Menü

Bitcoin Miner App Review: Um die App zu umarmen oder zu vermeiden?

Bitcoin Miner App Review: Um die App zu umarmen oder zu vermeiden?

Teilen!

 

Während wir weiterhin gefälschte Bitcoin-Mining-Websites veröffentlichen, entwickeln Betrüger immer wieder clevere Methoden, um dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Websites wie the-bitcoinminer.com sind in ihrem Coning-Spiel so gut geworden, dass Sie kaum etwas ahnen werden. Glücklicherweise decken unsere verdeckten Ermittlungsfähigkeiten sie weiterhin auf und wir garantieren Ihnen, dass wir keinen Stein auf dem anderen lassen werden. Lesen Sie unten meine aufschlussreiche Bewertung der Bitcoin Miner-App, um zu sehen, wie dieses System geschickt Geld von leichtgläubigen Mitgliedern der Öffentlichkeit plündert:

Bitcoin Miner App Bewertung

Was ist die Bitcoin Miner App?

 

Laut der Website und einigen skrupellosen Bloggern, die mit den Betrügern zusammenarbeiten, ist die Bitcoin Miner-App eine Software, die Bitcoins abbaut. Die Parteien behaupten, dass die App viele Menschen auf der ganzen Welt zu Millionären gemacht hat, indem sie einfach die größte Kryptowährung der Welt abgebaut hat. Uns wird sogar gesagt, dass Sie mit dieser angeblichen Bitcoin-Cloud-Mining-Software täglich Tausende von Dollar generieren können.

 

Es klingt großartig, ist aber aufgrund der verdammten Enthüllungen, die unsere Untersuchungen gemacht haben, weit hergeholt. Die Bitcoin Miner-App ist keine Bitcoin-Mining-App, da die damit verbundenen Personen sich bemühen, Sie zum Glauben zu bringen. Zusammenfassend ist es ein Betrug, bei dem Benutzer Geld verlieren, während sie denken, dass sie Bitcoins abbauen. Für ein Legit Bitcoin Mining App, gehen Sie hier und wählen Sie eine der folgenden Websites.

Wie funktioniert die Bitcoin Miner App?

 

Die Realität ist, dass die Bitcoin Miner-App eine herausragende Bitcoin-Mining-App sein könnte, wenn sie auf einer ehrlichen Atmosphäre basiert, in der Benutzer tatsächlich das verdienen, was sie aus ihren Bemühungen gemacht haben. Sie sehen, wir haben herausgefunden, dass diese Software tatsächlich die Kryptowährung abbaut, jedoch nicht an die Bergleute weitergibt, was sie verdient haben. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise einige Bitcoins damit abbauen, aber diese Münzen werden leider nicht in Ihrem Konto angezeigt. Oder selbst wenn dies der Fall ist, können Sie sie nicht auszahlen. Mit anderen Worten, es funktioniert für die Leute, die es betreiben, und nicht für die breite Öffentlichkeit.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wie funktioniert die Software?

 

Es versteht sich von selbst, dass Bitcoin Miner die inaktiven PCs und / oder IoT-Geräte der Benutzer mit Mining-Pools verbindet, um deren Rechenleistung zu nutzen. Wenn die Software im Hintergrund ausgeführt wird, können diese Geräte zum Bitcoin-Mining beitragen, und ihre Besitzer erhalten im Gegenzug Bitcoins. Übrigens funktioniert Bitcoin Mining im Grunde genommen so.

 

Laut der Website müssen Sie sich lediglich unter https://the-bitcoinminer.com anmelden und die App herunterladen, um Bitcoins mit der Software abzubauen. Nach dem Herunterladen der App müssen Sie sie laufen lassen, wenn Sie Ihren PC nicht verwenden. Dies dient angeblich dazu, Ihre nicht genutzte Rechenleistung mit einem Mining-Pool zu verbinden, in dem Kräfte mit anderen verbundenen PCs und IoT-Geräten kombiniert werden, um Bitcoin abzubauen.

 

Für diejenigen, die nicht wissen, was IoT-Geräte sind, steht IoT einfach für den Begriff „Internet der Dinge“, bei dem es sich im Grunde um ein System miteinander verbundener digitaler und mechanischer Computergeräte handelt. Es versteht sich von selbst, dass diese Geräte mit eindeutigen Kennungen geliefert werden. Darüber hinaus können sie Daten über ein Netzwerk übertragen, ohne dass eine Interaktion zwischen Mensch und Computer oder zwischen Mensch und Mensch erforderlich ist.

Wer führt die Bitcoin Miner App aus?

 

Wir vermuten, dass die Bitcoin Miner-App von einer Reihe betrügerischer Typen betrieben wird. Ihr Ziel ist es, die Öffentlichkeit über den Schöpfer der Software zu täuschen. Diese Jungs lügen uns an, dass BM die Idee eines Typen namens Dan Manson ist. Er ist angeblich Software-Ingenieur, Cryptocurrency-Mining-Enthusiast und Multimillionär.

 

Um Händler irrezuführen, behaupten sie, Manson sei eine weltweite Autorität auf dem Gebiet der Softwareentwicklung. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Softwareentwicklungs- und Cryptocurrency-Mining-Branche. Um Sie für den Einstieg in Bitcoin Miner zu begeistern, wird behauptet, dass BM es Manson ermöglicht hat, mit dem Bitcoin-Mining Millionen zu verdienen.

 

Falsches Profil von Dan Manson

 

Was zeigt, dass die Bitcoin Miner App legitim ist?

 

1. Die Geschichten über den Schöpfer von Bitcoin Miner sind reine Lügen

 

Erstens gibt es keinen Entwickler von Cryptocurrency-Mining-Software namens Dan Manson. Dan Manson ist Professor für Computerinformationssysteme an der California State Polytechnic University. Sein Profil kann von jedem gesehen werden. Beide Personen sehen sehr unterschiedlich aus, gemessen an den Fotos, die wir verglichen und kontrastiert haben.

 

Bitcoin Miner App Bewertung
Das Foto des aktuellen Dan Manson

 

2. Die Bitcoin Miner App verwendet anerkannte Marken, um die Öffentlichkeit zu täuschen

 

Die Website zeigt unverschämt die Markenlogos von CNBC, Coindesk und Business Insider. Sie versuchen, die Anerkennung durch eine Reihe seriöser Unternehmen vorzuschlagen. Mit Bitcoin Miner können Sie keine kostenlosen Bitcoins verdienen. Wenn Sie die Kryptowährung abbauen und generieren möchten, sollten Sie es versuchen eine echte Bitcoin-Mining-Software wie eines von diesen.

 

 

3. Die Bitcoin Miner App verspricht ungewöhnlich hohe Renditen, zahlt sich jedoch nicht einmal aus

 

Dies ist eine riesige, ernsthafte rote Fahne. Es gibt keine Bitcoin-Cloud-Mining-Website, die 2,000 USD pro Tag und 15,000 USD pro Woche generiert. Dies ist in der Welt des Cryptocurrency Mining einfach nicht praktikabel. Das Schlimmste ist, dass Benutzer nicht ausgezahlt werden, wie es die Meinung eines Benutzers vorschlägt. Schauen Sie sich an, was er im folgenden Screenshot zu sagen hatte.

Bitcoin Miner App Bewertung

Final Verdict

 

Mit der Bitcoin Miner-App können Benutzer keine kostenlosen Bitcoins verdienen. Sie verleihen dem Cryptocurrency-Mining-Pool keine Systemressourcen.

 

Ihr Kontostand kann die verdienten Münzen widerspiegeln, obwohl Sie nicht abheben können. Das macht die Software betrügerisch. Leser sollten es vermeiden und stattdessen echte Bitcoin-Generierungssysteme ausprobieren oder Kryptowährungs-Handelsroboter.

 

 

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Miner App Review: To Embrace or to Avoid the App?

Bitcoin Miner App Review: To Embrace or to Avoid the App?

Share This!

 

As we continue to expose fake bitcoin mining websites out there, scammers keep on devising clever ways to stay ahead of the game. Sites such as the-bitcoinminer.com have become so good at their coning game that you’ll hardly suspect anything. Luckily, our undercover investigative skills continue to expose them and we guarantee you that we shall leave no stone turned. Read my eye-opening Bitcoin Miner app review below to see how this system is cleverly looting money from the gullible members of the public:

Bitcoin Miner App Review

What Is Bitcoin Miner App?

 

According to the website and some unscrupulous bloggers that collaborate with the scammers, the Bitcoin Miner app is a piece of software that mines Bitcoins. The parties claim that the app has made a lot of people across the globe become millionaires simply by mining the biggest cryptocurrency in the world. We are even told that with this supposed bitcoin cloud mining software, you can generate thousands of dollars on a daily basis.

 

It sounds great but far fetched based on the damning revelations our investigations have made. The Bitcoin Miner app isn’t a bitcoin mining app as the people associated with it try hard to make you believe. In summary, it’s a scam that makes users lose money while thinking that they are mining bitcoins. For a legit bitcoin mining app, go here and choose one of the following websites.

How Does the Bitcoin Miner App Work?

 

The reality is that the Bitcoin Miner app could be an outstanding bitcoin mining app if it was built around an honest atmosphere where users actually earn what they have made out of their efforts. You see, what we found out is that this software actually mines the cryptocurrency, however,  it won’t pass down to the miners what they have earned. That means you may actually mine some bitcoins with it but, unfortunately, those coins will not reflect in your account. Or even if they do, you will not be able to cash them out. In other words, it works for the people who run it and not the general public.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

How the software works?

 

It goes without saying that Bitcoin Miner connects the users’ idle PCs and/or IoT devices with mining pools to exploit their computing powers. With the software running in the background, these devices are able to contribute to bitcoin mining and their owners receive bitcoins, in return. By the way, that’s just basically how bitcoin mining works.

 

According to the website, all you need to do to start mining bitcoins with the software is to sign up on https://the-bitcoinminer.com and download the app. After downloading the app, you’ll then need to leave it running when not using your PC. That’s, supposedly, to connect your idle computing power to a mining pool where it combines forces with other connected PCs and IoT devices to mine bitcoin.

 

For those who do not know what IoT devices are, IoT simply stands for the term “Internet of Things,”  which is basically a system of interrelated computing devices both digital and mechanical ones. It goes without saying that those devices are supplied with identifiers that are all unique. Apart from that, they are provided with the ability to transfer data over a network without needing human-to-computer or human-to-human interaction.

Who Runs the Bitcoin Miner App

 

We suspect Bitcoin Miner app is being run a bunch of fraudulent guys. Their aim is to deceive the public about the creator of the software. These guys lie to us that BM is the brainchild of a guy called Dan Manson. He is supposedly a software engineer, cryptocurrency mining enthusiast, and a multimillionaire.

 

To mislead traders, they claim Manson is a world authority in the area of software engineering. With a proven track record in the software development and cryptocurrency mining industries. To make you eager to get started with Bitcoin Miner, they allege that BM has enabled Manson to make millions out of bitcoin mining.

 

False Profile of Dan Manson

 

What Shows that Bitcoin Miner App Is Legit?

 

1. The Stories about the Creator of Bitcoin Miner Are Outright Lies

 

First of all, there is no cryptocurrency mining software developer called Dan Manson. Dan Manson is a Professor in Computer Information Systems at California State Polytechnic University. His profile can be seen by anyone. Both individuals look very different, judging by the photos that we did compare and contrast.

 

Bitcoin Miner app review
The photo of the actual Dan Manson

 

2. The Bitcoin Miner App Uses Recognized Brands to Fool the Public

 

The website unashamedly displays the brand logos of CNBC, Coindesk and Business Insider. They try to suggest recognition by a number of serious entities. Bitcoin Miner won’t allow you to earn free bitcoins. If you want to mine and generate the cryptocurrency,  you should try a true bitcoin mining software such as any of these.

 

 

3. Bitcoin Miner App Promises Unusually High Returns Yet They Don’t Even Payout

 

This is a huge, serious red flag. There is no bitcoin cloud mining website that generates $2,000 a day and $15,000 a week. This is simply not practical in the world of cryptocurrency mining. The worst part is that it doesn’t payout users as suggested by the sentiments of a user. Check out what he had to say in the screenshot below.

Bitcoin Miner app review

Final Verdict

 

The Bitcoin Miner app does not allow users to earn some free bitcoins. They don’t lend any system resources to the cryptocurrency mining pool.

 

Your account balance may reflect the earned coins even though you will not be able to withdraw. That’s what makes the software a fraudulent one. Readers should avoid it and instead try real bitcoin generating systems or Cryptocurrency trading robots.

 

 

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons