Menü

Bitcoin SV stellt neuen Rekord bei 9,000 Transaktionen pro Sekunde auf

Nebeus-Kredite

Bitcoin SV stellt neuen Rekord bei 9,000 Transaktionen pro Sekunde auf

Teilen!

Es gibt einen neuen Champion; Bitcoin SV Setzt den neuen Rekord auf 9,000 Transaktionen pro Sekunde. Dies sind die Schlagzeilen, die wir aus der Pressemitteilung von BitcoinSV erhalten. Der 26. Januar 2021 ist das Datum, an dem die Plattform in der Geschichte der Blockchain einen Stempel aufgedrückt hat. BSV tätigte 9,000 Transaktionen pro Sekunde (tps) und übertraf damit seinen bisherigen Rekord von 6,500 (tps). BitcoinSV hielt den früheren Rekord vom Dezember 2019. Obwohl STN nur ein Testnetzwerk ist, verfügt es über die meisten technischen Funktionen des BSV-Netzwerks. 

 

 Wie Bitcoin SV den neuen Rekord aufstellt

 

Dank dieses Meilensteins von BSV zeigt sich, dass Bitcoin in der Kette skaliert werden kann. Im Jahr 2017 wurde Bitcoin aufgrund von Skalierungsproblemen in Bitcoin Cash (BCH) und Bitcoin Core (BTC) aufgeteilt. Zu dieser Zeit glaubte Bitcoin Core, dass seine Blockchain nicht skaliert werden sollte. Noch heute hat BTC die ursprüngliche Blockgrößenkappe von 1 bis 4 MB beibehalten. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 

BTC beschließt, sein ursprüngliches Blockchain-Protokoll zu ändern und mehr Transaktionen außerhalb der Kette aufzuzeichnen. Auf der anderen Seite hat Bitcoin Cash ein Upgrade auf eine Blockgröße von 32 MB durchgeführt und beschlossen, nicht mehr zu skalieren. Die Bitcoin Satoshi-Version wurde am 15. November 2018 von Bitcoin Cash getrennt. 

 

BTC verarbeitet derzeit maximal 7 tps, während BTC 60 tps erreicht. Diese beiden Zahlen kommen denen von Bitcoin SV nicht nahe. Der BSV verarbeitet derzeit regelmäßig über 1,000 Transaktionen pro Sekunde. Im vergangenen Februar (2020) wurde durch das Genesis-Upgrade das ursprüngliche Bitcoin-Protokoll wiederhergestellt, wodurch eine unbegrenzte Skalierbarkeit freigesetzt wurde. Dadurch konnte das Netzwerk unendlich skaliert werden. 

 

Dank der Erhöhung der Skalierbarkeit ist Bitcoin SV mit einem STN von 9, 232.51 tps vielversprechend. 

 

Wenn Ihnen das zu viel erscheint, probieren Sie es aus Anmeldung bei fundierten Crypto Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen bieten Ihnen einen Einblick in das Crypto Mining. Sie können Münzen mithilfe von Unternehmensexperten abbauen. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt, indem Sie sich anmelden. 

 

Wie das Scaling Test Network Bitcoin SV dabei half, einen neuen Rekord aufzustellen

 

Brad Kristensen, STN Operations Manager, sagte gegenüber CoinGeek, dass das Team 2,000 tps für nachhaltig hält. Nach den gesammelten Daten sind 2000 tps im Rahmen des Skalierungstestnetzwerks durchaus nachhaltig. Die Gruppe beobachtete kürzlich einen Durchschnitt von 1.9 ktps (1,900 tps) innerhalb von 8 Stunden. Jeder kann STN-Netzwerke jederzeit überwachen und ist kostenlos.

 

Es ist die vierte STN-Version (v4), die am 4. November 2020 in Betrieb genommen wurde. Sie läuft auf der Softwareversion 1.0.7, und BSV stellt den Rekord mit der zweiten Version, STN (v2), auf.

 

 „Wir müssen viele Stufen testen, um den optimalen Durchsatz zu finden, vorausgesetzt, unser einziges Ziel ist die Verfolgung von Spitzen-TPS. Ich denke jedoch, dass die anhaltende Rate wichtiger ist und wo die wahre Stärke von BitCoin liegt. Bei anhaltenden TPS über lange Zeiträume hoffen wir auf weitere wiederholbare Gewinne im kommenden Jahr “, erklärte Kristensen. - Brad Kristensen, über Prnewswire.com

 

Und dies wirft die Frage auf, ob es während des Rekordhochs bestimmte Transaktionen gab. Kristensen sagte, dass mehrere Faktoren zu diesem Rekord geführt haben:

 

„Es handelt sich meistens um 'Standard'-Transaktionen. Bei jüngsten Tests wurden jedoch zunehmende Kettenlängen verwendet. Beginnend bei 2, dann 12, bis 25 und darüber hinaus. Wenn wir in Ketten von 12 eine Million UTXOs generieren, hat jede dieser Millionen 12 Kinder und so weiter. Wir verwenden auch die neue RPC-Methode, die mit Version 1.0.7 für die Abwicklung von Massentransaktionen weiter verbessert wurde. Ein Feature Miner wird zweifellos Kunden nutzen, mit denen er direkte Vereinbarungen getroffen hat, und Transaktionen, die über die Händler-API in seine Netzwerke gelangen. “ Brad Kristensen, über Prnewswire.com

 

Das Ziel von STN

 

Laut Kristensen hat und wird das Ziel von STN immer versuchen, Mainnet widerzuspiegeln. Sie wollen es in größerem Maßstab tun, wenn man bedenkt, dass Mainnet zwar über die Kapazität verfügt, aber nicht über die erforderliche Lautstärke verfügt. 

 

„Die Leistungsverbesserungen in 1.0.7 spielten hier eine große Rolle. Die Sorgfalt und das Engagement des SV-Knotenteams sind unübertroffen. Die verbesserte Abwicklung verketteter Transaktionen scheint sich auszuzahlen. Wir wollen hier noch ein bisschen mehr herumspielen, da in letzter Zeit standardmäßig 1,000 Ketten unterstützt werden “, sagte Brad Kristensen, Operations Manager bei STN. Brad Kristensen, über Prnewswire.com

 

Wie massiv ist die Skalierbarkeit von Bitcoin SV?

 

Dank des neuen Rekords ist klar, wie das Potenzial von Bitcoin SV Blockchain. Nach dem Genesis-Upgrade wurde eine unbegrenzte Skalierbarkeit freigegeben, was für BSV von Vorteil ist. Wenn BTC seine Blockkappengröße beibehält, zeigt es den Potentialunterschied. BTC kann nur maximal 7 tps ausführen, wenn für Benutzer eine Gebühr von 10 bis 20 US-Dollar pro Transaktion anfällt.

 

Benutzer sollten beachten, dass BTC das ursprüngliche Bitcoin-Tickersymbol beibehalten hat. Es ist auch weit von dem entfernt, was sich der Schöpfer von Bitcoin vorgestellt hat. In der realen Welt fand die Vision des nChain-Chefwissenschaftlers Dr. Craig S. Wright (Satoshi Nakamoto) in seinem Whitepaper. Mit sieben Transaktionen pro Sekunde hat BTC keine Hoffnung, eine globale Währung zu sein. Die Kosten pro Transaktion sind für Benutzer zu hoch.

 

Weitere Datenprojekte zur Bitcoin SV-Technologie

 

Unternehmen weltweit sehen jetzt die Vorteile und die Leistungsfähigkeit von Bitcoin SV Blockchain. Mit diesem Wissen nehmen Geschäftsvorhaben und zukünftige Projekte von Tag zu Tag zu. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Bitcoin SV-Netzwerk auf Skalierbarkeit zu testen. Der Skalierbarkeitstest liefert weiterhin günstige Ergebnisse und verbesserte Aufzeichnungen. 

 

Bitcoin SV bietet die Möglichkeit, sofortige, kostengünstige und sichere Mikrotransaktionen zu ermöglichen. Weitere bedeutende Projekte sind bereits im Gange, und Bitcoin SV muss das Netzwerk in diesem Jahr auf Nanotransaktionen testen.

   

Kristensen glaubt, dass das STN das Testfeld für Bitcoin SV ist.

 

„Das STN ist unser Testgelände. Wir wissen, dass Mainnet dies tun kann, weil das STN dies kann. Es liegt an den Bergleuten, bereit zu sein, Bitcoin im Unternehmensmaßstab zu nutzen, wenn dieses Volumen eintrifft. Wir hoffen, dass das STN nicht nur zeigt, dass es möglich ist, sondern auch Bergleuten, die von Ketten mit Skalenproblemen kommen, bei Bedarf eine Anleitung bietet “, so Brad Kristensen, Via Prnewswire.com

 

Bitcoin SV stellt neuen Rekord auf Das wichtigste Werbegeschenk für die Blockchain-Technologie. Wir sehen, dass Bitcoin SV eine Blockchain sein soll, die Benutzer weltweit übernehmen können. Es ist auch bergarbeiterfreundlich, wo Bergleute dank anhaltender Mengen Gebühren verdienen. 

 

 Potenzial für Transaktionsskalierbarkeit

 

Bitcoin SV erreichte den aktuellen Rekord mit wenigen verketteten Transaktionen auf dem Block. Die BSV-Aufzeichnung mit anhaltendem tps wurde mit 2 und 12 Kettenlängen durchgeführt. Es zeigt die langfristige Lebensdauer des Netzwerks unter einer bestimmten Last. 

 

Experten geben an, dass die nächste Testrunde mit Ketten von 25 beginnt. Die Anzahl steigt mit den Tagen. 

 

Das Potenzial für Skalierbarkeit wird eine attraktive Option sein. Unternehmen, die umfangreiche Informationen (Daten) verarbeiten möchten, verwenden diese ohne Engpässe oder Verzögerungen.

 

Durch das Angebot von Mikrozahlungen für Transaktionen und die Erhöhung der Kettenlängen ist Bitcoin SV auf dem richtigen Weg. Der SKY ist die Grenze für die Leistung und Skalierbarkeit von BSV.

 

Der nächste Schritt

 

Das Rennen verbessert jetzt die Skalierbarkeit für Unternehmen. Es liegt an den Bergleuten, Bitcoin SV im Unternehmensmaßstab zu nutzen. STN zeigt uns allen, dass es möglich ist und wie es geht. Es bietet auch Ratschläge für Bergleute, die aus Waagen mit Schuppenproblemen stammten.  

 

Wenn Sie noch nicht bereit sind, können Sie Crypto-Mining-Unternehmen einen Vorsprung verschaffen. Wenn Sie sich bei zuverlässigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, haben Sie die Möglichkeit, Münzen abzubauen. Ohne Betriebskosten können Sie die Experten einsetzen, um für Sie abzubauen. Machen Sie den mutigen Schritt und beginnen Sie mit der Verwendung glaubwürdige und bewährte Crypto Mining-Unternehmen.

 

Wir wünschen allen das Beste für ihre Blockchain-Investitionen und -Transaktionen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin SV Sets New Record at 9,000 Transactions per Second

Nebeus-Loans

Bitcoin SV Sets New Record at 9,000 Transactions per Second

Share This!

There’s a new champ; Bitcoin SV Sets New Record at 9,000 transactions per second. These are the headlines we’re getting from the press release by BitcoinSV. January 26, 2021, is the date that the platform made a mark in blockchain’s history. BSV made 9,000 transactions per second (tps), blowing their previous record of 6,500 (tps). BitcoinSV held the earlier record of December 2019. Although STN is just a testing network, it has most of the technical capabilities found on the BSV network. 

 

 How Bitcoin SV Set the New Record

 

Thanks to this milestone by BSV, it shows that Bitcoin can scale on-chain. In 2017, Bitcoin split into Bitcoin Cash (BCH) and Bitcoin core (BTC) due to scaling problems. At the time, Bitcoin Core believed that its blockchain should not scale. Even today, BTC has maintained the original 1-4MB block size cap. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

 

BTC decides to change its original blockchain protocol and chose to record more transactions off-chain. On the other hand, Bitcoin Cash upgraded to a 32 MB block size cap and decided not to scale any longer. Bitcoin Satoshi Version split from Bitcoin Cash on November 15, 2018. 

 

BTC currently processes a maximum of 7 tps while BTC reaches 60 tps. Both of these numbers don’t come close to those of Bitcoin SV. The BSV is now processing over 1,000 transactions per second regularly. Last February (2020), Genesis upgrade restored the original Bitcoin Protocol, which unleashed unbounded scalability. It made it possible to scale the network infinitely. 

 

Thanks to the scalability lifting, Bitcoin SV shows promise, with the STN hitting 9, 232.51 tps. 

 

If this seems too much for you, try out signing up with well-grounded crypto mining companies. These companies offer you an insight into crypto mining. You get to mine coins by using company experts. Make the bold move today by signing up. 

 

How the Scaling Test Network helped Bitcoin SV Set a New Record

 

Brad Kristensen, STN Operations Manager, told CoinGeek that the team believes 2,000 tps is sustainable. Going by the data they’ve collected, 2000 tps is well sustainable under the scaling test network. The group recently observed an average of 1.9 ktps (1,900 tps) within 8 hours. Anyone can monitor STN networks at any time, and it’s free.

 

It’s the fourth STN version (v4) which started operating on November 4, 2020. It runs on the software version 1.0.7, and BSV sets the record using the second version, STN (v2).

 

 “We have a lot of levels to test to find the optimum throughput, assuming our only goal is chasing peak tps. However, the sustained rate is more important, I think, and where the real power of BitCoin is. Sustained tps over long periods is where we hope to see continued repeatable gains in the year ahead,” Kristensen explained. – Brad Kristensen, Via Prnewswire.com

 

And this begs the question of whether there were any particular transactions during the record peak. Kristensen said several factors led to this record:

 

“They are mostly ‘standard’ transactions; however, recent testing has involved using increasing chain lengths. Starting at 2, then 12, moving to 25 and beyond. It means, at chains of 12, if we generate a million UTXOs, each of those million will have 12 children and so on. We are also using the new RPC method further improved with v1.0.7 for handling bulk transactions; a feature miner will no doubt make use of with clients they have direct agreements with and transactions that enter their networks through Merchant API.” Brad Kristensen, Via Prnewswire.com

 

The Goal of STN

 

According to Kristensen, the goal of STN has and will always be trying to reflect Mainnet. They want to do it at a larger scale, considering Mainnet has the capacity but lacks the volume. 

 

“The performance improvements in 1.0.7 played a big role here. The care and dedication from the SV node team are second to none. The improved handling of chained transactions appears to be paying dividends. We still want to play around here a bit more, with the recent increase to support chains of 1,000 by default,” STN Operations Manager Brad Kristensen said. Brad Kristensen, Via Prnewswire.com

 

How massive is the Scalability of Bitcoin SV?

 

Thanks to the new record, it’s clear to see how the potential of Bitcoin SV Blockchain. After the Genesis upgrade, this released unbounded scalability, which is a plus for BSV. With BTC maintaining its block cap size, it goes to show the difference in potential. BTC can only complete a maximum of 7 tps with users incurring a fee of $10 – $20 per transaction.

 

Users should note that BTC maintained the original Bitcoin Ticker Symbol. It’s also far from what the creator of Bitcoin envisioned. In the real world, nChain Chief Scientist Dr. Craig S Wright (Satoshi Nakamoto) vision found on his white paper. With seven transactions per second, BTC has no hope of being a global currency. The cost per transaction is too high for users.

 

More Data Projects on the Bitcoin SV Technology

 

Businesses worldwide are now seeing the benefits and power of having Bitcoin SV Blockchain. With this knowledge, business ventures and future projects are increasing by the day. It’s the reason testing the Bitcoin SV network for scalability is essential. The scalability test continues to produce favorable results and improved records. 

 

Bitcoin SV has the capability of facilitating instant, low-cost, and safe microtransactions. More significant projects are already ongoing, and Bitcoin SV will need to test the network for nano transactions this year.

   

Kristensen believes that the STN is the proving ground for Bitcoin SV.

 

“The STN is our proving ground; we know mainnet could do it because the STN can. It’s down to the miners to be ready to embrace Bitcoin at enterprise scale when that volume arrives. We hope that the STN not only shows it’s possible but also offers guidance if needed to miners coming over from scale-challenged chains,” Brad Kristensen, Via Prnewswire.com

 

Bitcoin SV Sets New Record is the main giveaway for blockchain technology. We see that Bitcoin SV is aiming to be a blockchain that users can adopt worldwide. It’s also miner-friendly, where miners earn fees thanks to persistent volumes. 

 

 Potential for transaction scalability

 

Bitcoin SV achieved the current record with few chained transactions on the block. The BSV sustained tps record was performed with 2 and 12 chain lengths. It goes to show the long-term endurance of the network under a specific load. 

 

Experts indicate that the next round of tests will start with chains of 25. The number will increase as the days roll on. 

 

The potential for scalability will be an attractive option. Businesses wishing to process considerable information (data) will use it without facing any bottlenecks or delays.

 

By offering micropayments for transactions and increasing chain lengths, Bitcoin SV is headed somewhere. The SKY is the limit for BSV’s performance and scalability.

 

The Next step

 

The race is now improving scalability for businesses. It’s up to miners to embrace Bitcoin SV at an enterprise scale. STN is showing all of us that it’s possible to do it and how to do it. It also offers advice to miners who came from scale-challenged scales.  

 

If you’re not yet ready , you can get a head start using Crypto mining companies. Signing up with reliable crypto mining companies offers you a chance to mine coins. With no operational cost, you get to use the experts to mine for you. Make the bold move and start using credible and proven crypto mining companies.

 

We wish everyone the best in their blockchain investments and transactions.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons