Menü

Bitcoin Wasserhahn Scam Alert, Review und Analyse

Bitcoin Wasserhahn Scam Alert, Review und Analyse

Teilen!

Hier ist eine weitere Episode von lächerlichen Investment-Sites, denen man nicht trauen sollte. Die betreffende Domain ist BitcoinFaucet.tk, und wir haben alle Gründe auf der Welt, diese Seite auf unsere freche Liste zu setzen. Es handelt sich um eine in den Niederlanden ansässige „Bitcoin-Mining“ -Seite, an die einige Leute Bitcoins fast gesendet haben. Bitcoin Faucet ist definitiv eine dieser Websites, die Sie vermeiden sollten, da die Betrugselemente schmerzlich offensichtlich sind.

Der andere Grund, warum wir eine Bewertung des Bitcoin-Wasserhahns schreiben, ist, dass wir eine ganze Reihe von Beschwerden und Fragen bezüglich des Bitcoin-Wasserhahns erhalten haben. Wir möchten jetzt klarstellen, dass diese Site ein zwielichtiges Investitionsprojekt und eine totale Zeitverschwendung ist.

Die Gründe sind unten angegeben. Achten Sie darauf, Ihre hart verdienten Bitcoins nicht zu verlieren.

Hinweis: Anstatt Zeit zu verschwenden, meins real und lebensverändernd Bitcoins mit diesen Diensten.

Bitcoin Wasserhahn Bewertung

Was genau ist Bitcoin Faucet? Nun, es ist eine Seite, die regelmäßig kleine Mengen an Bitcoins ausgeben soll.

Aber so wie es derzeit ist, muss man keine Bitcoins einzahlen, damit sie Bitcoins erhalten können. Das heißt, wir können es nicht in der Liste von qualifizieren Betrug und Pyramidensysteme, die Runden im Internet machen. Das bedeutet aber auch nicht, dass Bitcoin Faucet ein sicherer Ort ist, an dem Sie Ihre kostbare Zeit verbringen können.

Leider haben wir einige störende Dinge gefunden, von denen wir glauben, dass sie Bitcoin Faucet zu einem gefährlichen Ort machen, an dem man trotzdem Zeit verbringen kann.

bitcoinfaucet Überprüfung

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Diese Seite ist sehr einfach. Es hat keine Schnickschnack, die Sie auf einer Bitcoin Mining-Website erwarten.

Die Homepage enthält nur eine Textleiste zur Angabe Ihrer Bitcoin-Brieftaschenadresse und einige Anzeigen in den Seitenleisten. Es gibt eine FAQ-Seite, die offensichtlich nicht nützlich ist. Tatsächlich enthält diese Seite nur eine grundlegende Erklärung zur Anzahl der Bitcoins, die frei ausgegeben werden können, sowie zum Beitritt zur Website.

Wir verstehen nicht, warum Bitcoin Faucet beschlossen hat, Anzeigen zu verputzen, die in der linken bzw. rechten Seitenleiste unangenehm aussehen. Sie sehen fehl am Platz aus und sind eine große Ablenkung. Sie sehen auch seltsam und kitschig aus. Nichts ist an diesem Setup inspirierend. Mit anderen Worten, das Grundthema dieser Website lässt sie wie ein typisches Blog aussehen, aber ohne Inhalt. Diese Site fällt in die Kategorie der Spam-Sites, die dem Benutzer keinen Wert bieten. Wir fragen uns, warum Google diese Website nicht zur Kenntnis genommen hat.

Eigentum von Bitcoin Faucet Website

Websites, die keine Informationen über ihre Besitzer haben, sind im Allgemeinen kitschig und zu gefährlich, um damit umzugehen.

Mit Bitcoin Faucet haben wir keine Informationen über die Eigentümer, ihren Hintergrund oder sogar ihren physischen Standort gefunden.

Zum Glück konnten wir eine eingehende Untersuchung der Website durchführen und stellten fest, dass Bitcoin Faucet von einer Gruppe von Personen, die als BV Dot TK bekannt ist, in Amsterdam registriert ist.

Jetzt können Sie sicher sein, dass dies nicht der wirkliche Name dieser Personengruppe ist. Gleiches gilt für den angeblichen Standort. Wer einen Premium-Service hat, hat die Möglichkeit, seine Identität und seinen Standort zu verbergen. Daher ist es für Ermittler noch schwieriger zu erkennen, wem die betreffende Website wirklich gehört.

Wenn wir bei der Suche nach Informationen über den Eigentümer einer bestimmten Website auf eine Sackgasse stoßen, wenden wir uns normalerweise an Google, um weiter zu graben.

Also haben wir den Namen BV Dot TK eingegeben und die Suchtaste gedrückt. Google hat keine Ergebnisse zurückgegeben, die sich auf den von uns gesuchten Namen beziehen. Was genau bedeutet das?

Dies bedeutet nur, dass Bitcoin Faucet eine Website ist, die von Gaunern betrieben wird, die sich nicht wohl fühlen, wenn sie ihre Identität preisgeben. Es ist für Gauner selbstverständlich, sich verstecken zu wollen, und who.is leistet diesen Dienst für diese Kategorie von Gaunern.

Was genau verspricht diese Site?

Die Seite behauptet, dass es winzige Mengen davon ausgeben wird Kryptowährungen wenn Sie es dazu auffordern. Sie nennen sie Kopfgelder. Ein Kopfgeld ist 0.00000024 BTC wert. Dies soll einmal pro Stunde verschickt werden.

Sie denken wahrscheinlich, dass, wenn Sie diese Bounties stundenweise sammeln können, Sie auf lange Sicht eine beträchtliche Menge an Bitcoins ansammeln können, und das bedeutet, dass Sie später verkaufen können, wenn der Bitcoin-Preis sich schließlich zu einem profitablen Betrag bewegt.

Leider wird diese Denkweise dich nicht reich machen oder dich irgendwohin bringen. Der Grund, warum wir das so sagen, ist, weil das Leben niemals einfach oder so geradlinig ist, wie ein kostenloser Bitcoin-Hahn, um auf lange Sicht Wohlstand zu schaffen. Das wird nicht immer und in Zukunft so sein.

Überraschenderweise hat die Bitcoin Faucet-Website eine Untergrenze für diejenigen festgelegt, die diese Bitcoins auszahlen möchten. Dieser Betrag liegt derzeit bei 0.0000550 BTC. Die Seite behauptet, dass sie jedes Wochenende Auszahlungen anbietet.

Laut Laien produziert Bitcoin Faucet einmal pro Stunde 8 Stunden am Tag und 56 Stunden pro Woche Bitcoins. Dieser Zyklus setzt sich auch am Wochenende fort.

Wenn eine Zahlung, die jede Stunde erfolgt, 0.00000024 beträgt, sind mindestens 200 separate Auszahlungen erforderlich, um die zum Abheben der Münzen erforderlichen Mindest-Bitcoins zu erreichen.

Dies kann etwas länger als einen Monat dauern, um eine Auszahlung zu erhalten. Aber die andere Sorge ist, dass wir keine Beweise da draußen gesehen haben, die darauf hindeuten, dass Bitcoin Wasserhahn Auszahlungen ausgibt.

Die Frage ist, bezahlt Bitcoin Faucet seine Kunden wirklich?

Bitcoin Wasserhahn: Bezahlt es?

Wenn Sie sich diese Seite ansehen, werden Sie keine finden Indikator was darauf hindeutet, dass es sich um eine legitime Operation handelt. Die Qualität und Präsentation besagt, dass diese Website ihre Aktivitäten überhaupt nicht ernst nimmt. Und dann fehlen die Erklärungen zu den Aktivitäten von Bitcoin Faucet.

Sie können denken, dass dies eine voreingenommene Meinung ist…. Einige Leute könnten so argumentieren.

Aber um diesen Punkt zu beweisen und um sicher zu sein, haben wir im Internet ein paar Bitcoin-Foren gescoutet. Wir wollten sehen, ob die Leute über diese Seite sprechen.

Eine Person behauptete, dass Aufzeichnungen eine Zahlung anzeigen, während seine Brieftasche keine Bitcoins erhalten hatte. Er fuhr fort zu sagen, dass Bitcoin Faucet eine völlige Zeitverschwendung ist.

Ein anderer Nutzer kritisierte diese Website, indem er sagte, dass es sich nur um eine Spam-Website handelt, die das Klicken auf Anzeigen fördern soll, da sie dem Benutzer keinen Wert bietet.

Eines der wichtigsten Dinge, die hier erwähnt werden müssen, ist jedoch all dies BewertungenWir haben keine authentischen Beweise gefunden, dass diese Seite ihre Mitglieder bezahlte. Diejenigen, die es zu unterstützen schienen, hatten Kommentare mit Verweis-Links zurück auf die Website. Dies diente nur als Beweis, dass die Seite nicht legitim ist.

Jetzt zahlt das Empfehlungsprogramm der Site den Benutzern 0.00000001 BTC pro Kopf. Dies könnte bedeuten, dass viele Leute die Site noch nicht ausprobiert haben oder ausprobiert haben und am Ende nichts Wesentliches dazu zu sagen hatten.

Unser bester Rat für Sie

Sie müssen Ihre Zeit nicht damit verschwenden, Erdnüsse zu verdienen, die ohnehin nicht in Ihrer Bitcoin-Brieftasche landen. Machen Nutzung dieser Dienste, um Geld zu verdienen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Faucet Scam Alert, Review and Analysis

Bitcoin Faucet Scam Alert, Review and Analysis

Share This!

Here’s another episode of ridiculous investment sites that should not to be trusted. The domain in question is BitcoinFaucet.tk, and we have all the reasons in the world to put this site on our naughty list. It’s a Dutch-based ”Bitcoin mining” site which some people have nearly sent Bitcoins to. Bitcoin Faucet is definitely one of those sites you should avoid because the scamming elements are painfully obvious.

The other reason why we are writing a review of the Bitcoin Faucet is because we’ve received a fair share of complaints and questions regarding Bitcoin Faucet. We now want to make it crystal clear that this site is a shady investment project and a total waste of your time.

The reasons are given below. Pay attention so as not to lose your hard earned Bitcoins.

Note: Instead of wasting time, mine real and life-changing Bitcoins with these services.

Bitcoin Faucet Review

What exactly is Bitcoin Faucet? Well, it’s a site that is supposed to periodically give out small amounts of Bitcoins.

But as it currently stands, one does not need to deposit any Bitcoins so that they can receive Bitcoins. So that means we can’t qualify it in the list of scams and pyramid schemes which do rounds on the internet. But that also does not mean that Bitcoin Faucet is a safe place to spend your precious time at.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Unfortunately, we have found a few disturbing things which we believe will make Bitcoin Faucet a dangerous site to spend time at nonetheless.

bitcoinfaucet review

This site is very basic. It does not have any bells and whistles which you expect to find on a Bitcoin mining website.

The homepage only contains a text bar for providing your Bitcoin wallet address and some ads on the sidebars. There is an FAQ page which obviously isn’t useful. In fact, this page just gives the basic explanation on the amount of Bitcoins that can be freely given out as well as how to join the site.

We do not understand why Bitcoin Faucet has decided to plaster ads that look awkward in the left and right sidebars respectively. They look out of place, and are a major distraction. They look odd and corny as well. Nothing is inspiring about this setup at all. In other words, the basic theme of this site makes it look like a typical blog but with no content at all. This site falls in the category of spam sites that offer no value to the user. We wonder why Google didn’t take notice of this site.

Ownership of Bitcoin Faucet website

Sites that don’t have any information about their owners are generally corny and too dangerous to deal with.

With Bitcoin Faucet, we have not found any information concerning the owners, their background or even their physical location.

Thankfully, we managed to conduct an in-depth investigative analysis of the site and discovered that Bitcoin Faucet is registered in Amsterdam by a group of people known as BV Dot TK.

Now, you can be sure that this is not the real name of this group of persons. The same applies to the alleged location. Who.is has a premium service does have the option of hiding one’s identity and location. So it makes it even harder for investigators to see who really owns the site in question.

Naturally when we hit a dead end when trying to search for information about the owner of a particular site, we usually turn to Google to try digging further.

So we entered the name BV Dot TK and hit the search button. Google did not return any results which are related to the name that we were searching. What exactly does this mean?

It only means that Bitcoin Faucet is a site that is operated by crooks who don’t feel comfortable exposing their identities. It is natural for crooks to want to hide, and who.is is giving that service to this category of crooks.

What exactly is the promises of this site?

The site alleges that it will dispense tiny amounts of Cryptocurrencies when you request it to do so. They call them bounties. One bounty is worth 0.00000024 BTC. This is supposed to be sent out once every hour.

You are probably thinking that if you can collect these bounties by the hour, you can easily accumulate a significant amount of Bitcoins in the long run, and that means you can sell later when price of Bitcoin eventually moves to a profitable amount.

Unfortunately, that line of thinking will not make you rich or take you anywhere. The reason why we are saying so is because life is never simple or as straight forward as utilizing a free Bitcoin Faucet to make wealth in the long run. This is not likely to happen anytime now and in the future.

Surprisingly, Bitcoin Faucet website has set a lower limit for those who want to cashing out these Bitcoins. This amount currently stands at 0.0000550 BTC. The site claims that it offers payouts every weekend.

In layman’s terms, Bitcoin Faucet produces Bitcoins once every hour for 8 hours a day and 56 hours a week. This cycle continues during the weekend too.

Therefore, if one payment which takes place every hour is 0.00000024, it would take at least 200 separate payouts in order to reach the minimum Bitcoins needed to withdraw the coins.

This is something that can take more than a month in order to receive a payout. But the other concern is that we have not seen any evidence out there which suggests that Bitcoin Faucet issues payouts.

The question is, does Bitcoin Faucet really pay their clients?

Bitcoin Faucet: Does it pay?

Now, when you look at this site, you won’t find any indicator which suggests that it’s a legitimate operation. The quality and presentation says that this website isn’t serious with its activities at all. And then there is the lack of explanations concerning the activities of Bitcoin Faucet.

You may think that this is a biased opinion…. some people might argue so.

But for us to prove this point and just to be sure, we scouted a few Bitcoin forums on the internet. We wanted to see if people are talking about this site.

One person claimed that records were indicating a payment while his wallet had not received any Bitcoins. He went ahead to say that Bitcoin Faucet is a complete waste of time.

Another user criticized this site by saying that it’s only a spam site meant to encourage clicking of ads as it does not offer any value to the user.

Etbot

However, one of the most important things to mention here is that in all those reviews/testimonials, we did not find any authentic evidence that this site was paying its members. Those who seemed to be endorsing it had comments with referral links back to the site. This only served as evidence that the site is not legitimate.

Now, the site’s referral program is paying users 0.00000001 BTC per head. This could mean that many people haven’t tried the site yet or have tried it and ended up with nothing substantial to say about it.

Our best advice for you

You don’t need to waste your time earning peanuts that don’t end up in your Bitcoin wallet anyway. Make use of these services to make money. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons