debit cards, Neteller, Skrill, Western Union, and others. What ails the platform is the fact that no one is able to withdraw funds. None of the members we have reached out to have managed to achieve this fete. Withdrawing funds with the platform remain to be the biggest challenge. And this is the main reason why Bitcoin Champion is a scam.

False Testimonials

A video presentation is what greets investors the first time they get to see this platform. The video is an interview with some of the leading investors in the world. They include Bill Gates and Richard Branson. The platform also has a picture of the Shark Tank presenters who seem to endorse the platform. These are false scam artists who don’t have a clue about what’s happening.

Superior Technology Claims

The platform claims to have superior technology which is able to generate an ROI of 300 percent. These scam artists have used the exact design on this website as other scams. The only difference is the color scheme and the name of the product. They have no superior technology and have been falsely promoting a rogue platform. Investors should stay away from this platform and use alternative Crypto trading tools. The only way to trade safely is by using industry acceptable tools backed by experts.

Security of funds with Bitcoin Champion

When it comes to the security of funds, the withdrawal problem says it all. Further investigating the platform reveals the website has no security software. Lack of DDoS protection and SSL encryption is proof of the platform’s inability to protect users. Hackers and other third parties can easily take over the platform. Stay away from the platform or else risk becoming another victim with no way of recovering funds.

Scam or Legit Bitcoin Champion

Bitcoin Champion is a scam with no way of making the profit promised. Stay away from it and use approved products with satisfactory expert ratings.

Wishing all investors the very best in online trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons