Menü

Bitcoin Era Review: Bashful Forex Scam von Bitcoinsera.com

Nebeus-Kredite

Bitcoin Era Review: Bashful Forex Scam von Bitcoinsera.com

Bitcoin Era (Bitcoinsera.com) ist ein brutaler Bitcoin-Brokerage-Betrug, der jeden Anleger, der sich anmeldet und Einzahlungen bei ihm vornimmt, überlistet. BitcoinEra gibt vor, eine 99.4% Genauigkeit beim Handel zu garantieren. Dies ist ein weiterer betrügerischer Broker, der in der Crypto Currency-Welt nur Böses anrichten will. Aus diesem Grund haben wir eine gründliche Untersuchung in Bezug auf Bitcoin Era durchgeführt. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen Test von Bitcoin Era, um die Wahrheit zu erfahren.

Bitcoin Era Review

Melden Sie sich noch heute bei erfahrenen Forex-Experten an, um ein umfassendes und erfolgreiches Handelserlebnis zu erhalten. Melden Sie sich bei Fachleuten an, die über viel Erfahrung verfügen. Dies ist eine bewährte Methode, um mit wohlhabenden Handelsexperten Geld zu verdienen. Diese Forex tRading-Experten sind echt und ehrlich in ihrer Handelspraxis. Treffen Sie die richtige Entscheidung und melden Sie sich bei erstklassigen Branchenexperten an. Verdienen Sie noch heute realistisches Geld mit echten Brokern an Ihrer Seite.

Bitcoin Era Review:

Auf der Homepage ist ein Werbevideo zu sehen, das zeigt, wie Bitcoin Menschen zu Millionären macht. Diese Website hat oben einen Counter-Timer mit einer Deadline. Laut Homepage haben Neulinge bis Ende Juni Zeit, sich anzumelden. Dieser Broker behauptet, ein einmaliges Angebot zu haben, um Investoren zu Millionären zu machen. Mit einem gefälschten Werbevideo, das von einem führenden und vertrauenswürdigen Nachrichtenreporter kopiert wurde, werden Neulinge diesem Broker leicht glauben. Dieser betrügerische Makler hat noch mehr zu bieten.

Ansprüche und Versprechungen wurden von diesem Broker verwendet, um zu versuchen, seine Plattform zu legitimieren. Dieser Broker behauptet, ein 99.4% -Präzisionsniveau im Handel zu garantieren. Und hier haben wir mit dieser Plattform eine weitere rote Fahne entdeckt. Es gibt keine Plattform auf der Erde, die in der Lage wäre, solch hohe Genauigkeitsniveaus zu erzielen. Fragen Sie einen Forex-Handelsexperten, es ist unmöglich, über 90% erfolgreiche Trades zu garantieren. Die Preise schwanken zu jeder Zeit, was diese Garantie zu einer totalen Lüge macht.

Über die Bitcoin-Ära

Laut ihrer Homepage ist dies eine Plattform, die ausschließlich Menschen vorbehalten ist, die Millionen verdienen wollen. Diese Betrüger haben Logos führender Unternehmen veröffentlicht, um ihre Plattform zu legitimieren. Einige der Unternehmen, die diese Plattform als legitim verkauft haben, sind CNN, TIME, Forbes und andere. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform zu legitimieren. Bitcoin Era ist nicht anders, sie verwenden echte Firmenlogos, um ihre Plattform zu legitimieren.

Mit dem Versprechen, mit nur wenigen Minuten auf Ihrem Laptop Geld zu verdienen, ist dies ein Betrug beim Warten. Wie kann jemand mehr als $ 1,100 täglich verdienen, indem er in nur 20 Minuten handelt? So gut kann ein Betrüger Neulinge manipulieren, indem er die Mondansprüche übertrifft. Wenn diese Plattform wahr wäre, würde jeder damit handeln. Diese Betrüger wissen, dass wir alle ein zusätzliches Geld verdienen wollen. Sie nutzen dieses Bedürfnis. Halte dich von jeder Plattform fern, die verrückte Behauptungen aufstellt.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich mit und an Bewährte Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist Bitcoin Era lizenziert?

Bitcoin Era Forex Review

Es gibt keine Informationen auf ihrer Homepage, die darauf hindeuten, dass diese Plattform registriert oder reguliert ist. Eine weitere rote Fahne bei dieser Plattform ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen Dokumentation zum Nachweis der Legitimität. Es gibt keine Informationen zu Personen, die diese Plattform betreiben. Wir haben es also mit einer anonymen Plattform zu tun. In all unseren Jahren der Erfahrung hat der Umgang mit einem anonymen Makler nie Früchte getragen. Ein anonymer Broker ist niemals ein guter Handelspartner, halte dich von ihnen fern.

Mangelnde Lizenzierung weist eindeutig auf einen Broker hin, der illegal Forex-Geschäfte abwickelt. Warum sollte jemand behaupten, täglich $ 1,100 zu verdienen und nicht registriert zu sein? Dies ist ein weiteres Pyramidenschema, das jederzeit geschlossen wird. Diese Betrüger stellen sicher, dass sie sich satt fühlen, bevor sie den Shop schließen, ohne dass sie es merken. Dies ist nichts anderes als ein betrügerischer Broker, der Ihr Geld stehlen will. Ihr nächstes Ziel zu sein, ist das, was jeder Neuling vermeiden sollte. Halte dich von dieser Plattform fern.

Gefälschte Testimonials

Bei der Überprüfung ihrer Testimonials haben wir festgestellt, dass dies die gleichen Testimonials sind, die in einem anderen Crypto-Betrug verwendet wurden. Crypto Revolt ist ein weiterer Krypto-Betrug, der dieselben Aussagen teilt. Könnte das ein Fehler sein? Es besteht kein Zweifel, dass dies ein weiterer betrügerischer Betrug ist, der aufgedeckt werden sollte. Halten Sie sich von Brokern fern, die falsche Anmeldeinformationen verwenden.

Um diese Testimonials abzurufen, gibt es keine Social-Media-Profile dieser Gewinner. Warum ist es unmöglich, diese Gewinner zu finden? Es gibt einen Grund dafür, es gibt keine Menschen mit diesen Namen und mit diesen Siegen. Bitcoin Era wird alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass sich die Leute bei ihrer Plattform anmelden. Die Verwendung dieser Testimonials lässt die Leute glauben, dass diese Plattform real ist. Sei nicht ihr nächstes Opfer.

Um im Crypto Currency-Handel wirklich und ehrlich Erfolg zu haben, benötigen Sie authentische Tools. Haben genaue und glaubwürdige Handelsinstrumente verschafft den Nutzern einen Gewinnvorteil. Machen Sie realistische Gewinnspannen mit ehrlichen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelstools. Dies sollte ein Spaziergang durch den Park sein und die Chance erhöhen, mit Crypto Currency Geld zu verdienen. Treffen Sie die richtige Wahl, indem Sie die richtigen Crypto Currency-Handelstools für den Handel auswählen.

Keine Live-Chat-Unterstützung

Bitcoin Era Broker Bewertung

Wie erwartet dieser Broker, dass Benutzer mit ihnen kommunizieren? Warum sollten sie keinen funktionierenden Kommunikationskanal haben? Falls Sie Geld verlieren, gibt es keine Möglichkeit, diesen Broker zu kontaktieren, was diese Betrüger wollen. Sie haben Angst vor der Gegenreaktion, die sie von potenziellen Opfern und Behörden erhalten würden. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf ihre dumme Plattform hereinfallen, die eine totale Fälschung ist.

Die Homepage von Bitcoin Era enthält keine Kontaktseite. Dies bedeutet, dass diese Betrüger nichts Gutes tun. Eine Plattform mit nur einem Kommunikationskanal ist höchstwahrscheinlich ein Betrug. Sie locken Sie dazu, sich anzumelden und Geld einzuzahlen, ohne direkt mit ihnen sprechen zu können. Halten Sie sich von Bitcoin Era fern und stellen Sie sicher, dass Sie diesen Betrügern keinen Cent geben. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, ist großen Problemen ausgesetzt. Diese Betrüger sind auch mit Hackern verbündet.

Sind Fonds mit Bitcoin Era sicher?

Mit einer anonymen Plattform kann kein Geld sicher sein. Wie können Gelder bei einem Makler, der nicht kontaktiert werden kann, sicher sein? Dies ist sicherlich eine gefälschte Plattform, die Geld von Investoren stehlen soll. Hacker verwenden ihre Software, um persönliche Daten von Computern zu stehlen. Dies ist ein weiterer Grund, warum die Anmeldung bei dieser Plattform ein Problem darstellt. Finger weg von der Bitcoin-Ära.

Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Betrüger dafür gesorgt haben, dass Gelder direkt auf ihre persönlichen Konten fließen. Es gibt keine Details darüber, wie diese Plattform Mittel kanalisiert. Gelder können leicht auf Sie zurückverfolgt werden und Hacker stehlen Ihr Bankguthaben. Dies wäre nicht das erste Mal, dass eine Plattform wie Bitcoin Era dazu führt, dass Benutzer Geld verlieren. Finger weg von diesem Betrug.

Ist Bitcoin Era ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um eine betrügerische Plattform handelt. Diese Behauptungen haben keine Grundlage, wie kann dieser Broker andere Leute Geld verdienen, ohne einen Plan zu haben? Es gibt keine Details darüber, wie ihre Software funktioniert. Details, die von diesem Broker aufgedeckt werden, sind zumindest lückenhaft. Halten Sie sich von Bitcoin Era fern, um nicht betrogen zu werden.

Unsere Bottom Line

Bitcoin Era Scam Review

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Liste von Betrügereien wird hoffentlich die Behörden zu Nachforschungen veranlassen. Wenn ein Betrug ohne Lizenz ausgeführt wird, ist das Herunterfahren der Website der richtige Schritt. Halten Sie sich von einem anonymen Broker fern, dem die Kontaktinformationen fehlen. Ignorieren Sie alle ihre Bitten, sich anzumelden und alle ihre E-Mails als Spam zu markieren.

Verdienen Sie Geld mit dem Devisenhandel Roboter, die echt und ehrlich sind in der Natur. Empfohlene und von der Industrie unterstützte Forex-Handelsroboter sind das, was Sie brauchen, um Geld zu verdienen. Dies ist eine echte Chance, mit gültigen Handelsinstrumenten Geld zu verdienen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten auf "Bitcoin Era Review: Bitcoinsera.com Bashful Forex Scam"

  1. Na górze strony wyświetla się informacja że rejestracja zostanie zablkokowana za 10 minut “w związku z prośbami mediów”. Ordynarne naciąganie na szybką rejestrację bez sprawdzania wiarygodności. Jeśli nawet są ludzie którzy coś zyskują, zu najprawdopodobniej strona działa na zasadzie piramidy po zu żeby początkowo uwiarygodnić swoje działanie. Na 99,99% scherzen zu oszustwo.

  2. Bitcoin ERA i MarketCFD.com an oszustwo (SCAM) z siedzibą na Cyprze - ostrzegajcie wszystkich, dodatkowo oszukują pobierając większą kwotę i pobierają prowizję za wypłatę gotówki Płacisz niby za rachunek brokerski w estonii 250EUR ein akarta Scherz obciążana kwota prawie 3000zł dla oszustów !!!!

  3. Bitcoin ERA i MarketCFD.com an oszustwo (SCAM) z siedzibą na Cyprze - MarketCDF an fałszywy Broker, który nie istnieje, a Bircoin ERA an fałszywy algorytm an inwestowania w bitcoin z wykorzystaniem niby pobierają prowizję za wypłatę gotówki (przecież nie pobieram gotówki), której nigdy nie zobaczycie. Płacisz niby za rachunek brokerski w estonii 250EUR ein akarta Scherz obciążana kwota prawie 3000zł dla oszustów !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Era Review: Bitcoinsera.com Bashful Forex Scam

Bitcoin Era Review: Bitcoinsera.com Bashful Forex Scam

Share This!

Bitcoin Era (Bitcoinsera.com) is a brutal Bitcoin brokerage scam ripping off any investor who signs up and deposits with them. BitcoinEra is purporting to guarantee a 99.4% level of accuracy when trading. This is another fraudulent broker simply out to cause malice within the Crypto Currency world. And this is why we conducted a thorough investigation regarding Bitcoin Era. Read this detailed and honest Bitcoin Era review to know the truth.

Bitcoin Era Review

For an in-depth and successful trading experience, sign up with skilled Forex experts today. Sign up with industry backed Professionals who have a ton of experience behind them. This is a proven way of making money with affluent trading experts. These Forex trading experts are genuine and honest in their trading practice. Make the right decision and sign up with top notch industry experts. Start making realistic money today with real brokers by your side.

Bitcoin Era Review:

Homepage has a promotional video claiming how Bitcoin is making people millionaires. This website has a counter timer at the top with a deadline on it. According to the homepage, newbies have until the end of June to sign up. This broker claims to have a one of a lifetime offer to make investors millionaires. With a fake promotional video copied from a leading and trusted news reporter, newbies will easily believe this broker. There’s more to this fraudulent broker.

Claims and promises have been used by this broker to try and legitimize their platform. This broker claims to guarantee a 99.4% accuracy level in trading. And this is where we spotted another red flag with this platform. There’s no platform on earth which can able to produce such high accuracy levels. Ask any Forex trading experts, guaranteeing over 90% successful trades is an impossible task. Prices fluctuate at any given time making this guarantee a total lie.

About Bitcoin Era

According to their homepage, this is a platform reserved exclusively to people who want to make millions. These scam artists have posted logos of leading companies to try and legitimize their platform. Some of the companies used to sell this platform as legit include CNN, TIME, Forbes, and more. Scammers will do or say anything to try and legitimize their platform. Bitcoin Era is no different, they are using real company logos to try and legitimize their platform.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

With promise to make money with just a few minutes on your laptop, this is fraud in waiting. How can anyone make over $1,100 daily by trading in just 20 minutes? This is how well a scammer is able to manipulate newbies by making over the moon claims. If this platform was true, everyone would be using it to trade. These scammers know we all want to make an extra buck; they take advantage of this need. Stay away from any platform which makes insane claims.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Is Bitcoin Era Licensed?

Bitcoin Era Forex Review

There’s no information on their homepage suggesting this platform is registered or regulated. Another red flag with this platform is lack of proper documentation to prove legitimacy. There’s no information regarding people who run this platform. This means we are dealing with an anonymous platform. In all our years of experience, dealing with an anonymous broker has never produced any fruits. An anonymous broker is never a good trading partner, stay away from them.

Lack of licensing clearly points to a broker conducting Forex business illegally. Why would anyone claim to make $1,100 daily and not be registered? This is another pyramid scheme which will be shut down at any time. These scammers ensure they get their fill before closing shop without issuing any notice. This is nothing but a fraudulent broker who is out to steal your funds. Being their next target is what every newbie should avoid. Stay clear from this platform.

Fake Testimonials

Checking their testimonials, we noticed this is the same testimonials used in another Crypto scam. Crypto Revolt is another crypto scam which shares the same testimonials. Could this be a mistake? There’s no doubt this is another fraudulent scam which should be exposed. Stay away from any broker who uses fake credentials.

In order to check out these testimonials, there are no social media profiles of these winners. Why is it impossible to find these winners? There’s a reason for this, there’s no people with these names and with these wins. Bitcoin Era will do or say anything to make sure people sign up with their platform. Using these testimonials will bring people to believe this platform is real. Don’t be their next victim.

In order to genuinely and honestly succeed in Crypto Currency trading, you will need authentic tools. Having accurate and credible trading tools will give users an edge in making profits. Make realistic profit margins with honest and reliable Crypto Currency trading tools. This should be a walk in the park, increase your chance of making money with Crypto Currency. Make the right choice by choosing the right Crypto Currency trading tools to trade with.

No Live Chat Support

Bitcoin Era Broker Review

How does this broker expect users to communicate with them? Why would they fail to have a working communication channel?  In case you lose money, there’s no way of contacting this broker, which is what these scammers want. They are afraid of the backlash they would receive from potential victims and authorities. Make sure you don’t fall for their foolish platform which is a total fake.

Bitcoin Era’s homepage does not contain a contact us page, this means these scammers are up to no good. A platform which only has one communication channel is most likely a fraud. They entice you to sign up and deposit money with no way of directly talking to them. Stay away from Bitcoin Era and ensure you don’t give these scammers a dime. Anyone who signs up with this broker is opening themselves up to huge problems. These scammers are also in league with hackers.

Are Funds Safe with Bitcoin Era?

There’s no way funds can be safe with an anonymous platform. How can funds be safe with a broker who cannot be contacted? This is surely a fake platform which is out to steal funds from investors. Hackers are using their software to steal personal data from computers. This is another reason why signing up with this platform is a problem. Stay away from Bitcoin Era.

Where do they bank money deposited by users? It’s highly possible these scammers have ensured funds head straight to their personal accounts. There are no details regarding how this platform is channeling funds. Funds easily be traced to you and hackers will steal your bank balance. This wouldn’t be the first time a platform such as Bitcoin Era has led to users losing funds. Stay away from this scam.

Is Bitcoin Era a Scam?

Evidence clearly reveals we are dealing with a rogue platform with intent to commit fraud. These claims have no basis, how can this broker make other people money without a plan? There are no details regarding how their software works. Details revealed by this broker are sketchy at the least. Stay away from Bitcoin Era to avoid being scammed.

Our Bottom Line

Bitcoin Era Scam Review

Adding this broker to our list of scams will hopefully prompt authorities to investigate. With a scam operating with no license, shutting down their website is the right move. Stay clear from a broker who is anonymous and lacks contact information. Ignore all their pleas to sign up and mark all their emails as Spam.

Make money with Forex trading robots which are genuine and honest in nature. Recommended and industry backed Forex trading robots is what you need to earn money. This is a real chance to start making money with valid trading tools.

Finally, we wish you all the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “Bitcoin Era Review: Bitcoinsera.com Bashful Forex Scam”

  1. Na górze strony wyświetla się informacja że rejestracja zostanie zablkokowana za 10 minut “w związku z prośbami mediów”. Ordynarne naciąganie na szybką rejestrację bez sprawdzania wiarygodności. Jeśli nawet są ludzie którzy coś zyskują, to najprawdopodobniej strona działa na zasadzie piramidy po to żeby początkowo uwiarygodnić swoje działanie. Na 99,99% jest to oszustwo.

  2. Bitcoin ERA i MarketCFD.com to oszustwo (SCAM) z siedzibą na Cyprze – ostrzegajcie wszystkich, dodatkowo oszukują pobierając większą kwotę i pobierają prowizję za wypłatę gotówki (przecież nie pobieram gotówki), której nigdy nie zobaczycie. Płacisz niby za rachunek brokerski w estonii 250EUR a akarta jest obciążana kwota prawie 3000zł dla oszustów !!!!

  3. Bitcoin ERA i MarketCFD.com to oszustwo (SCAM) z siedzibą na Cyprze – MarketCDF to fałszywy broker, który nie istnieje, a Bircoin ERA to fałszywy algorytm to inwestowania w bitcoin z wykorzystaniem niby sztucznej inteligencji – ostrzegajcie wszystkich, dodatkowo oszukują pobierając większą kwotę i pobierają prowizję za wypłatę gotówki (przecież nie pobieram gotówki), której nigdy nie zobaczycie. Płacisz niby za rachunek brokerski w estonii 250EUR a akarta jest obciążana kwota prawie 3000zł dla oszustów !!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons