Menü

Bitcoin Invest Club Review: Betrug ohne Auszahlungsaufzeichnungen

Bitcoin Invest Club Review: Betrug ohne Auszahlungsaufzeichnungen

Das haben wir bemerkt Bitcoin Die Website Invest Club (Bitcoininvestclub.com) gewinnt im Internet viel Aufmerksamkeit. Normalerweise versuchen wir herauszufinden, worum es auf der Website geht und ob es legitim ist oder nicht.

Nachdem wir mit der Bewertung dieser Website fertig sind, ist es nur noch sinnvoll, unsere Fakten und Ergebnisse in dieser Überprüfung zusammenzufassen.

Die endgültige Entscheidung liegt bei Ihnen. Unser Teil ist es, eine Bewertung wie diese zu schreiben und Sie entscheiden zu lassen, ob Sie unsere beachten Empfehlungen oder spielen Sie Ihr Geld auf einer Website, die wir nicht empfohlen haben.

bitcoininvestclub Überprüfung

Bitcoininvestclub Review: Ist Bitcoin Invest Club Betrug oder legitim?

Das ist die große Frage, die wir gleich beantworten werden. Damit wir jedoch eine umfassende Antwort anstelle eines einfachen Ja oder Nein geben können, möchten wir einige Fakten über diese Website diskutieren.

Erstens ist es eine registrierte Firma mit der Nummer 10874403 als Firmenregistrierung. Laut ihrer Website hat der Bitcoin Invest Club seinen Sitz außerhalb des Vereinigten Königreichs unter folgender Adresse: 44 Waterloo Road, London, NW2 7TX.

Bitcoin Invest Club konzentriert sich angeblich auf den Austausch und Handel von Kryptowährung (Cryptocurrency), hauptsächlich Bitcoin, um Gewinne für ihre Investoren zu erzielen.

Das Unternehmen (BITCOIN INVEST CLUB LTD) gibt auf ihrer Website an, dass, wenn Sie mit ihnen investieren, Sie Ihre Chance sichern, als Bitcoin-Investor erfolgreich zu sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie sind jedoch auch sehr neu auf dem Markt. Die Website wurde vor ein paar Monaten gestartet. Um genau zu sein, geschah dies am 5th von August 2017.

Eine genaue Überprüfung dieser Domain zeigt, dass die Website seit dem Start des Unternehmens einen konstanten Aufwärtsverkehr aufweist. Dies zeigt, dass Menschen aus aller Welt Interesse an dem zeigen, was dieses Unternehmen tut. Wir sind uns nicht sicher, ob diese Leute wirklich Geld verdienen, wie auf der offiziellen Website des Unternehmens angegeben. Tatsächlich ist es schwierig, Ansprüche zu überprüfen, die in Bezug auf Personen geltend gemacht werden sollen, die durch Bergbauaktivitäten des Bitcoin Invest Club Geld verdient haben.

Darüber hinaus wird der Gründer dieser Website nirgendwo erwähnt. Obwohl die Site eine "Über uns" -Seite hat, wurde sie schlecht gemacht, da sie nicht die Namen der Personen erwähnt, die hinter ihrem Betrieb stehen. Stattdessen wird uns nur mitgeteilt, dass es sich um ein eingetragenes Unternehmen mit einem echten Büro unter der oben genannten physischen Adresse handelt.

Die Website hat sogar beschlossen, ein Bild ihrer vermeintlichen physischen Adresse zu veröffentlichen, obwohl diese Information nicht leicht verifiziert werden kann.

brauchen Betrug Zeigen Sie in der Bitcoin-Investitionsnische nur Bilder, die nicht darstellen, woher sie stammen. Dies ist möglicherweise kein Einzelfall.

Bitcoin Invest Club soll auch Cryptocurrencies handeln. Sie behaupten, dass ihre Anlagestrategien keinerlei Risiken bergen und dass Anleger nicht befürchten sollten, ihr Geld zu verlieren, da sie High-Tech-Handelsinstrumente verwenden, die niemals einen Trade eingehen, wenn ein hoher Drawdown wahrscheinlich ist.

Der Bitcoin Invest Club präsentiert sich als das ultimative Investmentportal im Internet für diejenigen, die Geld haben, aber nicht über das Wissen verfügen, um es mithilfe des Crypto-Devisenhandels oder des Mining zu multiplizieren. Sie präsentieren sich so, dass man leicht glauben kann, sie seien Meister dieses Spiels. Die Einführung ist so überzeugend, obwohl jede Aussage, die auf dieser Website präsentiert wird, nicht durch Beweise belegt ist.

Der Bitcoin Invest Club listet eine Reihe von vermeintlichen Vorteilen auf, die Benutzer genießen können, wenn sie bei ihnen investieren. Dazu gehören DDoS-Schutz, SSL-Verbindung und lizenziertes Skript. Gewährleisten diese Funktionen die Sicherheit Ihrer Gelder? Überhaupt nicht.

Die Registrierung eines Unternehmens bedeutet nicht, dass Ihre Investitionen sicher sind

Um ehrlich zu sein, haben viele High-Yield-Investment-Programme im Internet aufgetaucht. Die meisten von ihnen scheinen aus dem Vereinigten Königreich zu kommen (da sie im Vereinigten Königreich als echte Unternehmen registriert sind).

Leider denken die meisten Anleger nicht zweimal darüber nach, wenn sie erfahren, dass ein High-Yield-Anlageprogramm ein eingetragenes Unternehmen ist. Diese Kategorie von Anlegern verliert jeden zweiten Tag im Internet Geld.

Dies zeigt eines: Selbst wenn eine Website einem in Großbritannien registrierten Unternehmen gehört, bedeutet dies nicht, dass Sie bei ihnen absolut sicher sind. Sie könnten dich immer noch betrügen.

Die Pläne

Bitcoin Invest Club bietet ein paar unsinnige Pläne für Investitionen an. Dies ist etwas sehr verbreitet mit HYIPs im Internet. Sie versprechen Renditen, die nicht praktikabel und realistisch genug sind, um dies zu erreichen. Sie nutzen die Tatsache aus, dass viele Menschen nicht wissen, was in der Cryptocurrency-Welt passiert.

Der Bitcoin Invest Club bietet 8 Pläne mit unterschiedlichem Gewinnpotenzial. Der geringste Geldbetrag, den ein Benutzer investieren kann, beträgt nur 11 US-Dollar. Der höchste Betrag, den man in seine Pläne investieren kann, ist 500000 Dollar.

bitcoininvestclub plant

Diese Pläne wurden jedoch aufgrund des Vertragsablaufs in 8-Kategorien unterteilt. Die erste Kategorie ist angeblich der schnellste Ertragsplan, da die Auszahlungen in 24-Stunden erfolgen. Der Zinssatz ist ein unmögliches 140%.

Der zweite Plan verspricht einen großen 340% in 5 Tagen. Dinge werden lächerlich Leute. Diese Zahlen sind unglaublich, da sie nicht durch Fakten oder überprüfbare Beweise für Auszahlungen unterstützt werden.

Die letzte Kategorie bietet nach einem Monat einen Zinssatz von 3500%. Dies ist nicht nur unpraktisch, sondern auch eine Beleidigung Ihrer Intelligenz.

Lassen Sie uns dies noch einmal klarstellen: Jede Website, die behauptet, dass sie für immer einen bestimmten Return on Investment für Ihr Geld erzielt, ist definitiv ein Betrug.

Bitcoin Invest Club zeigt alle Anzeichen eines Betrugs, besonders wenn Sie bedenken, dass ihre Versprechen zu gut sind, um wahr zu sein.

Wenn es so einfach wäre, hätte der Bitcoin Invest Club mir und Ihnen nicht die Türen geöffnet. Sie würden Cryptos lautlos handeln und abbauen. Niemand möchte sein Vermögen mit jemand anderem teilen. Der Grund, warum diese Seite jedem anderen Tom, Dick und Harry diese Gelegenheit bietet, etwas Geld wegzuwerfen, ist, dass sie nicht an diesen Investitionsprozess glauben. Darüber hinaus hat sich nie gezeigt, dass ihr Konzept täglich zu konstanten Gewinnen führt.

Proof of Trading / Mining und Auszahlungen

Bitcoin Invest Club ist ein totaler Witz einer Website. Nun, da sie Ihr Geld fragen, haben sie Beweise vorgelegt, die zeigen, dass ihre Cryptocurrency-Handels- und Bergbauaktivitäten real sind?

Haben wir sogar Bilder, die ihre Mining-Rigs oder ähnliches zeigen?

Zumindest sollten sie auf dieser Seite Aufzeichnungen über ihre Auszahlungen veröffentlicht haben. Wir wissen nicht wirklich, warum diese wichtigen Seiten auf dieser Seite fehlen.

Vielleicht beabsichtigt der Eigentümer des Bitcoin Invest Club, an ein ignorantes Publikum zu vermarkten, das niemals Fragen stellt, bevor es Geld sendet. Das kann hier nicht passieren.

Unser bester Rat für Sie

Ob die Bitcoin Invest Club-Website mit einem lizenzierten Skript läuft oder nicht, die Tatsache bleibt, dass ihr versprochener Return on Investment ein Wunschtraum ist. Wir alle wissen, dass solche Programme für hohe Anlageerträge ein totaler Betrug sind.

Damit Sie Cryptocurrencies profitabel abbauen können, müssen Sie den Service einer echten Cloud-Mining-Firma suchen. Benutzen Diesen Link finden Sie heraus. Verschwenden Sie kein Geld für illegitime Websites.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Bitcoin Invest Club Review: Betrug ohne Auszahlungsaufzeichnungen"

  1. Zunächst einmal vielen Dank für diese erstaunliche Bewertung. Ich habe kürzlich nach dieser Art von Bewertung im Bitcoin Invest Club gesucht, weil ich in sie investieren wollte. Aber nach dem Lesen dieses Artikels denke ich, dass eine Investition keine kluge Entscheidung sein wird.
    Zum Schluss danke, dass du mein Geld gespart hast.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Invest Club Review: Scam with No Payout Records

Nebeus-Loans

Bitcoin Invest Club Review: Scam with No Payout Records

We’ve noticed that Bitcoin Invest Club (Bitcoininvestclub.com) website is gaining a lot of exposure on the internet. Usually when this happens, we try to find out what the site is all about and whether or not it is legitimate.

Now that we are done with the assessment of this site, it’s only sensible to put together our facts and findings in this review.

The ultimate decision is with you. Our part is to write a review like this one and let you decide whether you’ll heed to our recommendations or gamble your money on a website which we didn’t recommend.

bitcoininvestclub review

Bitcoininvestclub Review: Is Bitcoin Invest Club Scam or legitimate?

That’s the big question that we are about to answer. But for us to give a comprehensive answer instead of a simple Yes or No, we’d like to discuss some facts about this website.

First of all, it’s a registered company with the number 10874403 being their company registration. According to their website, Bitcoin Invest Club is based out of the United Kingdom in the following address: 44 Waterloo Road, London, NW2 7TX.

Bitcoin Invest Club is supposedly focusing on the exchange and trading of Cryptocurrency, mainly Bitcoin to yield profits on behalf of their investors.

The company (BITCOIN INVEST CLUB LTD) states on their website that if you invest with them, you will secure your chance to succeed as a Bitcoin investor.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

However, they are also very new in the market. The website was launched a couple of months ago. To be precise, this happened on 5th of August 2017.

A close check of that domain reveals that the website has been receiving constant upward traffic ever since they launched the business. This shows that people from all across the globe are showing interest in what this company does. We are not sure if these people are really making any money as claimed on the company’s official website. In fact, it’s hard to verify any claims that shall be made in relation to people who have been making money through Bitcoin Invest Club mining activities.

In addition to this, the founder of this website isn’t mentioned anywhere. Although the site has an ”about us” page, it was poorly done because it does not mention the names of the people who are behind its operation. Instead, we are only told that this is a registered company with a real office in the aforementioned physical address.

The website has even decided to post a picture of their supposed physical address, although this information cannot easily be verified.

Most scams in the Bitcoin investment niche just show pictures that don’t represent where they operate from. This may not be an isolated case.

Bitcoin Invest Club supposedly trades Cryptocurrencies too. They claim that their investment strategies present zero risks, and that investors should not fear of losing their money since they use high-tech trading tools that will never take a trade if a high draw down is likely.

Bitcoin Invest Club presents themselves as the ultimate investment portal on the internet for those who have money but lack the knowledge to multiply it using Crypto currency trading or mining. They present themselves in such a way that you’d easily think they are masters of this game. The introduction is so convincing, although each statement that is presented on this site is not backed by any proof.

Bitcoin Invest Club lists down a number of supposed benefits that users can enjoy if they choose to invest with them. These include DDoS protection, SSL connection, and licensed script. Do these features guarantee any safety of your funds? Not at all.

Company registration doesn’t mean that your investments will be safe

To be honest, a lot of High Yield Investment programs have popped up on the internet. Most of them appear to come from the UK (as they are registered in the UK as real companies).

Unfortunately, most investors don’t think twice when they learn the fact that a high yield investment program is a registered company. This category of investors lose money every other day on the web.

This shows one thing: that even if a website belongs to a registered company in the UK, it doesn’t mean that you’re totally safe with them. They could still scam you.

The plans

Bitcoin Invest Club is offering a couple of nonsensical plans for investments. This is something very common with HYIPs on the internet. They promise returns that are not practical and realistic enough to achieve. They take advantage of the fact that many people are not aware of what is happening in the Cryptocurrency world.

Bitcoin Invest Club offers 8 plans with different profit potential. The least amount of money that a user can invest is $11 only. The highest amount that one can invest in their plans is $500000.

bitcoininvestclub plans

However, these plans have been divided into 8 categories based on contract expiry. The first category is supposedly the quickest profit yielding plan as payouts are made in 24 hours. The interest rate is an impossible 140%.

The second plan promises a whooping 340% in 5 days. Things are getting ridiculous folks. These numbers are unbelievable as they are not supported by any fact or verifiable evidence of payouts.

The last category offers an interest rate of 3500% after one month. Not only is this impractical, but it’s an insult on your intelligence.

Let’s make this clear once more: any website claiming that they will consistently make a specific return on investment on your money forever is definitely a scam.

Bitcoin Invest Club shows all the signs of a scam, especially when you consider the fact that their promises are too good to be true.

If it was that easy, Bitcoin Invest Club would not have opened their doors to me and you. They would trade and mine Cryptos silently. No one wants to share their wealth with someone else. So the reason why this site is offering this opportunity to every other Tom, Dick and Harry with some money to throw away is because they don’t believe in this process of investing. On top of that, their concept has never been proven to yield consistent profits on a daily basis.

Proof of trading/mining and payouts

Bitcoin Invest Club is a total joke of a website. Now that they are asking your money, have they presented any evidence to show that their Cryptocurrency trading and mining activities are real?

Do we even have pictures that show their mining rigs or something like that?

At the very least, they ought to have published records of their payouts in this site.We do not actually know why these important pages are lacking on this site.

Maybe the owner of Bitcoin Invest Club is intending to market to an ignorant audience who will never ask questions before sending money. That cannot happen here.

Our best advice for you

Whether Bitcoin Invest Club website is operating with a licensed script or not, the fact still remains that their promised return on investment is a pipe dream. We all know that such high investment yield programs are total scams.

For you to mine Cryptocurrencies profitably, you have to seek the service of a genuine cloud mining company. Use this link to find out. Don’t waste money on illegitimate websites.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “Bitcoin Invest Club Review: Scam with No Payout Records”

  1. First of all, thank you for this amazing review. I was recently searching this type of review on Bitcoin Invest Club because I wanted to invest on it. But after reading this article, I think investing will not be a wise decision.
    Lastly, thanks for saving my money.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.