Menü

Bitcoin Fast Profit App Review: Ein typischer Krypto-Betrug

Bitcoin Fast Profit App Review: Ein typischer Krypto-Betrug

Die Bitcoin Fast Profit App (Bitcoinfastprofitapp.com) ist eine weitere Möchtegern-Plattform, die in weniger als 13,000 Stunden einen Gewinn von 24 US-Dollar garantiert. BitcoinFastProfitApp ist ein weiterer betrügerischer und gut geplanter Handelsbetrug, der sich an Crypto-Investoren richtet. Mit der zunehmenden Verbreitung der digitalen Währung wenden sich viele Betrüger diesem lukrativen Markt zu. Aus diesem Grund müssen Anleger beim Umgang mit bevorstehenden Handelsprodukten und -dienstleistungen vorsichtig sein. Die Durchführung einer Untersuchung vor der Anmeldung ist der Schlüssel zur Vermeidung von Betrugsplattformen für den Online-Handel.

Bitcoin Fast Profit App Überprüfung

Über die Bitcoin Fast Profit App

Wahnsinnige Behauptungen und Versprechen sind das, was auf ihrer Homepage zu sehen ist. Die Bitcoin Fast Profit App behauptet, dass die Plattform jedem Investor täglich 700 US-Dollar garantieren kann. In diesem Fall würden alle uns bekannten Investoren diese Plattform nutzen. Dies ist nicht der Fall, da intelligente Anleger wissen, wie sie einen Betrug erkennen können, wenn sie einen sehen. BITCOIN FAST PROFIT APP ist ein Betrug, der für alle sichtbar sein muss. Investoren haben es ruiniert, sich bei dieser verrückten und lächerlichen Online-Handelsplattform anzumelden.

Starten Sie die Crypto-Handelswelt in der richtige Stand Verwendung glaubwürdiger digitaler Handelstools. Vermeiden Sie die Verwendung von Tools mit übermäßigen und unvorstellbaren Handelsgewinnmargen. Verwenden Sie stattdessen Tools, die von Experten und der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Die Bitcoin Fast Profit App ist eine weitere verrückte Plattform, die es zu vermeiden gilt. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden, die wir gesehen haben, ist es unsere Pflicht, uns mit dem Produkt zu befassen. Nachfolgend finden Sie eine Liste konkreter Gründe, die den Handel mit dieser Plattform zu einer höllischen Angelegenheit machen.

Von der Plattform gehandelte Vermögenswerte

Die Bitcoin Fast Profit App befasst sich nur mit Crypto-Assets. Was sie nicht erwähnen, ist die Art der Crypto-Assets, mit denen die Plattform handeln kann. Stellen sie Währungspaare gegen Cryptos? Welche Art von Crypto-Assets verwenden sie auf ihrer Plattform? Dies sind die Hauptfragen, die die Website nicht beantwortet. Und die fehlenden Informationen sind entscheidend für die Auswahl einer Crypto-Handelsplattform. Eine echte Plattform bietet der Öffentlichkeit Informationen über alle verfügbaren Vermögenswerte und Bedingungen.

Geschäftsinhaber

Bitcoin Fast Profit App Handelsplattform

Es gibt keinen Entwickler oder ein Entwicklerteam, das sich gemeldet und das Eigentum beansprucht hat. Und dies ist die erste rote Fahne, die wir mit dem Roboter gesehen haben. Ohne klare Eigentumsangaben handelt es sich um eine Schurkenhandelsplattform. Vermeiden Sie diese Plattform oder werden Sie ein anderes Opfer. Es ist klar, dass die Bitcoin Fast Profit App eine anonyme Online-Handelsplattform ohne klares Profil ist. Es ist bekannt, dass solche Plattformen Gelder von Mitgliedern erpressen und ihre Versprechen nicht einhalten.

Kundenfeedback

Betrüger werden jeden Trick im Buch verwenden, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Einige stellen Schauspieler ein, um als Gewinner der Plattform zu fungieren. Genau das macht die Bitcoin Fast Profit App mit ihren Werbevideos. Die drei Leute, die behaupten, mit der Plattform groß gewonnen zu haben, sind nur engagierte Schauspieler. Sie wurden dafür bezahlt, als Gewinner zu fungieren, damit sie Neulinge zur Anmeldung verleiten können. Es hat funktioniert, da Investoren die gleiche Gewinnspanne erzielen möchten wie die Personen, die sie auf dem Video sehen. Leider handelt es sich hierbei um eine Betrugsmarketing-Initiative, mit der Anmeldungen beschleunigt werden sollen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Tägliche Gewinnpotentialansprüche

Laut ihrer FAQ-Seite können Mitglieder, nachdem sie die Plattform eingerichtet haben, Gewinne erzielen. Der projizierte Tagesgewinn wird auf 750 USD pro Tag festgelegt. Und das ist eine lächerliche Zahl, da niemand den Beweis erbracht hat, dass er so viel gemacht hat. Angesichts der Behauptung, lange in der Branche zu sein, scheint es keine Beweise zu geben, die den täglichen Gewinn stützen könnten. Und dies ist ein weiteres Betrugsmerkmal, vor dem Anleger vorsichtig sein müssen. Die Plattform stiehlt von Investoren und kann diesen Anspruch von 750 USD pro Tag nicht erreichen.

Domain-Registrierung

Bitcoin Fast Profit App Falsches Zeugnis

Bitcoinfastprofitapp.com ist eine Website, die vor einigen Monaten registriert wurde. Das genaue spezifische Datum gemäß vertrauenswürdigen Domänenregistern ist 25th Oktober 2019. Und dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Plattform neu ist und keine solide Erfolgsbilanz aufweist. Behauptungen, seit Jahren in der Branche zu sein, sind falsch. Diese Betrugsmakler versuchen, ihren Handelsstamm durchzusetzen, indem sie behaupten, ein seriöser Haufen zu sein. Dank Domain-Aufzeichnungen können wir sehen, dass die Plattform kaum ein Jahr alt ist und keinen soliden Ruf hat.

Ist die Bitcoin Fast Profit App lizenziert oder registriert?

Die Tatsache bleibt weiterhin Bitcoin Fast Profit App ist NICHT lizenziert oder von Behörden registriert. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Mitglieder, die Einzahlungen getätigt haben, sind nicht versichert. Keines der Mitglieder wird von einer Versicherung profitieren und sie haben sich bloßgestellt. Im Falle einer Abwicklung erhält niemand sein Gleichgewicht von der Plattform zurück.

Die meisten europäischen Regulierungsbehörden planen eine Warnung in Bezug auf diese Plattform. Sie wurden durch die hohe Anzahl von Opfern alarmiert, die Beschwerden gegen die Plattform einreichten. Und genau das macht den Handel mit dieser Plattform zu einem großen Problem. Keines der derzeitigen Mitglieder wird gerne mit der Plattform handeln. Es ist am besten, sich davon fernzuhalten und branchenfreundliche Produkte zu verwenden, die von den Aufsichtsbehörden unterstützt werden.

Einschränkungen der Bitcoin Fast Profit App

Arbitrage-Strategien

Die Bitcoin Fast Profit App behauptet, Arbitrage-Strategien in die Plattform eingebettet zu haben. Was für eine Plattform wird behaupten, über 500 Strategien zu haben und nicht einmal eine einzige zu erwähnen? Die Tatsache, dass die Plattform Zahlen verwendet, um Investoren zu täuschen, ist eine davon. Sie sollten ihre Zahlen mit einem konkreten Beweis für die angewandten Strategien belegen.

Kontakt und Support

Wenn Sie dies sorgfältig bemerken, enthält die gesamte Plattform keine Details zum Kundensupport. Bei der Plattform müssen sich Anleger zuerst anmelden und ihre Kontaktdaten senden. Dies bedeutet, dass die Plattform auch persönliche Informationen zum Verkauf sammelt. Solche Betrüger verkaufen Ihre E-Mail-Adresse an andere Betrugsprodukte. Halten Sie sich von Websites fern, die ihre Kontaktdaten nicht angeben.

Ein- und Auszahlung

Wenn es um Ein- und Auszahlungen geht, manifestieren sich hier die Probleme. Die Einzahlung von Geldern ist einfach und dauert weniger als ein paar Minuten. Mitglieder erhalten eine E-Mail mit Informationen zur Einzahlung auf ein bestimmtes Bankkonto. Benutzer sollten beachten, dass die Homepage keine Informationen zum Ein- oder Auszahlen von Geldern enthält. Keines der derzeitigen Mitglieder konnte über die Plattform Geld abheben.

Trading Platform

Laut den auf der Plattform veröffentlichten Informationen behaupten sie, die App sei mit allen Geräten kompatibel. Vor dem Herunterladen auf Ihr Gerät sollte die Sicherheit Ihr größtes Anliegen sein. Die App verfügt über keine Sicherheitssoftware, um Benutzer vor Angriffen von Drittanbietern zu schützen. Halten Sie sich von der Plattform fern, da die Sicherheit in der Software schwach ist. Es ist anfällig für Angriffe Dritter durch Hacker, die Identitätsdetails stehlen möchten.

Geldsicherheit mit der Bitcoin Fast Profit App

Die Sicherheit von Geldern ist ein weiteres großes Problem beim Handel mit der Plattform. Aufgrund des Mangels an geeigneten Software-Beweisen stehen die Benutzer vor einem groben Schock. Es gibt keinen Vergütungsplan für alle, die sich anmelden möchten. Wenn die Plattform hochfährt, was mit der Zeit geschehen wird, erhalten Benutzer keine Entschädigung. Mangelnder Versicherungsschutz bedeutet, dass kein Ausgleichssystem verfügbar ist. Halten Sie sich von solchen unsicheren Handelsplattformen fern.

Betrug oder Legit Bitcoin Fast Profit App

Nach Überprüfung aller Beweise ist klar, dass die Bitcoin Fast Profit App ein Betrug ist. Halten Sie sich von der Plattform fern und stellen Sie sicher, dass niemand in die Falle fällt.

Schlussfolgerung

Wir fügen die Plattform unserer schwarzen Liste hinzu, um sicherzustellen, dass unsere Leser sicher sind.

Der Umgang mit digitaler Währung kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Warum bekommst du keine eigenen Münzen? Es ist ein weiterer Beweis Weg, um Gewinn zu erzielen in der ständig wachsenden Kryptowelt.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Fast Profit App Review: A Typical Crypto Scam

Bitcoin Fast Profit App Review: A Typical Crypto Scam

Share This!

Bitcoin Fast Profit App (Bitcoinfastprofitapp.com) is another wannabe platform guaranteeing profits of $13,000 in less than 24 hours. BitcoinFastProfitApp is another deceitful and well-planned trading scam targeting Crypto investors. With the digital currency gaining traction, a lot of scam artists are turning their attention to this lucrative market. And this is why investors need to be careful when dealing with upcoming trading products and services. Conducting an investigation prior to signing up is key in avoiding online trading scam platforms.

Bitcoin Fast Profit App Review

About Bitcoin Fast Profit App

Insane claims and promises are what is seen on their homepage. Bitcoin Fast Profit App claims the platform is able to guarantee $700 for each investor daily. If this was the case, all investors that we know would be using this platform. It is not the case as smart investors know how to spot a scam when they see one. BITCOIN FAST PROFIT APP is a SCAM that must be exposed for all to see. Investors have been ruing signing up with this insane and ridiculous online trading platform.

Start the Crypto trading world in the right footing using credible digital trading tools. Avoid using tools that come with excess and unimaginable trading profit margins. Instead, use tools that have been given the green light by experts and the trading community. Bitcoin Fast Profit App is another insane platform to avoid. Due to the numerous complaints we have seen, it is our duty to delve into the product. Below is a list of concrete reasons which make trading with this platform a hellish ride.

Assets traded by the platform

Bitcoin Fast Profit App is only dealing with Crypto assets. What they fail to mention is the type of Crypto assets the platform is able to trade with. Do they pit currency pairs against Cryptos? Which type of Crypto-assets do they use in their platform? These are the main questions that the website fails to answer. And the missing information is critical when it comes to choosing a Crypto trading platform. A genuine platform will offer information to the public regarding the full assets and conditions available.

Business Owner

Bitcoin Fast Profit App Trading Platform

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

There is no developer or a team of developers that have come forward and claimed ownership. And this is the first red flag we spotted with the robot. Without clear ownership details, it means we are dealing with a rogue trading platform. Steer clear of this platform or else become another victim. It is clear Bitcoin Fast Profit App is an anonymous online trading platform with no clear profile. Such platforms have been known to extort funds from members and fail to deliver on their promises.

Customer Feedback

Scam artists will use every trick in the book to try and entice users to sign up. Some hire actors to act as winners of the platform. It is what Bitcoin Fast Profit App is doing with its promotional videos. The three people who claim to have won big with the platform are just hired actors. They have been paid to act as winners so that they can entice newbie investors into signing up. It has worked as investors want to make the same profit margin as the people they see on the video. Sadly, this is a scam marketing initiative meant to drive up sign-ups.

Daily Profit Potential Claims

According to their FAQ page, after a member sets up the platform, they can begin earning profits. The projected daily profit is set at $750 each day. And this is a ridiculous number as no one has come out with proof of making this much. With claims of being in the industry for long, there seems to be no evidence to support daily profit. And this is another scam feature investors need to be wary of. The platform is stealing from investors and is not able to achieve this claim of $750 per day.

Domain Register

Bitcoin Fast Profit App False Testimony

Bitcoinfastprofitapp.com is a website that was registered a few months ago. The exact specific date according to trusted domain registers is 25th October 2019. And this is another proof that the platform is new and has no solid track record. Claims of having been in the industry for years are false. These scam brokers try to enforce their trading pedigree by claiming to be a reputable bunch. Thanks to domain records, we can see that the platform is barely a year old and has no solid reputation.

Is Bitcoin Fast Profit App Licensed or Registered?

The fact still remains Bitcoin Fast Profit App is NOT licensed or registered by authorities. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. Any member who has made any deposits will not have them insured. None of the members will benefit from insurance and they have exposed themselves. In the event of winding up, none will get their balance back from the platform.

Most European regulators plan to issue a warning in regards to this platform. They have been alerted by the high number of victims lodging complaints against the platform. And this is what makes trading with this platform a huge problem. None of the current members will enjoy trading with the platform. It is best to stay away from it and use industry reliable products backed by regulators.

Restrictions of Bitcoin Fast Profit App

Arbitrage Strategies

Bitcoin Fast Profit App is claiming to have arbitrage strategies embedded on the platform. What kind of a platform will claim to have over 500 strategies and fail to mention even a single one? The fact that the platform uses numbers to fool investors is one of them. They should back up their numbers with concrete proof of the strategies used.

Contact and Support

If you notice carefully, the entire platform has no details in regards to customer support. With the platform, investors have to sign up first and send their contact details. It means the platform is also harvesting personal information for sale. Such scam artists will sell your email address to other scam products. Stay away from websites that fail to give their contact details.

Deposit and Withdrawal

When it comes to deposit and withdrawals, this is where the problems manifest. Depositing funds is easy and takes less than a few minutes to go through. Members will get an email with details on how to deposit funds to a certain bank account. Users should note that the homepage does not have information on how to deposit or withdraw funds. None of the current members have been able to withdraw funds with the platform.

Trading Platform

According to the information posted on the platform, they claim the app is compatible with all devices. Before downloading it to your device, security should be your biggest concern. The app does not have any security software to protect users from third-party attacks. Stay away from the platform as the security within the software is weak. It is prone to third party attacks from hackers looking to steal identity details.

Safety of funds with Bitcoin Fast Profit App

Security of funds is another huge problem when it comes to trading with the platform. With a lack of proper software evidence, users are in for a rude shock. There is no compensation plan on the table for anyone looking to sign up. When the platform winds up, which it will do with time, users won’t get any compensation. Lack of insurance coverage means there is no compensatory scheme available. Stay away from such unsafe trading platforms.

Scam or Legit Bitcoin Fast Profit App

After reviewing all the evidence, it is clear Bitcoin Fast Profit App is a scam. Stay away from the platform and ensure no one falls for the trap.

Verdict

We are adding the platform on our blacklist to ensure our readers are kept safe.

Dealing with digital currency can be a lucrative way of making money. Why don’t you get your own coins?  It is another proven way of getting profit in the ever-growing crypto world.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons