Menü

Bitcoin Freedom Review: Die meisten sind ein kitschiger Betrug

Bitcoin Freedom Review: Die meisten sind ein kitschiger Betrug

Teilen!

Bitcoin Freedom ist eine weitere Krypto-Handels-Ponzi-Schemasoftware. Der Bot behauptet, einen einzigartigen Algorithmus zu verwenden, um seine Aktivitäten auszuführen. In den letzten Jahren haben viele Unternehmen Software entwickelt, um die Handelsaktivität von Investoren zu vereinfachen.

Allerdings sind nicht alle diese Bots legitim. Einige wollen Ihr Geld nur stehlen, um reich zu werden. In der Branche gibt es keine Abkürzung. Sie benötigen Hintergrundwissen, um angemessene Renditen zu erzielen.

Bitcoin Freedom ist eine dieser betrügerischen Software, die Ihr Geld stehlen will. Sie sollten Ihre wertvolle Zeit nicht mit dieser Firma verschwenden. Sie können Investieren Sie mit seriösen Crypto Trading Bots auf dem Markt.

Diese Plattformen sind bekannt und die Leute konnten verdienen. Das einzige, was das Unternehmen prahlt, ist sein einzigartiger Algorithmus. Das Unternehmen sieht sich als das beste der Branche. Wenn es jedoch darum geht, ihre Ergebnisse zu validieren, liefern sie nicht genügend Beweise.

Alle Indikatoren weisen darauf hin, dass Bitcoin Freedom kein Handelstool hat. Der Gründer dieses Betrugs blufft nur. Sie richten sich an Anfänger, die glauben, dass Investitionen in digitale Währungen ein schnelles System werden, das reich wird.

Bitcoin Freedom Review

Um sich bei diesem Betrug anzumelden, müssen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben. Das Problem bei der Weitergabe Ihrer Daten an Betrüger besteht darin, dass sie diese an nicht regulierte Broker auf dem Markt weitergeben.

Bitcoin Freedom Review, Bitcoin-Freiheitsplattform

Sie erhalten Kaltanrufe von zwielichtigen Vermarktern, die Sie davon überzeugen, bei ihnen zu investieren. Bitcoin Freedom ist eine Plattform, die keine gute Absicht hat. Alle Versprechen, die sie machen, sind falsch; Wie bei allen anderen Ponzi-Programmen auf dem Markt müssen Sie 250 USD einzahlen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nach der Einzahlung des Betrags versichert das Unternehmen den Händlern, dass sie Sie führen werden. Die projizierten täglichen Renditen betragen 1300 USD. Selbst die beste Krypto-Handelssoftware auf dem Markt kann Ihnen nichts in der Nähe dieser Zahl liefern.

Kryptowährung ist kein schnelles Schema, um reich zu werden. Sie müssen vorsichtig mit den Unternehmen sein, bei denen Sie investieren. Mit Bitcoin Freedom ist kein Vorteil verbunden. Die Plattform hinter dieser angeblich leistungsstarken Software besagt, dass Sie keine Fähigkeiten benötigen, um ihren Bot zu verwenden.

Jedes System, das Ihnen schnelle Reichtümer verspricht, sollte automatisch als Ponzi-Schema eingestuft werden. Es gibt Vermarkter, die dieses betrügerische System als die nächste große Sache bewerben. Denken Sie daran, dass dies Personen sind, die dafür bezahlt werden, falsche Informationen anzubieten.

Die Zeit, die Sie benötigen, um Bitcoin Freedom zu betreiben, beträgt weniger als 20 Minuten täglich. Die Software soll Ihre Verdienstquote erhöhen. Darüber hinaus heißt es, dass Sie sogar Ihren Job verlassen können, um den Traum zu leben.

Wie Bitcoin Freedom funktioniert

Die Plattform gibt an, dass sie einen einzigartigen Algorithmus für KI und maschinelles Lernen verwendet, der es der Software ermöglicht, mit hoher Genauigkeit zu arbeiten. Die Software nutzt die Volatilität des Marktes, um Anlegern sehr hohe Ergebnisse zu erzielen.

Der Bot hat angeblich eine Genauigkeit von 99%; das heißt, es kann 100% arbeiten. Der legitime Konkurrent dieses Bots hat nichts in der Nähe von Bitcoin Freedom. Dies sollte Ihnen den Grad des Wahnsinns zeigen, von dem das Unternehmen spricht.

Jeder erfahrene Händler in der Branche wird Ihnen raten, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten. Das einzige, was eine Garantie darstellt, sind zahlreiche Verluste. Das Unternehmen behauptet, in der Branche sehr seriös zu sein. Vertrauen Sie uns jedoch, wenn wir Ihnen mitteilen, dass sie in den nächsten Jahren nicht auf dem Markt sein werden.

Wir haben mehrere Unternehmen wie dieses gesehen, und sie ändern ständig ihren Domain-Namen, aber dem Betrug mangelt es an Originalität. Inhalt und Versprechen sind gleich. Die Handelsbedingungen und der Umgang mit Risiken werden nicht bekannt gegeben.

Risiken sind in dieser Branche unvermeidlich, und kein System kann sie beseitigen. Tatsächlich gibt es kein Unternehmen auf dem Markt, das die von Ihnen erzielten Renditen sicherstellen kann. Das Kryptowährungsunternehmen ist höchst unvorhersehbar.

Kundenbetreuung und Regulierung

Bitcoin Freedom ist eine dieser Plattformen, die sich nicht um ihre Kunden kümmern. Sie können daran erkennen, dass die Plattform keine Spuren oder Kontaktdaten hinterlässt. Bevor Sie investieren, sollten Sie sich fragen, wie Sie sich im Falle einer Herausforderung an den Support wenden können.

Ein erstklassiger Kundensupport ist für jedes Unternehmen auf der Welt von entscheidender Bedeutung. Es gibt kein legitimes Unternehmen, das riskieren würde, ihre PR so zu schädigen, wie es Bitcoin Future getan hat. Darüber hinaus akzeptieren sie Investoren aus aller Welt.

Um dies legal zu tun, sollte das Unternehmen über mehrere behördliche Dokumente verfügen. Die Betrugsplattform verfügt jedoch nicht über eine Aufsichtsbehörde oder ein Registrierungszertifikat auf ihrer Website. Sie sollten sehr vorsichtig sein, da niemand zu Ihrer Rettung kommt, wenn er den Markt verlässt.

Falsche Zeugnisse

An der Art und Weise, wie die Bewertungen präsentiert werden, können Sie erkennen, dass sie nicht legitim sind. Das Unternehmen nutzt Aktienbilder, um das Vertrauen unschuldiger Investoren zu gewinnen. Ponzi-Programme haben dafür gesorgt, dass wir den Testimonials nicht mehr so ​​leicht vertrauen können.

Die Bewertungen sind von Kirschen gepflückt; Es gibt nicht einmal eine einzige negative Bewertung, die zurückbleibt. Der Betrag, den diese Leute angeblich verdienen, ist unrealistisch. Darüber hinaus behauptet Bitcoin Freedom, von verschiedenen Nachrichtenagenturen auf der Welt unterstützt zu werden. Fakten bleiben, Sie können nicht über Nacht reich werden; Sie müssen geduldig sein, um zu verdienen.

Die Aussage ist falsch, und kein Unternehmen würde solch ein betrügerisches Unterfangen unterstützen. Die Plattform wird alles sagen, um Händler dazu zu bringen, Geld einzuzahlen. Das negative Online-Feedback ist ein ausreichender Indikator dafür, dass die Software nicht vertrauenswürdig ist.

Sicherheit von Kundengeldern

Bitcoin Freedom ist ein Unternehmen, das Anlegern keine Fonds-Sicherheit bietet. Die Plattform ist illegal und sie trennt keine Gelder von Investoren. Sie werden Ihre Tasche trocken auf das Bankkonto des Betrügers leeren.

Darüber hinaus ist dies ein Unternehmen, mit dem Sie mit nicht regulierten Brokern in der Branche handeln können. Das Teilen Ihrer Daten mit Betrügern ist gefährlich, da sie an Dritte verkauft werden können. Die Person, die dieses Ponzi-Programm betreibt, hat jede Möglichkeit der Rückverfolgung ausgeschlossen.

Er leitet die gesamte Operation im Untergrund. Das Entwicklerteam, das diese „hervorragende Software“ entwickelt hat, wird nicht angerechnet. Die Renditen, die die Plattform verspricht, sind absurd. Sie sollten dies als rote Fahne nehmen.

Warnen Sie Ihre Lieben und bleiben Sie fern. Das Unternehmen ist aus den falschen Gründen bekannt. Sie präsentieren falsche Informationen, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Bitcoin Freedom ist ein berüchtigtes Ponzi-Programm.

Final Verdict

Bitcoin Freedom ist ein Betrug, der für uns nicht neu ist. Wir haben gesehen, dass die Klon-Website falsche Informationen bietet, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Anfänger stehen kurz davor, sich auf dieses Ponzi-Programm einzulassen. Die Software bietet keine Fonds-Sicherheit.

An den unzureichenden Daten, die angezeigt werden, können Sie schnell erkennen, dass Sie mit Betrügern zu tun haben. Die Auszahlungsinformationen sind unzureichend und die Anonymität, die dieses Schema beachtet, ist besorgniserregend.

Immer Investieren Sie mit legitimer Krypto-Handelssoftware auf dem Markt. Solche Entitäten sind transparent und werden Sie nicht betrügen. Bevor Sie blind investieren, stellen Sie sicher, dass Sie gründliche Nachforschungen anstellen, um zu vermeiden, dass Sie Geld an Betrüger verlieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Freedom Review: Most be a Cheesy Scam

Bitcoin Freedom Review: Most be a Cheesy Scam

Share This!

Bitcoin Freedom is another crypto trading Ponzi scheme software. The bot claims to be utilizing a unique algorithm to perform its activities. Over the past few years, many companies are coming up with software to ease the trading activity of investors.

However, not all of these bots are legit; some only want to steal your funds in the name of making you rich. There is no shortcut in the industry; you need to have background knowledge for you to earn reasonable returns.

Bitcoin Freedom is one of that fraudulent software that wants to steal your funds. You should not waste your valuable time with this company. You can invest with reputable crypto trading bots in the market.

These platforms are well known, and people have been able to earn. The only thing the company is brag is its unique algorithm. The company views itself as the best in the industry. However, when it comes to validating their results, they fail to provide enough evidence.

All indicator points that Bitcoin Freedom does not have a trading tool. The founder of this scam is only bluffing. They target novice traders who think digital currency investment is a get rich quick system.

Bitcoin Freedom Review

To sign up in this scam venture, you will need to provide them with your name, email address, and telephone number. The problem that comes with giving fraudsters your data is they share it with unregulated brokers in the market.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Bitcoin Freedom Review, Bitcoin Freedom Platform

You will start receiving cold calls from shady marketers, convincing you to invest with them. Bitcoin Freedom is a platform that has no good intention. All the promises that they make are fake; just like all other Ponzi schemes in the market, you need to deposit $250.

After depositing the amount, the company assures traders that they will guide you. The projected daily returns are $1300. Even the best crypto trading software in the market cannot give you anything close to this figure.

Cryptocurrency is not a get rich quick scheme. You need to be careful with the companies that you invest with. No benefit comes along with Bitcoin Freedom. The platform behind this alleged high performing software states that you do not need any skill to use their bot.

Any system that promises you quick riches should automatically be classified as a Ponzi scheme. There are marketers out there promoting this fraudulent system as the next big thing. Keep in mind that these are people that are being paid to offer false information.

The time that you need to operate Bitcoin freedom is less than 20 minutes daily. The software is meant to increase your earning rate. Additionally, they state that you can even leave your job to live the dream.

How Bitcoin Freedom Operates

The platform state that it is using a unique AI and machine learning algorithm, which enables the software to operate with high accuracy. The software utilizes the volatility in the market to earn investors very high outcomes.

The bot allegedly has an accuracy of 99%; this is to say it can operate 100%. The legit competitor of this bot has nothing close to Bitcoin Freedom. This should show you the level of madness that the company is talking about.

Any expert trader in the industry will advise you to keep off this venture. The only thing that is a guarantee is numerous losses. The company claims to be very reputable in the industry. However, trust us when we tell you that they will not be in the market in the next few years to come.

We have seen several ventures like this one, and they keep changing their domain name, but the scam lack originality. The content and promises are the same. The trading condition and how they deal with risk is not disclosed.

Risk is unavoidable in this industry, and no system can eliminate them. As a matter of fact, there is no company in the market that can assure the returns that you will make. The cryptocurrency venture is highly unpredictable.

Customer Support and Regulation

Bitcoin Freedom is one of those platforms that do not care about their clients. You can tell by how the platform does not leave any traces or contact details. Before you invest, you should ask yourself how you will contact the support in case of any challenge?

Having a top-notch customer support is vital for any business in the world. There is no legit venture that would risk harming their PR the way Bitcoin Future has done. Additionally, they are accepting investors from all over the world.

To do this legally, the company should have several regulatory documents. However, the scam platform does not have a regulator or registration certificate on their website. You should be very careful as no one will come to your rescue when they exit the market.

False Testimonials

You can tell by the way the reviews are presented that they are not legit. The company uses stock images to gain the trust of innocent investors. Ponzi schemes have made sure that we can no longer trust the testimonials easily.

The reviews are cherry-picked; there isn’t even a single negative review that is left behind. The amount that these people claim to be earning is unrealistic. Additionally, Bitcoin Freedom claims to be endorsed by various news outlets in the world. Facts remain you cannot become rich overnight; you need to be patient to earn.

The statement is false, and no company would endorse such a fraudulent venture. The platform will say anything to get traders to deposit funds. The negative feedback online is enough indicator that the software is untrustworthy.

Safety of Funds

Bitcoin Freedom is a company that does not offer fund safety to investors. The platform is operating illegally, and they do not segregate funds of investors. You will be emptying your pocket dry to the scammer’s bank account.

Additionally, this is a company that will make you trade with unregulated brokers in the industry. Sharing your data with scammers is dangerous as it can be sold to a third party. The person operating this Ponzi scheme has eliminated all possibility of being traced.

He is running the whole operation underground. The team of developers who designed this ‘excellent software’ is not credited. The returns that the platform promises are absurd. You should take this as a red flag.

Warn your loved ones, and stay away. The venture is infamously known for all the wrong reasons. They present false information to gain the trust of investors. Bitcoin Freedom is a notorious Ponzi scheme.

Final Verdict

Bitcoin Freedom is a scam that is not new to us. We have seen the clone website offer false information to gain the trust of traders. Novice traders are at the high verge of falling for this Ponzi scheme. The software does not provide fund safety.

You can quickly tell you are dealing with scammers by the inadequate data that is presented. The withdrawal information is insufficient, and the anonymity that this scheme observes is worrisome.

Always Invest with legit crypto trading software in the market. Such entities are transparent and will not scam you. Before you invest blindly, ensure you perform thorough research to avoid losing funds to scammers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons