MENÜ

Bitcoin Pro Review: Offensichtlich eine Scam App

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Bitcoin Pro Review: Offensichtlich eine Scam App

Bitcoin Pro ist eine Kryptowährungs-Handelssoftware, die den Handel automatisch ausführt. Das Unternehmen behauptet, eine Genauigkeit von 99.4% zu haben. Die Leute hinter diesem Unternehmen unterstellen, dass die Software keine Verluste erleidet. Leider ist dies nur eine Fantasie und eine Marketingstrategie, mit der unschuldige Händler bestohlen werden.

Investitionen in digitale Währungen sind keine Nische, um Sie zum Millionär zu machen. Wenn Sie auf ein Unternehmen stoßen, das dies verkündet, kann es Sie mit Kryptowährung reich machen, reflektieren und Logik verwenden. Die Software wurde von zwielichtigen Entwicklern entwickelt, deren Hauptzweck darin besteht, Händler zu betrügen.

Bitcoin Pro ist ein betrügerisches Ponzi-Programm, das sich unethisch vermarktet und von Anlegern verlangt, einen Mindestbetrag von 250 USD einzuzahlen. Am Ende werden Sie nicht regulierten Maklern zugewiesen. Es wird behauptet, dass das Unternehmen mit Offshore-Unternehmen zusammenarbeitet.

Das Unternehmen behauptet, auf der Nachrichtenplattform vorgestellt worden zu sein. Leider spricht der Nachrichtensprecher über Bitcoin-Investitionen, und die Informationen, die sie präsentieren, haben nichts mit Bitcoin Pro zu tun. Das Unternehmen versichert den Investoren, dass sie der nächste Millionär sein werden.

Darüber hinaus gibt die Firma an, dass Bitcoin Investoren reich macht. Der Slogan ist beim Ponzi-Programm sehr beliebt. Wenn Sie ihre Website besuchen, werden Pop-ups von Investoren angezeigt, die einen enormen Gewinn erzielt haben.

Bitcoin Pro Review, Bitcoin-pro.live-Plattform

Es ist klar, dass dieses Ponzi-Programm auf Investoren in Großbritannien abzielt, und dies liegt daran, dass es ein spezielles Angebot für diese bestimmten Händler bietet. Das Unternehmen gab außerdem an, dass die Eröffnung begrenzt sei und potenzielle Investoren sich vor Ablauf der Frist beeilen müssten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Bitcoin Pro Bewertung

Die Plattform hat angeblich die Fähigkeit, das Leben von Investoren zu verändern. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse zu verwenden. Die dargestellten Informationen sind ein Duplikat einer anderen Klon-Website.

Bitcoin Pro mangelt es an Originalität, und wenn Sie ein begeisterter Investor sind, werden Sie die Lücken identifizieren. Die Informationen des Gründers und des Teams fehlen auf der Website - dem einzigen Anbieter-Marketing-Pitch, der sehr verlockend ist.

Es gibt jedoch keine Details zur Funktionsweise dieser Entität. Wer auch immer dieses System entwarf, hatte nur einen Zweck: jeden Cent von seinem Opfer zu melken. Sie sind nur hinter Ihrem Geld her und haben nicht die Absicht, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Die Vermarkter dieses Unternehmens arbeiten unermüdlich daran, diesen Betrug zu fördern. Einige dieser Inhalte werden von Suchmaschinen hoch bewertet. Es ist leicht für einen Anfänger zu fallen, denn dies ist ein Betrug. Bitte glauben Sie jedoch nichts, was sie präsentieren oder was Bitcoin Pro betrifft.

Es gibt bessere Software für den Handel mit digitalen Währungen auf dem Markt. Mit diesem System können Sie einen angemessenen Gewinn erzielen. Die Plattform macht keine unrealistischen Versprechungen, die schwer zu erreichen sind. Darüber hinaus sind Ihre persönlichen Daten bei ihnen sicher.

Falsche Bestätigung

Bitcoin Pro ist wie jedes andere Ponzi-Programm auf dem Markt und wird bei der Darstellung falscher Informationen nicht zurückgelassen. Das Unternehmen behauptet angeblich, in verschiedenen Medienberichten erwähnt worden zu sein.

Mehrere Prominente haben sie angeblich überprüft. Die Informationen sind jedoch falsch und irreführend. Das Betrugsunternehmen möchte, dass es so aussieht, als würde Geld auf magische Weise aus seiner Software generiert.

Das Unternehmen sucht verzweifelt nach Opfern aus allen Teilen der Welt. Am Ende des Tages, wenn sie den Markt verlassen, wird das Unternehmen mehrere Investoren betrogen haben. Bitcoin Pro bringt Ihnen keinen Gewinn, aber Sie werden es bereuen, ihnen vertraut zu haben.

Wir kennen jedoch nicht die Methodik, die die Software verwendet. Eine kleine Investition von 250 US-Dollar kann Sie nicht zum Millionär machen. Anleger müssen bei Unternehmen, die nach einer ähnlichen Methode arbeiten, vorsichtig sein.

Wie funktioniert Bitcoin Pro?

Nach den Informationen, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, ist es vor jeder anderen Software auf den Markt gekommen. Der Handelsbot ist einfach zu bedienen und hat eine blitzschnelle Geschwindigkeit, wenn es um den Handel mit Führungskräften geht. Sie haben eine Handelsleistung von fast 100%.

Die Mehrheit dieses Ponzi-Programms hat eines gemeinsam. Sie alle machen die gleichen Ansprüche und haben ähnliche Eigenschaften. Das Unternehmen richtet sich an Neulinge in der Branche. Kein erfahrener Trader, der bei klarem Verstand ist, würde einem solchen Verlustsystem sein hart verdientes Geld anvertrauen.

Der neue Millionärsclub existiert nicht, und dies ist ein weiterer Betrug. Ein Unternehmen hat einen Verkäufer geschult, der die Rolle des Kundenbetreuers spielt. Sie werden dich endlos anrufen, als ob du ihre Schulden hast. Sobald Sie mit ihrem Team nicht einverstanden sind, werden sie unhöflich und unprofessionell.

Bitcoin Pro hat keinen Handelsbot. Sie übernehmen auch keine Wertpapierdienstleistungen? Die Leute hinter dieser zwielichtigen Firma sind Affiliate-Vermarkter, die den Verkehr zu Offshore-Unternehmen lenken. Das Investitionsprogramm hat nur eine rote Fahne. Leider können wir nur Nachteile für ihr System finden.

Kundenbetreuung und Regulierung

Niemand auf der Welt kennt den offiziellen Standort dieses Unternehmens. Die Plattform enthält keine Kontaktdaten auf ihrer Website. Es zeigt die Entschlossenheit der Betrüger, die Anonymität zu wahren.

Dies bedeutet, dass diejenigen, die sich für eine Zusammenarbeit mit ihnen entscheiden, keine Möglichkeit haben, den Kundensupport zu kontaktieren. Der Grad der Rücksichtslosigkeit mit dieser Entität zeigt, dass Bitcoin Pro sich nicht um die Erfahrung seiner Kunden kümmert.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über keine Vorschriften oder Registrierungsdokumente. Es scheint, dass sie Investoren aus Großbritannien ansprechen. Leider haben sie die Anforderungen der Financial Conduct Authority (FCA) nicht erfüllt.

Daher verstößt das Ponzi-System gegen das Gesetz. Alle Versprechungen, die die Firma macht, werden sie nicht einhalten. Anleger sollten weise sein und nach einer anderen Alternative suchen. Nicht lizenzierte Unternehmen sind nicht sicher und setzen Sie mehreren Risiken aus.

Falsche Zeugnisse

Bitcoin Pro hat mehrere positive Bewertungen, die falsch sind. Einige Personen behaupten, mit der Software einen erheblichen Betrag an Geldern erworben zu haben. Sie loben die Unterstützung und versichern dem potenziellen Kunden, dass dies eine sichere Einheit ist.

Leider sind dies falsche Informationen, auf die Sie sich nicht verlassen können. Sie erhalten keinen Zahlungsnachweis, der Bände über ihre Ansprüche spricht. Wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, bei Nachrichtenagenturen und Unternehmen wie Forbes, The Time und CNN nachzufragen, und es scheint, dass Bitcoin Pro nirgendwo angeboten wird

Dies ist eine Plattform, die alles sagt, um Ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Grund, warum es sich nicht um echte Bewertungen handelt, ist, dass dies ein Ponzi-Programm ist. Es gibt keine Backtest-Ergebnisse oder Live-Handelsperformance, die beweisen könnten, dass dieses Unternehmen legitim ist. Dies liegt daran, dass es nichts zu sehen gibt, da es sich nur um taktische Betrüger handelt.

Final Verdict

Bitcoin Pro ist ein Ponzi-Programm, das Sie schamlos mit ihren zwielichtigen Brokern verbindet. Kryptowährungsinvestitionen sind ein legitimes Unterfangen, bei dem verschiedene Anleger einen relativen Gewinn erzielt haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie über Nacht reich werden.

Es gibt mehrere Ponzi-Programme auf dem Markt, die Sie stehlen, ohne sich Gedanken zu machen. Trotzdem kannst du Investieren Sie mit legitimer Krypto-Handelssoftware das wird Ihnen helfen, Ihren Handel zu einer günstigen Dauer zu platzieren.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitcoin Pro Review: Obviously a Scam App

Bitcoin Pro Review: Obviously a Scam App

Share This!

Bitcoin Pro is a cryptocurrency trading software that executes trade automatically. The company claims that it has an accuracy of 99.4%. The people behind this entity are insinuating that the software does not experience any losses. Unfortunately, this is just a fantasy and a marketing strategy used to steal from innocent traders.

Digital currency investment is not a niche to make you a millionaire. If you come across any company that proclaims, they can make you rich using cryptocurrency, reflect, and use logic. The software was designed by shady developers whose primary purpose is to scam traders.

Bitcoin Pro is a deceitful Ponzi scheme that markets itself unethically, and it requires investors to deposit a minimum amount of $250. They will end up assigning you to unregulated brokers. There are claims that the firm is partnering with offshore ventures.

The company claims to have been featured on the news platform. Unfortunately, the news anchor is speaking about Bitcoin investment, and the information they present has nothing to do with Bitcoin Pro. The company assures investors that they will be the next millionaire.

Additionally, the firm state that bitcoin is making investors rich. The slogan is very popular with the Ponzi scheme. When you visit their website, there will be pop-ups of investors who have earned a tremendous amount of profit.

Bitcoin Pro Review, Bitcoin-pro.live Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

It is clear that this Ponzi scheme is targeting investors located in the UK, and this is because it has a special offer for those particular traders. The company also stated that they would be limited opening and potential investors need to hurry up before the deadline.

Bitcoin Pro Review

The platform allegedly has the capability of transforming the life of investors. The only thing that you need to do is to avail of your name as well as your email. The information presented is a duplicate of another clone website.

Bitcoin Pro lacks originality, and if you are a keen investor, you will identify the loopholes. The information of the founder and the team is missing from the website—the entity only provider marketing pitch, which is very enticing.

However, there is no detail of how this entity work. Whoever designed this system had only one purpose, which is to milk every penny from their victim. They are only after your money and have no intention of fulfilling your financial goals.

The marketers of this entity are working tirelessly to promote this scam. Some of these content are ranked highly by search engines. It is easy for a novice trader to fall, for this is a scam. However, please do not believe anything they present or regarding Bitcoin Pro.

There is better digital currency trading software in the market. You can use this system to earn a reasonable amount of profit. The platform does not make unrealistic promises that are hard to attain. Additionally, your personal data is safe with them.

False Endorsement

Bitcoin Pro is just like every other Ponzi scheme in the market and is not left behind when it comes to presenting false information. The company allegedly proclaim to have been featured on various media coverage.

Multiple celebrities have allegedly verified them. However, the information is false and misleading. The scam entity wants it to appear as though money is generating magically from their software.

The company is desperately looking for victims from every corner of the world. At the end of the day, when they exit the market, the firm will have scammed several investors. Bitcoin Pro will not yield you any profit, but they will leave you regretting having trusted them.

Nonetheless, we do not know the methodology the software is utilizing. A small investment of $250 cannot make you a millionaire. Investors need to be cautious of any entity that is operating in a similar method.

How does Bitcoin Pro operate?

According to the information that the company avail, it joined the market ahead of any other software. The trading bot is easy to use and has a lightning speed when it’s come to executive trade. They have almost a 100% trading performance.

The majority of this Ponzi scheme has one thing in common. They all make the same claims and have similar features. The company target newbies in the industry. No expert trader in their right mind would trust such a losing system with their hard-earned money.

The new millionaire Club does not exist, and this is another scam. A company has trained salesperson who plays the role of account managers. They will call you endlessly as though you have their debt. Once you disagree with their team and they will become rude and unprofessional.

Bitcoin Pro does not have a trading bot. Neither do they undertake any investment services? The people behind this shady firm are affiliate marketers driving traffic to offshore companies. The investment scheme only has a red flag. Unfortunately, we can only find disadvantages to their system.

Customer Support and Regulation

Nobody in the world knows the official location of this company. The platform does not feature any contact detail on its website. It shows the level of determination that the scammers have when it’s come to observing anonymity.

It means that those who decide to venture with them will not have any method of contacting customer support. The level of recklessness with this entity shows that Bitcoin Pro does not care about the experience of their customers.

Additionally, the company does not feature any regulation or registration document. It appears they are targeting investors from the United Kingdom. Unfortunately, they have not met the requirement of the Financial Conduct Authority (FCA).

Hence, the Ponzi scheme is operating against the law. Any promises that the firm makes they will not live up to it. Investors should be wise and look for another alternative. Unlicensed entities are not secure, and they expose you to multiple risks.

False Testimonials

Bitcoin Pro has several positive reviews that are false. Some individuals claim to have acquired a significant amount of funds using the software. They praise the support and assure the potential client that this is a secure entity.

Unfortunately, this is false information that you cannot rely on. They do not avail proof of payment, which speaks volumes regarding that their claims. We also took it upon ourselves to check with news outlets and companies like Forbes, The Time, and CNN, and it appears Bitcoin Pro is not featured anywhere

This is a platform that will say anything to gain your trust. The reason that they are no genuine reviews is that this is a Ponzi scheme. There are no back-tested results or live trading performance that can prove that this entity is legit. This is because there is nothing to see as you are only dealing with tactical con artists.

Final Verdict

Bitcoin Pro is a Ponzi scheme that will shamelessly connect you to their shady brokers. Cryptocurrency investments are a legit venture that various investors have earned a relative amount of profits. However, this does not mean that you will get rich overnight.

There are multiple Ponzi schemes in the marketplace that will steal from you without having any second thoughts. Nonetheless, you can invest with legit crypto trading software that will help you place your trade at a favorable duration.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons