Menü

Bitcoin Citadel Investment Review -A Phony Scam!

Bitcoin Citadel Investment Review -A Phony Scam!

Anstatt diese Rezension mit Zucker zu überziehen, werden wir dies nur offen sagen Bitcoin Citadel Investment ist eine 100% ige Investition Betrug. Wir haben die Website sorgfältig studiert und festgestellt, dass alles hergestellt wird, von den mutmaßlichen Eigentümern der Bitcoin Citadel Investment bis zu denen, die es im Abschnitt mit Testimonials loben.

Sie haben ein paar Investitionspläne die aufgrund der lächerlichen Renditeversprechen, die kein vernünftiger Investor glauben kann, höchst verdächtig sind.

Wenn Sie sich die Liste am unteren Rand des Abschaum-Eimers ansehen, werden Sie Bitcoin Citadel Investment höchstwahrscheinlich oben finden, da es ziemlich offensichtlich ist, dass diese Leute hier sind, um mit Ihnen zu betrügen und zu verschwinden Geld.

Sie müssen im Umgang mit sehr vorsichtig sein Ponzi-Schemata. Sie alle implementieren die gleiche Methode der Operation. Das ultimative Ziel ist es, den Eigentümer immer reich zu machen auf Kosten der Einleger, die Geld verlieren.

Gehen wir gleich ins Detail.

Bitcoin Citadel Investment Review

Die Domain dieser Site ist BitcoinCitadelInvestment.com. Die Website richtet sich an diejenigen, die investieren möchten Kryptowährungen online.

Wenn Sie im Internet in Cryptos investieren möchten, benötigen Sie diese Website so schnell wie möglich. Sie suchen Menschen, die von den explodierenden Preisen von Bitcoin und Ethereum profitieren wollen. Wenn Sie heute über BitcoinCitadelInvestment.com investieren, gibt die Website an, dass Sie in den nächsten 170 Stunden zwischen 200% und 24% verdienen werden.

Die Website behauptet nun, dass sie 2 Millionen Nutzer in 120-Ländern haben. Diese Leute benutzen angeblich diese Plattform, um Geld zu verdienen. Ist diese Aussage wahr oder nur eine Behauptung, die nicht verifiziert werden kann?

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns den Eigentümer der Website ansehen und auch prüfen, ob er Kundenfeedback hat oder nicht.

Wem gehört Bitcoin Citadel Investment?

Bitcoin Citadel Investment gehört angeblich einer Firma namens Bitcoin Citadel Investment LLC. Es ist nur sinnvoll, über dieses Unternehmen zu recherchieren und festzustellen, ob es existiert oder nicht.

Eine schnelle Google-Suche konnte den Job perfekt machen. Leider konnte diese Suche keine glaubwürdigen Ergebnisse bezüglich dieses Unternehmens liefern. Dies ließ uns glauben, dass Bitcoin Citadel Investment LLC eine imaginäre Unternehmenseinheit war, da es nirgendwo existiert.

Aber das ist nicht das Schlimmste, was Ihren Verdacht hervorrufen kann. Laut der Website gibt es dieses Unternehmen seit 25 Jahren. Wir alle wissen jedoch, dass die Welt 2009 in Kryptowährungen eingeführt wurde. Was hat diese Site vor dieser Zeit getan? Man wundert sich.

Zweitens zeigt eine einfache who.is-Suche, dass die Website im Juni 2017 im Gegensatz zu vor 25 Jahren registriert wurde. Es ist also nur wahr, dass der Eigentümer dieser Website über seine Erfahrungen lügt. Sie möchten eindeutig, dass die Leute da draußen denken, dass sie wirklich Profis auf dem Gebiet der Bitcoin-Investitionen sind, wenn die Wahrheit ist, dass diese Website ein Ponzi-Programm betreibt.

Außerdem ist die Domain der Bitcoin Citadel Investment-Website privat auf who.is registriert. Dies bedeutet, dass wir die Details der Person, die diese Website registriert hat, nicht sehen können.

Wenn wir ein wenig auf der Website scrollen, werden wir einigen Leuten vorgestellt, die behaupten, unter verschiedenen Titeln für dieses Unternehmen zu arbeiten. Sie heißen "Die Zitadellen". Wir haben jemanden namens Edwin Griffin, der angeblich Leiter Global Fixed Income ist, Timothy Neiffer - Leiter Global Quantitative Investments, Gerald W. Searle - Interim Head of Commodities, Gründer und CEO und Steiner Farrell - Leiter Global Credit.

Gründer der Bitcoin Citadel Investment

Leider sind diese Leute nicht real. Bitcoin Citadel Investment hat keine gute Photoshop-Arbeit geleistet. Daher konnten wir feststellen, dass die sogenannten Zitadellen nichts anderes als Bilder waren, die von Stock-Foto-Websites gesammelt wurden.

Das bedeutet, dass diese Website nicht von seriösen Personen betrieben wird, die Ihr bestes Interesse am Herzen haben. Stattdessen wird es von Betrügern betrieben, die hungrig nach Ihrem Dollar sind. Sie werden hier mehr Geld verlieren.

Was genau soll dieser Betrug bieten?

Bitcoin Citadel Investment behauptet, dass Sie am Ende des Tages eine Rendite erhalten, wenn Sie etwas Geld auf die Anlageplattform einzahlen. So wie es derzeit ist, lädt dieses Projekt die Öffentlichkeit ein, mit drei Plänen zu beginnen. Dazu gehören persönliche Investitionen, Risikokapitalinvestitionen und Ethereum-Investitionen.

Der erste Plan verspricht ein Interesse von 100% in nur 7 Stunden. Die Mindesteinzahlung, die der Betrug verlangt, liegt zwischen 0.0056 BTC - 1.99 BTC.

Mit dem zweiten Plan sollen Sie in 200 Tagen eine Kapitalrendite von 5% erzielen. Die erforderliche Investition beträgt 2.0 BTC - Unbegrenzte BTC.

Der dritte Plan bietet eine Kapitalrendite von 170%. Der erforderliche Investitionsbetrag beträgt 0.339 ETH - Unbegrenzte ETH. Dieser Gewinn wird in den nächsten 24 Stunden ausgezahlt.

Wenn man diese Pläne betrachtet, riecht man offensichtlich eine Ratte. Die Zinssätze und die Länge der Zeit, die diese Gewinne in Anspruch nehmen, sind nur verdächtig.

Hier sind mehr rote Fahnen

Bitcoin Citadel Investment ist ein relativ neuer Betrug, und das bedeutet, dass viele Menschen noch nicht Opfer geworden sind. Auf der anderen Seite sind die Betrugsmarkierungen überall. Sie sind schwer zu ignorieren, selbst wenn Sie wollten.

Bitcoincitadelinvestment Testimonials

Sie sind täuschend in einer Weise hergestellt, die überzeugen würde, wenn Sie nicht vorsichtig genug wären.

Es ist leicht zu verstehen, warum Bitcoin Citadel Investment ein illegitimer Dienst ist. Selbst wenn Sie die Fotos betrachten, zeigt dies, dass Sie diesem Service nicht vertrauen können, weil sie lügen und potenzielle Investoren irreführen, zu glauben, dass sie echt sind, wenn sie es nicht sind.

Die Lügen werden noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass das dahinter stehende Unternehmen nicht existiert. Das ist ziemlich beunruhigend. Eine andere Tatsache ist, dass diese Seite lügt, dass es sie seit 25 Jahren gibt, obwohl die Wahrheit ist, dass sie erst seit ein paar Monaten da sind.

Eine andere verdächtige Sache, die wir entdeckt haben, ist ihre physische Adresse. Als wir die Adresse 73 Murpy Street, Trigwell, Westaustralien, recherchierten, stellten wir fest, dass sie nirgendwo existierte. Es ist nur eine falsche Adresse.

Können Sie dieser Website noch vertrauen?

Bitcoin Citadel Investment ist ein Betrug. Die Besitzer sind falsch. Ihre Originale sind ebenso gefälscht. Die Testimonials stammen nicht von echten Menschen. Die Behauptung von "laufenden Zahlungen" auf ihrer Website ist ebenso falsch. Diese Seite kann Ihnen nichts bezahlen. Es spielt keine Rolle, was sie Ihnen sagen, denn unter dem Strich kann man ihnen nicht vertrauen.

Punkte zu nehmen

Wir haben viel über diesen Betrug gesagt. Ihre Aufgabe ist es, uns ernst zu nehmen, da die roten Fahnen überall auf der Website sind. Sie können sie nicht verfehlen, egal was passiert.

Der anonyme Charakter dieser Website sollte einige Fragen aufwerfen. Es gibt keine Fakten in welchen Aussagen sie auch sagen. Es sieht aus und riecht falsch.

Unser bester Rat für Sie

Weil diese Leute dein Bitcoin wollen und es so sehr wollen, renn! Fallen Sie nicht auf dieses billige Gimmick herein, denn es soll Ihnen helfen, Ihre Investitionen an Betrüger zu spenden, anstatt damit Gewinne zu erzielen.

Das Beste, was Sie jetzt tun können, ist, solche Programme zu vermeiden. Wenn Sie in Bitcoin investieren möchten, Betrachten Sie stattdessen Cloud Mining. Zumindest ist dies einer der realistischsten Hands-Off-Ansätze für den Handel mit Bitcoin und Ethereum.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Citadel Investment Review -A Phony Scam!

Bitcoin Citadel Investment Review -A Phony Scam!

Share This!

Instead of sugar-coating this review, we will just state it in the open that Bitcoin Citadel Investment is a 100% investment scam. We’ve studied the site carefully and noticed that everything is fabricated, right from the alleged owners of the Bitcoin Citadel Investment, to those who are praising it in the testimonials section.

They’ve got a couple of investment plans which are highly suspicious due to the ridiculous return on investment promises which no sane investor can believe.

When you look at the list found at the bottom of the scum bucket, you will most likely find Bitcoin Citadel Investment at the top because it’s quite obvious that these guys are here to swindle and disappear with your money.

You need to be very cautious when dealing with ponzi schemes. They all implement the same method of operation. The ultimate goal is to always make the owner rich at the expense of depositors who lose money.

Let’s go straight into details.

Bitcoin Citadel Investment Review

The domain of this site is BitcoinCitadelInvestment.com. The site is geared towards those who want to invest in Cryptocurrencies online.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

If you’ve been looking to invest in Cryptos on the internet, this site needs you as soon as possible. They are looking for people who want to benefit from the skyrocketing prices of Bitcoin and Ethereum. If you invest today through BitcoinCitadelInvestment.com, the site claims that you’ll make between 170% and 200% in the next 24 hours.

The site now claims that they have some 2 million users across 120 countries. These people are supposedly using this platform to make money. Is this statement true or just a claim that cannot be verified?

To answer that question, we’ll need to look at the owner of the site and also consider whether or not they have customer feedback out there.

Who owns Bitcoin Citadel Investment?

Bitcoin Citadel Investment is allegedly owned by a company called Bitcoin Citadel Investment LLC. It only makes sense to research on this company and see whether it exists or not.

A quick Google search was able to do the job perfectly well. Unfortunately, this search failed to return credible results concerning this company. This led us to believe that Bitcoin Citadel Investment LLC was an imaginary corporate entity as it does not exist anywhere.

But that is not the worst thing that can invoke your suspicion. According to the site, they’ve existed for 25 years running this business. However, we all know that the world was introduced to Cryptocurrencies in 2009. What was this site doing before this time? One wonders.

Secondly, a simple who.is search reveals that the site was registered in June 2017 as opposed to 25 years ago. So it is only true that the owner of this site is lying about their experience. They clearly want folks out there to think that they are truly professionals in the Bitcoin investment field when the truth is that this website is operating a ponzi scheme.

Also, the domain of Bitcoin Citadel Investment site is privately registered on who.is, and that means we can’t see the details of the person who registered this site.

If we scroll a little bit on the website, we are introduced to some people who claim to work for this company under various titles. They are called ”The Citadels”. We’ve got someone called Edwin Griffin who is alleged to be the Head of Global Fixed Income, Timothy Neiffer – Head of Global Quantitative Investments, Gerald W Searle – Interim Head of Commodities, Founder & CEO and Steiner Farrell — Head of Global Credit.

bitcoin citadel investment founders

Unfortunately, these people are not real. Bitcoin Citadel Investment failed to do a good Photoshop job. Therefore, we were able to find out that the so-called Citadels were nothing more than images gathered from stock photo websites.

That means this website isn’t run by serious individuals who have your best interest at heart. Instead, it’s run by scammers who are hungry for your dollar. You will lose more money here.

What exactly does this scam claim to offer?

Bitcoin Citadel Investment claims that when you deposit some money into their investment platform, you will get a return at the end of the day. As it currently is, this project is inviting members of the public to get started with 3 plans. These include Personal Investment, Venture Capitalist Investment and Ethereum Investment.

The first plan is promising an interest of 100% in just 7 hours. The minimum deposit which the scam is asking for is between 0.0056 BTC – 1.99 BTC.

The second plan is supposed to make you 200% return on investment in 5 days. The required investment is 2.0 BTC – Unlimited BTC.

The third plan offers a return on investment of 170%. The required amount of investment is 0.339 ETH – Unlimited ETH. This profit will be paid out in the next 24 hours.

Obviously when you look at these plans, you smell a rat. The interest rates, plus the length of time that those profits takes to mature is just suspicious.

Here are more red flags

Bitcoin Citadel Investment is a relatively new scam, and that means many people haven’t fallen victims yet. But on the other hand, the scam markings are all over. They are difficult to ignore even if you wanted to.

bitcoincitadelinvestment testimonials

They are deceptively crafted in a way that would convince if you were not careful enough.

It is easy to see why Bitcoin Citadel Investment is an illegitimate service. Even when you consider the stock photos, it shows you that this service can’t be trusted because they are lying and misleading potential investors into believing that they are genuine when they are not.

The lies are even more apparent when you consider the fact that the corporation behind it is non-existent. That is quite disturbing. Another fact is that this site lies that they’ve been around for 25 years when the truth is that they’ve been around for only a couple of months.

Another suspicious thing that we’ve discovered is their physical address. When we researched the address 73 Murpy Street, Trigwell, Western Australia, we discovered that it was not existing anywhere. It is just a false address.

Can you still trust this website?

Bitcoin Citadel Investment is a fraud. The owners are fake. Their originals are equally fake. The testimonials are not from real people. The assertion of ”current payments” on their site is equally phony. This site cannot pay you anything. It doesn’t matter what they tell you because the bottom line is that they can’t be trusted.

Points to take

We’ve said a lot about this scam. Your job is to take us seriously because the red flags are all over the site. You can’t miss them no matter what.

Etbot

The anonymous nature of this website should raise some questions. There are no facts in whatever statements they say. It look and smell phony.

Our best advice for you

Because these guys want your Bitcoin, and they want it so badly, run! Don’t fall for this cheap gimmick because it was designed to help you donate your investments to scammers instead of making profits from it.

The best thing to do now is to avoid such programs. If you want to invest in Bitcoin, consider cloud mining it instead. At least this is one of the most realistic hands-off approach of trading Bitcoin and Ethereum.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
Bitcoin Citadel Investment
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons