Menü

Bitcoin Prime Review: Ein schreckliches Krypto-Handelsponzi-Programm

Bitcoin Prime Review: Ein schreckliches Krypto-Handelsponzi-Programm

Teilen!

Bitcoin Prime ist ein Unternehmen, das angeblich Anlegern vorbehalten ist, die einen hohen Risikoappetit haben. Dem Betrug mangelt es an Originalität. Es wird derselbe Inhalt hergestellt, den mehrere Betrüger verwenden. Das Ponzi-Programm hat ein verrücktes Angebot von 1300 US-Dollar innerhalb eines Tages.

Die Renditen ziehen die Augenbrauen hoch, denn wenn jemand eine solche Gelegenheit entdecken würde, würde er die Idee nicht mit öffentlichen Mitgliedern teilen. Außerdem würde der Bot nicht zu einem günstigeren Preis von 250 US-Dollar angeboten

Wenn Sie auf solche Trading Bots stoßen, stellen Sie sich die schwierigen Fragen. Auf diese Weise sparen Sie sich die Mühe und die Frustration, Ihr hart verdientes Geld an Betrüger zu verlieren. Der Anmeldevorgang ist einfach.

Die Investoren dieses zwielichtigen Unternehmens verdienen Geld, wenn sie durch die Welt reisen. Es ist keine Garantie dafür, dass Sie durch diesen Betrug reich werden. Darüber hinaus gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass das Unternehmen Handelsaktivitäten durchführt.

Investieren Sie in renommierte Unternehmen für digitale Währungen. Die Entitäten sind realistisch und nutzen Echtzeitdaten und -statiken. Sie verwenden keine Worte, um Kunden anzulocken, sondern nutzen sachliche Daten, die ihre Legitimität bestimmen.

Bitcoin Prime Review

Bitcoin Prime liefert keine ausreichenden Daten zu ihren Handelsaktivitäten. Das Unternehmen behauptet nur, dass es Sie reich machen wird. Ihre Handelsstrategie bleibt jedoch ein Rätsel. Der Betrug besagt, dass Sie innerhalb von 500 Stunden mit 24% ROI verdienen können.

Darüber hinaus prahlt dieser betrügerische Bot damit, dass Händler, die ihr System nutzen, enorme Renditen erzielen. Die durchschnittliche Gewinnrate dieser Software beträgt 90%. Die Mehrheit der Trading Bots auf dem Markt entspricht nicht der Genauigkeit.

Anleger können ihr ursprüngliches Kapital sofort nach der Anmeldung zurückerhalten. Leider ist Bitcoin Prime nicht vertrauenswürdig. Der schmutzige Betrug besagt, dass AI verwendet wird, um automatisch im Namen ihrer Kunden zu handeln.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitcoin Prime Review, Bitcoin Prime-Plattform

Anleger müssen sich nicht unbedingt mit dem Kryptohandel vertraut machen. Sie können unabhängig von ihrem Handelshintergrund automatisch handeln. Der Betrug behauptet weiter, dass er Funktionen hat, die die Risiken für Anleger minimieren.

Das zwielichtige Unternehmen hat keine Handelsergebnisse. Das einzige, was dem Unternehmen zur Verfügung steht, sind manipulierte Daten. Händler sollten die Informationen nicht verwenden, um die Legitimität dieses Unternehmens zu bestimmen.

Falsche Promi-Bestätigung

Bitcoin Prime ist ein Unternehmen, das behauptet, Prominente hätten ihre Handelsaktivitäten unterstützt. Der Betrug nutzt Leute wie Richard Branson und Elon Musk, um Händler zu gewinnen. Sie sprechen jedoch nicht über diesen skandalösen Handelsbot.

Sie diskutieren die Entstehung von BTC. Die Plattform wird nur von Websites empfohlen, die für die Überprüfung von Betrug berüchtigt sind. Händler sollten im Umgang mit Online-Investment-Ventures interessiert sein.

Wer ist der Besitzer von Bitcoin Prime?

Die Aktivitäten dieser verdächtigen Entität wurden von Steve McKay überwacht. Er ist angeblich ein Genie, das "den erstklassigen Handelsbot" entwickelt hat. Früher arbeitete er für ein seriöses Softwareunternehmen, das er nicht offenlegen muss.

Die Software kann innerhalb weniger Minuten einen hohen ROI erzielen. Sie müssen sich nur das Video ansehen, das das Ponzi-Programm bietet. Die faule Stimme des faktischen Charakters lässt Sie es bereuen, Zeit mit dem Hören von Audio verschwendet zu haben.

Wir haben nach dem Gründer gesucht, um festzustellen, ob Informationen darüber vorliegen, wer er ist. Leider ist der Besitzer ein Geist, der keine Social-Media-Präsenz hat. Der Betrug verwendet Bilder, die aus dem Internet gestohlen wurden.

Falsches Zeugnis

Das Unternehmen bezeichnet auf seiner Website einen Bereich mit Bewertungen seiner Kunden. Nach den vorliegenden Informationen erzielen die Betrüger in kurzer Zeit enorme Renditen. Sie stimmen dem Betrug als das beste Handelsunternehmen auf dem Markt zu.

Die Informationen sind identisch mit anderen Ponzi-Programmen in der Branche. Aus den Informationen haben wir herausgefunden, dass ein faktischer Charakter, bekannt als Steve, den Betrug ausführt. Händler konnten auch ihre Schulden begleichen.

Was kann man noch verlangen? Die verfügbaren Informationen entsprechen den täglichen Herausforderungen, denen sich die meisten von uns gegenübersehen. Investoren konnten Häuser kaufen, ziemlich giftige Jobs kaufen, die Welt bereisen und früh in Rente gehen.

Das Problem mit den Testimonials ist, dass die Informationen mehrmals recycelt wurden. Es ist leicht, den Betrug zu bemerken. Darüber hinaus verwendet das Ponzi-Schema Bilder auf Lager. Sie können Ihr Urteil nicht auf eine falsche Bewertung stützen.

Darüber hinaus hat das Unternehmen auch Einzelpersonen bezahlt, um sie der Öffentlichkeit zu empfehlen. Der Betrug braucht dringend neue Opfer. Suchen Sie nach Zahlungsnachweisen oder Screenshots, die die Aussage dieser Personen bestätigen können. Leider werden Sie nichts finden.

Kundenservice

Es ist lustig, dass die Vermarkter dieser Investmentgesellschaft behaupten, der Bot habe freundliche Unterstützung. Die Plattform hat jedoch keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wir fragen uns daher, welchen Kommunikationsmodus diese Entität verwendet.

Die Plattform besagt, dass Anleger sich das Feedback ansehen sollten, das sie erhalten haben, um ihre großartige Leistung zu bestätigen. Wir können uns nicht auf falsche Informationen oder bezahlte Vermarkter verlassen, um die Legitimität eines Handelsunternehmens zu bestimmen.

Registrationsstatus 

Bitcoin Prime hat kein Registrierungsdokument oder keine Lizenz auf seiner Website. Die Plattform ist ein Gesetzloser, der das Gesetz nicht kennt. Sie sammeln illegal Geld von allen Investoren auf der Welt.

Wir haben bei mehreren Aufsichtsbehörden auf dem Markt geprüft, ob das Unternehmen lizenziert ist. Leider würde niemand zulassen, dass ein solcher Betrug funktioniert. Finanzinstitute werden die Plattform auf die schwarze Liste setzen.

Ist Bitcoin Prime Legit oder ein Betrug?

Der Handelsbot ist ein Betrug, der in jeder Ecke rote Fahnen hat. Bitcoin Prime ist auf dem Markt berüchtigt. Sie bieten Anlegern nicht die Sicherheit von Fonds. Der Betrug prahlt damit, mehrere Preise gewonnen zu haben.

Darüber hinaus gibt dieses Unternehmen fälschlicherweise an, dass es in verschiedenen Nachrichtenagenturen veröffentlicht und von Prominenten empfohlen wurde. Das Unternehmen wird in der Branche nicht lange überleben.

Final Verdict

Bitcoin Prime ist ein betrügerischer Handelsbot, mit dem wir seine roten Fahnen ausschöpfen können. Die Plattform bietet Anlegern keine Handelsdienstleistungen an. Stattdessen verbindet das Unternehmen Investoren mit zwielichtigen Maklern.

Sie fischen nach Opfern, indem sie ansprechende und verlockende Informationen nutzen. Das Unternehmen ist ein Betrug, der sich nur um seine gierigen Bedürfnisse kümmert. Vermeiden Sie es, die Fantasie dieses Ponzi-Programms zu kaufen. Sie werden kein Geld verdienen. Sie spielen Psychologie-Spiele mit armen Investoren, indem sie ihnen sagen, was sie hören wollen.

Investieren Sie bei seriösen Handelsunternehmen für digitale Währungen in der Industrie. Sie sind sowohl seriös als auch vertrauenswürdig. Verdienen Sie sich in Echtzeit Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen. Darüber hinaus können Sie das Feedback der Kunden lesen, um ein nüchternes Urteil zu fällen.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Prime Review: An Awful Crypto Trading Ponzi Scheme

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bitcoin Prime Review: An Awful Crypto Trading Ponzi Scheme

Bitcoin Prime is an entity that is allegedly reserved for investors’ who have a high-risk appetite. The scam lacks originality. It is fabricating the same content that several scammers are using. The Ponzi scheme has an insane offer of $1300 within a day.

The returns raise eyebrows because if anyone discovered such an opportunity, they would not share the idea with public members. Additionally, the bot would not be offered for a cheaper price of $250

If you come across such trading bots, ask yourself the tough questions. Doing this will save you the trouble of and frustration of losing your hard-earned money to scammers. The signing in process is easy.

The investors of this shady venture earn money as they travel across the world. It is not a guarantee that you will become rich by venturing with this scam. Furthermore, there is no existing evidence of the entity conducting trading activities.

Invest in reputable digital currency companies. The entities are realistic and avail of real-time data and statics. They do not use words to lure clients but avail factual data that determine their legitimacy.

Bitcoin Prime Review

Bitcoin Prime does not provide sufficient data regarding their trading activities. The entity is only claiming that they will make you rich. However, their trading strategy remains a mystery. The scam states that you can earn from 500% ROI within 24 hours.

Additionally, this fraudulent bot brags that traders who use their system earn tremendous returns. The average win rate of this software is 90%. The majority of the trading bots in the market do not match the accuracy.

Investors can recover their initial capital instantly after signing up. Unfortunately, Bitcoin Prime is untrustworthy. The dirty scam states it is using AI to trade automatically on behalf of their clients.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Bitcoin Prime Review, Bitcoin Prime Platform

Investors do not necessarily have to acquaint themselves with crypto trading. They can trade automatically regardless of their trading background. The scam further claims that it has features that minimize risks encountered by investors.

The shady venture does not have trading results. The only thing that the venture avail is manipulated data. Traders should no use the information to determine the legitimacy of this entity.

False celebrity Endorsement

Bitcoin Prime is a company that claims celebrities have endorsed their trading activities. The scam is using people like Richard Branson and Elon Musk to win over traders. However, they are not talking about this scandalous trading bot.

They are discussing the emergence of BTC. The platform is only being recommended by websites that are infamous for verifying scam. Traders should be keen when dealing with online investment ventures.

Who is the Owner of Bitcoin Prime?

The activities of this suspicious entity ate supervised by Steve McKay. He is allegedly a genius who developed ‘the top notch trading bot’ He formerly worked for a reputable software entity, which he does not see the need for disclosing.

The software can yield high ROI within a few minutes. All you need to do is watch the video that the Ponzi scheme avails. The lazy voice of the factious character will make you regret wasting time listening to the audio.

We searched for the founder to see whether there is any existing information regarding who him. Unfortunately, the owner is a ghost who does not have a social media presence. The scam is using stock images stolen from the internet.

False Testimonial

The company designates a section on their website that features reviews from their clients. According to the info availed, the scam traders are making huge returns in a short time frame. They are upvoting the scam as the best trading venture in the market.

The information is identical to other Ponzi schemes in the industry. From the information, we gathered that a factious character known as Steve is running the scam. Traders have also been able to clear out their debts.

What else can one ask for? The information available is in line with day to day challenges which most of us face. Investors have been able to purchase homes, quite toxic jobs, travel the world, and retire early.

The problem with the testimonials is that the information has been recycled multiple times. It is easy to notice the scam. Moreover, the Ponzi scheme is using stock images. You cannot base your judgment on a false review.

Additionally, the company has also paid individuals to endorse them to the public. The scam is in desperate need of new victims. Look for proof of payment or screenshots that can verify the statement of these individuals. Unfortunately, you will not find anything.

Customer Support

It is funny that the marketers of this investment company claim the bot has friendly support. However, the platform does not have an email address or a telephone number. We are therefore left wondering what mode of communication this entity is using.

The platform states that investors should look at the feedback they have acquired should attest to their great performance. We cannot rely on false information or paid marketers to determine the legitimacy of a trading entity.

Registration Status 

Bitcoin Prime does not have a registration document or license on their website. The platform is an outlaw that is ignorant about the law. They are collecting money illegally from all investors in the world.

We checked with several regulatory bodies in the market to see whether the firm is licensed. Unfortunately, nobody would permit such a scam to operate. Financial bodies will blacklist the platform.

Is Bitcoin Prime Legit or a Scam?

The trading bot is a scam that has red flags in every corner. Bitcoin Prime is infamous in the market. They do not offer the safety of funds to investors. The scam brags about having won several awards.

Moreover, this entity also falsely states that it has been featured on various news outlets and endorsed by celebrities. The company will not survive long in the industry.

Final Verdict

Bitcoin Prime is a fraudulent trading bot that we can exhaust its red flags. The platform does not offer trading services to investors. Instead, the firm is connecting investors to shady brokers.

They fish for victims by availing appealing and luring information. The entity is a scam that only cares about its greedy needs. Avoid buying the fantasy of this Ponzi scheme; you will not make any money. They play psychology games with poor investors by telling them what they want to hear.

Invest with legit digital currency trading companies in the industry. They are both reputable and trustworthy. Earn yourself real-time returns without compromising your safety. Moreover, you can read clients’ feedback to make a sober judgment.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.