Menü

Bitcoin Society Review: Spiel von Bitcoin Scam

Bitcoin Society Review: Spiel von Bitcoin Scam

Teilen!

Die Bitcoin Society LTD ist eine Lehrbuchdefinition eines Ponzi-Schemas. Bevor wir jedoch darauf eingehen können, möchten wir einige Fakten zu dieser Website, der Bitcoin Society, hervorheben. Es wird behauptet, dass es Ihnen stabile, lukrative und zeitnahe Auszahlungen garantiert, wenn Sie bei ihnen investieren. Sie behaupten auch, dass Ihre Gelder in ihren Händen sicher sind, weil sie eine Reihe von Mechanismen implementiert haben, die dazu beitragen, dass dies Realität wird.

Es gibt auch kühne Behauptungen, dass die Bitcoin Society Ihnen völlige finanzielle Freiheit geben wird, da ihre professionellen Händler angeblich über Erfahrung im Devisen- und Kryptowährungshandel verfügen. Ein Teil der Geld Mit ihren zweifelhaften Plänen sollen angeblich in Fin-Tech investiert werden, was das Einkommen deutlich steigern soll.

Denken Sie jetzt darüber nach. Diese "professionellen Händler" sind anonym und mysteriös. Wir können nicht beweisen, ob sie erfolgreich handeln können oder nicht, da noch keine Beweise für ihre Fähigkeiten vorgelegt wurden.

BitcoinSociety.club gibt an, seit 188 Tagen aktiv zu sein und seitdem 71 aktive Benutzerkonten eröffnet zu haben. Die Einzahlungen beliefen sich auf insgesamt 4080.74 USD, während die gesamten Auszahlungen nur 48.90 USD betragen. Das ist kein Tippfehler. Wir haben gerade gesagt, dass die Gesamtabhebungen 48.90 USD betragen.

bitcoinsociety Statistiken

Ist das nicht eine Art nachlässiger Fehler, den der Eigentümer dieser Website nicht erkannt hat?

Und was ist mit den Rechtschreibfehlern, die auf dieser Site zu finden sind? Wenn Sie beispielsweise zum Nachrichtenbereich der Website scrollen, werden Sie auf etwas wie "Mindestbetrag für Abhebungsbetrag" stoßen.

Wir können sie definitiv nicht ernst nehmen, wenn wir diese Rechtschreibfehler überall auf der Website sehen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Ist das wirklich finanzielle Freiheit, da die Gesamtabhebungen nur 48 US-Dollar betragen? Lassen Sie uns tiefer erforschen.

Bitcoin Society Review

Sie haben uns mitgeteilt, dass die Bitcoin Society tatsächlich von einem in Großbritannien registrierten Unternehmen unterstützt wird. Die Registrierungsnummer wird auf der Website veröffentlicht, damit alle sie sehen können.

Sie behaupten auch, dass sich ihr physischer Standort befindet Stadthaus, New Station Street, Leeds, LS1 4JE, Vereinigtes Königreich. Diese Adresse sieht etwas verdächtig aus, denn selbst wenn Sie diesen Ort auf Google Maps verkleinern, sehen Sie nirgendwo in der Nähe Anzeichen einer Bitcoin Society.

bitcoinsociety Überprüfung

Der Grund, warum sie Ihren Beitrag wünschen, ist, dass die Bitcoin Society eine aggressive Marketingaktivität gestartet hat, deren Popularität von Tag zu Tag gestiegen ist. Sie haben angeblich Leute, die wissen, wie man Forex, Aktien und Kryptos mit äußerster Präzision handelt. Gewinne können angeblich jeden Tag ausgezahlt werden.

Warum genau sagen wir also, dass die Bitcoin Society nur ein Ponzi-System ist, das sich hinter Kryptowährungen versteckt?

Inhaberverhältnis

Wenn Sie ein potenzielles Ponzi-Schema identifizieren möchten, suchen Sie nirgendwo. Führen Sie die Domain einfach auf who.is aus. Wenn Sie den Namen des Eigentümers nicht finden können, bedeutet dies nur, dass derjenige, der dieses Geschäft betreibt, ein Gauner ist.

Wenn sie Geld von dir verlangen und dir am Ende des Tages eine bestimmte Rückkehr versprechen, dann wollen sie es definitiv tun Betrug Sie. Es wird nicht gut ankommen.

Im Falle der Bitcoin Society ist der Eigentümer anonym. Gleiches gilt für ihre angeblichen Händler, die noch nie namentlich oder namentlich vorgestellt wurden. Ihre Handelserfahrung und Erfolgsbilanz wurden ebenfalls nie bewiesen.

Damit Sie jemandem mit Ihrem Geld vertrauen können, müssen sie zuerst ihre Erfolgsbilanz vorweisen. Diese Erfolgsbilanz wird Ihnen zeigen, ob sie in der Lage sind, für das Geld, dem Sie vertrauen, Rückzahlungen zu leisten.

Abgesehen davon, dass sie anonym sind, kümmern sich diese Jungs weniger um ihre Erfolgsbilanz. Sie haben keine und wollen uns keine zeigen. Dies passt sehr gut in die Beschreibung eines Ponzi-Schemas. Wir haben keine Zweifel.

Gibt es Hinweise darauf, dass die Bitcoin Society den Forex-Markt handelt?

Es ist eine Sache zu behaupten, dass Sie den Forex-Markt handeln, und es ist eine ganz andere, den Beweis zu erbringen, dass alles Geld, das verdient wird, tatsächlich aus Handelsaktivitäten stammt.

Wir glauben nicht, dass diese Leute wirklich am Handel beteiligt sind. Hedge-Fonds-Manager werden Ihnen nicht sagen, dass sie stabile und garantierte Erträge versprechen. Sie geben keinen bestimmten Prozentsatz der Rendite an Investition weil das wirklich irreführend sein kann.

Auf der anderen Seite werden Ponzi-Systeme diese Versprechen machen, weil ihr Ziel nicht darin besteht, Ihr Geld zu handeln, sondern es nutzen, um kleine Gewinne auszuzahlen.

Wir sehen es so, dass die Bitcoin Society Einzahlungen von Mitgliedern sammelt und nur ab und zu kleine Auszahlungen vornimmt. Sie werden irgendwann aufhören, Auszahlungen zu machen, und das wird ihre Aktivitäten in eklatanten Diebstahl verwandeln.

Aber sie sind eine eingetragene Firma

3 / 4 von Internet-Ponzi-Systemen haben ihren Sitz in Großbritannien und sind alle als Unternehmen registriert. Ihr Firmenstatus hat sie nie davon abgehalten, ihre Benutzer am Ende zu betrügen.

Das hat uns glauben gemacht, dass es keine Rolle spielt, ob sie von einem Unternehmen unterstützt werden oder nicht. Alles, was zählt, ist eine Erfolgsbilanz und der Nachweis, dass qualifizierte Händler existieren.

Das Geschäftsmodell der Bitcoin Society wird sicherlich scheitern. Auch wenn es noch nicht gescheitert ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Mauer mit einem dumpfen Schlag einstürzt.

Gewinnpotenzial

Sie können bis zu 5% pro Tag für 3 Monate verdienen. Die minimale Investition ist $ 10, während keine Höchstgrenze festgelegt wurde.

Wenn Sie 5% pro Tag verdienen, würde das am Ende der 30-Tage eine Menge Geld bedeuten. Für uns ist das zu schön, um wahr zu sein. Jedes legitime Geschäft wird Investoren nicht irreführen, indem es diese lächerlichen Zahlen auf ihrer Seite zitiert.

Die Wahrheit bleibt, dass dies ein Ponzi-System ist, bei dem tägliche Erträge versprochen und garantiert werden. Aber in Wirklichkeit können Sie keinen Gewinn garantieren, besonders wenn es um den Handel geht.

Zusammenfassung der Dinge zu beachten

Im Allgemeinen würden wir sehr vorsichtig mit einem Unternehmen umgehen, bei dem der Eigentümer oder die Mitarbeiter anonym sind. Die Bitcoin Society ist ein solches Unternehmen, das dank der anonymen Eigentümer, die möchten, dass Sie Geld an sie senden, eher Angst als Inspiration auslöst, damit sie es für Sie „investieren“ können.

Vertraue niemals diesem Unsinn. Es besteht eine 100% ige Wahrscheinlichkeit, dass Sie das Hauptgleichgewicht verlieren, selbst wenn Sie in den ersten Tagen ein paar Cent verdienen. So sollen Ponzi-Programme sowieso funktionieren.

Ihr FAQ-Bereich trägt sehr wenig dazu bei, Vertrauen in einen Investor zu schaffen. Im Allgemeinen mangelt es der Website an Authentizität, da die roten Flaggen so überlaufen sind, dass ein ernsthafter Investor mit echtem Anlagekapital seinen Weg immer hinter sich lässt.

Die Seite ist auch sehr neu. Es ist äußerst schwierig zu sagen, ob diese Website in einem Jahr aktiv sein wird. Die meisten der beliebten Ponzi-Programme wurden bereits im Juni 1 registriert. Dies entspricht dem Datum, an dem die BitcoinSociety-Website gestartet wurde.

Wir sind nicht sicher, ob diese Website länger dauern wird. Und natürlich das zu gut, um wahr zu sein Investitionspläne sollte dich beunruhigen. Geld ist nicht so einfach zu verdienen und der Handel ist keine Ausnahme.

Unser bester Rat für Sie

Bitcoin Society sollte eine No-Go-Zone für alle sein, die ernsthaft Geld verdienen wollen. Wenn Sie in Bitcoin investieren möchten, verwenden Sie entweder diese Roboter oder machen Sie eine Investition mit tdiese Firmen stattdessen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie darauf warten, dass Ihre Investitionen anfallen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Society Review: Game of Bitcoin Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bitcoin Society Review: Game of Bitcoin Scam

The Bitcoin Society LTD is a textbook definition of a ponzi scheme. But before we can jump to that, we’d like to highlight certain facts about this website, Bitcoin Society. It claims that it will guarantee you stable, lucrative and timely payouts if you invest with them. They also claim that your funds will be safe in their hands because they have implemented a number of mechanisms which help make this a reality.

There is also bold claims that Bitcoin Society will give you total financial freedom because their professional traders are allegedly skilled in Forex and Cryptocurrency trading. A part of the money collected through their dubious plans are allegedly used to invest in fin-tech, which is supposed to boost income significantly.

Now, think about this. These ”professional traders” are anonymous and mysterious. We cannot prove whether or not they can trade successfully because no evidence has been given yet to prove their skills.

BitcoinSociety.club claims to have been around for 188 days, and that they have since opened 71 active user accounts. Deposits have totaled $ 4080.74 while total withdrawals is only $ 48.90. Now, that is not a typo. We just said that total withdrawals are $ 48.90.

bitcoinsociety stats

Isn’t this some sort of a careless mistake which the owner of this site didn’t realize?

And what’s up with the spelling errors that can be found on this site? For example, when you scroll down to the news section of the site, you will come across something like ”Withdrawal Minimun Amount Change’.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

We definitely cannot take them seriously if we see these spelling mistakes all over the site.

Now that total withdrawals are $48 only, is this really what financial freedom means? Let’s explore deeper.

Bitcoin Society Review

They’ve informed us that Bitcoin Society is actually backed by a corporation registered in the UK. The reg number is published on the site for all to see.

They also claim that their physical location is at City House, New Station Street, Leeds, LS1 4JE, United Kingdom. That address looks a bit suspicious because even if you zoom out that location on Google maps, you will not see any sign of Bitcoin Society existing anywhere nearby.

bitcoinsociety review

The reason why they want your contribution is that Bitcoin Society has embarked on an aggressive marketing activity which has seen their popularity rising by the day. They allegedly have folks who know how to trade Forex, stocks, and Cryptos with extreme precision. Profits can allegedly be cashed out every day.

So, why exactly are we saying that Bitcoin Society is just a ponzi scheme hiding behind Cryptocurrencies?

Ownership

If you want to identify a potential ponzi scheme, don’t look anywhere. Just run the domain on who.is. If you can’t find the name of the owner, then it only means that whoever is operating this business is a crook.

If they are asking money from you and promising you a specific return at the end of the day, then definitely they are intending to scam you. It won’t go down well.

In the case of Bitcoin Society, the owner is anonymous. The same applies to their alleged traders who have never been introduced by name or anything. Their trading experience and track record have never been proved either.

For you to trust someone with your funds, they must produce their track record first. That track record will show you whether or not they are capable of making any returns for the money which you are trusting them with.

Now, apart from being anonymous, these guys care less about their track record. They don’t have one and are not intending to show us one. This fits very well in the description of a ponzi scheme. We have no doubts.

Is there evidence that Bitcoin Society trades the Forex market?

It’s one thing to claim that you are trading the Forex market and it’s quite another to produce proof that all money that is made is actually coming from trading activities.

We do not think that these folks are truly involved in trading. Hedge fund managers won’t tell you that they are promising stable and guaranteed income. They won’t quote specific percentage of return on investment because that can be truly misleading.

On the other hand, ponzi schemes will make these promises because their aim is not to trade your money but use it to pay out small profits.

The way we see it is that Bitcoin Society will collect member deposits and only make small payouts once in a while. They will eventually stop making payouts, and that will turn their activities into blatant thievery.

But they are a registered company

3/4 of internet ponzi schemes are based out in the UK, and are all registered as a company. Their company status has never prevented them from scamming their users in the end.

That has made us believe the fact that it doesn’t matter whether or not they are backed by a corporation. All that matters is a track record and proof that qualified traders exist.

The business model that Bitcoin Society is running is bound to fail. Even if it hasn’t failed yet, it’s just a matter of time before the wall will collapse with a thud.

Profit potential

You can earn up to 5% per day for 3 months. The minimum investment is $10 while no maximum limit has been set.

If you earn 5% per day, that would mean a lot of money at the end of 30 days. For us, this is too good to be true. Any legitimate business will not mislead investors by quoting these ridiculous numbers on their site.

The truth remains that this is a ponzi scheme where daily returns are promised and guaranteed. But in reality, you cannot guarantee any profit especially when it comes to trading.

Summary of things to note

Generally, we’d be very cautious dealing with a company where the owner or employees are anonymous. Bitcoin Society is one such company that instills fear rather than inspiration, thanks to the anonymous owners who want you to send money to them so they can ”invest” it for you.

Never trust this nonsense. There is 100% chance that you will lose the principle balance even if you make a few pennies during the first few days. That’s how ponzi schemes are supposed to work anyway.

Their FAQ section does very little to instill confidence in an investor. Generally, the site lacks authenticity since red flags have littered its surface to the extent that a serious investor with real money to invest will always steer clear of its path.

The site is also very new. It is extremely difficult to tell whether this site will be active 1 year from now. Most of the popular ponzi schemes now were registered back in June 2017, which fits the date that BitcoinSociety website was launched.

We are not certain whether this website will last any longer. And of course the too good to be true investment plans should worry you. Money isn’t made that easily, and trading is no exception.

Our best advice for you

Bitcoin Society should be a no-go zone for anyone wanting to make serious money. If you want to invest in Bitcoin, either use these robots or make an investment with these companies instead. Sit back and relax while you wait for your investments to accrue.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.